Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die „Reichsbürgerbewegung“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie meinst Du das?

wv



eigentlich ganz einfach.

wir gehörten doch früher auch mal zu der schafsherde die einfach nur dem allgemeinen glauben in diesem land hinterher trottete. da ich ja nun aus der herde ausgetreten bin durch viel lesen und sehen wie wir hier verarscht wurden wäre der weg zurück zum schaf, also wieder widerspruchslos alles hinnehmen und als unabänderlich anzunehmen, nicht mehr möglich :))

oder kurz gesagt, wer einmal kapiert hat was hier los ist kann nicht wieder in unwissenheit verfallen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer sich solchem Bullshit "glaubend" und damit auch wehrlos ausliefert, ist selbst schuld, wenn dieses Vertrauen in diesen autoritären Machtmenschen Putin einst einmal bitter enttäuscht wird. Die Gründe, an diesem Machtmenschen zu zweifeln, bei uns, sind schon übermäßig zahlreich, als sie nicht zu übersehen sind. Dazu reicht alleine schon das Hütchenwechsel-Spielchen "Präsidentschaft <--> Regierungschef (Ministerpräsident)" mit Kumpel Medwedjew über nun schon mehr als ein Jahrzehnt hinweg, um die russische Verfassung mit einem schäbigen Trick auszuhebeln.

Die Krim, einst von einem wahren Hardliner der Sowjetunion aus guten Gründen an die Ukraine zurück gegeben, annektiert.
Was erlauben sich Putin?




schon wieder desinformation, zuviel mainstream geguckt was :giggle:

es war keine annektion sonder sezession, kennste den unterschied ?

aber ist typisch für den westen, je nach dem ob es gerade in deren pläne passt wird es entsprechend betitelt. du willst also damit den leuten auf der krim die entscheidungsmacht nehmen und sie weiter den faschisten in der ukraine zum frass vorwerfen ? sie sollen also weiterhin im krieg leben statt wie jetzt in frieden, da gönnste denen nicht ? schäm dich, geh ecke :nono:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
schon wieder desinformation, zuviel mainstream geguckt was :giggle:

es war keine annektion sonder sezession, kennste den unterschied ?

aber ist typisch für den westen, je nach dem ob es gerade in deren pläne passt wird es entsprechend betitelt. du willst also damit den leuten auf der krim die entscheidungsmacht nehmen und sie weiter den faschisten in der ukraine zum frass vorwerfen ? sie sollen also weiterhin im krieg leben statt wie jetzt in frieden, da gönnste denen nicht ? schäm dich, geh ecke :nono:

Das Thema müsst ja eigentlich durch sein nachdem 2 renomierte westliche Meingungsforschungsinstitute die Bürger der Krim befragt haben
und sogar wiederholt, und jedesmal eine Mehrheit von 80 bis 90% aussagte: Wir sind zufrieden und gehören gerne zu Russland.

Kann ich gut verstehn, die Menschen leben sicher und geschützt, und während in der Rest-Ukraine die Löhne mit denen von Uganda konkurrieren
wurden dort schon mal die Renten an an die russischen angepasst, also spürbar erhöht.

Laut einer Umfrage der Meinungsforschungsfirma Gfk Ukraine für das Projekt „Free Crimea“ halten 93 Prozent der Einwohner der Halbinsel Krim den Beitritt zu Russland für positiv, schreibt die Zeitung „Wedomosti“ am Freitag.

Mehr als 50 Prozent der Krim-Einwohner gaben an, dass sich ihr Lebensstandard nach dem Beitritt der Halbinsel zu Russland verbessert hat. Die Einwohner der Krim zeigten sich vor allem über den bewaffneten Konflikt im Osten der Ukraine, die steigenden Preise und die verkehrstechnische Isolierung besorgt. Nur 14 Prozent glauben, dass es zwischen Russland und der Ukraine zu einem großen Krieg kommt.


http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150206/300984381.html

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aktuelle Form? Du kannst offenkundig nicht sinnentnehmend lesen. Für Dich nochmal:
Das GG [......]verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,...

Es handelt sich offensichtlich um 2 verschiedene Begriffe. Oder merkst Du das nicht? Und zum Provisorium:
Die BRD ist nach der 3-Elemente-Regel nach Jellinek, sowie der Konvention von Monte Video 1933 immer noch kein Staat. Du wirst Dich fragen warum. Ich beantworte das mit der Auskunft des sogenannten Ministerium des Innern:



Das Schreiben ist einem Bekannten 2005 zugeschickt worden, nachdem er sich an das "Ministerium" des Innern wegen seiner Staatsbürgerschaft gewendet hatte. Dort steht eindeutig, daß es die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit (Zugehörigkeit?) niemlas gegeben hat. Also fehlt der BRD das Staatsvolk und sie ist somit kein Staat.

Aber Du wirst das sicherlich relativieren.Anhang anzeigen 3033

kleine anmerkung noch zu deinem beitrag :)

Nach der Drei-Elemente-Lehre müssen folgende drei Merkmale erfüllt sein, um die Existenz
eines Staates feststellen zu können:

Staatsgewalt

Staatsgebiet
- Staatsvolk.

(vgl. Jellinek, Allgemeine Staatslehre, 3. Aufl., 1900,
sowie

Konvention von Montevideo vom 26.12.1933)

Hieraus ergibt sich, daß alle diese drei Kriterien gleichzeitig erfüllt sein müssen,
ansonsten kann von einem Staat nicht gesprochen werden.

Interessanterweise erfüllt die "BRD" dabei noch nicht einmal ein einziges dieser drei
völkerrechtlich notwendigen Kriterien für einen Staat.


auszug aus dem buch: Die BRD-GmbH von Klaus Maurer.
das wäre ein buch das du lesen solltest [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]


somit verteidigen die schafe hier was ?

eine ngo und huldigen dieser tgl :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Thema müsst ja eigentlich durch sein nachdem 2 renomierte westliche Meingungsforschungsinstitute die Bürger der Krim befragt haben
und sogar wiederholt, und jedesmal eine Mehrheit von 80 bis 90% aussagte: Wir sind zufrieden und gehören gerne zu Russland.

Kann ich gut verstehn, die Menschen leben sicher und geschützt, und während in der Rest-Ukraine die Löhne mit denen von Uganda konkurrieren
wurden dort schon mal die Renten an an die russischen angepasst, also spürbar erhöht.

Laut einer Umfrage der Meinungsforschungsfirma Gfk Ukraine für das Projekt „Free Crimea“ halten 93 Prozent der Einwohner der Halbinsel Krim den Beitritt zu Russland für positiv, schreibt die Zeitung „Wedomosti“ am Freitag.

Mehr als 50 Prozent der Krim-Einwohner gaben an, dass sich ihr Lebensstandard nach dem Beitritt der Halbinsel zu Russland verbessert hat. Die Einwohner der Krim zeigten sich vor allem über den bewaffneten Konflikt im Osten der Ukraine, die steigenden Preise und die verkehrstechnische Isolierung besorgt. Nur 14 Prozent glauben, dass es zwischen Russland und der Ukraine zu einem großen Krieg kommt.


http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150206/300984381.html

.

dat obihörnchen hats verkündet, nu quatsch alles nach seiner pfeife, warum kann man nicht mal richtig hingucken :nono:

selbst wenn es ihnen nicht besser gehen würde, ich an deren stelle hätte auch für russland gestimmt, frieden ist ja wohl besser als dieses gemetzel.
noch können sie sich sicher fühlen, da aber den zionistischen verbrechern das nicht gefällt müssen wir abwarten, aber die tendenz sieht für uns alle nicht gut aus :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
na [MENTION=3489]Fernsicht[/MENTION] , da schmeckt der erste kaffee doch gleich viel besser :D

Warum steht im Grundgesetz an 13 Stellen der Begriff „Geschäft…“? Es werden darin die Begriffe „Geschäftsordnung“, „Geschäfte“ und „Geschäftsbereich“ verwendet. Sehen so nicht eher Gesellschafterverträge von GmbHs aus, anstatt Gesetze oder Verfassungen von Staaten?

Das Grundgesetz ist unter diesen Gesichtspunkten wohl eher eine Art „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ der BRD bzw. ein „Gesellschaftervertrag“ der Siegermächte.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach, was für alberne Kreiseldebattenbeitrage von dem Eisbär. Alles zig mal widerlegt, alles nur zusammengeschustert Quark aus dubiosen bis verfälschenden Quellen. Interessiert keinen Schwanz mehr...........ist durch.

Das ergebende Gefühl zu haben , man häte irgendetwas an Durchblick mag für das angeknackst Selbstwertgefühl des Eisbaren therapeutisch wirken. Mangels intellektueller Fähigkeiten der Debattantin kann der therapeutische Erfolg sich für ihr Seelenleben positiv auswirken. Das ist der zu beachtende Hintergrund ihrer Rumposterei. Ihre Ambition ist dem Kampf gegen die Harzer-Depression geschuldet, eindeutig aus der Semantik, ihrem Debattenschena zu entnehmen.

Soll die halt machen, wenns denn ihrer Seele hilft.

Von allgemeiner Bedeutung ist der Unfug nicht..................
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
markierung durch mich

also doch keine verfassung :happy:

bei einem aufgriff von regelungen hätte man dann festgestellt das es nur eine teilangliederung ist, da aber die komplette wiedervereinigung nicht gewünscht ist ................. logisch oder :D

Völlig falsch und außerdem dumm, weil .....merke das GG war die Verfassung der alten BRD. Der kaputte andere dt. Staat mit den vielen schräg sozialisierter Bewohnern musste beitreten. Das politisch günstige Zeitfenster mußte genutzt werden. Beitritt heißt im Sinne der richtigen juristischen Erklärung es erfolgt eine Anwachsung keine Verschmelzung.
Eine Anwachsung schafft NICHTS neues. Deshalb kann das alte GG auch die Verfassung des Neuen sein. Deshalb ist A 146 nur deklaratorisch im Bestehen bleibenden alten Gebilde zu sehen. So haben es auch die schlauen obersten Richter der BRD gesehen.

Die sind nämlich nicht so dumm, wie du.......... und geh heute lieber zu deinem Therapeuten oder schick den anderen Ahnungslosen ne PN und erzähl denen was aus eurem Reichsdeppen und Antiwest-Aufstellung Nähkästchen .
Lass die gut aufgestellten Poster hier mit deinem Gefasel in Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Entweder bist Du ein Troll, oder Du willst mir was vom Pferd erzählen.... das ist der ORIGINALText!

Natürlich ist das der Originaltext, lies ihn einfach mal durch:

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Dort werden 2 Ereignisse und deren Folgen beschrieben:

Ereignis 1: Die Wiedervereinigung; Folge: Das Grundgesetz gilt für das gesamte Deutsche Volk.
Ereignis 2: Das deutsche Volk gibt sich in freier Entscheidung eine neue Verfassung; Folge: Das Grundgesetz verliert seine Gültigkeit

Ereignis 1 ist eingetreten also gilt das Grundgesetz für das gesamte deutsche Volk. Ereignis 2 ist bis heute nicht eingetreten also hat das Grundgesetz seine Gültigkeit bis heute nicht verloren. Der Text ist da völlig klar und eindeutig.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
der bezeichnet auch den 2+4 als friedensvertrag der aber keiner ist.
und seit wann hält sich das pack in berlin an gesezte, die kennen die doch schon nicht mehr seit dat hosenanzug ........... :D

Was müsste Deiner Meinung nach geändert werden um den 2+4 Vertrag zu einem Friedensvertrag zu machen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist das der Originaltext, lies ihn einfach mal durch:

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Dort werden 2 Ereignisse und deren Folgen beschrieben:

Ereignis 1: Die Wiedervereinigung; Folge: Das Grundgesetz gilt für das gesamte Deutsche Volk.
Ereignis 2: Das deutsche Volk gibt sich in freier Entscheidung eine neue Verfassung; Folge: Das Grundgesetz verliert seine Gültigkeit

Ereignis 1 ist eingetreten also gilt das Grundgesetz für das gesamte deutsche Volk. Ereignis 2 ist bis heute nicht eingetreten also hat das Grundgesetz seine Gültigkeit bis heute nicht verloren. Der Text ist da völlig klar und eindeutig.

Wie ich bereits schon erwähnt...

Entweder Du begreifst nicht --- oder doch Troll?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Reichsbürgerbewegung ist eine Zusammenfassung mehrerer, unabhängiger Gruppierungen, denen eins gemein ist:
Die Ablehnung der Bundesrepublik Deutschland als souveränen Staat und meist die Annahme, eines rechtlichen Fortbestehens des Deutschen Reiches (z.B. mit Weimarer Verfassung). Unter dieser Flagge fahrend, wurden bereits Mikronationen gegründet, Selbstverwaltungsgebiete ausgerufen…

Die meisten teilen, so unterschiedlich ihre „Vereine“ auch sein können, noch ein Merkmal. Sie lehnen die Zahlung von Steuern, Gebühren, Strafen ab und nutzen zur Begründung die Unrechtmäßigkeit der BRD.
Auch in diesem Forum sind mir bereits Anhänger der Theorie begegnet und ich glaube ein eigenes Thema könnte sich dazu lohnen.

Wer sich ein bisschen informieren will, findet eine gute Zusammenfassung auf Wikipedia,
kann diese Veröffentlichung lesen oder dieses Video ansehen.

Meine Frage an euch:
Seht ihr Anhaltspunkte, dass diese Theorien stimmen könnten oder legen die, wie in dem Video deutlichen, sozialen und biographischen Probleme der Vertreter nahe, dass es sich um ein Mittel der externen Verantwortungsabgabe für die eigenen Fehler handelt?

Lohnt es sich über solche Idioten überhaupt einen Gedanken zu verlieren?
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wie ich bereits schon erwähnt...

Entweder Du begreifst nicht --- oder doch Troll?

Wenn Du meinst das ich nicht begreife das Du überhaupt kein Interesse hast Dich mit dem Artikel zu beschäftigen dann irrst Du Dich, das ist mir völlig klar. Die Trollgeschichte ist die letzte Patrone im Lauf derer die erkennen das sie grade einen argumentativen Totalschaden erlitten haben.

Aber Du kannst ja mal erklären wie Du den Text interpretierst und warum. Ich rechne zwar nicht ernsthaft damit das Du das tust weil Du offensichtlich Angst davor Dich zu blamieren, bin aber bereit mich überraschen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Lohnt es sich über solche Idioten überhaupt einen Gedanken zu verlieren?

Solange solche Idioten wahlberechtigt sind, leider ja. Einen gewissen Prozentsatz an Spinnern erträgt jede Gesellschaft, aber wenn sich die Anhänger des 3. Reichs mit den Zinskritikern, Weltuntergangspropheten und was sonst noch so an Durchgeknallten rumläuft zusammenrotten wirds irgendwann gefährlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab auch keinen Einfluss auf Leuts, die sich das Braune vom Himmel zusammenphantasieren, teilweise auch mithilfe falsch verstandener und falsch interpretierter Reden irjendwelcher amtierenden Minister.
Was ist an:
Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1955, 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.
falsch zu verstehen und falsch zu interpretieren?
Ich vermute, Du kannst tatsächlich nicht sinnentnehmend zuhören. QED!

Für die hilflose und mittellose Märchenmeierei kann ich auch nüchts, insofern isses mir auch ejal, solange diese Leuts eine mickrige durchjeknallte Minderheit bleiben. Intellijenz erwart ich von der Seite auch jar nicht, wie auch? Verstehste dat einijermaßen?
Du hast mit der obigen Aussage klar bewiesen, daß Du die Realität nicht anerkennen willst. Und solche Leute sind entweder Lohnschreiber oder Trolle. Deshalb wanderst Du, ohne über Los zu gehen, direkt auf meine Bank. Ich habe keine Zeit, mich mit so widerlichen Subjekten zu beschäftigen.
Das kriegt der nicht hin, ich glaub das ist der nächste Kandidat für deine Sammlung.
Du bist soooo gut. Er sitzt gleich drauf. Es ist für mich mittlerweile schon normal, daß es solche Kreaturen gibt.Anhang anzeigen 3036
da gibts nicht das geringste zu widersprechen, gut geschrieben und ein 2. töpfchen, wenn ich könnte ;)
Danke und für Dich dafür auch eins.;)
sowas hab ich auch schon mit dem kleinen wolf versucht, aber der meinte das ihm lesen reicht, das erklärt natürlich warum sich da nichts tut, weil damit hat er ja offensichtlich ein problem ;)
Interessanterweise meinen die völlig zugekleisterten Lohnschreiber/Trolle, daß man dort etwas falsches hineininterpretiert. Bei klaren Aussagen kann man nicht interpretieren. Aber er sitzt schon auffer Bank!
kleine anmerkung noch zu deinem beitrag :)

auszug aus dem buch: Die BRD-GmbH von Klaus Maurer.
das wäre ein buch das du lesen solltest [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]
Wird er nicht, da es seine Komfortzone beschädigte. Und die verteidigen diese Elois mit allem, was sie haben

somit verteidigen die schafe hier was ?

eine ngo und huldigen dieser tgl :giggle:
Und ihre eigene Versklavung. Arme Leute!
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer seine Aufassung mit gefakten Zitaten ( Schäuble und Souverainität ) untermauert ist was ...???.. ein Dummkopf. Zum Glück haben Sie dich frühzeitig aus deinem Job gekegelt, sonst hättest du noch mehr Schaden anrichten können...hier ist dein Auftritt peinlich aber nicht schlimm.

:)
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was ist an:
Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1955, 45 zu keinem Zeitpunkt voll souverän gewesen.
falsch zu verstehen und falsch zu interpretieren?
Ich vermute, Du kannst tatsächlich nicht sinnentnehmend zuhören. QED!

Diese Aussage bietet keinen Raum für Fehlinterpretationen, sie ist völlig klar und eindeutig falsch:


Bundeszentrale für politische Bildung schrieb:
2+4 Vertrag

Artikel 7

13.6.2002
(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/zwei-plus-vier-vertrag/44119/artikel-7

Das restliche Gewinsel ist in etwa so relevant wie das Gebell eines Hundes dem die Zähne zum zubeissen fehlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Aussage bietet keinen Raum für Fehlinterpretationen, sie ist völlig klar und eindeutig falsch:
Aha! Dann hat Schäuble gelogen? Warum? Weil er ein Krimineller ist?
Das restliche Gewinsel ist in etwa so relevant wie das Gebell eines Hundes dem die Zähne zum zubeissen fehlen.
Diese Art der Kommunikation bringt Dich dorthin, wo schon die anderen Schwachköpfe ihr Dasein fristen: Auf meine Bank. Ich bin zu alt, um mich mit Idioten und Wahnsinnigen zu beschäftigen.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Aha! Dann hat Schäuble gelogen? Warum? Weil er ein Krimineller ist?

Weil er glaubhaft machen will das andere an dem was er verzapft schuld sind und nicht er selbst. Wer behauptet nicht anders zu können nimmt sich selbst aus der Verantwortung.

Was ist in deinen Augen glaubhafter, die Aussage eines Politikers oder ein völkerrechtlich gültiger Vertrag?

Diese Art der Kommunikation bringt Dich dorthin, wo schon die anderen Schwachköpfe ihr Dasein fristen: Auf meine Bank. Ich bin zu alt, um mich mit Idioten und Wahnsinnigen zu beschäftigen.

Wenn Du mich ignorieren wolltest würdest Du es einfach tun. Wenn Du groß ankündigst mich zu ignorieren willst Du etwas völlig anderes, nämlich das Du einer Debatte aus dem Weg gehen kannst von der Dir klar ist das Du keine Chance hast sie zu gewinnen. Du willst mir damit klar machen das ich bitte bitte aufhören soll Dein Spielzeug kaputtzumachen denn verhindern könntest Du das mangels Argumenten sowieso nicht. Wenn Du mich auf die Liste in Deiner Signatur setzt möchtest Du damit erreichen das die anderen glauben Du rechtfertigst Dich deshalb nicht für Deine Texte weil Du meine Antwort ja leider nicht lesen kannst.

Du setzt mich nicht auf Ignore, zumindest nicht lange. Du möchtest schließlich weiterhin Deine Notdurft in diesem Forum verrrichten und und dabei sichergehen das auch ja keiner die Klospülung benutzt. Wissen kannst Du das nur wenn Du weiterhin liest was ich schreibe. Ich habe aber auch nichts dagegen wenn Du mich ignorierst, verkürzt die Debatte und erspart mir Schreibarbeit nachdem ich Dein Geschreibsel richtiggestellt habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Europa ist am Ende!
Es sind NICHT 5 Millionen Russen, die hier in 2023 etwa 14 000 Messerattacken, 761...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben