Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...er-verteidigt-merkels-politik_id_5214569.html

Die Grünen haben noch ganz anderen Quatsch fabriziert...

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen”

http://www.akweb.de/ak_s/ak427/36.htm

Da haben sie recht, die Grünen. Wie ein Gauland es vor kurzem noch bewiesen hat. Wer die deutschen Wüteriche in Rußland und anderswo nachträglich heiligen will, hat einen an der Klatsche. Dir Deutschen heutzutage sollten froh sein, daß man sie nicht mehr mit den Orten des Grauen, an denen sie hausten, gleichsetzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.092
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daraufhin hört man von unseren linksrotgrünversifften, gutmenschlichen Meinungstrollen nie etwas. Ein Grund, sie zu ignorieren.;)
hängen diese 11 Millionen am "sozialem Tropf" der allgemeinheit?

von "Einmauern" war nirgendwo die Rede, du Troll!
Lediglich von einer absicherung und relativen Kontrolle der Grenzübertritte!

auch in Israel gibt es "Illegale", aber da hat man nun eine Lösung gefunden

http://www.spiegel.de/politik/ausla...h-ruanda-und-uganda-abschieben-a-1179112.html
Deal mit Ruanda und Uganda Israel will 40.000 afrikanische Flüchtlinge in Drittländer abschieben
Sach ich doch!;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
13.328
Punkte
76.820
Geschlecht
Das liegt an der Mutti Politik ... die anderen EU - Länder ( ALLE ) scheißen uns was ...die könnten auch dicht machen, aber ... die winken durch, nach dem Motto Ihr wolltet sie jetzt bekommt Ihr ...und uns geht das nichts an, wobei die auch noch Recht haben ...Polen, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Österreich ...usw. die lachen sich tot über uns wegen der CDU-Ursel ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.312
Punkte Reaktionen
13.328
Punkte
76.820
Geschlecht
Joschka wirkt halt noch immer:

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als
der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland
herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden
– Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Das der Fischers Joschka einen an der Waffel hat sieht man ja ... schaut aus wie die Oma Hedwig mit 98 und Brille ... ein paar Gefallens Doktor Titel werten da nichts auf, im Gegenteil ... der und der Gasherd haben uns Verraten und Verkauft ...das sollte Jeder auch seinen Kindern erzählen ...Negativ Unvergessen die Fischers und Schroeders ...auf Ewig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Da haben sie recht, die Grünen. Wie ein Gauland es vor kurzem noch bewiesen hat. Wer die deutschen Wüteriche in Rußland und anderswo nachträglich heiligen will, hat einen an der Klatsche. Dir Deutschen heutzutage sollten froh sein, daß man sie nicht mehr mit den Orten des Grauen, an denen sie hausten, gleichsetzt.

Was denn nun, das Zitat ist gefälscht oder die Grünen haben recht? Es geht nicht um Heiligung, es geht darum das deutsche Soldaten auch nur Soldaten waren. Ihre Gegner sind sich heute einig, das sie zu den tapfersten gehörten. Darum geht es. Die Russen haben es verstanden, aber so hohle Früchte wie du, die können es nicht lassen ins Nest zu kacken.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Was denn nun, das Zitat ist gefälscht oder die Grünen haben recht? Es geht nicht um Heiligung, es geht darum das deutsche Soldaten auch nur Soldaten waren. Ihre Gegner sind sich heute einig, das sie zu den tapfersten gehörten. Darum geht es. Die Russen haben es verstanden, aber so hohle Früchte wie du, die können es nicht lassen ins Nest zu kacken.

Stimmt. Es waren deutsche Soldaten, die Erschießungen von Juden monierten.
Es war zu teuer, Munition zu verschwenden.
Deshalb überließ man die Tötung den Balten, Polen und den Ukrainern.
Die machten das mit Knüppeln aus Holz. Diese erschöpften sich körperlich auch sehr schnell.
Dann kam die Idee der Vergasung.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was denn nun, das Zitat ist gefälscht oder die Grünen haben recht? Es geht nicht um Heiligung, es geht darum das deutsche Soldaten auch nur Soldaten waren. Ihre Gegner sind sich heute einig, das sie zu den tapfersten gehörten. Darum geht es. Die Russen haben es verstanden, aber so hohle Früchte wie du, die können es nicht lassen ins Nest zu kacken.

Den Ostfrontsoldaten blieb wohl nichts Anderes uebrig als tapfer zu sein. Hinten die Kettenhunde, vorne die Rote Armee. Beide waren gnadenlos.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.790
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt. Es waren deutsche Soldaten, die Erschießungen von Juden monierten.
Es war zu teuer, Munition zu verschwenden.
Deshalb überließ man die Tötung den Balten, Polen und den Ukrainern.
Die machten das mit Knüppeln aus Holz. Diese erschöpften sich körperlich auch sehr schnell.
Dann kam die Idee der Vergasung.

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du "denkst". Frage mich wer da dummes Zeug schreibt, von wegen Zaeunen. Wenn du sie wuenscht bedeutet es nicht die Mehrheit es wuenscht.
Vielleicht bist du zu viel auf Seiten wie PI unterwegs und verkehrst nur in solchen Kreisen.

Ach ja, die paar Hansels bei Pegida sind ja auch das Volk.

ich verkehre in keinen Kreisen sondern Arbeite in einen ganz großen Kreis von Menschen,mir begegnen jeden Tag immer wieder Menschen die sich nicht mehr von den Staat geschützt fühlen und auch nicht mit der Zuwanderung einverstanden sind. Ich habe das schon Jahre lang gehört und wollte es früher auch nicht wahr haben. Aber es kamen eindeutig zu viele und vor allen die falschen, vor allen Leute die nicht Flüchten mussten, weder aus Syrien noch aus Nordafrika.

Wenn du keinen Zaun wünscht bedeutet es nicht die Mehrheit sich keinen Zaun wünscht.
Vielleicht bist du zu viel auf Seiten wie der Grünen, Linken, SPD, Willkommenskultur oder Antifa Seiten unterwegs und verkehrst nur in solchen Kreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
.. die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern .. seit wenigen Stunden wissen wir es .. die neue GROKO läßt sie rein , diese sogenannte Obergrenze ist nur eine Scheinzahl , sollten mehr kommen , wird man sagen , wir können die doch nicht zurückweisen (so wie Merkel es schon mal sagte ) , die Aufenthaltsberechtigten können nicht abgeschoben werden und der Familiennachzug wird kommen ... alles beim alten Schema und weiter so mit der Kriminalität und der Verteilung von deutschen Steuergeldern an die Asylschmarotzer ...

Ich hasse es dir A...recht geben zu müssen, aber wenn Du Recht hast dann hast Du Recht.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht bist du zu viel auf Seiten wie der Grünen, Linken, SPD, Willkommenskultur oder Antifa Seiten unterwegs und verkehrst nur in solchen Kreisen.
Nett, in einem linkslastigen Forum wurde ich schon als Brauner bezeichnet. Es zeigt nur wo du, und dein Dankegeber, stehen.

Was mir zuwider ist, Extremisten. Das geht von der ANTIFA, ueber Islamisten bis nach rechts.

Extremisten wie Hoecke, Bachmann, Reichsbuerger kotzen mich an, die gehoeren bekaempft, wie die ANTIFA oder Islamisten. Ach ja, den Klapperstorch nicht vergessen, das verbitterte Weib.

Nichts schadet dem Ansehen Deutschlands als Nationalisten. Patrioten, ja. Nationalisten, nein. Das sind Nestbeschmutzer und beleidigen jeden aufrichtigen Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nett, in einem linkslastigen Forum wurde ich schon als Brauner bezeichnet. Es zeigt nur wo du, und dein Dankegeber, stehen.

Wo steh ich den deiner Meinung nach?

Was mir zuwider ist, Extremisten. Das geht von der ANTIFA, ueber Islamisten bis nach rechts.

Ich bin auch gegen jeden Totalitäten Staat, ich aber auch gegen den Islam, weil dieser in seinen Grundzügen mit den rechtsradikalen Gedankengut der NSDAP vergleichbar ist.
Ich bin aber auch gegen Anarchie, Liberalismus, Faschismus Sozialismus Nationalismus usw.
Ich sehe mich selbst als Sozialliberaler Westlich Geprägter und Zukunft begeisterter Zeitgenosse, aber ich sehe da unsere Zukunft von Rückständigen fehlgeleiteten Massen bedroht.


Extremisten wie Hoecke, Bachmann, Staatsbuerger kotzen mich an, die gehoeren bekaempft, wie die ANTIFA oder Islamisten. Ach ja, den Klapperstorch nicht vergessen, das verbitterte Weib.

Ich würde mich freuen wenn die alle mal zu Einsicht kommen und sich ändern würden, aufhören würden sich gegenseitig zu bekämpfen

Nichts schadet dem Ansehen Deutschlands als Nationalisten. Patrioten, ja. Nationalisten, nein. Das sind Nestbeschmutzer und beleidigen jeden aufrichtigen Deutschen.

Ich bin kein vorzeige Patriot, ich bilde mir nicht zu viel darauf ein einen deutschen Pass zu haben, ein Teil meiner vorfahren kamen sogar vor über 100 Jahren aus Polen. Aber ich sehe gegenwärtig eine schlimme Entwickelung im ganzen Land, wir werden mit Migranten überflutet, das führt unweigerlich zu widerständen vor allen weil da auch noch die falschen kommen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
also dein "Tourette" hat schon was Zwanghaftes...falls es dir noch nicht auffiel, hilft vielleicht ein vertrauliches Gespräch mit deinem Therapeuten ^^



:giggle: :giggle:
Wer deine Auftritte hier kennt, wird sehr schnell erkennen, dass dieses Tourette-Syndrom wohl eher auf dich zutrifft.
Man beachte immer wieder deine schnelle zwanghafte Präsenz in Sachen Comic-Hetze z.B. gegen die USA.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
die "Grenzabsicherung" der USA gegen Mexiko, oder auch Israels gegen....`?
(Da Israel sein Staatsgebiet regelmäßig widerrechtlich ausdehnt, ist eine umfängliche Absicherung nicht so ganz einfach, außer:

Israel / Ägypten....)

das die Nato aktuell gegen Russland aufrüstet, steht auf einem anderen Blatt und sollte auch in einem anderen Thread diskutabel sein

Die Grenzabsicherung gegen Mexiko steht ebenfalls auf einem anderen Blatt und sollte halt
auch in einem anderen Thread diskutiert werden, aber dein Tourette-Syndrom brach wohl
wieder bei dir durch. :winken:
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dänemark entledigt sich aktuell aller kriminellen Elemente (Zugewanderte die sich nicht anpassen wollen) und schickt diese Richtung Deutschland....
ferner ist Dänemark schon recht gut abgesichert, es gibt nicht sehr viele "Landwege" die in diesen Staat führen.

Doch - im Sommer gibt es einen an der Flensburger Förde...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vertrittst du nicht selber oft das rechts / Links Schubladendenken ?

Ich denke Multidimensional und lege mich nie auf eine Richtung fest, ich halte auch nichts von der klassischen eindimensionalen Links/Rechts Einteilung. Ich werde von den Willkommenskultur für einen Nazi gehalten nur weil ich eine Obergrenze fordere. Nur weil ich dem Islam sehr Kritisch sehe und fürchte das wir dadurch unsere Freiheit verlieren werden. Für mich ist das eine Rückständige Ideologie, außerdem tun mir die vielen Opfer der Einwanderer, äußerst leid und sie wären zu vermeiden gewesen. Vor allen die hohen kosten die unsere Gesellschaft zu tagen hat, hätte man besser in der Forschung und Bildung investieren sollen. Wir Menschen haben in Sozialverbänden überlebt, wir uns aus einer gesunden Mischung von Gemeinschaft und Individualität zu dem Entwickelt was wir heute sind, das sollte man nicht aufgeben in dem man alle gegen alle Kornkurieren lest, das muss begrenze sein. Wir brauchen immer das richtige maß.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Ostfrontsoldaten blieb wohl nichts Anderes uebrig als tapfer zu sein. Hinten die Kettenhunde, vorne die Rote Armee. Beide waren gnadenlos.

Krieg IST gnadenlos. Das schmälert die Tapferkeit deutscher Soldaten nicht im geringsten. Übrigens auch nicht die Tapferkeit anderer Soldaten. Und da kein Land der Welt die eigenen Soldaten nicht ehrt, sehe ich keine Veranlassung anders zu verfahren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Ich denke Multidimensional und lege mich nie auf eine Richtung fest, ich halte auch nichts von der klassischen eindimensionalen Links/Rechts Einteilung. Ich werde von den Willkommenskultur für einen Nazi gehalten nur weil ich eine Obergrenze fordere. Nur weil ich dem Islam sehr Kritisch sehe und fürchte das wir dadurch unsere Freiheit verlieren werden. Für mich ist das eine Rückständige Ideologie, außerdem tun mir die vielen Opfer der Einwanderer, äußerst leid und sie wären zu vermeiden gewesen. Vor allen die hohen kosten die unsere Gesellschaft zu tagen hat, hätte man besser in der Forschung und Bildung investieren sollen. Wir Menschen haben in Sozialverbänden überlebt, wir uns aus einer gesunden Mischung von Gemeinschaft und Individualität zu dem Entwickelt was wir heute sind, das sollte man nicht aufgeben in dem man alle gegen alle Kornkurieren lest, das muss begrenze sein. Wir brauchen immer das richtige maß.

Meinte dies mehr bezogen auf ein nach links Schießen um Mutti zu schonen !

Weil Mutti sieht von links und rechts häßlich aus , nur wenn man sich von diesen Standpunkten aus beschießt ? Welcher Mutti nutzt das ?

um es mal auf Polizeiaufnahmeprüfungsniveau herunterzubrechen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Immer mehr Hitzetage in Bayern: So stark ist München betroffen Stand:26.06.2024, 10:15...
Bald nur noch E-Autos
Jupp! Ich will den Duft von Benzin am Morgen! Da bevorzuge ich Kaffee-Duft...
Immanenter Wahlbetrug
Oben