Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flugzeugkatastrophe vom Sinai

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach Compa, Du willst das doch nicht gegeneinander aufwiegen?
Da brauchst Du aber eine Menge Gewichte und mußt Dich vielleicht sogar selbst
noch mit in die russische Waagschale setzen.
Außerdem waren das doch damals sowjetische Soldaten.

Vielleicht solltest Du Dir für Deinen Avatar eine neue Fahne suchen.
Dann kämst Du nicht ständig in die Verlegenheit die ganzen Schweinereien verteidigen zu müssen.
Die ostfriesische Flagge wäre vielleicht nicht schlecht und ganz in der Nähe fändest
Du sogar noch einen neuen Wappenpiepmatz. Auf Helgoland brüten beispielsweise die Trottellummen.
Farblich kommen die Deinem derzeitigen Piepmatz recht nah, nur daß der Kopf dunkel und der
Bauch hell ist.
Überleg's Dir mal.

Gruß, hoksila

Ich will doch nicht gegeneinander aufwiegen.

Ich freue mich nur wenn ich dich schnell und kurz auf den Boden der Tatsachen bringen kann. :giggle::happy:

Warum sollte ich nun meinen Avatar ändern? Du kennst mich doch schon länger, ich habe nie meine Fahne in den Wind drehen müssen.
Schweinerein habe ich auch noch nie verteidigt.

Du hast nun natürlich große Sprüche drauf, so wie viele deiner Freunde.

Das war vor nicht allzu langer Zeit einmal ganz anders, da war Duckmäusertum angesagt, wenn du verstehst was ich meine. :cool:
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der_Fetzer schrieb:
Ist auch gut so, dass endlich mal jemand mit dem IS aufräumt.
Wenn schon die USA und ihre Nato-Partner dazu nicht Willens sind weil sie unbedingt Russland aus Syrien raus haben wollten.

Deshalb haben wir ja das Flüchtlingsproblem überhaupt.
Ich empfinde diese Sache in Syrien als eine furchtbare menschliche Katastrophe.
Dann verachte ich den Assad-Clan mit seinem Anführer Baschar al Assad, der wohl mit kiloweise
Sekundenkleber an seinem Stuhl klebt und sein Volk mit Fassbomben beglückt.

Was natürlich nun auch endlich mal wieder ins rechte Bild kommen wird, sind die Russen, so mit ihrer Kriegsführung.
Nun stehen diese endlich auch einmal im Fokus der freien Berichterstattungen. Ja, da kamen ja schon Beschwerden
vom Team " Ärzte ohne Grenzen ", so wegen einige fehlgeleiteter Raketen.

Sicherlich wird es da auch etliche Kollateralschäden geben und das nun unter den Augen der Weltpresse.
Ein Katastrophe ist, dass die USA überall Kriege anzettelt, natürlich nur um ihre Demokratie zu verbreiten, aber keinen Plan hat, oder es ihnen einfach scheiß egal ist, was mit dem Land nach der Vertreibung des Diktators geschieht.

Im Irak haben die USA die Strukturen so nachhaltig zerstört, dass der Staat wehrlos ist und seine Bürger nicht mehr schützen kann.

Das Ergebnis sind Flüchtlinge.
Mit Syrien wird das selbe versucht.
Gut dass Russland das nicht weiter zulässt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Katastrophe ist, dass die USA überall Kriege anzettelt, natürlich nur um ihre Demokratie zu verbreiten, aber keinen Plan hat, oder es ihnen einfach scheiß egal ist, was mit dem Land nach der Vertreibung des Diktators geschieht.

Im Irak haben die USA die Strukturen so nachhaltig zerstört, dass der Staat wehrlos ist und seine Bürger nicht mehr schützen kann.

Das Ergebnis sind Flüchtlinge.
Mit Syrien wird das selbe versucht.
Gut dass Russland das nicht weiter zulässt.

auch wenn wir oftmals anderer Meinung sind, hier gibts ein dickes TOP.

man kann nur hoffen, das man den amis endlich ihre schranken aufzeigt und sich evtl. die europaeischen staaten endlich von den usa loesen koennen und dann frei sind.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Katastrophe ist, dass die USA überall Kriege anzettelt, natürlich nur um ihre Demokratie zu verbreiten, aber keinen Plan hat, oder es ihnen einfach scheiß egal ist, was mit dem Land nach der Vertreibung des Diktators geschieht.

Im Irak haben die USA die Strukturen so nachhaltig zerstört, dass der Staat wehrlos ist und seine Bürger nicht mehr schützen kann.

Das Ergebnis sind Flüchtlinge.
Mit Syrien wird das selbe versucht.

Gut dass Russland das nicht weiter zulässt.

Da wäre ich nicht so sicher. Denn in Afghanistan haben die Russen genau das Gleiche getan: Strukturen zerstört.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein Katastrophe ist, dass die USA überall Kriege anzettelt, natürlich nur um ihre Demokratie zu verbreiten, aber keinen Plan hat, oder es ihnen einfach scheiß egal ist, was mit dem Land nach der Vertreibung des Diktators geschieht.

Im Irak haben die USA die Strukturen so nachhaltig zerstört, dass der Staat wehrlos ist und seine Bürger nicht mehr schützen kann.

Das Ergebnis sind Flüchtlinge.
Mit Syrien wird das selbe versucht.
Gut dass Russland das nicht weiter zulässt.

Lass es, schaue einmal nach wann und vor allen Dingen warum die USA in Syrien sind.

Sicherlich werden wir in Kürze hören, wie die Amerikaner im Süd-Chinesischen Meer die Chinesen provozieren.
Dumm nur, dass die kleinen Staaten, die auch Ansprüche auf diverse Inseln dort stellen, die Amerikaner um Hilfe
und um deren Zusammenarbeit gebeten haben. Schau dir einmal die Länder genau an, die nun Amerika um Hilfe bitten.

Im Irak haben die USA eine Diktatur, die ihr Volk mit eiserner Härte regiert hatte gestürzt, dumm auch, dass
dieser Diktator einer Glaubensgemeinschaft angehörte, die eine Minderheit dort ist.

Klar, dass sich nun alle Glaubensrichtungen sich dort bis aufs Blut bekämpfen.

Das und nur das haben die Amerikaner unterschätzt. Komm nun bloß nicht noch mit der "Öl-Saga".

Lass gut sein, bevor es ausartet, bleiben wir beim Thema "Die Flugzeugkatastrophe vom Sinai"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm,
es wurde auch geschrieben, dass bei einem Start der "Anstellwinkel" zu steil war und das Heck ein wenig am Boden schleifte.

Beschädigungen an der Zelle würden sich sofort am Druckausgleich oder ähnlich bemerkbar machen.

Solche Mängel erklären nicht das große "Streufeld" der Wrackteile von 15 Quadratkilometer. In einem Spiegelbeitrag wurde geschrieben,
dass die Unfall-Sachverständigen in einem Umkreis von 40 Quadratkilometer suchen.

Falsch!
Ein Schaden in der Struktur führt keinesfalls sofort zum Druckabfall, das wäre nur bei einem Schaden in der Außenhaut der Fall.
Ein Strukturschaden kann aber dazu führen das die Maschine auseinander bricht und dann verteilen sich auch Wrackteile über große Flächen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Falsch!
Ein Schaden in der Struktur führt keinesfalls sofort zum Druckabfall, das wäre nur bei einem Schaden in der Außenhaut der Fall.
Ein Strukturschaden kann aber dazu führen das die Maschine auseinander bricht und dann verteilen sich auch Wrackteile über große Flächen.

Warum veränderst du meinen Beitrag mit diesem Zusatz?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich empfinde diese Sache in Syrien als eine furchtbare menschliche Katastrophe.
Dann verachte ich den Assad-Clan mit seinem Anführer Baschar al Assad, der wohl mit kiloweise
Sekundenkleber an seinem Stuhl klebt und sein Volk mit Fassbomben beglückt.

Das der Assad die Absicht hat, sein ganzes Volk mit Fassbombem auszurotten, hat der Ex-Arbeitsminister Norbert Blüm ("die Rente ist sicher") bei Maischberger auch gesagt. :rolleyes2:

Also diesen Virus bekommt man aus den westlichen Betonköpfen nicht mehr raus. :rolleyes:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der Haut der Amis möchte ich nicht stecken.

Da schau her: Interview mit Jürgen Todenhöfer (CDU) über Syrien und den Kampf gegen den IS
Die USA als Kriegsauslöser.
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20874

Was soll man eigentlich zu diesem Herrn Todenhöfer sagen ?
Er hat es doch fertig gebracht und hat den IS besucht.

Ich meine: man kann mit Iran, man kann mit Hamas, vielleicht auch mit "gemäßigten Taliban" ( wahrscheinlich handelt es sich dabei eher um eine Wunschvorstellung dt. Journalisten) verhandeln - aber mit IS ist es wirklich zwecklos.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.514
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Behauptung kannst du sicherlich sach- und fachlich begründen.


Divide et impera

Sagt dir wahrscheinlich nichts. Ein starkes Europa, womöglich noch fest mit Russland befreundet, das möchte Amerika mit Sicherheit nicht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Divide et impera

Sagt dir wahrscheinlich nichts. Ein starkes Europa, womöglich noch fest mit Russland befreundet, das möchte Amerika mit Sicherheit nicht.


Du bist wohl der Clown in diesem Forum, weil du immer so schöne Sprüche, Hinweise usw. auf Lager hast, die
nicht so recht passen wollen.

Du hattest geschrieben:

"Abgesehen davon, ein geschwächtes Europa spielt Amerika auch in die Hände..."

Darauf kam meine Antwort bzw. Frage:

"Diese Behauptung kannst du sicherlich sach- und fachlich begründen."

Wenn ich nun deine Antwort darauf lesen muss, dann stellt diese keine Antwort auf meine Frage dar

Absolut passt dein Hinweis nicht, dieser hier: "Divide et impera". Du solltest deine lateinische Sprücheliste nochmals durchgehen.
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass mind. 50% und mehr der Teilnehmer hier diese romanische Sprache beherrschen, ich zähle
mich selbstverständlich dazu.

Man muss sich nicht unbedingt mit Allgemeinbildung in den Vordergrund rücken, das solltest du nicht machen, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich hätte es auch lateinisch ausdrücken können, wäre mir aber peinlich gewesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.514
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist wohl der Clown in diesem Forum, weil du immer so schöne Sprüche, Hinweise usw. auf Lager hast, die
nicht so recht passen wollen.

Du hattest geschrieben:

"Abgesehen davon, ein geschwächtes Europa spielt Amerika auch in die Hände..."

Darauf kam meine Antwort bzw. Frage:

"Diese Behauptung kannst du sicherlich sach- und fachlich begründen."

Wenn ich nun deine Antwort darauf lesen muss, dann stellt diese keine Antwort auf meine Frage dar

Absolut passt dein Hinweis nicht, dieser hier: "Divide et impera". Du solltest deine lateinische Sprücheliste nochmals durchgehen.
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass mind. 50% und mehr der Teilnehmer hier diese romanische Sprache beherrschen, ich zähle
mich selbstverständlich dazu.

Man muss sich nicht unbedingt mit Allgemeinbildung in den Vordergrund rücken, das solltest du nicht machen, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich hätte es auch lateinisch ausdrücken können, wäre mir aber peinlich gewesen.

Natürlich wäre es dir peinlich, du hast ja auch eine halbe Stunde gegoogelt, um herauszubekommen, was ich meine. Selbstverständlich ohne etwas zu begreifen. Teile und herrsche. Das ist einem kleinen USA Fanboy natürlich viel zu hoch...



US-Historiker: Die USA zerstören Europa


Der US-Historiker Eric Zuesse sieht den Hauptgrund für die derzeitige Flüchtingswelle in Europa in der US-Außenpolitik der letzten Jahre. Die USA hätten Libyen, Syrien und schließlich die Ukraine gezielt destabilisiert, um Russland zu schwächen. Dass Europa ebenfalls enormen Schaden nimmt, würde die US-Regierung dabei billigend in Kauf nehmen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/13/us-historiker-die-usa-zerstoeren-europa-2/

Für dich ein bischen einfacher, solltest du annähernd verstehen können. Eigentlich.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich wäre es dir peinlich, du hast ja auch eine halbe Stunde gegoogelt, um herauszubekommen, was ich meine. Selbstverständlich ohne etwas zu begreifen. Teile und herrsche. Das ist einem kleinen USA Fanboy natürlich viel zu hoch...



US-Historiker: Die USA zerstören Europa


Der US-Historiker Eric Zuesse sieht den Hauptgrund für die derzeitige Flüchtingswelle in Europa in der US-Außenpolitik der letzten Jahre. Die USA hätten Libyen, Syrien und schließlich die Ukraine gezielt destabilisiert, um Russland zu schwächen. Dass Europa ebenfalls enormen Schaden nimmt, würde die US-Regierung dabei billigend in Kauf nehmen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/13/us-historiker-die-usa-zerstoeren-europa-2/

Für dich ein bischen einfacher, solltest du annähernd verstehen können. Eigentlich.

Oh, nun hast du es ja für die Allgemeinheit übersetzt:happy: :giggle: :winken:

Also so klein bin ich nun wirklich nicht. Wenn ich hier deine "Präsentation" also deinem Abbild, diesen Alfred, dann bist du doch dieses
kleine HB-Männchen, dieser kleine Meckerwicht. Vermutlich resultiert daraus auch dein Schriftbild :giggle:

Ja, du solltest auf dem Teppich bleiben und vernünftig diskutieren. Denk immer dran, an diesen Hochmut :cool:

Wer ist denn nun der Eric Zuesse??

Ich könnte nun etliche Beiträge im Netzt rausfischen, die das Gegenteil schreiben, aber so am frühen Morgen bist du mir das nicht wert.

Letztendlich bleibt dein Satz unbeantwortet, dieser hier:

"Abgesehen davon, ein geschwächtes Europa spielt Amerika auch in die Hände..."

Ein kleiner Wink mit der Schaufel:

Schon aus militärischer Sicht wäre es Blödsinn.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Oh, nun hast du es ja für die Allgemeinheit übersetzt:happy: :giggle: :winken:

Also so klein bin ich nun wirklich nicht. Wenn ich hier deine "Präsentation" also deinem Abbild, diesen Alfred, dann bist du doch dieses
kleine HB-Männchen, dieser kleine Meckerwicht. Vermutlich resultiert daraus auch dein Schriftbild :giggle:

Ja, du solltest auf dem Teppich bleiben und vernünftig diskutieren. Denk immer dran, an diesen Hochmut :cool:

Wer ist denn nun der Eric Zuesse??

Ich könnte nun etliche Beiträge im Netzt rausfischen, die das Gegenteil schreiben, aber so am frühen Morgen bist du mir das nicht wert.

Letztendlich bleibt dein Satz unbeantwortet, dieser hier:

"Abgesehen davon, ein geschwächtes Europa spielt Amerika auch in die Hände..."

Ein kleiner Wink mit der Schaufel:

Schon aus militärischer Sicht wäre es Blödsinn.

Man muss schon wirklich blind sein, wenn man nicht die zerstörerische Wirkung der US-Außenpolitik erkennen kann. Dafür brauch man nicht irgendwelche Autoren, da reichen selbst die zensierten und beschönigten Presseberichte der Mainstsreammedien um festzustellen das es bei Berichten über die USA entweder um Geld (Börse) oder Krieg geht. Aber wer immer noch die Slogans glaubt, dass man mit Bomben Frieden schaffen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Was soll man eigentlich zu diesem Herrn Todenhöfer sagen ?
Er hat es doch fertig gebracht und hat den IS besucht.

Ich meine: man kann mit Iran, man kann mit Hamas, vielleicht auch mit "gemäßigten Taliban" ( wahrscheinlich handelt es sich dabei eher um eine Wunschvorstellung dt. Journalisten) verhandeln - aber mit IS ist es wirklich zwecklos.

Der hat da wohl nur ne Reportage gemacht wie ich das verstanden habe.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Amerika war ja unfähig bzw. hat den IS mit Samthandschuhen angefasst , so das er sich noch vergrößerte. Jetzt wird Russland richtig in diesen Kampf einsteigen, in der Haut des IS möchte ich nicht stecken....

Ja, stimmt, die Opfer der Explosion an Bord waren auch Opfer einer Schlamperei am FH Sharm el Sheik...
IS hat vielerorts die Finger drin.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Divide et impera

Sagt dir wahrscheinlich nichts. Ein starkes Europa, womöglich noch fest mit Russland befreundet, das möchte Amerika mit Sicherheit nicht.

Auch das stimmt, nur bis es in den Köpfen dere Platz greift, die das lancieren könnten, dauert es ...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man muss schon wirklich blind sein, wenn man nicht die zerstörerische Wirkung der US-Außenpolitik erkennen kann. Dafür brauch man nicht irgendwelche Autoren, da reichen selbst die zensierten und beschönigten Presseberichte der Mainstsreammedien um festzustellen das es bei Berichten über die USA entweder um Geld (Börse) oder Krieg geht. Aber wer immer noch die Slogans glaubt, dass man mit Bomben Frieden schaffen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ja ja,
nur sind viele wirklich blind und sehen somit die zerstörerische Wirkung anderer Staaten im Bezug der Außenpolitik nicht, so z.B. der russischen oder chinesischen.

Da kann man ebenfalls Presseberichte der Mainstreammedien durchforsten.

Ja,
auch der Hr. Putin zeigt z.Zt. in Syrien, dass man mit Bomben wohl Frieden schaffen kann. Somit ist ja, wenn man deine Aussagen liest,
dem Hr. Putin wohl nicht mehr zu helfen.

Nicht zu vergessen, dass auch China in Syrien "Fuß" gefasst hat.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Entscheidung Russlands, den Flugverkehr mit Ägypten vorerst völlig einzustellen, hat Putin auf Empfehlung des Inlandgheimdienstes im NAK getroffen.
Die Antiterror-Spezialisten haben entschieden, nicht die Techniker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Und noch ein Grund die AfD zu wählen. Lindner dreht jetzt voll auf und tritt sogar...
Niedere Mathematik.
Du kannst mich nicht verarschen ich weiß was Marx wollte. Wirtschaften hat sowieso...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben