Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flugzeugkatastrophe vom Sinai

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, ja, wenn da steht >Russland und seine westlichen Gegner< ist das eindeutig, oder, zumal ich noch einen Rettungsring beifügte.
Den hast du ausgeschlagen, ja!

Was ist an der Formulierung das der Westen ein Gegner Russlands ist,falsch?Ein freundschaftliches Verhältnis zwischen beiden kann ich nicht erkennen.Nicht einmal ein neutrales.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Fakt eines terroristischen Bombenattentats hat Inlandsgeheimdienstchef Alexander Bortnikow in seinem Bericht an Staatspräsident Putin dargelegt, die Rede ist dort von einem Sprengsatz mit einer Stärke von 1,5 kg TNT.
In seiner Antwort auf den Bericht hat Putin angekündigt, dass Russland sein Engagement im Kampf gegen den Terror im Nahen Osten, besonders in Syrien, weiter verstärken werde. Zudem kündigte er den Attentätern die unbarmherzige Verfolgung weltweit an, für Hinweise zu ihrer Identifizierung und Ergreifung hat Russland eine Belohnung in Höhe von 50 Millionen USD (!) ausgelobt.
https://news.mail.ru/incident/23987852/?frommail=1

Habe ich auch gelesen und wie es aussieht hat der IS sich zu dem Attentat bekannt (laut Presse).
Sollte es so stimmen ist natürlich auch klar warum Russland sein Eingreifen in Syrien verstärkt.
Die Franzosen hat er zumindest auf seiner Seite die sogar ihre Bündnespartner um Militärische Unterstützung angerufen haben.
Ich bin mir nicht sicher ob das alles so richtig ist aber wenn ...könnte es einen Flächenbrand auslösen der nicht mehr auszulöschen ist...

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist an der Formulierung das der Westen ein Gegner Russlands ist,falsch?Ein freundschaftliches Verhältnis zwischen beiden kann ich nicht erkennen.Nicht einmal ein neutrales.

Du hast drei Tops bekommen was bedeutet das es ausser dir noch drei Leute im Forum gibt die in ihrem Sprachgebrauch Rassistisches Denken haben und Worte wie Freundlichkeit,Rücksichtnahme oder Humanitäres Denken einfach nicht kennen.

MfG Geraldo
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast drei Tops bekommen was bedeutet das es ausser dir noch drei Leute im Forum gibt die in ihrem Sprachgebrauch Rassistisches Denken haben und Worte wie Freundlichkeit,Rücksichtnahme oder Humanitäres Denken einfach nicht kennen.

MfG Geraldo

Es würde mich schon interessieren wo Sie rassistisches Denken und den Mangel an Freundlichkeit,Rücksichtnahme etc. entdeckt haben!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es würde mich schon interessieren wo Sie rassistisches Denken und den Mangel an Freundlichkeit,Rücksichtnahme etc. entdeckt haben!

Bin ich dein Feind weil ich Deutscher bin.
Bist du mein Feind weil du Russe bist.
Wenn du möchtest das wir Feinde sind warum auch immer bist du nun mal ein Rassist.

MfG Geraldo
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ich dein Feind weil ich Deutscher bin.
Bist du mein Feind weil du Russe bist.
Wenn du möchtest das wir Feinde sind warum auch immer bist du nun mal ein Rassist.

MfG Geraldo

Wie kommen Sie auf diese völlig absurde Aussage?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Belanglos sind Menschen die das Wort Mitgefühl nicht mal andeutungsweise ausprechen können

MfG Geraldo

Was, wenn ich mal fragen darf, bewegte dich dazu, diesen Beitrag an mich zu richten?
Du scheinst bei deinen Beiträgen #146, 147 und 149 einen Aussetzer gehabt oder irgendwas vollkommen falsch verstanden zu haben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nun wird es wohl langsam zur traurigen Gewissheit, dass das Flugzeug durch
eine Bombenexplosion zerstört wurde.

http://www.tagesschau.de/ausland/absturz-sinai-109.html

Somit kommt es wohl zu einer neuen Terror-Eskalation und zwar zwischen Russland und dem IS.

Putin musste sich ja unbedingt in diesem Konflikt mit dem IS in Syrien einmischen.

Und dies trotz Anti Terror Gesetzen. Wie sinnlos diese Gesetze doch sind. NICHTS aber auch gar nichts wird und wurd an Terrorakten damit verhindert. Die Terroristen machen unbeeindruckt weiter.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
49.820
Geschlecht
Und dies trotz Anti Terror Gesetzen. Wie sinnlos diese Gesetze doch sind. NICHTS aber auch gar nichts wird und wurd an Terrorakten damit verhindert. Die Terroristen machen unbeeindruckt weiter.
"NICHTS aber auch gar nichts wird und wurd an Terrorakten damit verhindert." - Woher weißt Du das ?

Nur mal so als Anregung, zu überlegen:
Könnte es nicht auch so sein, dass zwar nicht alles, aber einiges doch verhindert wurde !?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und dies trotz Anti Terror Gesetzen. Wie sinnlos diese Gesetze doch sind. NICHTS aber auch gar nichts wird und wurd an Terrorakten damit verhindert. Die Terroristen machen unbeeindruckt weiter.

Aber du weißt doch, diese "Gesetze" sind gar nicht dazu da, "Terror" zu verhindern. Sie wurden einzig zu dem Zweck geschaffen, "denkende" Rentner zu schikanieren. Die Flüssigkeitsverordnung war da der größte Coup. :D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Etze wirds iwie unlogisch, da prahlt der IS im Netz mit Bildern des Fliegers, einer Bombe und, völlig unlogisch mit russischen Pässen!
Guckst du hier:

https://twitter.com/1001ptsDE/status/667044657042444289

Da stimmt was nicht, wo sollen die Pässe denn her sein?
Wieso unlogisch? Schließlch waren ja russische Staatsbürger an Bord, die haben für gewöhnlich Auslandsreisepässe ... und außerdem, dem Foto in Deiner Quelle ist nichts, aber auch nichts mit Substanz zu entnehmen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso unlogisch? Schließlch waren ja russische Staatsbürger an Bord, die haben für gewöhnlich Auslandsreisepässe ... und außerdem, dem Foto in Deiner Quelle ist nichts, aber auch nichts mit Substanz zu entnehmen.

Na, insofern der IS die Pässe hat, wie kommen die dort hin?
War strenger Suedwest-Wind und hat sie dorthin geweht?
Nö nö da stimmt was nicht, oder?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na, insofern der IS die Pässe hat, wie kommen die dort hin?
War strenger Suedwest-Wind und hat sie dorthin geweht?
Nö nö da stimmt was nicht, oder?

Du fragst schon wieder sooo schwere Sachen!! :)):)):kopfkratz::kopfkratz::winken::winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, insofern der IS die Pässe hat, wie kommen die dort hin?
War strenger Suedwest-Wind und hat sie dorthin geweht?
Nö nö da stimmt was nicht, oder?
Wie kommt eine in Russland verbotene, jedoch im Untergrund und über ähnliche Inlandsorganisationen russischer Dschihadisten präsente Terrororganisation ggf. an Fotokopien russischer, nicht zuzuordnenter Ausweisdokumente, um diese sinnentstellend zu beschneinen und zu einer Propagandacollage per Photoshop zusammenzuschneiden, auf der außer kyrillischen Lettern und einem exakt gekleider männlichen Person nichts zu erkennen ist? Ich bitte Dich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
vllt eine Hawaiianerin..?? ;) ahoa 🥳
Chrupalla bei Illner -...
@Fredericus Rex : Wo bekommt man den Stift?!🥳☺️
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben