Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD hat auch in Sachsen versagt

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blöd für dich, das ist die Forensuche.
Die listet exakt auf, wann du die Finger nicht stillhalten konntest.

Und die hat für dich keine extra Mimöschen eingeplant.
Alfons, vielleicht liegt es auch daran, dass du immer irgendwas copy & pasteste, ohne dir gewisse Plausibilitätsfragen dabei zu stellen
und schon tappst du von Fettnäpfchen zu Fettnäpchen

ich kann dir schon aus der Hüfte geschossen sagen, dass da einiges nicht stimmt
zum Beispiel die Zeiten, weder kann ich um 6 Uhr irgendwann online gewesen sein, schon gar nicht um 4 Uhr irgendwas, denn da stehe noch nicht mal auf, morgens.

was vielleicht daran liegen könnte, dass der Server, der die Zeiten aufzeichnet, sich gar nicht in der MESZ Zeitzone befindet
schon mal daran gedacht, Sherlock !!?

dann hast du nicht abgecheckt, ob ich mich selber ständig in der MESZ Zeitzone befinde, das hast du einfach mal so vorausgesetzt

auch nicht abgecheckt hast du, dass ich nicht 10 Stunden am Stück online bin, sondern mich immer wieder einlogge, wieder auslogge und auch wieder ganze Stunden davon offline bin

alles in allem kommst du vermutlich nicht mal auf die von mir angegenbenen 5h am Tag, das wären 300 Minuten online
nie und nimmer
selbst die waren schon hoffnungslos nach oben geschätzt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bekannt ist, dass Muslime immer Nettonehmer sind und hohe Folgekosten verursachen.
genau das Gegenteil ist der Fall

die 5 Millionen in D, die dem orientalischen Kulturkreis zugerechnet werden, tragen im Saldo viel mehr ins deutsche Gemeinwesen ein, als eine deutsche Vergleichskohorte

was an 2 Dingen liegt:
1. die orientalischen Vergleichskohorten sind im Schnitt viel jünger, sind also weit mehr Beitragszahler als Beitragsnehmer, und

2. die orientalischen Vergleichskohorten haben im Schnitt diejenigen Jobs, mit den relativ zum Gehalt höchsten Steuer- und Abgabenquoten (Steuer- oder Mittelstandsbauch)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Zu wenig,
und trotzdem VIEL ZU VIEL!

Oder gibts bei uns kein Hunger,
keine Obdachlosigkeit, keine Tafeln?


Sie hat NEGER gesagt!

(Pendelmigration) kenn ick`?
Wir sagten zu den Zigeunern Rotationseuropäer!

Ironie-off*
Auch bei uns gibt es Menschen in sozialen Notlagen. Dennoch sind wir ein Einwanderungsland, welches nicht nur Menschen grundversorgt die deutsch durch deutschen Blutes sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch bei uns gibt es Menschen in sozialen Notlagen. Dennoch sind wir ein Einwanderungsland, welches nicht nur Menschen grundversorgt die deutsch durch deutschen Blutes sind.
Was soll das sein deutsches Blut ? Ich habe einen polnischen Nachnahmen, kenne aber keinen polnischen Vorfahren. Hab ich dann trotzdem deutsches Blut für Dich ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Was soll das sein deutsches Blut ? Ich habe einen polnischen Nachnahmen, kenne aber keinen polnischen Vorfahren. Hab ich dann trotzdem deutsches Blut für Dich ?
Es ging mir um die Unterscheidung Biodeutsch: wird versorgt.
Eingewandert: Wird besser nicht versorgt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.120
Punkte Reaktionen
57.605
Punkte
140.708
Geschlecht
Auch bei uns gibt es Menschen in sozialen Notlagen.
Denen wäre VORRANGIG zu helfen.
So machen es fast ALLE LÄNDER außer GerMoney!

Dennoch sind wir ein Einwanderungsland,
sind wir nicht,
denn dann gäbe es knallharte Kriterien mit Punktesssystem wie zB in Australien Kanada etc....

Den Australien-Test habe ich vor Jahrhzehnten mal gemacht, ich hatte genug Punkte,
meine Frau ca. NULL.
Damals waren wir noch nicht verh.
Deshalb verworfen.

welches nicht nur Menschen grundversorgt die deutsch durch deutschen Blutes sind.
Blut und Boden?
hei du nei!
;)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Denen wäre VORRANGIG zu helfen.
So machen es fast ALLE LÄNDER außer GerMoney!


sind wir nicht,
denn dann gäbe es knallharte Kriterien mit Punktesssystem wie zB in Australien Kanada etc....

Blut und Boden?
hei du nei!
;)
Es wird nach Anspruchslage vorrangig versorgt. Meist greifen hier die Förder- und Fürsorgegesetze aus dem SGB2. Aber auch 8 und 12 kommen oft zum tragen.
Andere Länder kennen kein Dutzend Sozialgesetzbücher. Wie die das handhaben ist unerheblich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.120
Punkte Reaktionen
57.605
Punkte
140.708
Geschlecht
Es wird nach Anspruchslage vorrangig versorgt. Meist greifen hier die Förder- und Fürsorgegesetze aus dem SGB2. Aber auch 8 und 12 kommen oft zum tragen.
Andere Länder kennen kein Dutzend Sozialgesetzbücher. Wie die das handhaben ist unerheblich.
Für DEINEN Geldbeutel SEHR ERHEBLICH,
du zahlst als Steuerzahler ALLES.

Deshalb ist ja für viele NIX ÜBER.
Nicht mal das Energiegeld,
Rentner haben ja Zeit,
die können intensiver bibbern.
Das hält warm!
;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll das sein deutsches Blut ? Ich habe einen polnischen Nachnahmen, kenne aber keinen polnischen Vorfahren. Hab ich dann trotzdem deutsches Blut für Dich ?
Der Teestubenmann oder die Teestubenfrau hat immerhin klar darauf hingewiesen, dass wir als Einwanderungsland grundsätzlich nicht nur Menschen versorgen, die deutschen Blutes sind. Insofern könnte dir ja keinesfalls die Grundversorgung genommen werden, da eben eine bei dir evtl. fehlende deutsche Durchblutung, diese Grundversorgung ja gerade nicht ausschließen soll.
Im übrigen wäre eine gewährte Grundversorgung ausschließlich bei Nachweis einer deutschen Durchblutung evtl. schwer zu belegen, da viele nicht von Geburt rein deutsch Durchblutete möglicherweise schon Transfusionen mit purem deutschen Blut erhalten haben. Wie müsste dann in solchen Fällen entschieden werden? Evtl. könnte man diese Frage hier nochmals aufdröseln und näher erörtern...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.120
Punkte Reaktionen
57.605
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Teestubenmann oder die Teestubenfrau hat immerhin klar darauf hingewiesen, dass wir als Einwanderungsland
sind wir nicht,
denn dann gäbe es knallharte Kriterien mit Ausbildung, Sprache, GELD, damit du keine STütze brauchst, Punktesssystem wie zB in Australien Kanada etc....

Den Australien-Test habe ich vor Jahrhzehnten mal gemacht, ich hatte genug Punkte,
meine Frau ca. NULL.
Damals waren wir noch nicht verh.
Deshalb verworfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
sind wir nicht,
denn dann gäbe es knallharte Kriterien mit Ausbildung, Sprache, GELD, damit du keine STütze brauchst, Punktesssystem wie zB in Australien Kanada etc....

Den Australien-Test habe ich vor Jahrhzehnten mal gemacht, ich hatte genug Punkte,
meine Frau ca. NULL.
Damals waren wir noch nicht verh.
Deshalb verworfen.
´du vergißt etwas °^

"Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist? Was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen - nicht nur die Fachkräfte,
sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind, und die sich hier auch zu Hause fühlen können?"
Katrin Göring-Eckardt als Nebenkanzlerin: Die Pastoralisierung der Politik - Kolumne | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-als-nebenkanzlerin-die-pastoralisierung-der-politik-kolumne-a-1174803.html
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Bei mir sind dann eventuell irgendwelche polnischen Vorfahren nach Schlesien eingewandert und trotzdem fühle ich mich als Deutscher !
Das wird hier im Forum auch bestimmt anerkannt.
Wären die gleichen Vorfahren damals aus der Türkei oder Afrika nach Deutschland eingewandert, wärst du jetzt Türke oder Afrikaner.
Das wärst du auch, wäre das schon 200 jahre her.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wird hier im Forum auch bestimmt anerkannt.
Wären die gleichen Vorfahren damals aus der Türkei oder Afrika nach Deutschland eingewandert, wärst du jetzt Türke oder Afrikaner.
Das wärst du auch, wäre das schon 200 jahre her.
Mit einem deutschen Nachnamen würde das dann aber keiner mehr wissen ...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mit einem deutschen Nachnamen würde das dann aber keiner mehr wissen ...
würde es ruchbar, wärst du bei den Nationalen unten durch.
Naja. Und die afrikanischen Wurzeln würde man dir bestimmt noch ansehen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.356
Punkte Reaktionen
11.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
UND ????? Ändert das irgendwas an der Wahl, am Kandidaten, gibts Konsequenzen, eine Entschuldigung ......neee......bestimmt nicht.
Eben. Für das Wegwerfen einer Kippe gibt es in D Strafvorschriften. Verfassungsbruch ist straffrei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
Zur Legende, die Injektionen hätten Millionen das Leben gerettet : Widerlegung eines...
Europa ist am Ende!
Das scheint ein Phänomen alle Geheimdienste weltweit zu sein. Bei Kommunisten und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben