Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.666
Punkte Reaktionen
4.221
Punkte
24.520
Merz hat kein Rückgrat, und die Union keine Linie. Erschwerend kommt die bescheuerte Brandmauer hinzu.

Wahrscheinlich wäre die AFD längst entzaubert, wenn die Union die AfD in einem der neuen Länder als Juniorpartner in eine Regierung aufgenommen hätte. Inzwischen ist die Union in der Position des Juniors, wenn sie denn jemals wieder konservative Politik machen will, statt sich in einer "Brandmauerkoalition" zu prostituieren.
Du meinst, im Grunde genommen kann man alle Hoffnung fahren lassen, dass der Niedergang dieses Staates noch irgendwie aufzuhalten ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst, im Grunde genommen kann man alle Hoffnung fahren lassen, dass der Niedergang dieses Staates noch irgendwie aufzuhalten ist.
Ich meine Demokratien sind träge. Insofern ist noch Hoffnung.

Die Brandmauer wird fallen, es fragt sich nur wann.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.265
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist auch sehr einfach, wenn sämtliche sonstigen Parteien eben keine Lösungen anbieten und zudem neue Probleme schaffen.

Keine Lösungen? Man kann in diesem Land alles schlechtreden und mit "keine Lösung" etikettieren. Nichtssagende Propaganda-Scheisshaufen sind schnell gesetzt.

Wenn ich die Wahl habe zwischen "Ich tu das Beste, was möglich ist für die Zukunft" und "lieber ein Scheisshaufen als gar keine Lösung", wähl ich lieber ersteres.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.400
Punkte Reaktionen
480
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Perpetually perplexed

Also die AfD ist natürlich nicht über alle Zweifel erhaben aber was man derzeit vor allem kritisieren muss:
- Die böse Weltverschwörung, das organisierte Böse, die vielen schlechten Menschen in Machtpositionen.
- Den Ampelwahnsinn und diverse Linke, die zum Glück nix zu sagen haben aber vielleicht noch Milliardenschäden verursachen werden.

Ein paar Stilblüten vom Ampel-Regime, das Deutschland tendenziell mit US-Hörigkeit und antirussischer Unterstützung des US-Imperialismus gegen die Wand fährt:

"... Es gibt diese Momente, in denen Kanzler Olaf Scholz nur noch grinst, wenn er im Bundestag besonders unter Beschuss steht. Zuletzt war das so, als er nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Nachtragshaushalt den Parlamentariern vor allem der Union Rede und Antwort stehen musste. Der Kanzler sollte eingestehen, dass er als ehemaliger Finanzminister diesen Haushaltstrick zu verantworten hatte. Doch statt Reue kam nur folgender Satz: "Ich bin auch sehr stolz darauf, dass wir die Urteile auch dann beachten, wenn wir vorher anderer Meinung waren." Dann folgte ein verschmitztes Lächeln. ..." Wie raus aus dem Trümmerfeld?

"... Olaf Scholz, der spürbar an diesem Tag um alles in der Welt den souveränen, gefestigten Staatsmann geben möchte, wird an einer Stelle seiner Regierungserklärung sehr leise. Fast tonlos räumt er am Ende eines Satzes im späteren Verlauf der Rede die eigentliche Botschaft ein: Es gehe beim Haushalt für das kommende Jahr darum, Spielräume auszuloten, Schwerpunkte zu setzen, "aber auch Ausgaben zu beschränken". Da ist es raus, versteckt in Minute 17 seiner Regierungserklärung. ... Allerdings: Das hoffnungsvolle Wort der "Zuversicht", einer der Lieblingsbegriffe von Scholz, fehlt diesmal in seinem Vortrag am Rednerpult des Bundestages. ... Auch eine Entschuldigung für das Scheitern der bisherigen Ampel-Haushaltspolitik formuliert er nicht. ... Auch ein Fahrplan für den Etat 2024 fehlt ..." Eine neue Realität und kein konkreter Fahrplan

Nun, das kann ja noch schlimmer werden.

Sie verspricht den Unzufriedenen schnelle extreme Lösungen.

Anarchie ist zwar keine Lösung aber potentiell schnell und sicherlich sehr extrem. Ein bisschen Anarchie schadet nie? Die Frage ist, wie erwachsene und sogar überdurchschnittlich intelligente und gebildete Menschen für Anarchie sein können. Das ist verblüffend.

Mit manchen Zuwanderern gibt es schon ein paar Probleme, da muss man getan werden, die müssen erstklassig aufgenordet und zum gutbürgerlichen Staatsbürger erzogen werden. Selbstverständlich ist die Zuwanderung auf ein vernünftiges Maß zu begrenzen - alles andere ist unvernüftig. Alle Ausländer raus ist natürlich keine Option aber auch nicht diverser Irrsinn, bei dem man geradezu Deutschlandhaß & Sabotage vermuten kann.

Das Tragische an der Geschichte ist, dass es immer noch Menschen gibt
die dermaßen doof sind und nichts aus der Geschichte gelernt haben.

Manche sollten vielleicht mal darüber meditieren (man unterscheide zwischen positiven und negativen Aspekten von Faschismus, der nicht so genau definiert ist):

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» Ignazio Silone

Wer soll Deutschland retten, wenn nicht die Rechten? Avanti - links rechts links rechts links rechts - Es braucht gute Führer.

Ein Austritt Deutschlands aus der EU ist natürlich nicht gewünscht, sondern die Verbesserung der EU aber die Diener des Bösen betreiben derzeit de facto eine Sabotage von Deutschland & EU, unter dem Jubel diverser Linker & Konsorten.

Selbstverständlich gehört der Islam zu Deutschland - Allahu akbar.

Ich habe noch nicht AfD gewählt aber es mangelt an guten Alternativen. Man sollte die AfD nicht kritisieren, ohne zuvor das Totalversagen von SPD & Linken ausgiebig gescholten zu haben, und natürlich sind auch CSU, CDU, FDP, die derzietigen Grünen, usw. zu schlecht.

Wer kritisiert, sollte auch eine Lösung haben und das ist der ideale Sozialismus und eine supergute Rechtspartei. Anarchie ist definitiv keine Lösung aber auch so was von gar kein bisschen.

Was diverse Altparteien sich derzeit leisten, ist unfassbar aber man muss dankbar sein, dass Deutschland sich noch einigermaßen halten kann und nicht völlig zertsört ist. Die Erklärung dafür sind das gute System (Rechtsstaat), gute Gesetze, noch viele gute Arbeiter, Beamte und Bürger. Es ist Zeit für die Zeitenwende, Deutschland, EU udn EU müssen gerettet werden - ich hoffe da auch auf ein paar Skandale, Rücktritte und Verhaftungen - es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (alles imho)

Ningen Shikkaku
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD hat die gleiche Strategie wie die NSDAP vor 90 Jahren.
Sie verspricht den Unzufriedenen schnelle extreme Lösungen.
Ob die Ursache der Probleme damit gelöst wird ist irrelevant für den Wähler.
Die meisten Wähler der AfD entstammen aus der unteren Mittelschicht
und der Oberen Unterschicht. Geringe Bildung, Vorurteile und Rassismus
sind die Basis für Ideologie der AfD.

Das Tragische an der Geschichte ist, dass es immer noch Menschen gibt
die dermaßen doof sind und nichts aus der Geschichte gelernt haben.
Was würde denn passieren wenn alle Ausländer abgeschoben werden würden?
Was hätte dies für Folgen für die Wirtschaft z. B?
Oder das Ansehen Deutschlands im Ausland?
Auch der Austritt aus der EU wäre ein Rückschritt was die Fanatiker
der AfD nicht begreifen wollen oder mangels Intelligenz können.

Das "Bürgertum" wünscht sich eine Machtdemonstration, angeführt durch
eine Lesbe, die Angst vor dem Islam hat. Aber anstatt progressiv zu reagieren,
benutzt sie Methoden aus dem Mittelalter.

Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen.
Ende der Geschichte.
Strategie wie die NSDAP ... wer lässt sich denn die Partei-Medien Zwangs-Bezahlen ?
und macht den Bürger Mundtot ? die AFD ist es nicht ...weil die nicht regiert >
😜
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD hat die gleiche Strategie wie die NSDAP vor 90 Jahren.
Sie verspricht den Unzufriedenen schnelle extreme Lösungen.
Ob die Ursache der Probleme damit gelöst wird ist irrelevant für den Wähler.
Die meisten Wähler der AfD entstammen aus der unteren Mittelschicht
und der Oberen Unterschicht. Geringe Bildung, Vorurteile und Rassismus
sind die Basis für Ideologie der AfD.

Das Tragische an der Geschichte ist, dass es immer noch Menschen gibt
die dermaßen doof sind und nichts aus der Geschichte gelernt haben.
Was würde denn passieren wenn alle Ausländer abgeschoben werden würden?
Was hätte dies für Folgen für die Wirtschaft z. B?
Oder das Ansehen Deutschlands im Ausland?
Auch der Austritt aus der EU wäre ein Rückschritt was die Fanatiker
der AfD nicht begreifen wollen oder mangels Intelligenz können.

Das "Bürgertum" wünscht sich eine Machtdemonstration, angeführt durch
eine Lesbe, die Angst vor dem Islam hat. Aber anstatt progressiv zu reagieren,
benutzt sie Methoden aus dem Mittelalter.

Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen.
Ende der Geschichte.
Das ist natürlich Quatsch mit Soße.

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die AFD will die Bürger vor einer neuen, einer
dritten, Diktatur auf Deutschen Boden bewahren. Dazu muss sie sich gegen Methoden
wehren, die schon zu Zeiten dieser Diktaturen angewandt wurden. Methoden von
Diktatoren eben.

Gewählt werden sie von Demokraten aller Schichten, von Leuten, die sehen und
verstehen können, keine Mitläufer und nicht so Blöde sind, sich die Welt von
anderen Leuten erklären lassen zu müssen. Also schlicht, das Gegenteil von Linken.

Das Ansehen Deutschlands kann mit der AFD nur noch steigen. Andere Länder
arbeiten lieber mit einem Deutschland zusammen, was selbstbewusst, potent,
kompetent und mit Verlässlichkeit glänzt. Ein unterwürfiges, selbsthassendes
und zugleich moralisch besoffenes, sowie lehrmeisterhaftes Land stößt
alle ab.

Die EU muss reformiert werden, das hat nur die AFD auf dem Schirm, der
Rest hat sich in diesem undemokratischen und korrupten Molloch bereits
eingerichtet und wird einen Teufel tun, die Bürger Europas von diesem
parasitären und übergriffigem Apparat zu befreien. Europa soll zusammen
wirtschaften und in Frieden und Freiheit leben, nicht von einer kleinen Clique
beherrscht werden.

Insofern muss ein vernünftiger, aufgeklärter Mensch die AFD wählen. Alle
anderen werden uns in finstere Zeiten zurück versetzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn jetzt nichts passiert in der Migrationspolitik und die Wende der Energiewende kommt, werden die Ostdeutschen neue Fakten schaffen.
Ich bin da ganz bei dir. Aus dem Westen ist da nicht viel zu erwarten.
Im Gegenteil. Besonders nördlich von Bayern und BaWü wird man den Ostdeutschen noch kräftig in den Rücken fallen, sperren wir uns hier weiter gegen die Einwanderungspolitik des Parteienblocks.

Der große Nachteil des Ostens aber ist und bleibt seine geringe Bevölkerungsdichte bezüglich autochthonen Ostdeutschen und der Altersdurchschnitt.
Das beides könnte fortwährende Proteste noch wirkungsloser machen.
Dringend erforderlich wäre, alles zu tun, dass die einst in den ( nicht ganz selten fast schon feindlichen) gezogenen Westen Landsleute und ihre Kinder zu uns zurückkehren in Millionenschritten.
Das genau würde als zusätzlichen Bonus noch die immer weiter steigende Moslemdichte hier verdünnen.

Ohne Remigration von Ostdeutschen aus dem Westen sowie Umzug der uns gegenüber wohlmeinenden Westdeutschen(ich tippe bei ihnen zahlenmäßig auf 1-1,5 Millionen gebürtiger Westdeutscher) stehen wir hier auf verlorenem Posten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merz hat kein Rückgrat, und die Union keine Linie. Erschwerend kommt die bescheuerte Brandmauer hinzu.
ja, vor allem deswegen, da das lediglich dazu führt, dass die Union nach der nächsten Wahl eine Koalition mit der SPD, oder noch schlimmer, mit SPD und Grünen, eingehen müsste

also genau jene Versager, auf die auch ein Merz (Söder sowieso) jetzt jeden Tag vollgas rhetorisch ... völlig ZURECHT ... eindrischt

eine Hure auf St. Pauli ist da in Sachen Flexiblität (ich treibs halt mit jedem, wenn er nur gut genug zahlt, egal ob er abgeranzt ist oder stinkt) ein Shizzdreck gegen die Union
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
Das sieht nicht nur für die Ampel (5 %) schlecht aus in Sachsen,

sondern auch für die regierende CDU.

GRÜNE und FDP draußen und SPD und LINKE könnte es auch noch erwischen.


Bild
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.666
Punkte Reaktionen
4.221
Punkte
24.520
Ich bin da ganz bei dir. Aus dem Westen ist da nicht viel zu erwarten.
Im Gegenteil. Besonders nördlich von Bayern und BaWü wird man den Ostdeutschen noch kräftig in den Rücken fallen, sperren wir uns hier weiter gegen die Einwanderungspolitik des Parteienblocks.

Der große Nachteil des Ostens aber ist und bleibt seine geringe Bevölkerungsdichte bezüglich autochthonen Ostdeutschen und der Altersdurchschnitt.
Das beides könnte fortwährende Proteste noch wirkungsloser machen.
Dringend erforderlich wäre, alles zu tun, dass die einst in den ( nicht ganz selten fast schon feindlichen) gezogenen Westen Landsleute und ihre Kinder zu uns zurückkehren in Millionenschritten.
Das genau würde als zusätzlichen Bonus noch die immer weiter steigende Moslemdichte hier verdünnen.

Ohne Remigration von Ostdeutschen aus dem Westen sowie Umzug der uns gegenüber wohlmeinenden Westdeutschen(ich tippe bei ihnen zahlenmäßig auf 1-1,5 Millionen gebürtiger Westdeutscher) stehen wir hier auf verlorenem Posten.
Halten wir mal eines fest: Du bist KEIN Ostdeutscher. Du segelst hier unter falscher Flagge.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
oder wenn ich für jede hübsche Orientalin einen eigenen Strang aufmachen würde - am besten noch unter fadenscheinigen Gründen, z.B. die gesundheitlichen Aspekte der japanischen Küche mit wertvollen Omega3 Fettsäuren, zur Verbesserung der Volksgesundheit bla bla blubb und dazu dann eine süße Sushiköchin als Symbolbild 😊

Aber ernsthaft: mich würden ja diese Telegram-Stränge weniger stören, wenn man in zweidrei dürren Sätzen zusammenfassen könnte, worum es grob geht.
Hat ja nicht jeder ein Handy und/oder Telegram...
Das wäre wie verlinkte Artikel mit Bezahlschranke!
Die meisten Telegram-Infos kann man problemlos ohne all dies von dir angesprochene ganz gewöhnlich über den üblichen Browser erreichen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Halten wir mal eines fest: Du bist KEIN Ostdeutscher. Du segelst hier unter falscher Flagge.
Hab ich jemals bestritten, gebürtiger Westdeutscher zu sein?
Du redest echt nur Müll- deine ganzen Zwergenaufstände sind eher komisch.
Was hat dein Gesabbel überhaupt hier im Strang zu suchen?

Allerdings fühle ich mich seit Jahren als Ostdeutscher und gebe mir große Mühe, den einheimischen Dialekt hier zu benutzen.


Davon abgesehen- dem Inhalt meines Textes argumentatorisch zuzustimmen oder eine andere Meinung argumentatorisch zu vertreten - ist hier irgendwie nicht dein Ding.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sieht nicht nur für die Ampel (5 %) schlecht aus in Sachsen,

sondern auch für die regierende CDU.

GRÜNE und FDP draußen und SPD und LINKE könnte es auch noch erwischen.


Bild
Dann hoffen wir mal, dass der Höhenflug bis zur Wahl anhält.
Idealerweise sollten noch 5% für die Freien Sachsen dazukommen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.029
Punkte Reaktionen
4.521
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
oder wenn ich für jede hübsche Orientalin einen eigenen Strang aufmachen würde - am besten noch unter fadenscheinigen Gründen, z.B. die gesundheitlichen Aspekte der japanischen Küche mit wertvollen Omega3 Fettsäuren, zur Verbesserung der Volksgesundheit bla bla blubb
Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten, und was liegt da näher als noch ein paar Kopeken an Strangeröffnungshonorar einzusacken. Manche eröffnen sogar jeden Tag, an dem die Sonne aufgeht, einen neuen Strang - und zwar immer mit dem fast identischen alten Käse.
Als ob das auch nur das geringste an der gegenwärtigen katastrophalen Situation ändern könnte. Aber Hauptsache, noch einen Strang....

Ich frage mich immer wieder, wer für so einen Schmarrn eine Prämie bezahlt. Da scheint irgendeine Org viel zu viel Geld zu haben, wahrscheinlich so ähnlich wie bei der Anette Kahane, nur in die gegen gesetzte Richtung....

und dazu dann eine süße Sushiköchin als Symbolbild 😊
Sushi-Köchin? In Japan?

Da muss ich dir altem Japan-Experten aber mal heftig widersprechen: Du wirst in ganz Japan keine Sushi-"Köchin" finden. Sushi wird - mit extrem wenigen Ausnahmen - fast ausschließlich von Männern zubereitet.

Da gibt es den Sushi-Master, der den Beruf über viele Jahre gelernt hat und es zu einer Meisterschaft in der wichtigeren Speisezubereitung, dem Sashimi, gebracht hat. Sushi sind dann so eine Art von Nebenprodukt neben dem eigentlichen Kunststück, dem meisterhaft geschnittenen Sashimi.
Der Sushi-Master ist meistens auch die Seele des Sushi-Sashimi-Lokals, das wegen seines hochwertigen Sashimi (aus besten Fischen wie Thun, Lachs, Makrele usw.) ein hohes Vertrauen bei der Kundschaft genießt.

Also nix mit "Sushi-Köchin".... :p

Aber ernsthaft: mich würden ja diese Telegram-Stränge weniger stören, wenn man in zweidrei dürren Sätzen zusammenfassen könnte, worum es grob geht.

Hat ja nicht jeder ein Handy und/oder Telegram...
Das wäre wie verlinkte Artikel mit Bezahlschranke!

Das wäre viel zu viel Arbeit. Am wenigsten Arbeit macht es doch, einfach einen Link hinzurotzen, nach dem Motto:
"Such dir die Info doch selbst. Ist doch nicht meine Schuld, wenn du nicht sehen kannst, was ich sagen möchte".....
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.335
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten, und was liegt da näher als noch ein paar Kopeken an Strangeröffnungshonorar einzusacken.
Könnt ihr auch was anderes labern als alten abgestandenen Käse, den keiner frisst?
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
So viel Angst wie sie jetzt vor dieser AfD haben...?, man fühlt sich an den grünen, stachligen Virusball erinnert, der immerzu bei den Nachrichten im Hintergrund lief. INSA und Forsa weisen monatlich die Infiziertenrate aus. Wollen wir hoffen, irgendwas wird gefunden, um die Ansteckung zu verringern...gut...oder zumindest einen milden Verlauf zu ermöglichen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant ist, und, ja- solche User gibt es, wenn sich ebendiese User fast immer als zu den ersten gehörend auf Stränge werfen und ihren Inhalt begierig lesen - und sich dann beschweren, dass solche Strangeröffner zu viele Threads eröffnen.
Einfach zum gackern.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.029
Punkte Reaktionen
4.521
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Könnt ihr auch was anderes labern als alten abgestandenen Käse, den keiner frisst?

Ich weiss ja nicht, was du so "frisst", aber es gibt eben Wahrheiten, die man immer wieder erwähnen muss, damit sie nicht in Vergessenheit geraten!

Besonders dann, wenn Nichtdeutsche keine Gelegenheit auslassen, alten abgestandenen Käse immer wieder auf's Neue auszugraben, um daraus perpetuierende Hetztiraden gegen die einheimischen Deutschen zu basteln.

Das hat alter abgestandener Käse eben so an sich....:LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Tatsache Ich habs nichts so mit dem Glauben. Ich halte mich an Tatsachen. Die...
Putins Kriegserklaerung?
Diese ganze Jesus-Nagel-Nummer ist doch eine einzige SM-Veranstaltung. Wenn man alles...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben