Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD hat auch in Sachsen versagt

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
was interessiert mich deine Semantik !?
oder hast du zum Punkt nix mehr zu sagen?!
aber.... hast du denn nicht gewusst, dass Goering es witzig fand, sich über die Opfer vom 9.11.38 lustig zu machen? Du übernimmst ja unwissend Nazi-Sprache, teilst du den Humor von Goering?

Dass du das Wort benutzt, beweist mir, dass dein Wissen doch begrenzter ist.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
nein, ich gönn euch frustrierten alten weißen Männern ... äääähhhm, sorry ... Wuthanseln, doch eure AfD
aus ganzem Herzen sogar
😂🤣
falsch,falsch,falsch.

1. bin nicht "weiß", da Vollglatze
2. frustiert? Als Millionär in F und DE, der locker 70 000 USD für Studium des Kindes im Jahr zahlen kann?
3. und gelesen habe ich auch mehr als du
4. und meine Frau ist schöner, klüger als ..... naja, hier schweigt des Sängers Höflichkeit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.744
Punkte Reaktionen
11.121
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du mal die "Hitlerparolen" bzw "extremistische Sprüche" zitieren?
Nun ja......wer den Holocaust und das Jüdische Benton Mahnmal in Berlin ohne Hirn kritisiert braucht sich nicht wundern, wenn er durchfällt...auch wenn er im Kern recht hat....
Genau so das Fähnchenschwingen mit alten Symbolen und die Uniformragende Gestalten wirkt doch eher abstoßend als fördernd für eine Deutsche Nation die sich weiter entwickelt hat als diese Glatzköpfigen Gestalten es demontrieren.
Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank...die sollte man mal 5 cm unter der Grasnarbe gezogen, damit sie lernen was Schweisarbeit ist...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.684
Punkte Reaktionen
20.866
Punkte
65.486
Geschlecht
--
aber.... hast du denn nicht gewusst, dass Goering es witzig fand, sich über die Opfer vom 9.11.38 lustig zu machen? Du übernimmst ja unwissend Nazi-Sprache, teilst du den Humor von Goering?

Dass du das Wort benutzt, beweist mir, dass dein Wissen doch begrenzter ist.....
und was hat das mit der Abschiebung ganzer Ethnien aus D heraus zu tun, deren einziges Verbrechen nach AfD Sprech ist, die falsche Ethnie zu besitzen !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.684
Punkte Reaktionen
20.866
Punkte
65.486
Geschlecht
--
falsch,falsch,falsch.

1. bin nicht "weiß", da Vollglatze
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahahahaha
2. frustiert? Als Millionär in F und DE, der locker 70 000 USD für Studium des Kindes im Jahr zahlen kann?
umso mehr verwundert dein ständiges tägliches schlecht gelauntes Gekeife
aber ich habe inzwischen genügend Literatur verschlungen, die erklärt, dass Burnout und Dauerfrust nicht unbedingt am eigenen Geldbeutel hängen, eher an Problemen mit sich selber
3. und gelesen habe ich auch mehr als du
die Gründe für dein ständiges Gekeife auf die Welt werden immer kruder
warum genießt du nicht eigentlich gut gelaunt einfach dein Leben ??!
4. und meine Frau ist schöner, klüger als ..... naja, hier schweigt des Sängers Höflichkeit.
klingt immer schwerer nach dem üblichen Schwanzvergleich
mein Haus, mein Boot, mein Auto ... meine Olle

a) ficht mich das nicht sonderlich, aber wenn es dir guttut, bitteschön, und
b) umso unerklärlicher wird dein ständiger Frust
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.744
Punkte Reaktionen
11.121
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also aufgrund deines Avatars und erst recht aufgrund deines Outings als "Sozialdemokrat" bist du doch der Kasper hier.
Wollen wir doch eins festhalten....der klassische Sozialdemokrat ist Tod...der letzte war glaub ich der alt H. Schmidt...
Alles andere sind Hasadeure der Partei...Mit Schmidt war schluß mit lustig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
und was hat das mit der Abschiebung ganzer Ethnien aus D heraus zu tun, deren einziges Verbrechen nach AfD Sprech ist, die falsche Ethnie zu besitzen !?
daß du offenbart hast, nicht zu wissen, wovon du schreibst - damit hat es zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.606
Punkte Reaktionen
58.992
Punkte
88.486
Geschlecht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahahahaha

umso mehr verwundert dein ständiges tägliches schlecht gelauntes Gekeife
Du bist der Einzige der hier schlecht gelaunt in die Tasten haut. Dein Buchstaben - Fake - Gelache tarnt das schlecht bis gar nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.744
Punkte Reaktionen
11.121
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch die Grenzen der USA lassen sich so nicht sichern. Die illegale Zuwanderung ist unter allen US-Präsidenten sehr hoch. Auch ganz ohne Hartz IV....
.
Das Argument habe ich nicht gebracht. Wahr ist doch aber, dass Merkel***** rechtswidrig sagte: "Kein Syrer wird zurück geschickt".

Ebenso wahr ist, dass das Zauberwort "ASYL" reicht, um auch ohne pass nicht abgewiesen werden zu dürfen.
Richtig.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.744
Punkte Reaktionen
11.121
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, Kasper ?
Die AfD hat , im Gegensatz zu Sir und "dein zu schulden kommen lasse" eindeutig gesagt, das diese Wirtschaftsflüchtlinge denn um nichts anderes handelt es sich, mit einer bis zu 98 %tigen Ablehnungsqoute sofort an der Grenze abgecheckt und mit Verffahren sofort wieder zurückgeschickt werden könnten.
Genau das wollen die "Kasper" und nicht langwidrige auf Steuerzahlerkosten gepamperete Asylindustrie.
Aber du der andere gerne als Kasper bezeichnest machst das wohl gerne...
busse
auch das ist Richtig....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.684
Punkte Reaktionen
20.866
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist der Einzige der hier schlecht gelaunt in die Tasten haut. Dein Buchstaben - Fake - Gelache tarnt das schlecht bis gar nicht.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

passd, Pinsel, passd
wie war das nochmal mit deinen Festivalbesuchen

muuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha

und dafür braucht man noch nicht mal das ganz große Geld
einfach nur ein bissi Lebensspaß, andere Leute treffen wollen und ein bissi gute Laune

kost' gar nicht soviel, jedenfalls wengier als deine ständigen Blutdruckregulierer
😂🤣
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahahahaha

umso mehr verwundert dein ständiges tägliches schlecht gelauntes Gekeife
aber ich habe inzwischen genügend Literatur verschlungen, die erklärt, dass Burnout und Dauerfrust nicht unbedingt am eigenen Geldbeutel hängen, eher an Problemen mit sich selber

die Gründe für dein ständiges Gekeife auf die Welt werden immer kruder
warum genießt du nicht eigentlich gut gelaunt einfach dein Leben ??!

klingt immer schwerer nach dem üblichen Schwanzvergleich
mein Haus, mein Boot, mein Auto ... meine Olle

a) ficht mich das nicht sonderlich, aber wenn es dir guttut, bitteschön, und
b) umso unerklärlicher wird dein ständiger Frust
Ich finde dich interessant, schade, daß wir uns oft streiten. Soll mir alles egal sein? Wäre ich dann Demokrat?

Ich habe Kinder. Mir tut es leid, dass sie in meiner Heimat, Deutschland, keine Zukunft sehen. Mir tut es leid um die Obstbäume, die ich für sie pflanzte.

Und bist du es nicht, der hier Frust raus haut? Auch: Seien wir ehrlich: es macht auch Spaß, sich zu streiten
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.744
Punkte Reaktionen
11.121
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, andere rechtsextrem nennen, aber selber NS-Sprache wie "Reichkristallnacht" benutzen!!!! PFUI.

Es heisst Reichsprogromnacht sind sich Historiker einig. "Reichsskristallnacht" ist eine Wortschöpfung von Goering, der das witzig fand.

Wusstest du das nicht, du hochgebildeter Alles-Besser-Wisser?
(y);)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.606
Punkte Reaktionen
58.992
Punkte
88.486
Geschlecht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

passd, Pinsel, passd
wie war das nochmal mit deinen Festivalbesuchen

muuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha

und dafür braucht man noch nicht mal das ganz große Geld
einfach nur ein bissi Lebensspaß, andere Leute treffen wollen und ein bissi gute Laune

kost' gar nicht soviel, jedenfalls wengier als deine ständigen Blutdruckregulierer
😂🤣
Du hast einfach nur eine Vollklatsche. Passt schreibt man mit T. Aber das ist ganz offensichtlich dein kleinstes Problem.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.744
Punkte Reaktionen
11.121
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, ich gönn euch frustrierten alten weißen Männern ... äääähhhm, sorry ... Wuthanseln, doch eure AfD
aus ganzem Herzen sogar
😂🤣
Jungchen....du lernst es einfach nicht...erst das Gehirn einschalten dann richtig lesen und dann Anworten, sonst kommt nur unkonntrolierter Mist raus... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.684
Punkte Reaktionen
20.866
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde dich interessant, schade, daß wir uns oft streiten. Soll mir alles egal sein? Wäre ich dann Demokrat?

Ich habe Kinder. Mir tut es leid, dass sie in meiner Heimat, Deutschland, keine Zukunft sehen. Mir tut es leid um die Obstbäume, die ich für sie pflanzte.

Und bist du es nicht, der hier Frust raus haut? Auch: Seien wir ehrlich: es macht auch Spaß, sich zu streiten
wenn du deinen Kindern keine Zukunft im nichtmonetären Sinne anbieten kannst, würde ich mal als allererstes bei dir selber ansetzen
und nicht ständig bei den Anderen

wer aber ständig sein Leben im Grieskram verhunzt braucht sich nicht wundern, wenn dieses schlechte Karma auch irgendwann zurückkommt
hochverdient

ja, ich war im Februar beim Superbowl
weil ich was erleben will, in meinem Leben, darum
bin sogar mit den LA Öffentlichen dahin gefahren, obwohl du jedem Horst einreden willst, man solle das nicht tun
und, ich hab es überlebt, ohne Messer, ohne Faustschläge von Negern, ohne Trouble
hab sogar Ultraspaß in der LA Metro gehabt

und weißt du warum, weil ich kein so ein Miesepeter bin wie du, wo jeder Horst schon von 20 Metern Entfernung sieht
"oh, ein hochnäsiger Miesepeter, Vorsicht mit dem"

dein Karma zieht es an
nicht dein Schizz Geld !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Klimareligion labert was...
User Langer lenkt schon wieder ab. Was steht bzgl. Klima und Überschwemmungen in...
Eine unsterbliche Wahrheit.
Immerhin hat dir für diese "rhetorische Glanzleistung" ein Dummi einen Top gegeben...
Immanenter Wahlbetrug
Oben