Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.572
Punkte Reaktionen
10.917
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So viel Angst wie sie jetzt vor dieser AfD haben...?, man fühlt sich an den grünen, stachligen Virusball erinnert, der immerzu bei den Nachrichten im Hintergrund lief. INSA und Forsa weisen monatlich die Infiziertenrate aus. Wollen wir hoffen, irgendwas wird gefunden, um die Ansteckung zu verringern...gut...oder zumindest einen milden Verlauf zu ermöglichen.

Die AfD hat die gleiche Strategie wie die NSDAP vor 90 Jahren.
Sie verspricht den Unzufriedenen schnelle extreme Lösungen.
Ob die Ursache der Probleme damit gelöst wird ist irrelevant für den Wähler.
Die meisten Wähler der AfD entstammen aus der unteren Mittelschicht
und der Oberen Unterschicht. Geringe Bildung, Vorurteile und Rassismus
sind die Basis für Ideologie der AfD.

Das Tragische an der Geschichte ist, dass es immer noch Menschen gibt
die dermaßen doof sind und nichts aus der Geschichte gelernt haben.
Was würde denn passieren wenn alle Ausländer abgeschoben werden würden?
Was hätte dies für Folgen für die Wirtschaft z. B?
Oder das Ansehen Deutschlands im Ausland?
Auch der Austritt aus der EU wäre ein Rückschritt was die Fanatiker
der AfD nicht begreifen wollen oder mangels Intelligenz können.

Das "Bürgertum" wünscht sich eine Machtdemonstration, angeführt durch
eine Lesbe, die Angst vor dem Islam hat. Aber anstatt progressiv zu reagieren,
benutzt sie Methoden aus dem Mittelalter.

Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen.
Ende der Geschichte.
Der hier hat es auch versucht und ist einer von vielen Lügner in diesen Spiel um Deutsche Bürger zum Nazi zu stempeln....
damit eine der unfähigsten Regierungen seit Ihrer Gründung unser Land weiter ausbluten lassen kann.....
Ich hoffe das auch der letzte Naive Deutsche endlich kapiert was hier abläuft......Man will diese Land vernichten....
Steinmeier ist seines Amtes nicht würdig in dieser Blamagen Geschichte....Ein Hoch auf dem Richter der diesen Lügner
entlarvte.....Die Bestrafung ist keine Strafe für das, was der Typ gebracht hat.....wäre es ein normaler deutscher
Durchschnittsdeutscher gewesen, wäre er vermutlich im Knast gelandet.....
Wie verlogen doch gewisse Kreise in diesen Land sind.....Angefangen bei den Etablierten Parteien....


Die Hintergründe zum Ofarim-Geständnis | https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/sechster-verhandlungstag-gil-ofarim-landgericht-leipzig-gestaendnis/
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.227
Punkte Reaktionen
4.702
Punkte
24.520
Hab ich jemals bestritten, gebürtiger Westdeutscher zu sein?
Du redest echt nur Müll- deine ganzen Zwergenaufstände sind eher komisch.
Was hat dein Gesabbel überhaupt hier im Strang zu suchen?

Allerdings fühle ich mich seit Jahren als Ostdeutscher und gebe mir große Mühe, den einheimischen Dialekt hier zu benutzen.


Davon abgesehen- dem Inhalt meines Textes argumentatorisch zuzustimmen oder eine andere Meinung argumentatorisch zu vertreten - ist hier irgendwie nicht dein Ding.
Überhaupt fühlst du dich als Deutscher, wo du doch gar keiner bist. Nein, eigentlich nicht, denn die Deutschen haben ja nicht die überaus tollen Eigenschaften deines Heimatlandes, sondern eigentlich nur Negative. Sich als Deutscher auszugeben, um anschließend gegen die Deutschen Volksverhetzung zu betreiben, das muss man sich auch erst mal ausdenken!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.583
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was macht denn die gegenwärtige Regierung richtig, damit man nicht behaupten könnte, alle anderen ausser der AfD sind doof?

Nunja, sie wird von der AfD gehasst. Also macht sie alles richtig.

Um mal bei deiner Logik zu bleiben.

Sollte man nicht mehr ganz unmissverständlich sagen, dass die gegenwärtige Regierung Deutschlands Wirtschaft, Gesellschaft und Zukunft gerade mit Vollgas gegen die Wand fährt?

Ich würde zur Abwechslung gerne mal was anderes hören.

Der Spruch kommt ja nun mittlerweile seit 40 Jahren bei jeder neuen Regierung. Das wird langsam langweilig.


Darüber, ob und wie die AfD in hypothetischer Regierungsverantwortung die Aufgabe besser lösen würde, sei mal dahin gestellt.

Aber schlechter als jetzt kann man mit Sicherheit nicht regieren.

Weil?

So einen Murks, wie ihn derzeit die Ampelregierung und besonders deren grünen Protagonisten abliefern, gibt es nicht mal in einem Drittweltstaat.

Manche Sprüche sind einfach für die Tonne.

Schlussfolgerung: Es gibt nichts, was eine AfD-dominierte Regierung schlechter machen könnte.

Unterschätz mal nicht die AfD. Die hat sich auch ein paar Fehltritte geleistet, die man so von keiner anderen Partei kennt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.247
Punkte Reaktionen
6.855
Punkte
45.520
Also so ein saublödes (oder provokantes?) Geschwätz kenne ich eigentlich nur von karikaturhaft dargestellten Pfaffen, welche das einfache Volk verhöhnen, weltfremd und selbstgerecht in ihrer Blase leben, ihren eigenen Scheißverein für unfehlbar halten und das Böse, das sind immer und grundsätzlich die anderen!
Und damals waren es halt die Katholiken, heute ist es der Wokismus...

"Was haben die Bürger denn für Sorgen und Nöte??"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.953
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Nunja, sie wird von der AfD gehasst. Also macht sie alles richtig.

Wenn sie von der AfD gehasst wird, macht die Regierung ALLES richtig?
Interessante Behauptung.
Ob das die Mehrheit der Deutschen auch denkt, die Regierung mache alles richtig?
Unterschätz mal nicht die AfD. Die hat sich auch ein paar Fehltritte geleistet, die man so von keiner anderen Partei kennt.
Von den Fehltritten des Parteienblocks ganz zu schweigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
7.261
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die AfD hat die gleiche Strategie wie die NSDAP vor 90 Jahren.
:LOL: :LOL: :LOL:
Sie verspricht den Unzufriedenen schnelle extreme Lösungen.
SCHNELLE Lösungen kann es für die SCHEISSE die du und deine Antifa-Kiddies angerichtet haben bisher schon mal GAR NICHT geben!
Ob die Ursache der Probleme damit gelöst wird ist irrelevant für den Wähler.
Das hast du richtig erkannt, das steht aber auch gar nicht zur Debatte, weil auch Menschen wie du von bestimmten Vorgängen gar nicht genug Sachverständnis haben, als das sie sich dazu äußern könnten.
Menschen die nur Planwirtschaft kennen oder meinen, es wäre die Lösung schlechthin, sind gar nicht befähigt sich zu diesem Thema zu äußern, was eine Wirtschaft betrifft speziell... Wir sehen, wohin das führt, ist mal wieder EINDRUCKSVOLL bewiesen worden!
Die meisten Wähler der AfD entstammen aus der unteren Mittelschicht
Was ist denn die untere Mittelschicht?
Sind das die, die für dich den Geldautomaten mit Scheinen durch Steuern auffüllen?
Wann verstehst du endlich, wenn du diese Leute nazifizierst, dann ist bald nix mehr für dich und deine Muchelfreunde am Geldautomaten drin?!
und der Oberen Unterschicht.
Obere Unterschicht sind die Leute mit mehr als zwei Kindern und der Schubkarre fürs Kindergeld?
Geringe Bildung, Vorurteile und Rassismus
sind die Basis für Ideologie der AfD.
Ich gebe dir nochmal den Tipp, lies das PARTEIPROGRAMM der AFD und dann nehme ich mir nochmal die Zeit, dir außergewöhnliche Fragen dazu zu beantworten!
Das Tragische an der Geschichte ist, dass es immer noch Menschen gibt
die dermaßen doof sind und nichts aus der Geschichte gelernt haben.
Was würde denn passieren wenn alle Ausländer abgeschoben werden würden?
Was hätte dies für Folgen für die Wirtschaft z. B?
Okay, alles über den Kamm scheren, alles gleich machen... Warte mal, lass mich mal ne passende Antwort finden...
Was wären die Folgen für die...
ICH WEIß,
wir hätten keine Dönerläden und türkischen Bäcker mehr, richtig oder?
Keine polnischen Kupferklau-Kolonnen und auch keine Sharia-Polizei mehr...
Das würdest du schlecht finden?
Oder das Ansehen Deutschlands im Ausland?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Was ist denn mit dem gestikulierenden Pudding, oder Blödbock?
Die steigern unser Ansehen?
Ein zweites Staatsoberhaupt, was in den größten Steuerskandal der BRD + Preußen ZUSAMMEN verwickelt ist?
DEIN ERNST?
Noch weiter können wir doch gar nicht sinken...
DOCH, wenn du Regierungsbeteiligung erreichen würdest, ich vermute, du würdest mit Gewalt noch mehr Schaden anrichten!
Auch der Austritt aus der EU wäre ein Rückschritt was die Fanatiker
der AfD nicht begreifen wollen oder mangels Intelligenz können.
Wir brauchen bald gar nicht mehr austreten, wir werden entweder wegen Zahlungsunfähigkeit rausgeschmissen, oder wir ducken uns weg, wie man uns das die letzten 30 Jahre beigebracht hat :LOL:.
Das "Bürgertum" wünscht sich eine Machtdemonstration, angeführt durch
eine Lesbe, die Angst vor dem Islam hat. Aber anstatt progressiv zu reagieren,
benutzt sie Methoden aus dem Mittelalter.
Kannst ja mal einen Schwulen vorführen, mal gucken wie der sich vor dem Islam schlägt :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
Mal gucken wie viele Kopfbälle dein Vorzeigeschwuler dann mit den Steinen der Aufklärung hinkriegt...
Das gerade DU die sexuelle Okkupation eines Menschen im politischen Sinne ausschlachten würdest, ist selbst mir nicht in den Sinn gekommen, aber man sieht ja, Kommunisten sind immer für ne Überraschung gut!
Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen.
Ende der Geschichte.
Ja, das Ende der Geschichte würde bevorstehen, wenn es nur so vernünftige Menschen wie dich geben wird,
da sind wir uns mal zur Abwechslung einig...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
7.261
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hab ich jemals bestritten, gebürtiger Westdeutscher zu sein?...
Jetzt KOTZ ICH AB!

Du wirfst den Grünen und Wessis vor, das die einen Selbsthass haben und du bist selbst Wessi und verbreitest hier TÄGLICH MEHRFACH solche Hasstiraden?

ALTER!
Du wirfst schon direkt die Flinte ins Korn und wetterst bestialisch gegen Wessis, das ich dir manchmal gerne ne Furzmaske mit meinem Anschluss überstülpen würde, und bist selbst Wessi?

Welcher Kerl aus welcher Stadt im Westen hat dir mal ne Frau ausgespannt?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Wenn ich zugeben müsste, ich wäre schockiert, trifft das nicht mal ansatzweise das was ich nun über dich denke 🙈.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.737
Punkte Reaktionen
57.188
Punkte
140.708
Geschlecht
Hab ich jemals bestritten, gebürtiger Westdeutscher zu sein?
....
Ich habe als gelernter Wessi immer den Osten gelobt,
von wegen DORT ginge die Sonne auf usw. . . . .

Und dir empfohlen, nicht immer zu spalten,
mein Standard- Spruch für dich, du erinnerst dich sicher,
war immer:

Mein Gott Walter,
hör auf du Spalter!


Denn nur gemeinsam sind wir stark!
;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.583
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Woche Urlaub User Woppadaq auf Grund wiederholter unangemessener Äußerungen mit Todeswünschen. Der Beitrag wurde editiert.
Also so ein saublödes (oder provokantes?) Geschwätz kenne ich eigentlich nur von karikaturhaft dargestellten Pfaffen, welche das einfache Volk verhöhnen, weltfremd und selbstgerecht in ihrer Blase leben, ihren eigenen Scheißverein für unfehlbar halten und das Böse, das sind immer und grundsätzlich die anderen!

Passt gut auf die AfD.

Vergiss nicht: die Arschlöcher sind immer die anderen.

Solange das so einfach bleibt, muss ich nicht mal meinen Kopf einschalten.

Oder was erwartets du? Dass ich jetz Harry Carrie begehe, weil ein paar herumpolternde Idioten irgendwen für dumm halten?

Neenee, mein Lieber, auf Mittelfinger folgt Mittelfinger. Tit for tat. Einfache Lebensregel.

[*** editiert, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.953
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt KOTZ ICH AB!

Ich hoffe, du hast es dazu ins Badezimmer geschafft .
Du wirfst den Grünen und Wessis vor, das die einen Selbsthass haben und du bist selbst Wessi und verbreitest hier TÄGLICH MEHRFACH solche Hasstiraden?

Welche Hasstiraden?
Muss man zwangsläufig Ostdeutscher sein von Geburt, um den Westen besonders bezüglich nrw und dem Norden im Jahr 2023 für das Jahr 2023 grob politisch unkorrekt beschreiben zu können?
Wer den Westen über viele Jahrzehnte selbst erlebt hat, kann das noch besser.
Zudem schreibe ich von " heute", nicht von 1965 oder 1977.
Diese Bundesrepublik der 50er bis 70er war mir imner was wert und auch die Gesellschaft damals.
Wir reden aber von 1992 etwa - 2023
ALTER!
Du wirfst schon direkt die Flinte ins Korn und wetterst bestialisch gegen Wessis, das ich dir manchmal gerne ne Furzmaske mit meinem Anschluss überstülpen würde, und bist selbst Wessi?
Was spricht dagegen?
Kadavergehorsam etwa? Korpsgeist??
Du lobst doch anderen Ortes sicherlich auch Persönlickeiten wie Imad Karim und andere (Ex)Moslems, die jahrzehntelang live dabei waren und den Islam kennen..
Und sich deswegen gegen ihre Herkunftsgesellschaft und deren Denken ausgesprochen haben.

Was also?
Welcher Kerl aus welcher Stadt im Westen hat dir mal ne Frau ausgespannt?

Gab es auch schon. So wie bei dir.
Ist wohl Jedem mal passiert. Vor 55 Jahren oder so. Da ich ewig verheiratet bin, gibt es das ewig nicht mehr.

Also - was hat etwas in juvenilen Jahren normales mit der Beurteilung der gegenwärtigen Situation zu tun?


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Wenn ich zugeben müsste, ich wäre schockiert, trifft das nicht mal ansatzweise das was ich nun über dich denke 🙈.
Die Gedanken sind frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
7.261
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Fleischi, du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, der Spass hat.
Das bezeichnest du als Spaß?
Vor keinen zwei Tagen bezeichnest du den User noch als dir sympatisch und dann überschreitest du solche Grenzen?

Ich geh jetzt aufs Klo und wenn ich wieder da bin hast du das korrigiert was du da artikuliert hast.
Diesmal kommst du nicht mehr davon, denn du tanzt nicht mir auf der Nase rum!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.583
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das bezeichnest du als Spaß?
Vor keinen zwei Tagen bezeichnest du den User noch als dir sympatisch und dann überschreitest du solche Grenzen?

Heuchelst du jetzt Betroffenheit?

Hier im Forum wird doch ständig Selbstmord begangen, weil es Deutschland so dreckig geht und keiner eine Zukunft hat.

Das ist nur ne andere Art zu sagen: ich versteh nicht, was dein Problem ist.

Versauen kann ich mir da nicht mehr viel, wenn man mich schon mit arroganten Pfaffen gleichsetzt. Soll ich jetzt auf den Scheiterhaufen ? Na schön, aber erwarte nicht, dass ich dort um Vergebung bettele. Mittelfinger macht viel mehr spass.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.583
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich geh jetzt aufs Klo und wenn ich wieder da bin hast du das korrigiert was du da artikuliert hast.
Diesmal kommst du nicht mehr davon, denn du tanzt nicht mir auf der Nase rum!

Ok, erzähl mir mal was über Grenzen, Mr. Manwirddochwohlamlseinemeingsagendürfen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
7.261
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Heuchelst du jetzt Betroffenheit?

Hier im Forum wird doch ständig Selbstmord begangen, weil es Deutschland so dreckig geht und keiner eine Zukunft hat.

Das ist nur ne andere Art zu sagen: ich versteh nicht, was dein Problem ist.

Versauen kann ich mir da nicht mehr viel, wenn man mich schon mit arroganten Pfaffen gleichsetzt. Soll ich jetzt auf den Scheiterhaufen ? Na schön, aber erwarte nicht, dass ich dort um Vergebung bettele. Mittelfinger macht viel mehr spass.
Du hast noch gute 20 Minuten deinen gesellschaftlichen Fehltritt zu korrigieren.

8 oder 12 Wochen?
Soll ich ne Münze werfen?
Mehr?
Soll ich einen 20 seitigen Würfel verwenden?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.583
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast noch gute 20 Minuten deinen gesellschaftlichen Fehltritt zu korrigieren.

8 oder 12 Wochen?
Soll ich ne Münze werfen?
Mehr?
Soll ich einen 20 seitigen Würfel verwenden?

Spiel deine Macht aus, Fleischi.

Du brauchst mal ne Weile Ruhe vor mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich sagte schon zigmal in den Untiefen dieses Stranges, dass die UKR natürlich auch...
Islam-Aufklärer Michael...
Gibt es eigentlich auch GEZ-STÜRZENBERGER-Interviews? mmmmmmmmmmmmmh, Nein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben