Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD ist das am meisten überwachte Land in Europa.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Kein Händy? du schreist also dein Gegenüber einfach Analog an?


Auf jeden Fall sparst du einen Haufen Kohle.


Als Notfaltelefon auch nicht? nun gut wenn du hin bist, kannste ja auch nicht mehr funken um Hilfe zu holen.

Meister

Ich habe ein Kabel gebundenes Telefon zu hause, mehr habe ich nie gebraucht, als Spielzeug habe ich ein altes CB Funkgerät im Wohnwagen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe ein Kabel gebundenes Telefon zu hause, mehr habe ich nie gebraucht, als Spielzeug habe ich ein altes CB Funkgerät im Wohnwagen.

thema war Überwachung.

Mit dieser technischen Ausrüstung aus dem letzten Jahrtausend kann Dich ja sogar Dein Nachbar ohne technischen Aufwand abhören.

Uwe
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese überwachende Fremdherrschaft, hat alles im Griff.
Und diese Überwacher merken nicht, das sie selbst überwachte
Sklaven sind und das in ganz Europa.

Bis dahin war alles in Ordnung, dann wirds Mist. Wir sind eine Mediengesellschaft! Wer die Medien kontrolliert,
hat die Macht.
Sie haben mit einer Rufmordkampagne Wulff entfernt, den Bundespräsident und haben an seine Stelle Gauck gesetzt. Beim Scheitern der Groko hätte Wulff Neuwahlen ausgerufen, Gauck wird Putins Leute Steinmeier und Oppermann zur Regierungsbildung beauftragen! Also zu Rot/Front mit grünem Anhängsel!
Das können keine Banken, das kann niemand außer den Medien! Es können nur die, die die Medien gleich geschaltet und in der Hand haben. Das sind fremde Feinde der Deutschen, ihrer Banken und des deutschen Kapitals!
Wer wird denn nun als nächstes mit einer Rufmordkampagne rechnen können? vom ADAC abgesehen.
Die große Koalition muss zerschlagen werden, nur so kommen Putins Leute Steinmeier und Oppermann an die Macht. Aber das ist eine Aufgabe für nach Olympia.
Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Händy? du schreist also dein Gegenüber einfach Analog an?


Auf jeden Fall sparst du einen Haufen Kohle.


Als Notfaltelefon auch nicht? nun gut wenn du hin bist, kannste ja auch nicht mehr funken um Hilfe zu holen.

Meister

Der Witz: Ich hab auch kein Handy, noch nie eins gehabt.
Ich überleg immer noch ob ich eins brauch.

Ich würd es 5 mal im Jahr benutzen. Vielleicht hat jemand nen Tip, was da günstig wäre.

Stichwort 'NOTFALL'. Mit diesem Hinweis wurde ja auch die Bestimmung durchgesetzt, welche besagt, dass in Kürze jeder Neuwagen in der EU mit einer Box bestückt ist, die im Falle eines Unfalls sofort Alarm auslöst.

Demnächst wird also jeder, der mal einfach so mit nem Hammer auf sein Auto hat :cool: - einfach weil ihm danach ist ..
Sirenengeheul hören. Alle kommen: Notarzt, Feuerwehr, Polizei, Lokalreporter.

:confused:
 
OP
J.F.A.
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Neue Nachricht:

Chaos Computer Club zeigt Merkel an ;)

Der Chaos Computer Club (CCC) und weitere Organisationen haben wegen der NSA-Überwachungsaffäre Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und das Kabinett wegen verbotener Geheimdiensttätigkeit gestellt. Die Strafanzeige sei bei der Bundesanwaltschaft erstattet worden und richte sich auch gegen Innenminister Thomas de Maizière (CDU) sowie gegen die Leiter der Geheimdienste des Bundes und der Länder, wie die Anwälte Hans-Eberhard Schultz und Claus Förster am Montag in Berlin mitteilten.
Der CCC sowie die Internationale Liga für Menschenrechte und der Verein digitalcourage werfen der Bundesregierung und den Geheimdiensten vor, bei der Massenüberwachung der NSA eng mit dem US-Geheimdienst kooperiert zu haben. Bundesregierung und Geheimdienste hätten deshalb unter anderem den „persönlichen Lebens- und Geheimbereich“ der Bürger verletzt und sich der „Strafvereitelung im Amt“ schuldig gemacht.
Die Internationale Liga für Menschenrechte rief zudem alle Bürger und Vereinigungen auf, sich der Strafanzeige anzuschließen „und sie öffentlichkeitswirksam zu unterstützen“.
............ Weiter:

http://www.taz.de/!132224/

.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Neue Nachricht:

Chaos Computer Club zeigt Merkel an ;)

Der Chaos Computer Club (CCC) und weitere Organisationen haben wegen der NSA-Überwachungsaffäre Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und das Kabinett wegen verbotener Geheimdiensttätigkeit gestellt. Die Strafanzeige sei bei der Bundesanwaltschaft erstattet worden und richte sich auch gegen Innenminister Thomas de Maizière (CDU) sowie gegen die Leiter der Geheimdienste des Bundes und der Länder, wie die Anwälte Hans-Eberhard Schultz und Claus Förster am Montag in Berlin mitteilten.
Der CCC sowie die Internationale Liga für Menschenrechte und der Verein digitalcourage werfen der Bundesregierung und den Geheimdiensten vor, bei der Massenüberwachung der NSA eng mit dem US-Geheimdienst kooperiert zu haben. Bundesregierung und Geheimdienste hätten deshalb unter anderem den „persönlichen Lebens- und Geheimbereich“ der Bürger verletzt und sich der „Strafvereitelung im Amt“ schuldig gemacht.
Die Internationale Liga für Menschenrechte rief zudem alle Bürger und Vereinigungen auf, sich der Strafanzeige anzuschließen „und sie öffentlichkeitswirksam zu unterstützen“.
............ Weiter:

http://www.taz.de/!132224/

.

Schöner Versuch aber wer das Geld hat, hat die Macht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Atomstrom aus Frankreich? *muahahahahaha* 2024: 3 TWh Saldo Import 2023: 0,42 TWh...
Warum wählt man die AFD?
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024 Diese...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben