Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bombe ist geplatzt

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
. dass aus Affen, Hominiden wurden.
Richtig, der verwirrte Geist des Menschen hat diese Lehre erfunden,oder hat du schon mal gesehen, dass ein Affe ein menschliches Baby geboren hat. Ich glaub eher umgekehrt,wenn ich mir Zentralafrika ansehe.Wenn man zwei Bildchen,eins Mensch,eins Affe,nebeneinander stellt heist das noch lange nicht, dass einer vom anderen abstammt.Im Übrigen ist die ganze Evotheorie das Produkt einer hirnlosen Atheistenlehre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wo steht jetzt was von angstmachen in dem Papiuer
Die Überschrift? Ansonsten mal lesen....

„Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“​

Erstens würden viele Schwerkranke von ihren Angehörigen „ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen (sic) ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls.“

Zweitens empfiehlt das Papier sogar, Kindern Angst zu machen. „Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern“, heißt es in dem Text. „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Überschrift? Ansonsten mal lesen....

„Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“​

Erstens würden viele Schwerkranke von ihren Angehörigen „ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen (sic) ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls.“

Zweitens empfiehlt das Papier sogar, Kindern Angst zu machen. „Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern“, heißt es in dem Text. „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Überschrift ,aha.
Nachgewiesene Fakten. Ist doch ganz normal , dass bei einer Seuche 70% angesteckt werden , wenn keine Gegenmaßnahmen getroffen werden.An derPest zb starben Gebietsweis bis zu 90%
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
Überschrift ,aha.
Nachgewiesene Fakten. Ist doch ganz normal , dass bei einer Seuche 70% angesteckt werden , wenn keine Gegenmaßnahmen getroffen werden.An derPest zb starben Gebietsweis bis zu 90%
Was hat das jetzt mit der Pest zu tun? Bleib sachlich. Von 173 Millionen Erkrankten sind 3,72 Millionen gestorben. Dabei ist nicht mal geklärt, wie viele MIT und nicht AN Corona gestorben sind.

Hier wurde mit Hilfe der Medien ein Riesen Theater veranstaltet, damit global neue Impfstoffe getestet werden konnte. Menschenversuche. Nichts anderes. Wer das aus obrigkeitshörigem Denken heraus schön redet , oder ignoriert, der ist selber schuld.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was hat das jetzt mit der Pest zu tun? Bleib sachlich. Von 173 Millionen Erkrankten sind 3,72 Millionen gestorben.
D ank der Massnahmen nur 4 Millionen, richtig. Wenns nach dir ginge 173 Millionen plus x.Mit der Pest hats zu tun, weil da keine wirksame Massnahmen gab. So sieht es aus ,wenn man nix tut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
D ank der Massnahmen nur 4 Millionen, richtig. Wenns nach dir ginge 173 Millionen plus x.Mit der Pest hats zu tun, weil da keine wirksame Massnahmen gab. So sieht es aus ,wenn man nix tut.
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

Die Letalität der Pest liegt bei 60 %.

Die von Corona weltweit bei etwa 2,3 % .

Es gibt Krankheiten die sind tödlicher als andere. Die Pest hat diesbezüglich nichts mit Corona zu tun. Wenn du eine vergleichbare Krankheit anführen möchtest, dann nenne die Grippe. Das passt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

Die Letalität der Pest liegt bei 60 %.

Die von Corona weltweit bei etwa 2,3 % .

Es gibt Krankheiten die sind tödlicher als andere. Die Pest hat diesbezüglich nichts mit Corona zu tun. Wenn du eine vergleichbare Krankheit anführen möchtest, dann nenne die Grippe. Das passt.
ich habe damit angedeutet was passiert wenn man nichts dagegen tut, oder tun kann.Die Kinderlähmung ist auch nur durch impfen zurück gegangen und verschwunden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
ich habe damit angedeutet was passiert wenn man nichts dagegen tut, oder tun kann.Die Kinderlähmung ist auch nur durch impfen zurück gegangen und verschwunden.
Wenn man bei einer Krankheit wie Corona ( Letalität 2,3 ) nichts dagegen tut, kann nicht das gleiche wie bei der Pest ( Letalität 60) passieren.

Wir haben doch Beispiele, Schweden hat nichts getan. Es sind viele Menschen in den Altenheimen gestorben, wie bei uns auch, aber die Katastrophe welche du und andere immer an die Wand malen blieb aus. Weil Corona eben eine milde Erkrankung ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Weil Corona eben eine milde Erkrankung ist.
mit 4 millionen toten, trotz aller erdenklichen Massnahmen, auch in Schweden.Interessant.Mein Arm schmerzt immer noch.

STOCKHOLM. Angesichts einer möglichen dritten Infektionswelle verschärft Schweden seine Corona-Maßnahmen. Cafes, Bars und Restaurants dürften ab dem 1. März nur noch bis 20.30 Uhr öffnen, sagte Ministerpräsident Stefan Löfven am Mittwoch.setzten die Behörden auf Abstandsregeln und auf das Tragen von Masken. Vor kurzem verschärften die Behörden angesichts steigender Fallzahlen jedoch die Maßnahmen. Unter anderem wurden der Verkauf von Alkohol nach 20.00 Uhr und Versammlungen von mehr als acht Menschen verboten.​

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man bei einer Krankheit wie Corona ( Letalität 2,3 ) nichts dagegen tut, kann nicht das gleiche wie bei der Pest ( Letalität 60) passieren.
Wie kommst Du auf eine Mortalität von 2,3%?:confused: Mir sind nur 0,2% bekannt.:unsure:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie kommst Du auf eine Mortalität von 2,3%?:confused: Mir sind nur 0,2% bekannt.:unsure:
Ich habe jetzt mal die offiziellen , dramatisierten Angaben gewählt. Wenn wir alle Toten abziehen die mit Corona gestorben sind, und wenn wir die Lebensumstände in z.B Mexiko berücksichtigen sieht es anders aus....aber um eine Diskussionsgrundlage zu haben , habe ich offizielle Zahlen gewählt.
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
mit 4 millionen toten, trotz aller erdenklichen Massnahmen, auch in Schweden.Interessant.Mein Arm schmerzt immer noch.

STOCKHOLM. Angesichts einer möglichen dritten Infektionswelle verschärft Schweden seine Corona-Maßnahmen. Cafes, Bars und Restaurants dürften ab dem 1. März nur noch bis 20.30 Uhr öffnen, sagte Ministerpräsident Stefan Löfven am Mittwoch.setzten die Behörden auf Abstandsregeln und auf das Tragen von Masken. Vor kurzem verschärften die Behörden angesichts steigender Fallzahlen jedoch die Maßnahmen. Unter anderem wurden der Verkauf von Alkohol nach 20.00 Uhr und Versammlungen von mehr als acht Menschen verboten.​

Das wurde später eingeführt, zuerst wurde nichts gemacht. Ich glaube mittlerweile gibt es diese Maßnahmen in Schweden auch nicht mehr. Es sind lange keine 4 Millionen Tote und wenn du alle abziehen würdest die MIT und nicht AN Corona verstarben....blieben mit Glück 10% davon über. Mein Arm schmerzt übrigens nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das wurde später eingeführt, zuerst wurde nichts gemacht. Ich glaube mittlerweile gibt es diese Maßnahmen in Schweden auch nicht mehr. Es sind lange keine 4 Millionen Tote und wenn du alle abziehen würdest die MIT und nicht AN Corona verstarben....blieben mit Glück 10% davon über. Mein Arm schmerzt übrigens nicht.
Du bist groß im abziehen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe jetzt mal die offiziellen , dramatisierten Angaben gewählt. Wenn wir alle Toten abziehen die mit Corona gestorben sind, und wenn wir die Lebensumstände in z.B Mexiko berücksichtigen sieht es anders aus....aber um eine Diskussionsgrundlage zu haben , habe ich offizielle Zahlen gewählt.
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/
Aha! Hatte mich schon gewundert. Es kristallisiert sich ja klar heraus, daß das, was man als Corona bezeichnet(!), die gute alte Influenza ist. Und da ist die Todesrate immer um die 0,2%, wobei es meist Ältere mit tatsächlichen, erheblichen(!) Vorerkrankungen erwischt!. Ich kenne keinen Jugendlichen, der durch die Grippe abgenippelt ist.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schön, dass besagtes Foto kein Datum trägt. Aber Karl Lauterbach sieht auf dem Foto unzweifelhaft jünger aus. Was so 2 Jahre bei einem Menschen doch ausmachen können.... Darum darf das Lichtbild bei Beantragung eines neuen Ausweises ja auch nicht älter als 6 Monate sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
Schön, dass besagtes Foto kein Datum trägt. Aber Karl Lauterbach sieht auf dem Foto unzweifelhaft jünger aus. Was so 2 Jahre bei einem Menschen doch ausmachen können.... Darum darf das Lichtbild bei Beantragung eines neuen Ausweises ja auch nicht älter als 6 Monate sein.
Musst du eigentlich lange nachdenken, um so einen völlig sinnlosen Schwachsinn zu schreiben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Gegen Real halten sich die Borussen gerade sehr gut... Genau da hab ich das gelesen...
Islam-Aufklärer Michael...
Die Kirchensteuer ist eine freiwillige Abgabe von Kirchenmitgliedern. Geregelt wird...
Döp dö dö döp!
Oben