Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD hat auch in Sachsen versagt

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.413
Punkte
88.486
Geschlecht
setzt eine Partei nicht das um, was ihre Wähler wollen ??!
Wann ist das denn mal passiert? Irgendwie hörst du auch keinen Knall mehr. Abgesehen davon gibt es Millionen Wähler, welche Partei soll die unterschiedlichsten Ansichten um setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wann ist das denn mal passiert? Irgendwie hörst du auch keinen Knall mehr. Abgesehen davon gibt es Millionen Wähler, welche Partei soll die unterschiedlichsten Ansichten um zu setzen?
wollte deine AfD nicht irgendwie mal anders sein ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime sind keine homogene Gruppe. Und die Primitiven unter ihnen konzentrieren sich auf einige Straßenzüge in einigen großen deutschen Städten.

Die, die messern, vergewaltigen, tottreten.
Die Moslems, die sie dazu bringen und dazu ermuntern, die selber aber NOCH keine direkte(!) GEWALT ausüben, leben natürlich woanders.
Und die deutsche Bürgerschaft, die moralistisch über allem thront, wohnt in den absolut bevorzugten Gegenden der Stadt.




Es sind die Stadtteile wo schon immer die Unterschicht wohnte. Du ahnst ja nicht was da los war als in den 50er Jahren die Primitiven unter den Deutschen dort unter sich waren. Es gab damals nur nicht soviel Medienrummel wenn mal wieder einer abgestochen oder zusammengeschlagen wurde. Das ging damals als Lokalfolklore durch. Früher war alles schlimmer.

Na ja, diese Zeit habe ich ganz anders in Erinnerung. Die 50ger natürlich noch nicht so, aber die 60ger dann doch.

Und da gab es ein paar verrufene Ecken in Hamburg oder Braunschweig ("Bruchstraße").

Aber unmotivierte Messergewalt im Stundentakt gegen unbeteiligte Bürger gab es praktisch nicht, weder von Deutschen noch von den damaligen Ausländern.
Die Gangster kämpften gegeneinander, aber nivht gegen Außenstehende. Selten, sehr sehr selten, wenn ein Außenstehender zuschaden kam.

Das ist heute, mit der Massenmigration von Arabern und Afghanen, Nordafrikanern und Tschetschenen, völlig anders .

Genug Threads gibt es auch hier im Forum darüber.

Wer meint, die im Vergleich zu heute regelrecht lächerliche Kriminalität von "PrügelPaule" in den 60gern sei genau so in seinen Auswirkungen wie die islamische Bandenkriminalität heute und die der Moslemclans, weiss nicht oder will nicht wissen, wovon er spricht.
Ringvereine waren in erster Linie organisierte Verbrechervereinigungen, die mit Schutzgelderpressung und Prostitution, Einbrüchen und anderen Delikten ihr hochkriminelles und brutales Geschäft betrieben. Bei Überfällen auf Kneipen, Konkurrenten und Unbeteiligte kam es auch zu Verletzten und Toten. Mitglied durfte zumeist nur werden, wer vorbestraft war und einen Bürgen aus dem Kreis der Mitglieder nennen konnte.
Von Brillanten-Willi und Goldzahn-Bruno | https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-buecher-von-brillanten-willi-und-goldzahn-bruno/23765968.html

.
Komisch, dass diese " furchtbaren deutschen Schwerkriminellen" kaum noch auftauchen und Muslime aller Art dies übernommen haben.
Wären deutsche Kriminelle in diesen Bereichen genau so brutal wie die muslimische Konkurrenz, hätten sie die Araber und Co ja rausdrängen müssen aufgrund Heimvorteils.
Warum haben sie nicht?


Die letzten der ganz, ganz wenigen etwas späteren deutschen Gangster, die mit den Muslimen mithalten KONNTEN(!!!) waren Werner Pinzner und die Gladbecker Gangster. Beide sind quasi ein halbes Menschenleben her .

Sowohl in Ost und West war der Bürger völlig sicher. Heute ist er das längst nicht mehr
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Wann ist das denn mal passiert? Irgendwie hörst du auch keinen Knall mehr. Abgesehen davon gibt es Millionen Wähler, welche Partei soll die unterschiedlichsten Ansichten um zu setzen?
Der Sportgeistliche hat auf seine oberflächlich liberaldekadente Sichtweise schon auch recht, dass nämlich eine Partei das umsetzt, was ihre ureigene Wählerklientel will: Die Linksgrünen setzten sich für eine bunte diverse Zuwanderungsgesellschaft ein, die Totalverlinkten wollen, dass möglichst alle Zuwanderer eingebürgert und ein zufriedenstellendes Gehalt beziehen sollen und die FDP meint, dass jeder sich selbst entfalten soll und kann wie ihm beliebt und möglichst alle Steuern und Sozialabgaben abgeschafft werden sollten. Nur die in dieser Hinsicht total rückständige und veraltete AfD setzt sich noch vorwiegend für das Gemeinwohl des "Volkes" und das ein, was diesen heruntergekommenen deutschen Staat und seine angestammte Wirtschaft noch weiter erhalten soll, oder so ähnlich, weiß der Teufel...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn ihr AfD Kasper mir vormacht, wie ihr mit einen Wildfremden von irgendwo auf der Welt nach D einreisen wollt, dann glaub ich das von
"keine Grenzkontrollen"
ABER: erst dann !!
Es geht aber. Irgendeinen Beamten in einem muslimischen Staat bestechen, damit er einen in den Flieger lässt.

Und dann am brd-Flughafen das Wort "Asyl" sagen.
Schon ist man für immer drin. Die Politik sorgt dafür, dass es jetzt noch einfacher wird mit vollen Sozialleistungen vom ersten Tag an und nahezu garantierter Staatsbürgerschaft nach 6 JAHREN, auch bei Illegalen .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Sportgeistliche hat auf seine oberflächlich liberaldekadente Sichtweise schon auch recht, dass nämlich eine Partei das umsetzt, was ihre ureigene Wählerklientel will: Die Linksgrünen setzten sich für eine bunte diverse Zuwanderungsgesellschaft ein, die Totalverlinkten wollen, dass möglichst alle Zuwanderer eingebürgert und ein zufriedenstellendes Gehalt beziehen sollen und die FDP meint, dass jeder sich selbst entfalten soll und kann wie ihm beliebt und möglichst alle Steuern und Sozialabgaben abgeschafft werden sollten. Nur die in dieser Hinsicht total rückständige und veraltete AfD setzt sich noch vorwiegend für das Gemeinwohl des "Volkes" und das ein, was diesen heruntergekommenen deutschen Staat und seine angestammte Wirtschaft noch weiter erhalten soll ein, oder so ähnlich, weiß der Teufel...
Ich frage mich ob die Mehrzahl der Grün - Wähler wirklich schwere Waffen in Krisengebiete liefern möchte.....bei manch einem Auftritt der Grünlinge rufen ihre Fans immer so komische Dinge....Kriegstreiber und so. Aber das ist wahrscheinlich die Minderheit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht aber. Irgendeinen Beamten in einem muslimischen Staat bestechen, damit er einen in den Flieger lässt.

Und dann am brd-Flughafen das Wort "Asyl" sagen.
Schon ist man für immer drin. Die Politik sorgt dafür, dass es jetzt noch einfacher wird mit vollen Sozialleistungen vom ersten Tag an und nahezu garantierter Staatsbürgerschaft nach 6 JAHREN, auch bei Illegalen .
man sieht sofort
realitätsferner Bullshit

übrigens, das letzte Mal, als ich das erlebt habe, war in einem Flieger aus Istanbul
noch in der Gangway am Frankfurter Flughafen hat die deutsche Grenzpolizei ganze Gruppen von Ausländern wieder in den Flieger umkehren lassen und ab, zurück nach Istanbul

die kamen noch nicht mal ins Terminal Building rein

übrigens: in USA noch nie erlebt sowas
da gibts keine Papierkontrollen in der Gangway
sowas kenne ich nur aus D

"keine Grenzkontrollen"

eh klar
AfD Bullshit hoch 10.ooo
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Sportgeistliche hat auf seine oberflächlich liberaldekadente Sichtweise schon auch recht, dass nämlich eine Partei das umsetzt, was ihre ureigene Wählerklientel will: Die Linksgrünen setzten sich für eine bunte diverse Zuwanderungsgesellschaft ein, die Totalverlinkten wollen, dass möglichst alle Zuwanderer eingebürgert und ein zufriedenstellendes Gehalt beziehen sollen und die FDP meint, dass jeder sich selbst entfalten soll und kann wie ihm beliebt und möglichst alle Steuern und Sozialabgaben abgeschafft werden sollten. Nur die in dieser Hinsicht total rückständige und veraltete AfD setzt sich noch vorwiegend für das Gemeinwohl des "Volkes" und das ein, was diesen heruntergekommenen deutschen Staat und seine angestammte Wirtschaft noch weiter erhalten soll, oder so ähnlich, weiß der Teufel...
nur, dass diese Sichtweise der 5%-ige AfD Fanclub bald alleine und exklusiv besitzt
:ROFLMAO:😂
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Sportgeistliche hat auf seine oberflächlich liberaldekadente Sichtweise schon auch recht, dass nämlich eine Partei das umsetzt, was ihre ureigene Wählerklientel will: Die Linksgrünen setzten sich für eine bunte diverse Zuwanderungsgesellschaft ein, die Totalverlinkten wollen, dass möglichst alle Zuwanderer eingebürgert und ein zufriedenstellendes Gehalt beziehen sollen


Ich will nicht wieder unken und ich wiederhole mich: Aber was einem in Westdeutschland, im Gegensatz zum Osten, für eine Aggressivität fast aller äußerlich zunächst " ganz normal" wirkender Biodeutscher entgegenschlägt, kritisiert man das alles auch rein sachlich, ist echt ohne Beispiel.


und die FDP meint, dass jeder sich selbst entfalten soll und kann wie ihm beliebt und möglichst alle Steuern und Sozialabgaben abgeschafft werden sollten.

Sie hat gerade mindestens 400t "Zuwanderer" jährlich gefordert. Egal wer da kommt. Das mit den "Fachkräften" glaube ich ihr nicht. Die FDP ist internehmernah. Und die Unternehmer fordern selbst eine unüberschaubar hohe Zahl an Zuwanderern, und wenn der gesamte Nahe Osten käme.

Nur die in dieser Hinsicht total rückständige und veraltete AfD setzt sich noch vorwiegend für das Gemeinwohl des "Volkes" ....
GENAU DAS nimmt ihnen die Mehrheit der Deutschen übel .
Die Mission der AfD ist aller ehrenwert,
aber in Kontext mit solch einem Volk heute völlig sinnlos .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.413
Punkte
88.486
Geschlecht
man sieht sofort
realitätsferner Bullshit

übrigens, das letzte Mal, als ich das erlebt habe, war in einem Flieger aus Istanbul
noch in der Gangway am Frankfurter Flughafen hat die deutsche Grenzpolizei ganze Gruppen von Ausländern wieder in den Flieger umkehren lassen und ab, zurück nach Istanbul

die kamen noch nicht mal ins Terminal Building rein

übrigens: in USA noch nie erlebt sowas
da gibts keine Papierkontrollen in der Gangway
sowas kenne ich nur aus D

"keine Grenzkontrollen"

eh klar
AfD Bullshit hoch 10.ooo
Mit der Realität verglichen, wirkt eher dein Gejammer wie Bullshit....

Migration über die Ostroute: Tausende illegale Einwanderer kommen | https://www.nzz.ch/international/migration-ueber-die-ostroute-tausende-illegale-einwanderer-kamen-im-august-und-september-nach-deutschland-ld.1650136
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
man sieht sofort
realitätsferner Bullshit

übrigens, das letzte Mal, als ich das erlebt habe, war in einem Flieger aus Istanbul
noch in der Gangway am Frankfurter Flughafen hat die deutsche Grenzpolizei ganze Gruppen von Ausländern wieder in den Flieger umkehren lassen und ab, zurück nach Istanbul

die kamen noch nicht mal ins Terminal Building rein

übrigens: in USA noch nie erlebt sowas
da gibts keine Papierkontrollen in der Gangway
sowas kenne ich nur aus D

"keine Grenzkontrollen"

eh klar
AfD Bullshit hoch 10.ooo
Was du nicht alles so erlebst...

Wenn das Wort "Asyl" fällt, DÜRFEN die gar nicht zurückgewiesen werden, selbst wenn es Terroristen wären .

:ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was du nicht alles so erlebst...

Wenn das Wort "Asyl" fällt, DÜRFEN die gar nicht zurückgewiesen werden, selbst wenn es Terroristen wären .

:ROFLMAO:
keine Sorge, die flogen allesamt ... geschätzt 20 Leute ... mit Turkish Airlines wieder direkt zurück nach Istanbul
direkt kehrt in der Gangway

und keine Sorge, beim nächsten Mal wird TA in Istanbul genauer prüfen, wer ein gültiges Schengenvisa hat und mitgenommen werden wird
und wer keines hat, wird schon gar nicht das Flugzeug besteigen, so einfach ist das, mein Frustrierter Freund
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn es den Grundsatz gäbe , dass sich niemand in die Angelegenheiten eines anderen...
  • Umfrage
Kontrovers: Brauchen wir...
1 - Unpolitischer Sport? Ja 2 - Ungesellschaftlicher Sport? Nein Wenn Murkskulti im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben