Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD hat auch in Sachsen versagt

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.803
Punkte Reaktionen
20.967
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer trinkt schon freiwillig mit Dir?
Es gibt noch Menschen mit Selbstachtung!
ooooch

ich bin eigentlich recht gesellig
da finden sich immer Welche, die auf Spaß aus sind, oder mal n nettes Pläuschchen im Biergarten suchen
von mir aus auch mal n Freibier, ich bin da nicht so

die Meisten davon sind 15, 20 oder 25 Jahre jünger als ich
scheine da irgendwie gut anzukommen
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Als ich hier vor Monaten berichtete, dass mein Kind von einem Neger ins Gesicht getreten wurde nachdem der Neger ihn zuvor niederschlug, behauptete #Sportsfreund, ich würde lügen.

Was für ein ..... Gesäß.
Was ist denn passiert ? Hat der Farbige deinem "Kind " eine gescheuert, als dein Kind ihn als "Nigger" usw. betitelt hat und anschließend "ach der war ja so böse" betitelt. Na ja, nach einem Schlag auf die Zwölf bleibt schon mal ne Narbe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.803
Punkte Reaktionen
20.967
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte Diskusionen mit Vollpfosten vermeiden....
Ich kann nur hoffen, das so ein Vollpfosten auch einmal an so einen "übellaunigen" Neger kommt.....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha

ach daher weht die Wind
die olle Internet Neid- und Mißgunstschiene mal wieder
😂🤣

kein Sorge, warum soll mir der "Neeeescher" denn eine auf die Fresse hauen, wenn ich ihn respektvoll behandle, wie jeden Anderen auch ??!

außerdem hört man meinem Englisch an, dass ich n Akzent drin habe, den bekommst du irgendwann auch nicht mehr raus
"der Neeeeschä" hört also in aller Regel sofort, dass ich kein weißer Ami bin, entspannt sich in aller Regel also selber sofort
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.704
Punkte Reaktionen
6.987
Punkte
49.720
Geschlecht
liest du eigentlich auch mal, oder schnallst du es ganz einfach nicht ?!

max. Anwesenheit hier an einem normalen Bürowerktag (kann auch Homeoffice sein) ... 5h, oder so
in der Zeit haue ich nur gefühlt 1.500 Beiträge raus, deswegen erscheint dir das soviel und so lange
Man werfe einen Blick in die Suche, und findet dich als Lügner:
Gestern Serverzeit (also 2h zurück) 6:19-16:15 Uhr ... also 10h

Montag 9:14-19:40 Uhr .... 10,5h
Freitag 4:43 Uhr - 16:57 Uhr ... 12h

So geht das eigentlich jeden Tag ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.141
Punkte Reaktionen
7.517
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist denn passiert ? Hat der Farbige deinem "Kind " eine gescheuert, als dein Kind ihn als "Nigger" usw. betitelt hat und anschließend "ach der war ja so böse" betitelt. Na ja, nach einem Schlag auf die Zwölf bleibt schon mal ne Narbe.
Weißt du, was man vermuten könnte...
Das du selbst ein Nigger bist, denn nur die dürfen das N-Word so untereinander benutzen :LOL: :LOL: :LOL: 🙈 🙈 🙈.

Wenn dem so wäre, würde ich dich aber trotzdem nur mit Neger ansprechen 😁👆,
ich weiß, was politisch korrekt ist!

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.803
Punkte Reaktionen
20.967
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man werfe einen Blick in die Suche, und findet dich als Lügner:
Gestern Serverzeit (also 2h zurück) 6:19-16:15 Uhr ... also 10h

Montag 9:14-19:40 Uhr .... 10,5h
Freitag 4:43 Uhr - 16:57 Uhr ... 12h

So geht das eigentlich jeden Tag ...
Alfons, wenn du schon recherchierst, dann sei doch so gut, und recherchiere wenigstens richtig

und wenn du richtig recherchierst werden dir sofort ein paar Ungereimtheiten auffallen
massive Ungereimtheiten sogar

du schaffst das,
da bin ich mir sicher
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.176
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll man anfangen mit "was hat sie bisher gebracht"!!??
Wem, in welchem Umfang und zu welchem Thema denn????? Platter geht es nicht mehr.
Soll ich Dir diese präzise Frage beantworten?

Wollen das die Altparteien nicht auch? Nur " anders"?

Die Altparteien wollen die Struktur der Bevölkerung sehr viel drastischer verändern als die AfD.

Während die AfD eine gesunde Bevölkerungsstruktur wie noch um 1972 anstrebt, die sich bewährt hat, streben die Blockparteien eine undefinierbare "Gesellschaft" aus vielen hundert, besonders islamischen undafrikanischen Völkerschaften an, in der DU als Biodeutscher verlachter und rumgestoßener Außenseiter bist

Dem stimmst Du doch sicher zu.
Und was ist der Vorteil der "Bevölkerungsstruktur" der Altparteien?
Was hat sie bislang gebracht?
Was soll man anfangen mit "was hat sie bisher gebracht"!!??
Sie hat einen Riesenverlust an Bildung, Wissen und Können gebracht, dafür extreme Zuwächse an Kriminalität, Verderben durch primitivem Islam.

Trotz vielmillionenfacher Migration aus Vorder- und Mittelasien und Afrika hat sich der Fachkräftemangel verschärft und das Sozialsystem findet vorwiegend Moslems und Neger unter seinen "Kunden".
Deutsche Fachkräfte suchen das weite, ausländische machen einen Riesenbogen um deine brd.

So hat die vom dämlichen Deutschen immer herbeigewählte Regierungspolitik für die anständigen Menschen im Land nur Schaden gebracht.

Wem, in welchem Umfang und zu welchem Thema denn????? Platter geht es nicht mehr.
Tut mir leid, wenn Dein Intellekt selbst die leichtesten Vorgaben nicht begreift.
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Weißt du, was man vermuten könnte...
Das du selbst ein Nigger bist, denn nur die dürfen das N-Word so untereinander benutzen :LOL: :LOL: :LOL: 🙈 🙈 🙈.

Wenn dem so wäre, würde ich dich aber trotzdem nur mit Neger ansprechen 😁👆,
ich weiß, was politisch korrekt ist!

Tja, du bist schon ein großer " Vermuter und Weißer"....Und wen und was DU ansprichst, geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei........ :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.326
Punkte Reaktionen
57.771
Punkte
140.708
Geschlecht
Du bist aber auch ein FRUSTHANSEL.

Genieße doch dein Leben, warum nicht an den Strand gehen, oder in den Garten? Oder die Katze schmusen? Das Leben ist soo schön, sei doch nicht soo negativ.
So ist halt unser Plärr-Frusti,
blickt NIX, nicht mal die Funktionsweise einer einfachsten Balkonanlage,

aber rumplärren ohne Ende.

Frustbolzen pur.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.176
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider haben die Integrier- und Arbeitswilligen schon erkannt das es hier in Deutschland immer weniger zu holen gibt und sucht sich andere Länder am Besten mit einer leichteren Sprache.

Die hauen leise und ohne such zu äußern einfach ab. Ein durch Muslime kriminalitätsverseuchtes Land , in dem sie zusätzlich vom Staat abgezogen werden und von Unternehmern sehr schlecht behandelt werden bei katastrophalen Reallohnverlusten jetzt wieder - übt auf Gute den Reiz einer 1970ger Bahnhofstoilette aus.
Und zieht primitive Nachwuchsjihadisten mit ihrer Baggage an wie der Dreckhaufen die Schmeissfliegen.

Arbeiten und sich in eine solche"Gesellschaft" einbringen fällt Einem nur als Kontaktgift auf den Arm.

Hier landen leider immer mehr die es nur auf unsere Sozialleistungen abgesehen haben und setzen sich immer mehr fest.
Dauerhaft.
Viele Europäer kommen guten willens kurz, um dann festzustellen, wie kaputt Land und Gesellschaft sind, dass sie in Gefahr sind und gehen schnell wieder .
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Soll ich Dir diese präzise Frage beantworten?

Wollen das die Altparteien nicht auch? Nur " anders"?

Die Altparteien wollen die Struktur der Bevölkerung sehr viel drastischer verändern als die AfD.

Während die AfD eine gesunde Bevölkerungsstruktur wie noch um 1972 anstrebt, die sich bewährt hat, streben die Blockparteien eine undefinierbare "Gesellschaft" aus vielen hundert, besonders islamischen undafrikanischen Völkerschaften an, in der DU als Biodeutscher verlachter und rumgestoßener Außenseiter bist

Dem stimmst Du doch sicher zu.
Und was ist der Vorteil der "Bevölkerungsstruktur" der Altparteien?
Was hat sie bislang gebracht?

Sie hat einen Riesenverlust an Bildung, Wissen und Können gebracht, dafür extreme Zuwächse an Kriminalität, Verderben durch primitivem Islam.

Trotz vielmillionenfacher Migration aus Vorder- und Mittelasien und Afrika hat sich der Fachkräftemangel verschärft und das Sozialsystem findet vorwiegend Moslems und Neger unter seinen "Kunden".
Deutsche Fachkräfte suchen das weite, ausländische machen einen Riesenbogen um deine brd.

So hat die vom dämlichen Deutschen immer herbeigewählte Regierungspolitik für die anständigen Menschen im Land nur Schaden gebracht.


Tut mir leid, wenn Dein Intellekt selbst die leichtesten Vorgaben nicht begreift.
Na.
Ich kann nicht gedankenlesen. Aber jetzt hast du das ja alles mal konkreter gefasst.
Der Verweis auf die Bildung ist interessant. Deutschland soll da am wenigsten für investieren in Europa. Viele Themen hat sich das Land nichts mehr kosten lassen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.176
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Na.
Ich kann nicht gedankenlesen. Aber jetzt hast du das ja alles mal konkreter gefasst.
Der Verweis auf die Bildung ist interessant. Deutschland soll da am wenigsten für investieren in Europa. Viele Themen hat sich das Land nichts mehr kosten lassen.
Ausser bei der Einwanderungsindustrie , die begierig gefüttert wird.

Unterschiedliche Schätzungen gehen von 25Mrd bis 100Mrd Euro jährlich für die Unterhaltung und Migration von Negern und Muslimen aus.

Geld, das wie eine Schlinge um dem Hals wirkt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ausser bei der Einwanderungsindustrie , die begierig gefüttert wird.

Unterschiedliche Schätzungen gehen von 25Mrd bis 100Mrd Euro jährlich für die Unterhaltung und Migration von Negern und Muslimen aus.

Geld, das wie eine Schlinge um dem Hals wirkt.
30Mrd sind realistisch.
Aber nicht nur fuer Neger und Muslime.
Auch fuer EU-Auslaender, die den größten Teil ausmachen (Pendelmigration).
Diese haben zwar oft keinen Anspruch auf Leistungen, partizipieren aber dennoch am Almosenkasten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.326
Punkte Reaktionen
57.771
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-87.userapi.com/s/v1/if...v96xzg.jpg?size=604x561&quality=95&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.326
Punkte Reaktionen
57.771
Punkte
140.708
Geschlecht
30Mrd sind realistisch.
Zu wenig,
und trotzdem VIEL ZU VIEL!

Oder gibts bei uns kein Hunger,
keine Obdachlosigkeit, keine Tafeln?

Aber nicht nur fuer Neger
Sie hat NEGER gesagt!
(Pendelmigration).
Diese haben zwar oft keinen Anspruch auf Leistungen, partizipieren aber dennoch am Almosenkasten.
(Pendelmigration) kenn ick`?
Wir sagten zu den Zigeunern Rotationseuropäer!

Ironie-off*

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.176
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
30Mrd sind realistisch.
Aber nicht nur fuer Neger und Muslime.
Auch fuer EU-Auslaender, die den größten Teil ausmachen (Pendelmigration).
Diese haben zwar oft keinen Anspruch auf Leistungen, partizipieren aber dennoch am Almosenkasten.
Bekannt ist, dass Muslime immer Nettonehmer sind und hohe Folgekosten verursachen.

Alle nichtmuslimischen Ausländer sind dagegen im Durchschnitt Nettozahler . Zigeuner ausgenommen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.704
Punkte Reaktionen
6.987
Punkte
49.720
Geschlecht
Alfons, wenn du schon recherchierst, dann sei doch so gut, und recherchiere wenigstens richtig

und wenn du richtig recherchierst werden dir sofort ein paar Ungereimtheiten auffallen
massive Ungereimtheiten sogar
Blöd für dich, das ist die Forensuche.
Die listet exakt auf, wann du die Finger nicht stillhalten konntest.

Und die hat für dich keine extra Mimöschen eingeplant.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Das beste Deutschland aller Zeiten, präsentiert sich bei der EM hervorragend der...
Putins Kriegserklaerung?
Anus Tolle, ich fragte wie du darauf kommst. Soll ich die Frage vereinfachen? weil es...
Immanenter Wahlbetrug
Oben