Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die „Reichsbürgerbewegung“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
guck mal lieber da :))

Hab ich gemacht und ich war mal wieder verblüfft welche Phantasie manche Leute entwickeln wenn einen völlig eindeutigen Text uminterpretieren. Das laut Grundgesetz Satan der Herrscher Deutschlands sein soll war selbst mir neu :). Ich schätze wenn die Macher des Grundgesetzes das sagen wollten dann hätten sie es auch so reingeschrieben. Ich habe noch bis Minute 8 weitergeschaut aber dann kam nur noch das übliche Geschwafel das hier schon mehrfach widerlegt wurde.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab ich gemacht und ich war mal wieder verblüfft welche Phantasie manche Leute entwickeln wenn einen völlig eindeutigen Text uminterpretieren. Das laut Grundgesetz Satan der Herrscher Deutschlands sein soll war selbst mir neu :). Ich schätze wenn die Macher des Grundgesetzes das sagen wollten dann hätten sie es auch so reingeschrieben. Ich habe noch bis Minute 8 weitergeschaut aber dann kam nur noch das übliche Geschwafel das hier schon mehrfach widerlegt wurde.

naja, ignoranz schützt vor wahrheit, da kann mann nichts machen :D
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
naja, ignoranz schützt vor wahrheit, da kann mann nichts machen :D

Du machst nicht den Eindruck das Du in der Lage wärst die Wahrheit zu erkennen. Vielleicht brauchst Du erst ein ähnliches Schlüssenerlebnis wie König Peter Fitzek, dem dürfte im Knast mittlerweile klar geworden sein welcher Staat in Deutschland die Staatsgewalt ausübt :).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du machst nicht den Eindruck das Du in der Lage wärst die Wahrheit zu erkennen. Vielleicht brauchst Du erst ein ähnliches Schlüssenerlebnis wie König Peter Fitzek, dem dürfte im Knast mittlerweile klar geworden sein welcher Staat in Deutschland die Staatsgewalt ausübt :).

jupp, der werksschutz des BRD konzerns ;)
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
jupp, der werksschutz des BRD konzerns ;)

Wie auch immer Du die Polizei nennst. So mancher hat darauf vertraut das er mit der Staatsleugner Nummer schon irgendwie durchkommt und wurde enttäuscht.

Das Du so auf Filmchen stehst, ich hab noch eins gefunden:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie auch immer Du die Polizei nennst. So mancher hat darauf vertraut das er mit der Staatsleugner Nummer schon irgendwie durchkommt und wurde enttäuscht.

Das Du so auf Filmchen stehst, ich hab noch eins gefunden:


ja die filme werden von der firma in auftrag gegeben :giggle:
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, dass ich die Argumentation verstanden habe. Sie hat auch eine gewisse Schlüssigkeit, jedoch nur dann wenn man die etatistische Prämisse teilt. ich teile diese Prämisse ausdrücklich nicht. Darum ist das ein juristischer Trick. Beide Seiten tricksen juristisch. Das macht die Argumentation aber nicht sinnvoller. Für mich ist ein Staat das was Cicero einen Staat nennt. Mehr braucht es nicht. Auch ein Schildastaat, ein gefallener Staat, Somalia oder ein Bienenstaat ist ein Staat im engeren Sinne. Der letztere gilt eben nur für Bienen. Aber aus Sicht der Bienen ist es ein vollwertiger Bienenstaat, ich muss ihn dazu nicht anerkennen.

Alles was D und den schwachsinnigen Politikern in der Argumentation vorgeworfen wird, trifft zu. Es fehlen Verfassung, Friedensverträge, Menschenrechte, Gesellschaft und vieles von dem was ein Staat verantwortlich ist zu tun, vielleicht sogar geeignete Ausweise. Aber ein Staat der sich für eine Firma hält, sich in vielen Dingen nur noch wie eine Firma verhält und seine Verantwortlichkeiten wegleugnet ist ein verantwortungsloser Staat, ein Drecksstaat, ein Vorkriegsstaat, aber immer noch ein Staat und keine Firma. Vielleicht ist er auch eine Firma oder eine Dreckschleuder oder eine Mafia, das ist er dann alles zusätzlich. Er kann sich aber winden wie er will, er kann sich tot stellen, aber er wird seine Schuldigkeit einfach nicht los.

Wenn sich ein Rabe für einen Konzertflügel hält ist es ein Rabe mit einem großen Dachschaden aber noch nicht einmal ein Klavier. Merkel kann sich noch so oft an die Stelle fassen wo sie die Leber vermutet, es wird beim besten Willen kein Napoleon daraus. Der Staat kann sich winden wie er will, ich werde ihn niemals aus seiner Verantwortung entlassen, sondern ich werde ihm seine Greultaten immer vorwerfen, scheißegal ob er sich für eine Firma, eine Galaxie oder Tante-Emma-Laden, für einen Gamsbart, für den lebendigen Gott oder für den Kaiser von China hält, er ist als Staat voll schuldig an allen seinen Staatsverbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...
Alles was D und den schwachsinnigen Politikern in der Argumentation vorgeworfen wird, trifft zu. Es fehlen Verfassung, Friedensverträge, Menschenrechte, Gesellschaft und vieles von dem was ein Staat verantwortlich ist zu tun, vielleicht sogar geeignete Ausweise. Aber ein Staat der sich für eine Firma hält, sich in vielen Dingen nur noch wie eine Firma verhält und seine Verantwortlichkeiten wegleugnet ist ein verantwortungsloser Staat, ein Drecksstaat, ein Vorkriegsstaat, aber immer noch ein Staat und keine Firma. Vielleicht ist er auch eine Firma oder eine Dreckschleuder oder eine Mafia, das ist er dann alles zusätzlich. Er kann sich aber winden wie er will, er kann sich tot stellen, aber er wird seine Schuldigkeit einfach nicht los....

So ist das also? das haben Sie selbst so kongenial zu Papier gebracht? Respekt, so komprimiert konnte ich selten lachen.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ich denke, dass ich die Argumentation verstanden habe. Sie hat auch eine gewisse Schlüssigkeit, jedoch nur dann wenn man die etatistische Prämisse teilt. ich teile diese Prämisse ausdrücklich nicht. Darum ist das ein juristischer Trick. Beide Seiten tricksen juristisch. Das macht die Argumentation aber nicht sinnvoller. Für mich ist ein Staat das was Cicero einen Staat nennt. Mehr braucht es nicht. Auch ein Schildastaat, ein gefallener Staat, Somalia oder ein Bienenstaat ist ein Staat im engeren Sinne. Der letztere gilt eben nur für Bienen. Aber aus Sicht der Bienen ist es ein vollwertiger Bienenstaat, ich muss ihn dazu nicht anerkennen.

Alles was D und den schwachsinnigen Politikern in der Argumentation vorgeworfen wird, trifft zu. Es fehlen Verfassung, Friedensverträge, Menschenrechte, Gesellschaft und vieles von dem was ein Staat verantwortlich ist zu tun, vielleicht sogar geeignete Ausweise. Aber ein Staat der sich für eine Firma hält, sich in vielen Dingen nur noch wie eine Firma verhält und seine Verantwortlichkeiten wegleugnet ist ein verantwortungsloser Staat, ein Drecksstaat, ein Vorkriegsstaat, aber immer noch ein Staat und keine Firma. Vielleicht ist er auch eine Firma oder eine Dreckschleuder oder eine Mafia, das ist er dann alles zusätzlich. Er kann sich aber winden wie er will, er kann sich tot stellen, aber er wird seine Schuldigkeit einfach nicht los.

Wenn sich ein Rabe für einen Konzertflügel hält ist es ein Rabe mit einem großen Dachschaden aber noch nicht einmal ein Klavier. Merkel kann sich noch so oft an die Stelle fassen wo sie die Leber vermutet, es wird beim besten Willen kein Napoleon daraus. Der Staat kann sich winden wie er will, ich werde ihn niemals aus seiner Verantwortung entlassen, sondern ich werde ihm seine Greultaten immer vorwerfen, scheißegal ob er sich für eine Firma, eine Galaxie oder Tante-Emma-Laden, für einen Gamsbart, für den lebendigen Gott oder für den Kaiser von China hält, er ist als Staat voll schuldig an allen seinen Staatsverbrechen.

Dem Staat dürfte es relativ egal sein ob Du ihn für existent hältst oder füe eine GmbH oder eine NGO (die These gibts ja auch). Ebenso ist es egal ob Du der Meinung bist das Grundgesetz wäre keine Verfassung,es gäbe keinen Frieden und keine Menschenrechte, alle diese Dinge existieren völlig unabhängig davon ob Du daran glaubst oder nicht. So lange Du nicht mit einem selbstgebastelten Führerschein nach Luxemburg fährst und eine AK47 kaufst um den Freistaat Preussen wiederauferstehen zu lassen hat niemand etwas dagegen (offenbar ist nicht mal der Versuch strafbar).

Justillion schrieb:
Reichsbürger will Kalaschnikow kaufen – Freispruch

Das Landgericht Paderborn hat einen Reichsbürger vom Vorwurf des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz freigesprochen. Nach Angaben der Zeitung „Neue Westfälische“ wollte Torsten N. im Ausland eine Kalaschnikow, das bekannte russische Sturmgewehr, für die Reichsbürgerorganisation „Freistaat Preußen“ erwerben, da der Aufbau einer eigenen Polizei und Armee anstand. Der Verkäufer wurde aber misstrauisch und schaltete die Behörden in Deutschland ein.

Der 32-jährige Torsten N. ist Anhänger der Reichsbürger-Gruppierung „Freistaat Preußen“, welche wie in der Reichsbürgerszene üblich, den Staat in seiner jetzigen Form nicht anerkennt und damit auch die Gesetze nicht als Grundlage staatlichen Handels ansieht. Trotzdem wird er über den vom Landgericht Paderborn gesprochenen Freispruch nicht unglücklich sein.

Vorgeworfen wurde N. ein (versuchter) Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz in einem minder schweren Fall im Jahre 2014. Zu dieser Zeit soll N. geplant haben, über einen Waffenhändler in Luxemburg eine Kalaschnikow zu erwerben. In einem minder schweren Fall liegt der Strafrahmen bei einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe. Vorstrafen hat N. keine.
...

http://justillon.de/2016/04/reichsbuerger-kalaschnikow-kaufen-freispruch/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dem Staat dürfte es relativ egal sein ob Du ihn für existent hältst oder füe eine GmbH oder eine NGO (die These gibts ja auch). Ebenso ist es egal ob Du der Meinung bist das Grundgesetz wäre keine Verfassung,es gäbe keinen Frieden und keine Menschenrechte, alle diese Dinge existieren völlig unabhängig davon ob Du daran glaubst oder nicht. So lange Du nicht mit einem selbstgebastelten Führerschein nach Luxemburg fährst und eine AK47 kaufst um den Freistaat Preussen wiederauferstehen zu lassen hat niemand etwas dagegen (offenbar ist nicht mal der Versuch strafbar).

staat wäre schön, aber den gibts gerade nicht. gmbh oder ngo ist doch im endeffekt das gleiche.

noch mal extra für dich, carlo schmidt hat damals extra verkündet: wir haben nicht einen staat zu errichten und wir haben keine verfassung zu machen :))
damals wurde ein GG beschlossen das nur durch eine abstimmung aller deutschen zu einer verfassung werden kann. mir ist nicht bekannt das es seit der verkündung von carlo schmidt jemals eine solche abstimmung gegeben hätte. wenn doch bitte ich doch um nachweis. solange also diese abstimmung nicht durchgeführt wurde ist und bleibt es ein GG und somit keine verfassung.
nun isses ja so das in diesem land jede menge hohlkörper unterwegs sind. scheinbar glauben die wirklich das diese eckige kiste im wohnzimmer der verkünder der in stein gemeißelten wahrheit ist. da kommt dann ein murksel oder sonst einer dieser marionetten und meint irgendwann, das GG ist nun unsere Verfassung. dummdödel besonderer sorge glauben auch alles, scheinbar auch das art im GG egal sind weils auch ohne das geht, was solls.
solange es die mehrheit ist, die so missinformiert sind ist es ja für diese firma kein problem den schein aufrecht zu erhalten. was würde wohl passieren wenn die mehrheit endlich mal kapieren würde, daß das alles nur auf grund von besatzungsrecht funktioniert und souveränität eine große lüge ist :kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wundert mich echt das nach dem Terroranschlag dieser steunzdummen Sekte namens Reichsbürger noch kein Thread eröffnet wurde, aber unsere an der Integration gescheiterten Zuwanderer einen Betreff nach dem anderen über die "verweichlichten" Deutschen eröffnen!

Was kommt gezze, werden die Mitglieder mit der ganzen Hätte des Rechtsstaates konfrontiert, oder schwupps verboten?
Beides waere machbar und empfehlenswert, oder?
Imho ist diese nur der verlängerte, oder besser der militante Arm der AfD und die gehört ohnehin auch unter Beobachtung!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wundert mich echt das nach dem Terroranschlag dieser steunzdummen Sekte namens Reichsbürger noch kein Thread eröffnet wurde, aber unsere an der Integration gescheiterten Zuwanderer einen Betreff nach dem anderen über die "verweichlichten" Deutschen eröffnen!

Was kommt gezze, werden die Mitglieder mit der ganzen Hätte des Rechtsstaates konfrontiert, oder schwupps verboten?
Beides waere machbar und empfehlenswert, oder?
Imho ist diese nur der verlängerte, oder besser der militante Arm der AfD und die gehört ohnehin auch unter Beobachtung!

Wer noch nix davon gehoert hat, oder nix hören will, hier der Link dazu:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/schiesserei-reuden-100.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
was wirklich merkwürdig wäre, tauchten dazu keinerlei private Filmmitschnitte per Smartphone auf...
und dann kann man noch immer schauen, was geschehen ist....

Ja, stimmt, auf die vidschos von den Massenvergewaltigungen an Silvester warten wir auch schon fast 9 Monate, leider vergebens!
:-]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, stimmt, auf die vidschos von den Massenvergewaltigungen an Silvester warten wir auch schon fast 9 Monate, leider vergebens!
:-]

Das Geschehen um "Sylvester in Köln" belustigt dich also zusehends?
Man könnte ja fast annehmen, du hälst die ganze Angelegenheit für "getürkt" und nicht statt gefunden....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Geschehen um "Sylvester in Köln" belustigt dich also zusehends?
Man könnte ja fast annehmen, du hälst die ganze Angelegenheit für "getürkt" und nicht statt gefunden....

Hat es mich schon immer, ja!
_------------

Gib bei YT mal >Reuden Polizei< ein, kannst du mehrere Vidschos ansehen, bei einigen Reichsbürger kann dir kotzübel werden, verbieten das Pack!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat es mich schon immer, ja!
_------------

Gib bei YT mal >Reuden Polizei< ein, kannst du mehrere Vidschos ansehen, bei einigen Reichsbürger kann dir kotzübel werden, verbieten das Pack!

also sind deiner dezenten Meinung nach, alle Anzeigen der damaligen Nacht eher einer "geistigen Umnachtung" der betreffenden Frauen und weniger einer wirklichen Tat geschuldet?
is ja interessant ^^
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
also sind deiner dezenten Meinung nach, alle Anzeigen der damaligen Nacht eher einer "geistigen Umnachtung" der betreffenden Frauen und weniger einer wirklichen Tat geschuldet?
is ja interessant ^^

Mag ja sein das es für dich interessant ist, aber hier nicht das Thema, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben