Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD und ihre "Ideen".

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hast du messerscharf erkannt, die Wissenschaft wird nämlich gekauft, die singt das Lied der Pharma Mafia.
Aha du bist also Mediziner, Pharmazeut, Ökonom, Philosoph, Soziologe, Virologe...
Gestatte das ich lache. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja das ist dein Problem mit der AfD, nech Sportsfreund? Das "Personal". Das wird aber nicht passieren. Wieso sollten die jetzigen AfDler, deren Partei so stark dasteht wie noch nie, das "Personal" austauschen?


Die EfffDeeePeee hat noch nie was anderes gemacht und war früher maximal Mehrheitsbeschaffer für die TseDeeUuu oder die EsPeeDeee. Noch nicht gemerkelt?

Ach!?!?! - In dem Fall tatsächlich nicht gemerkelt, dass das eine Truppe von Hochstaplern ist. Naja, aber wer folgendes erst jetzt merkt:


...der hat logischerweise auch 2021 der Ampel seine Stimme gegeben. Oder hast du ernsthaft geglaubt, Lindi hätte den Spruch mit dem lieber nicht regieren als schlecht zu regieren ein zweites Mal bringen können, ohne, dass er hätte gehen müssen?

Ich sagte schon vor der Wahl 2017, dass das die aller-allerletzte Chance wäre in Schland nochmal was per Wahlen zum Guten zu wenden, sofern man an Wahlen glaubt.
Am Wahltag wurde ich hier im Forum gefragt, ob ich auch stilgemäß mit Hakenkreuz die AfD angekreuzt hätte.

Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen, ich bin Nichtwähler und der Sportsfreund labert was von "letzter Hoffnung" aber hadert mit dem "Personal". Kann man sich nicht ausdenken. :ROFLMAO:
warum diskutierst du als Nichtwähler dann hier überhaupt herum??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wassermangel, Ernteausfälle,
Flüsse die kein Wasser mehr führen um AKWs zu kühlen (s.Frankreich)
HItzeperiode, die Klimaflüchtlinge die nach Norden streben ...

Toll, du bist Physiker.
Es hat sich ja schon bei Corona gezeigt,
warum meint ihr würden alle Fachleute, alle Klimaforscher dieser Welt lügen .. sind die alle von den Reptiloiden gekauft

bei euch sitzen Bildungsferne zu fest im Sattel ... euer Energiepolitischer Sprecher Korté oder wie der heißt und Konsorten sind echte Lachnummern

Wieso, alles was die FDP haben wollte, hat sie bekommen, die Reichen bleiben reich und werden nicht gerecht besteuert (ist auch die Forderung der AfD) und du brauchst keine neue
klimagerechte Heizung - mußte eben nur bald viel geld ins Zarenreich fürs Gas schicken - der Zar aber ist ja euer Freund - also der der AfD

Das war kein Fehler, du hast die Partei gewählt die den Status Quo halten will und reche Leute reicher werden lassen,
aber immerhin hast du keine rechtsextreme Partei gewählt, bleibe dabei.
du wirkst wie ein typisches Opfer grünlinker Haltungspropaganda

hast du dir eigentlich schon je in deinem Leben diese allereinzige, eigentlich einfache, Frage gestellt:
"stimmt das eigentlich auch alles so, in der Dramatik, Übertreibung, in dem Geframe, was die mir den ganzen Tag zu erzählen versuchen" ??
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wie man sieht, keine Ahnung, aber davon viel.
Bist du Christ? Wie viele Tote haben das Christentum auf dem Gewissen?
Gegebnfrage stelklen, das ist alles ?
Deine verbrecherischen Kommunisten haben das größte Unheil über die Welt gebracht.
Ahnung, mein Gott ich war ja noch Zeitzeuge du Relativierer.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Du irrst, die EU auch Deutschland fördert die Erforschung der Fusionsreaktoren mit zig Milliarden nur leider sind die noch nicht fertig erforscht, bisher ist der Energieaufwand um Energie zu erzeugen höher und daher vollkommen unrentabel, Fachleute meinen um Fusionsreaktoren werden noch etliche Jahre vergehen( s.u. video) und das Problem, wir müssen jetzt co2 einsparen, jetzt nicht erst in etlichen Jahren und da die AFDLer die Klimakatastrophe als Mythos negieren haben sie eben auch kein Konzept um selbigen zu verhindern, weil wenn s den nicht gibt muß man ja nichts machen.

Beim Fusionsreaktor geht es aber nicht um CO2 Einsparung, sondern um den Atommüll in Bezug auf Lagerung und Wiederverwertung, war doch leicht zu begreifen.
Prima, die Idee haben auch die SPD und die FDP und zumindest immer größere Kreise der Grünen
braucht man auch keine AFD


Um Gefahr anzuwenden ... naja, alles jetzt ist ja alles wieder im Lot, bei der nächsten Pandemie gibts dann vom Parlament mehrheitlich beschlossen die Impfpflicht.

zur Information

Prima ist das diese Ideen immer wieder ad acta gelegt worden sind auf Betreiben der Grünen und Teilen der SPD.

Bei den Grundrechtseinschränkungen merkt man das du völlig im Mainstream verhaftet bist , immer noch !
Die Impfung hat nämlich nicht vor Infektion geschützt und du willst Impflicht durchsetzen bei genetisch Verfänderte Impfstoffe ohne große Erfahrungen ? Bitte verfolge das heute in Hamburg eröffnete Verfahren einewr Ärztin gegen Biontec, vielleicht kommst du selber drauf.
Aber Achtung vergesse nicht den Grundgesetzwidrigen Haftungsauschluß für Biontec nicht von der damaligen Regierung.
busse
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.368
Punkte Reaktionen
27.265
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt du was Pocken sind?
Oder die Beulenpest?
Nein? Dachte ich mir.
Den Quatsch mit diesem Äpfel-Birnen-Vergleich hast du schon zu Coronaverschissmus-Hochzeiten erzählt, Röschen. Damals konnte man der Corona-Angstmache ja, wenn man nicht willens war sich abseits der gleichgeschalteten Medien zu informieren, ja noch erliegen. Auch wenn ich das damals schon äußerst blöd fand.

Offensichtlich hast du den "Impf"-Hoax aber immer noch nicht kapiert. Da fällt mir nix mehr ein... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Quatsch mit diesem Äpfel-Birnen-Vergleich hast du schon zu Coronaverschissmus-Hochzeiten erzählt, Röschen. Damals konnte man der Corona-Angstmache ja, wenn man nicht willens war sich abseits der gleichgeschalteten Medien zu informieren, ja noch erliegen. Auch wenn ich das damals schon äußerst blöd fand.

Offensichtlich hast du den "Impf"-Hoax aber immer noch nicht kapiert. Da fällt mir nix mehr ein... :rolleyes:
Sorry ich ertrage das einfach nicht mehr, du kommst auf die ignore.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.368
Punkte Reaktionen
27.265
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum diskutierst du als Nichtwähler dann hier überhaupt herum??
Ab davon, dass es in meinem Post an dich nicht um mich ging - Weil ich einerseits genauso betroffen bin von der katastrophal-widerlichen Bundespolitik. Und weil ich nicht daran schuld bin, dass mir nichts was mir an wählbaren Menüs auf der Karte angeboten wird so recht schmecken will.

Neben anderen Sachlagen, die du dich aber weigerst sehen zu wollen, sondern diese als "VT" betiteln würdest.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.368
Punkte Reaktionen
27.265
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry ich ertrage das einfach nicht mehr, du kommst auf die ignore.
Ja, die Realität ist hart, wenn sie so gar nicht mit dem eigenen Weltbild harmonieren will.

Ist mir egal mit dem Ignore. Wenn du Blödsinn laberst, werde ich das auch weiterhin kommentieren, Röschen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.089
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Sorry ich ertrage das einfach nicht mehr, du kommst auf die ignore.

(y) 🤣 🤣 🤣
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Der Mensch sollte klüger sein als eine Mehlraupe, die nur frisst und sich vermehrt, ohne sich Gedanken zu machen, ob noch genug Mehl da sein wird für alle.

Es bringt nichts, erst dann Grün zu werden, wenn es zu spät ist und es auch für Grünen-Hasser zu deutlich wird, dass etwas am Klima nicht stimmt und gegen unsere Existenz arbeitet.
Das klingt, wirklich wertfrei gesagt, interessant.
Aber dazu muss man wissen und in die Wertung einfliessen lassen:
Es gab und gibt keinen praktisch auswertbaren Terminus "DAS KLIMA".
Das MUSS eine Grundprämisse sein!
Damit entfallen schon massenweise "Argumente", welche unbedingt "DAS KLIMA" als Faktor benötigen, z.B. Klimaschutz.
So was ist einfach unmöglich, weil semantisch und faktisch sinnlos, also tatsächlich ohne Sinn ....
Und dann weise ich darauf hin, dass dem steten Klimawandel bislang durch unsere Vorfahren mit ganz pragmatischen Innovationen begegnet wurde.
Dazu zählt die Erfindung der Pudelmütze, des Iglus, des Sonnenstudios oder Erdbeereis, je nachdem.

Die Klimareligion hat den Umweltschutz abgelöst, weil dieser sichtbar, messbar, wiegbar, begreifbar für jeden Menschen und somit klar sanktionierbar ist.
Der sinnlose Terminus als Dogma "Klimaschutz" ist dagegen heisse Luft, die man wie Aktienpakte behandeln kann, unsichtbar, digitalisierbar, benutzbar und in der Praxis NICHT belegbar.
"Klimaschutz" ist wie die Bibel in Latein ....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.588
Punkte Reaktionen
20.972
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha du bist also Mediziner, Pharmazeut, Ökonom, Philosoph, Soziologe, Virologe...
Gestatte das ich lache. :ROFLMAO:
Jedenfalls habe ich in meinem über sechzigjährigen Leben viel gelernt u. wer mir was vormachen will muß mir erst mal ne Menge nachmachen.
Was dich betrifft, so mußt du erst noch in die Ecken in die ich schon geschissen habe, dann darfst du lachen, aber nur dann, - du Gimpel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ab davon, dass es in meinem Post an dich nicht um mich ging - Weil ich einerseits genauso betroffen bin von der katastrophal-widerlichen Bundespolitik. Und weil ich nicht daran schuld bin, dass mir nichts was mir an wählbaren Menüs auf der Karte angeboten wird so recht schmecken will.

Neben anderen Sachlagen, die du dich aber weigerst sehen zu wollen, sondern diese als "VT" betiteln würdest.
es muss also irgendwie ... raus

als Nichtwähler könnte dir die Welt doch am Arsch vorbei gehen. Mir als Atheist geht ja die Kirche auch am Arsch vorbei.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
du wirkst wie ein typisches Opfer grünlinker Haltungspropaganda

hast du dir eigentlich schon je in deinem Leben diese allereinzige, eigentlich einfache, Frage gestellt:
"stimmt das eigentlich auch alles so, in der Dramatik, Übertreibung, in dem Geframe, was die mir den ganzen Tag zu erzählen versuchen" ??
Ich bin kein Opfer der grünlinken Haltungspropaganda, ich bin viel schlimmer ...
zudem, ich vertraue den Fachleuten; zur Frage in welchem Zustand sich die Brandenburger Wälder befinden frage ich nicht euren Parteichef Chupalla oder wie der heißt so wie du das tust, ich frage die Förster und die wissen um was es sich handelt, Fachleute eben.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Beim Fusionsreaktor geht es aber nicht um CO2 Einsparung, sondern um den Atommüll in Bezug auf Lagerung und Wiederverwertung, war doch leicht zu begreifen.

Prima ist das diese Ideen immer wieder ad acta gelegt worden sind auf Betreiben der Grünen und Teilen der SPD.

Bei den Grundrechtseinschränkungen merkt man das du völlig im Mainstream verhaftet bist , immer noch !
Die Impfung hat nämlich nicht vor Infektion geschützt und du willst Impflicht durchsetzen bei genetisch Verfänderte Impfstoffe ohne große Erfahrungen ? Bitte verfolge das heute in Hamburg eröffnete Verfahren einewr Ärztin gegen Biontec, vielleicht kommst du selber drauf.
Aber Achtung vergesse nicht den Grundgesetzwidrigen Haftungsauschluß für Biontec nicht von der damaligen Regierung.
busse
Da wird nichts adacta gelegt, da wird europaweit weiter geforscht nur die Ergebnisse lassen auf sich warten, in 100 Jahren soll es brauchbare Ergebnisse geben.
Aber, das dauert zu lange.

übrigens, kurze Anmerkung:
bei der nächsten Pandemie wird das Parlament die Impfpflicht verabschieden, (so wir denn einen Impfstoff haben- ging ja bei den Masern auch - mit Erfolg
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.368
Punkte Reaktionen
27.265
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es muss also irgendwie ... raus

als Nichtwähler könnte dir die Welt doch am Arsch vorbei gehen. Mir als Atheist geht ja die Kirche auch am Arsch vorbei.
Was verstehst du an der Aussage nicht, dass ich genau wie jeder andere, ob Wähler oder Nichtwähler von der Katastrophentruppe in Berlin betroffen bin?
Genau wie an der Aussage, dass mir nichts von der Speisekarte schmeckt. Hmm, Sportsfreund?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.368
Punkte Reaktionen
27.265
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wird nichts adacta gelegt, da wird europaweit weiter geforscht nur die Ergebnisse lassen auf sich warten, in 100 Jahren soll es brauchbare Ergebnisse geben.
Aber, das dauert zu lange.

übrigens, kurze Anmerkung:
bei der nächsten Pandemie wird das Parlament die Impfpflicht verabschieden, (so wir denn einen Impfstoff haben- ging ja bei den Masern auch - mit Erfolg
Da freuen sich Leute wie du schon drauf, was? Aber man muss ja nicht um jeden Preis in diesem Shithole bleiben.

Außerdem - ich wüsste nicht, dass ich gegen Masern geimpft bin. Irgendwie hat mich die diesbezüglich Impfpflicht nicht erreicht. Woran das wohl liegen mag? :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.448
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was verstehst du an der Aussage nicht, dass ich genau wie jeder andere, ob Wähler oder Nichtwähler von der Katastrophentruppe in Berlin betroffen bin?
Er glaubt halt, es sei deine Pflicht, dich für vergiftete Gülle oder angereicherte Pestizide entscheiden zu müssen. Dass du beides verwerflich findest, kann er nicht raffen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Jedenfalls habe ich in meinem über sechzigjährigen Leben viel gelernt u. wer mir was vormachen will muß mir erst mal ne Menge nachmachen.
Was dich betrifft, so mußt du erst noch in die Ecken in die ich schon geschissen habe, dann darfst du lachen, aber nur dann, - du Gimpel.
Ich für meinen Teil bin Soldat, Philosoph, Künstler, Wissenschaftler, Schriftsteller...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin kein Opfer der grünlinken Haltungspropaganda, ich bin viel schlimmer ...
zudem, ich vertraue den Fachleuten; zur Frage in welchem Zustand sich die Brandenburger Wälder befinden frage ich nicht euren Parteichef Chupalla oder wie der heißt so wie du das tust, ich frage die Förster und die wissen um was es sich handelt, Fachleute eben.
mach das

wenn ich wissen will, wie es dem Wald geht, frag ich auch nicht Chrupalla. Ich frag auch nicht meinen örtlichen Pfarrer.

Ich geh einfach selber in den Wald
Öfters sogar.

Scheint jemanden wie dir aber zu einfach zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nun,die Vorstellung dass Russland als mögliches NATO-Mitglied zusammen mit der NATO...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben