Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Guten Vorsätze Aller Parteien vor der Wahl + Nichtumsetzung danach ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da Bundesregierungen seit Jahrzehnten nur durch Koalitionen zustande kommen liegt es in der Natur der Sache dass das Wahlprogramm einer Partei nur mit Abstrichen durch die Koalitionsverhandlungen kommt. Das wird auch diesmal wieder so sein. Die AfD ist davon natürlich ausgenommen. Mit der wird niemand koalieren und die kann deswegen das Blaue vom Himmel herunter versprechen.

aber sischer dat :))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun ja. So weit dürfte es wohl kaum kommen und 4.9% gab es schon bei der letzten Bu-Ta-Show, das wäre dann doch selbst für die Gauner ein bissel zu billig, aber ich verstehe Deine Intention.
Wenn ich lese, wie so die Stimmung in den Online-Kommentaren diverser Gazetten (auch Mainstream!) ausschaut, wäre für mich ein Wahlbetrug schon dann sicher, wenn die AfD nicht deutlich über 10 % bekommt.

Die CDU / CSU setzen vermehrt auf Briefwahl ... das wird momentan über die Medien gepuscht, und da liegt der Hase im Pfeffer ... die Allerbeste Möglichkeit zur Wahlmanipulation ist die Briefwahl, da werden einfach Zahlen in den Raum gestellt, die nicht mehr genau überprüft werden ... wie in Frankreich.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
aber sischer dat :))


Es ist eben Erstaunlich das Alle Parteien vor der Wahl Wissen was zu Tun währe ... Aber nach der Wahl das Alle schnell vergessen haben ...
zuerst fressen die sich alle am selbst gefüllten Sautrog voll, Taschen vollstopfen und weiter schlau daherlabern, und die Bringschuld wird hin und her geschoben,
das wurde schon vor über 100 Jahren unter Politikern so ausgemacht, und so gilt die Verarsche in Freimaurer Manier weiter ... Wasser predigen und selber Sekt saufen.
Diesmal soll die AFD Sekt saufen ... ist zumindest mal was anderes, das System selbst wird Industriell gelenkt, also wurscht ...die kaufen Alles und Jeden...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die CDU / CSU setzen vermehrt auf Briefwahl ... das wird momentan über die Medien gepuscht, und da liegt der Hase im Pfeffer ... die Allerbeste Möglichkeit zur Wahlmanipulation ist die Briefwahl, da werden einfach Zahlen in den Raum gestellt, die nicht mehr genau überprüft werden ... wie in Frankreich.

Klarklar.

Jeder normale Mensch ist angewidert von Merkel, aber scheint sie zu wollen.

Merkel und Schulz sind die Menschen, die Linken und Grünen auch, die nicht nur nicht gewählt werden sollten, sondern sogar hingerichtet.

Dazu sollten Klaus Kleber und Slomka, eigentlich alle Medienschergen, verantwortlich gemacht werden.


Wenn das Volk wieder souverän ist, dann sollte man das Mediengewänz ausräuchern, Klaus Kleber sollte sofort verhaftet werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist eben Erstaunlich das Alle Parteien vor der Wahl Wissen was zu Tun währe ... Aber nach der Wahl das Alle schnell vergessen haben ...
zuerst fressen die sich alle am selbst gefüllten Sautrog voll, Taschen vollstopfen und weiter schlau daherlabern, und die Bringschuld wird hin und her geschoben,
das wurde schon vor über 100 Jahren unter Politikern so ausgemacht, und so gilt die Verarsche in Freimaurer Manier weiter ... Wasser predigen und selber Sekt saufen.
Diesmal soll die AFD Sekt saufen ... ist zumindest mal was anderes, das System selbst wird Industriell gelenkt, also wurscht ...die kaufen Alles und Jeden...

genau, das hab ich mir auch schon gedacht. selbst wenn die afd oder auch andere neue, sind ja genug da, tatsächlich nicht geplante auffangbecken sind, so werden sie in kürze auch auf die schiene gesetzt.
wie pispers meinte, wir tauschen nur den lokführer und sagen ihm "halt kurs". der macht dann nur nen kleinen schlenker, das ziel bleibt das gleiche :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klarklar.

Jeder normale Mensch ist angewidert von Merkel, aber scheint sie zu wollen.

Merkel und Schulz sind die Menschen, die Linken und Grünen auch, die nicht nur nicht gewählt werden sollten, sondern sogar hingerichtet.

Dazu sollten Klaus Kleber und Slomka, eigentlich alle Medienschergen, verantwortlich gemacht werden.


Wenn das Volk wieder souverän ist, dann sollte man das Mediengewänz ausräuchern, Klaus Kleber sollte sofort verhaftet werden.

da wäre dann ein "nürnberger tribunal" fällig, nur das diesmal das volk das so will :))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
dürften Alle Wähler langsam satt haben, die Medien Waschmaschine hilft da auch nichts mehr.
Denn durch den Social Media Bürger ( Weltstammtisch ) werden die Schweine Taten der Politiker nicht mehr vergessen ...
Aber ... ich denke das die Politmafia mit der Briefwahl die Zahlen wieder direkt manipuliert, und so bleiben die Schweinsparteien, siehe Frankreich ...:cool:
oder was meint Ihr ?

Ich verstehe nicht, warum Menschen,
die sich beim Gebrauch ihres Verstandes nicht gerade wie Deppen anstellen,
oft sogar weit entfernt davon,
sich immer und immerwieder mit etwas beschäftigen,
was nur zum Unterhalt für sich selbst da ist.

Nach wie vor verteilen Politiker überwiegend die Fehlentwicklungen
aus dem Versagen der vielen einzelnen Bürgerinnen und Bürger
auf die Schultern möglichst vieler Menschen, die sich das gefallen lassen,
um sich dann dafür verdammen oder feiern zu lassen,
je nach dem, wieviel Glück sie dabei hatten
und fit genug waren, sich wichtig zu machen
durch hohles Geschwätz vorbei am Wesentlichen.

Schweigen auf diesen Dauerrüffel von mir,
zeigt mir zwar, dass Nachdenklichkeit bei vielen entsteht,
doch scheint die von einer Machtlosigkeit schnell vom Tisch geschoben zu werden,
die definitiv auch nur in der Einbildung jedes Einzelnen funktionieren.

Ein bisschen schämen für so viel Schlappschwänzigkeit
und Hosenschi§ allenthalben, wäre mehr als angebracht.

Wenn das doch nur mal einer öffentlich wagen würde
von den vielen, die mir das Gefühl vermitteln,
sie hätten Interesse an einer gründlich entschlechterten Welt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die CDU / CSU setzen vermehrt auf Briefwahl ... das wird momentan über die Medien gepuscht, und da liegt der Hase im Pfeffer ... die Allerbeste Möglichkeit zur Wahlmanipulation ist die Briefwahl, da werden einfach Zahlen in den Raum gestellt, die nicht mehr genau überprüft werden ... wie in Frankreich.

WICHTIGER Hinweis.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dürften Alle Wähler langsam satt haben, die Medien Waschmaschine hilft da auch nichts mehr.
Denn durch den Social Media Bürger ( Weltstammtisch ) werden die Schweine Taten der Politiker nicht mehr vergessen ...
Aber ... ich denke das die Politmafia mit der Briefwahl die Zahlen wieder direkt manipuliert, und so bleiben die Schweinsparteien, siehe Frankreich ...:cool:
oder was meint Ihr ?

Richtig erkannt...die Briefwahl/Fälscherwahl scheint immer mehr in Mode zu kommen......
Drum gibt es nur eine Lösung...AFD und das nur ohne Briefwahl.....das wäre das Beste....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Klarklar.

Jeder normale Mensch ist angewidert von Merkel, aber scheint sie zu wollen.

Merkel und Schulz sind die Menschen, die Linken und Grünen auch, die nicht nur nicht gewählt werden sollten, sondern sogar hingerichtet.

Dazu sollten Klaus Kleber und Slomka, eigentlich alle Medienschergen, verantwortlich gemacht werden.


Wenn das Volk wieder souverän ist, dann sollte man das Mediengewänz ausräuchern, Klaus Kleber sollte sofort verhaftet werden.

Fakten, Fakten, Fakten
https://m.youtube.com/watch?v=ghgoytWsSF8
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum Menschen,
die sich beim Gebrauch ihres Verstandes nicht gerade wie Deppen anstellen,
oft sogar weit entfernt davon,
sich immer und immerwieder mit etwas beschäftigen,
was nur zum Unterhalt für sich selbst da ist.

Nach wie vor verteilen Politiker überwiegend die Fehlentwicklungen
aus dem Versagen der vielen einzelnen Bürgerinnen und Bürger
auf die Schultern möglichst vieler Menschen, die sich das gefallen lassen,
um sich dann dafür verdammen oder feiern zu lassen,
je nach dem, wieviel Glück sie dabei hatten
und fit genug waren, sich wichtig zu machen
durch hohles Geschwätz vorbei am Wesentlichen.

Schweigen auf diesen Dauerrüffel von mir,
zeigt mir zwar, dass Nachdenklichkeit bei vielen entsteht,
doch scheint die von einer Machtlosigkeit schnell vom Tisch geschoben zu werden,
die definitiv auch nur in der Einbildung jedes Einzelnen funktionieren.

Ein bisschen schämen für so viel Schlappschwänzigkeit
und Hosenschi§ allenthalben, wäre mehr als angebracht.

Wenn das doch nur mal einer öffentlich wagen würde
von den vielen, die mir das Gefühl vermitteln,
sie hätten Interesse an einer gründlich entschlechterten Welt.

Um Etwas zu Verändern müsste man Bereit sein mehr Gewalt anzuwenden, wie Diejenigen die Ihre Macht mit Gewalt verteidigen werden. Diplomatie hat noch kein Regime gestürzt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Um Etwas zu Verändern müsste man Bereit sein mehr Gewalt anzuwenden, wie Diejenigen die Ihre Macht mit Gewalt verteidigen werden. Diplomatie hat noch kein Regime gestürzt.

Gut, dass Du diese dumme Hürde in den Köpfen der meisten ansprichst.
Die wissen nämlich nicht, dass Macht, also das, was Du über Gewalt erreichen möchtest,
durch gleichgerichtete Gemeinsamkeiten vieler entsteht.
Auch in der Natur funktioniert das nicht anders.

Nur durch das Ziehen an einem Strick
konnte sich beispielsweise das System Gepard entwickeln,
das sich davon ernährt, schwache oder kranke Systeme Gazelle zu töten.

Und so wie flugs aus dem Ziehen an einem Strick
10 Millionen Euro werden für Erdbebenopfer
entwickelt sich über unzählige unmerkliche Alltagsungerechtigkeiten
auch das, was Politiker noch nie beherrschen konnten.
Denn was sich entwickelt, entwickelt ja auch Eigendynamik,
ein bisschen vergleichbar mit Geld, das bekanntlich viel Anziehungskraft entwickelt
und damit das Verhalten vieler Menschen nehr dirigiert als Gesetze.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig erkannt...die Briefwahl/Fälscherwahl scheint immer mehr in Mode zu kommen......
Drum gibt es nur eine Lösung...AFD und das nur ohne Briefwahl.....das wäre das Beste....



Und was soll daran gut sein, aussen der tumben Parolen eines Herrn Gauland, eines Herrn Höcke und einer Frau Petry? Von letzterer wurde wegen Meineides Verdacht gestern immerhin die Abgeordneten Immunität aufgehoben.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Und was soll daran gut sein, aussen der tumben Parolen eines Herrn Gauland, eines Herrn Höcke und einer Frau Petry? Von letzterer wurde wegen Meineides Verdacht gestern immerhin die Abgeordneten Immunität aufgehoben.

Ausgelutschte Phrasen zum Thema AfD. Mittlerweile sollte allgemein bekannt sein, dass Gauland im Fall Özuguz lediglich die Vorwürfe der CDU an diese Anti-Integrations-SPDlerin wiederholt hat, die von CDU/CSU schon 2016 erhoben worden waren, als diese Tussi die Razzien gegen Salafisten und Islamisten in überheblicher Weise kritisiert hatte.
Der Meineid-Vorwurf gegen Petry sollte einerseits zunächst unter dem Begriff "Unschuldsvermutung" bis zu einer Verurteilung abgewartet werden, andererseits müsste gegen all jene Politiker, inclusive Mutti Merkel der Meineindsvorwurf erhoben werden, die geschworen hatten, "...keinen Schaden für unser Land anzurichten.." Mit dem bagatellisierenden Begriff der "Flüchtlingskrise" wird enormer, noch unabsehbar großer Schaden bezeichnet, der sich noch ausweiten wird. Dagegen ist es lächerlich, ein paar unbedachte Äußerungen von Frauke Petry derart hochzujubeln.

kataskopos
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ausgelutschte Phrasen zum Thema AfD. Mittlerweile sollte allgemein bekannt sein, dass Gauland im Fall Özuguz lediglich die Vorwürfe der CDU an diese Anti-Integrations-SPDlerin wiederholt hat, die von CDU/CSU schon 2016 erhoben worden waren, als diese Tussi die Razzien gegen Salafisten und Islamisten in überheblicher Weise kritisiert hatte.
Der Meineid-Vorwurf gegen Petry sollte einerseits zunächst unter dem Begriff "Unschuldsvermutung" bis zu einer Verurteilung abgewartet werden, andererseits müsste gegen all jene Politiker, inclusive Mutti Merkel der Meineindsvorwurf erhoben werden, die geschworen hatten, "...keinen Schaden für unser Land anzurichten.." Mit dem bagatellisierenden Begriff der "Flüchtlingskrise" wird enormer, noch unabsehbar großer Schaden bezeichnet, der sich noch ausweiten wird. Dagegen ist es lächerlich, ein paar unbedachte Äußerungen von Frauke Petry derart hochzujubeln.

kataskopos


Herr Gauland bedient sich des Menschen verachtenden Nazi Jargons, dafür gibt es weder Rechtfertigung noch Entschuldigung ! Wehret den Anfängen !!!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und was soll daran gut sein, aussen der tumben Parolen eines Herrn Gauland, eines Herrn Höcke und einer Frau Petry? Von letzterer wurde wegen Meineides Verdacht gestern immerhin die Abgeordneten Immunität aufgehoben.


Tumben Parolen und Marktschreierische Geschrei der Etablierten Parteien geben sich die Hand weil Ihnen bis jetzt nichts anders eingefallen ist
als Angstmacherei vor einer AFD die nicht dafür verantwortlich ist, das Millionen Flüchtlinge ins Land einfallen , das die Energiekosten Explodieren, das die Renten ins Bodenlose fallen, das die Löhne für viele Menschen Armut jetzt und in Zukunft bedeuten.....das viele kein vernünftig bezahlbares
Dach über den Kopf haben und unendlich vieles andere in dieses ach so reichen Land....
Ein Höcke ist ein A:R.S,C.H.L aber diese A.R.S.S.C.H.L haben wir massenhaft in der Etablierten Politik auch und sie haben seit Jahrzehnten
das Land beständig zu Grunde gerichtet.....und nicht ein Höcke oder gar eine AFD.......
Ein "Orwellhatrechtlich " hat kein Recht, sondern ist ein Tuber Schwätzer......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
dürften Alle Wähler langsam satt haben, die Medien Waschmaschine hilft da auch nichts mehr.
Denn durch den Social Media Bürger ( Weltstammtisch ) werden die Schweine Taten der Politiker nicht mehr vergessen ...
Aber ... ich denke das die Politmafia mit der Briefwahl die Zahlen wieder direkt manipuliert, und so bleiben die Schweinsparteien, siehe Frankreich ...:cool:
oder was meint Ihr ?

Wie wäre es ,wenn zum anstehenden KanzlerkandidatINNEN -Duell , die Aussagen von gestern im Trailer kämen :

zum Bleistift :

https://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Themen/Energiewende/Mobilitaet/podcast/_node.html

Die Mutti macht ja öfter den Drehhofer , der Dank Alzheimer die Obergrenze vergessen hat , dafür die Maut geschenkt bekam.

GroKo ist wie türkischer Basar , die feilschenden Politiker bekommen was sie wollten ,nur das Volk zieht die A-Karte .

Naja bei den Versprechen der Partei von der Glatze sieht es nicht besser aus .

Immerhin gibt es die Ehe für alle , das es im reichen Deutschland Tafeln braucht , Kinderarmut gibt , der islamische Terror Alltag geworden ist , die

Bildungschancen vom Geldbeutel der Eltern abhängig sind , sch... egal.

Altersarmut ?

Da war man clever , man beschenkt die Rentner von heute und programmiert die Altersarmut für die im Osten die noch ein paar Jahre bis zur Rente haben ,

indem man die Höherbewertung der geringeren Einkommen im Osten abschafft , da kommen dann geringere Einkommen mit Wendebedingten gebrochenen

Erwerbsbiograpfien zusammen .
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie wäre es ,wenn zum anstehenden KanzlerkandidatINNEN -Duell , die Aussagen von gestern im Trailer kämen :

zum Bleistift :

https://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Themen/Energiewende/Mobilitaet/podcast/_node.html

Die Mutti macht ja öfter den Drehhofer , der Dank Alzheimer die Obergrenze vergessen hat , dafür die Maut geschenkt bekam.

GroKo ist wie türkischer Basar , die feilschenden Politiker bekommen was sie wollten ,nur das Volk zieht die A-Karte .

Naja bei den Versprechen der Partei von der Glatze sieht es nicht besser aus .

Immerhin gibt es die Ehe für alle , das es im reichen Deutschland Tafeln braucht , Kinderarmut gibt , der islamische Terror Alltag geworden ist , die

Bildungschancen vom Geldbeutel der Eltern abhängig sind , sch... egal.

Altersarmut ?

Da war man clever , man beschenkt die Rentner von heute und programmiert die Altersarmut für die im Osten die noch ein paar Jahre bis zur Rente haben ,

indem man die Höherbewertung der geringeren Einkommen im Osten abschafft , da kommen dann geringere Einkommen mit Wendebedingten gebrochenen

Erwerbsbiograpfien zusammen .

Wie wäre es, wenn die Kanzlerin sagen würde: Leider lässt sich meine nächste Kanzlerschaft nicht verhindern.
Und in vier Jahren wahrscheinlich auch nicht. Tut mir ja ein bisschen leid, dass es keine spektakulären Wahlversprechen gibt, Sie wissen ja, der Schäuble sitzt auf der Kasse.

ABER: Damit Sie auch was davon haben, haben wir ein kleines Wahlgeschenk für Sie vorbereitet. Alle Drinks, die am 24.9. von 18-24 Uhr in D. verkauft werden, gehen auf die Rechnung der CDU. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Jedem sein Hobby... Sicher habe ich Familie. Bist du dir sicher? Ich glaube, dass du...
Endgame für das Projekt...
Der Krieg muss gestoppt werden. Jede Sekunde Krieg, ist eine Sekunde zu viel.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben