Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flugzeugkatastrophe vom Sinai

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Laut SLON hat der russische Premier Dmitri Medwedjew betont, dass das Flugverbot nach Ägypten auf absehbare Zeit nicht aufgehoben wir.
Z unächst müssten alle Urlauber sicher nach Russland zurückkehren, danach gelte es, für einen Urlaub in Ägypten alle notwendigen, erweiterten Sicherheitsgarantien zu gewährleisten.
Bisher seien etwa 25.000 Russen in die Heimat zurückgekehrt, nur 20 % der Urlauber nehmen zu Ägypten alternative Reiseangebote an, der Rest verschiebe seine Reisepläne oder fordere vom Reiseveranstalter sein Geld zurück.
Der russische Staat werde Reiseunternehmen unter die Arme greifen, die infolge des Geschehens unverschuldet in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind oder noch geraten könnten. Schon morgen sei geplant, sich dahingehend miteinander zu verständigen.
https://news.mail.ru/politics/23902565/?frommail=1
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na dann erklär halt, was nun Herr Ganser, Geldsystem etc. mit ISIS zu tun haben. ich bin gern bereit, Wichtiges einzublenden. :))

Auf Google und Youtube kannste Dir gerne mal den Herrn Ganser zu Gemüt führen, oder auch sein lassen und Deine Ansichten hier weiter vertreten. Die notwendigen Quellen wirst Du sofern der Wunsch auf Weiterbildung besteht, schon finden.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Auf Google und Youtube kannste Dir gerne mal den Herrn Ganser zu Gemüt führen, oder auch sein lassen und Deine Ansichten hier weiter vertreten. Die notwendigen Quellen wirst Du sofern der Wunsch auf Weiterbildung besteht, schon finden.

Da habe ich gemacht. Das Ergebnis meiner Recherchen: Ganser ist ein Wichtigtuer, einer von diesen Leuten, die glauben, sie hörten das Gras wachsen. :))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Und was hat das alles jetzt mit diesem Thema zu tun? Die genauen Absturzursachen des A321 blieben weiter vorerst ungeklärt, Russland will u. U. auf Monate seinen Flugverkehr mit Ägypten , aber global auch anderen potenziellen Gefahrenherden einstellen, mutmaßt offen über eine Verwicklung ägyptischer Geheimdienste in die Tragödie und nun meldet sich auch Isral zu Wort und behauptet, es sei ein Terrorakt gewesen.

Bleibt beim Thema.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und was hat das alles jetzt mit diesem Thema zu tun? Die genauen Absturzursachen des A321 blieben weiter vorerst ungeklärt, Russland will u. U. auf Monate seinen Flugverkehr mit Ägypten , aber global auch anderen potenziellen Gefahrenherden einstellen, mutmaßt offen über eine Verwicklung ägyptischer Geheimdienste in die Tragödie und nun meldet sich auch Isral zu Wort und behauptet, es sei ein Terrorakt gewesen.

Bleibt beim Thema.

Nun geht man auch in Russland wohl von einem Anschlag aus.

http://www.deutschlandfunk.de/flugz...tzt-von-terror.447.de.html?drn:news_id=545062
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da habe ich gemacht. Das Ergebnis meiner Recherchen: Ganser ist ein Wichtigtuer, einer von diesen Leuten, die glauben, sie hörten das Gras wachsen. :))

....was das Gras wachsen hören angeht ist es durchaus besser als ganz taub zu sein!

Ob Ganser ein Wichtigtuer ist weiß ich nicht, da ich ihn nicht kenne und vielmehr seine Analysen und nicht die Person Ganser mein Interesse wecken.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
"Y"

....was das Gras wachsen hören angeht ist es durchaus besser als ganz taub zu sein!

Ob Ganser ein Wichtigtuer ist weiß ich nicht, da ich ihn nicht kenne und vielmehr seine Analysen und nicht die Person Ganser mein Interesse wecken.

tja Ganser entlarvt die Gladio-Nato...
wie könnte er von denen noch gemocht werden.,?
abzulesen an den Kommentaren von
zB Weiß und andern Propaganden

d'propagand
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
....was das Gras wachsen hören angeht ist es durchaus besser als ganz taub zu sein!

Ob Ganser ein Wichtigtuer ist weiß ich nicht, da ich ihn nicht kenne und vielmehr seine Analysen und nicht die Person Ganser mein Interesse wecken.

Auch ich kenne Ganser nicht persönlich. Es sind seine Analysen, die seine Wichtigtuerkeit beweisen. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Aha, was genau bemängelst Du denn an seinen Analysen?
oder
was ist wichtigtuerisch daran?

Herr Ganser ist einer von diesen Leuten, die allen erzählen, die bösen amerikanischen Geheimdienste wären an allem Schuld. Nur vergißt er jedesmal zu erklären, wieso er als einziger deren Geheimnisse kennt. An dieser simplen Frage scheitern diese Verschwörungstheoretiker immer. :))
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Herr Ganser ist einer von diesen Leuten, die allen erzählen, die bösen amerikanischen Geheimdienste wären an allem Schuld. Nur vergißt er jedesmal zu erklären, wieso er als einziger deren Geheimnisse kennt. An dieser simplen Frage scheitern diese Verschwörungstheoretiker immer. :))

Was wieder zeigt, dass du eine nicht passende Analyse hier triffst und Herrn Ganser und seine Analysen auf deinen angeblichen Horizont reduzierst.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun erkennen es auch die Russen ganz offiziell an, es war eine Bombenexplosion die die Maschine vom Himmel holte.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Den Fakt eines terroristischen Bombenattentats hat Inlandsgeheimdienstchef Alexander Bortnikow in seinem Bericht an Staatspräsident Putin dargelegt, die Rede ist dort von einem Sprengsatz mit einer Stärke von 1,5 kg TNT.
In seiner Antwort auf den Bericht hat Putin angekündigt, dass Russland sein Engagement im Kampf gegen den Terror im Nahen Osten, besonders in Syrien, weiter verstärken werde. Zudem kündigte er den Attentätern die unbarmherzige Verfolgung weltweit an, für Hinweise zu ihrer Identifizierung und Ergreifung hat Russland eine Belohnung in Höhe von 50 Millionen USD (!) ausgelobt.
https://news.mail.ru/incident/23987852/?frommail=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Fakt eines terroristischen Bombenattentats hat Inlandsgeheimdienstchef Alexander Bortnikow in seinem Bericht an Staatspräsident Putin dargelegt, die Rede ist dort von einem Sprengsatz mit einer Stärke von 1,5 kg TNT.
In seiner Antwort auf den Bericht hat Putin angekündigt, dass Russland sein Engagement im Kampf gegen den Terror im Nahen Osten, besonders in Syrien, weiter verstärken werde. Zudem kündigte er den Attentätern die unbarmherzige Verfolgung weltweit an, für Hinweise zu ihrer Identifizierung und Ergreifung hat Russland eine Belohnung in Höhe von 50 Millionen USD (!) ausgelobt.
https://news.mail.ru/incident/23987852/?frommail=1

Russland in Reih und Glied mit seinen westlichen Gegnern gemeinsam auf dem Holzweg.Aber fürs Wachstum ist es sicher gut,nur die abgeworfenen Bomben versprechen schließlich Profit.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Russland in Reih und Glied mit seinen westlichen Gegnern gemeinsam auf dem Holzweg.Aber fürs Wachstum ist es sicher gut,nur die abgeworfenen Bomben versprechen schließlich Profit.

Der Tenor des Beitrags gefällt mir nicht wirklich, >Russland und seine westlichen Gegner<

Umgekehrt ist richtig, oder?
:-]
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nun erkennen es auch die Russen ganz offiziell an, es war eine Bombenexplosion die die Maschine vom Himmel holte.

Lieber so rum als wie in Deutschland . Bevor der auf einer Bananenschale ausgerutschte Asylant auf dem Arsch landet steht der "rechtsradikale " Anschlag in der Bild.

Gerade auf RTL wie Putin seine Militärs vergattert hat mit den Franzosen zusammenzuarbeiten wie mit Verbündeten.
Evtl. haben die Anschläge dann doch was Gutes, Tauwetter in der Eiszeit zwischen Europa und Russland.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube kaum,das Sie aus diesem einen Satz auf mein Weltbild schließen sollten.Das könnte sehr schnell zu
Fehlurteilen führen.

Also, ja, wenn da steht >Russland und seine westlichen Gegner< ist das eindeutig, oder, zumal ich noch einen Rettungsring beifügte.
Den hast du ausgeschlagen, ja!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Das ist die falsche Frage. Du weißt ganz genau, wer für mich Landesverräter sind. All...
US-Zeitung rechnet ab...
Ich mag keine Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen wollen. Aber deine Panik...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben