Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Guten wandern ab - das arabische/afrikanische Gesindel kommt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast nichts erklärt, nur was behauptet. Also, was haben Wirtschaftsbeziehungen mit der Aufgabe der eignen staatlichen Struktur zu tun ? Welcher Staat - außer Deutschland - arbeitet an seiner Selbstauflösung ?

Ich sehe die Ansätze, dass Kapital löst langsam alle Landesgrenzen auf um sich global Profite zu sichern.
Wenn du das nicht siehst...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Unter Führung der chinesischen Parteidiktatur mit ihrer kapitalistischen Wirtschaft.

... und genau das ist auch nur Schei ....

darum denke ich doch nur für eine bessere Welt nenn es wie DU willst . im Grunde wollen wir was besseres , oder ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
sei froh, dass der Provider seinen Sitz nicht in Deutschland hat, sonst wäre bei solchem Hass, hier schon längst Schicht im Schacht.
Was regst Du"Armer Irrer"( um Deinen mir zugedachten Ausdruck weiter zu verwenden)Dich auf? Habe ich die wirklichen Absichten Deiner anscheinende Schützlinge aus Arabien und Afrika gewagt, offen zu benennen'? Stinkt Dir die Benennung diese Offensichtlichkeiten, die bestimmt auf 95% von denen zutreffen, meiner Meinung nach??

Hätte irgendwer Anderes die vietnamesischen Boat People tatsächlich beleidigt als "Fidschis", "Schlitzaugen" und dergleichen, hättest Du es nicht einfach überlesen???
Sind ja keine islamischen Afrikaner, auf die du wohl voll abfährt. Dir zum Trost aber: Ich finde den Pulk der Westdeutschen in ihrer einmalig dekadenten verblödeten "Buntheit", die diese Typen erst zu Millionen angelockt hat, VIEL übler als diese Musel.

Dass die Kindeskinder und Kinder der viet. Boat People nun reihenweise , aber still und leise, das Land verlassen, warum das so ist, das hinterfragt du nicht mal. Ixh selbst hatte mal Dutzenden Vietnamesen geholfen, früher, nach Deutschland zu kommen und sich da anzusiedeln. Würde ich theoretisch immer wieder machen, schön, wenn viele Hunderttausend mehr da wären.
Aber die Zustände in der brd lassen mich davon Abstand nehmen. Ich würde mich an den Leuten versündigen und , würde der Eine oder Andere durch Musel abgeschlachtet werden, mich als mitschuldig fühlen. Auch, wenn die sich zu wehren wissen und mit Musel umzugehen wissen und diese Mohammedaner höchstens als Diener akzeptieren. Aber sie sind zu wenige und die Musel zu viele.

Warum die Fernöstler abhauen? Ich sags Dir: Es sind quantitativ wenige Vietnamesen überhaupt in der brd. Leider nur so 100T.
Und die fühlen sich verarscht und durch die Moslems, von denen sie sehen, dass dumme Deutsche denen jeden absurden Wunsch erfüllen, auch an die Wand gedrückt.
Zudem schätzen sie das Primitive nicht, was mit denen und der Gretageneration der Deutschen Einzug hielt.
Nur ganz kurz zusammen gefasst. Moslems stehen geistig und vom Benehmen her ganz klar unter den Menschen aus fernost, in JEDER nur erdenklichen Hinsicht. Das ist nunmal so und nicht wegzudiskutieren.

Sie gehen nun nach Amerika oder zurück , wo sie eine Zukunft haben, die sicherer ist als heute in der brd.
Ja, und jetzt schwadroniert der Kessel hier über die armen Musel, denen ich ja sooooo Unrecht täte.
Das sind ganz Andere, denen die BRD Unrecht tut.

⁶Kein Wunder zum anderen auch, wenn wirkliche!!!! FLüchtlinge, Christen , Atheisten oder gedemütigt mit dem Tode bedrohte Frauen von da in der brd reihenweise auf ihre Peiniger treffen und in großer Gefahr sind, wenn die Westdeutschen vor allem vor den feindlich eingestellten Moslemmännern den roten Teppich ausrollen und die wirklich Hilflosen den Muselmanen zum Fraß vorwerfen.
Scheint dich ja nicht zu stören.

Die Wahrheit in der BRD braucht ein schnelles Pferd. Du willst lieber einen alten Klepper, der sich kaum noch auf den Beinen halten kann und willst mir den als Rennpferd anpreisen.

Ein U-Bahn-System in Toronto ist alles, was dich stört...? Armer Irrer!
Stell dir vor. Unfassbar, nicht? Hast Du Knaller überhaupt gelesen, warum ich auf den Öffentlichen Transport da überhaupt einging?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast nichts erklärt, nur was behauptet. Also, was haben Wirtschaftsbeziehungen mit der Aufgabe der eignen staatlichen Struktur zu tun ? Welcher Staat - außer Deutschland - arbeitet an seiner Selbstauflösung ?

Ja, Dein letzter Satz ist der Kernpunkt.
Die Deutschen sind das einzige Volk auf der Welt, das sich selbst auslöschen will und dazu seine Grenzen für den Abschaum der Welt, aber eben ausschließlich für diesen, aufmacht.Sämtlichen gutwilligen möglichen Einwanderern legt man Steine in den Weg, die diese nicht mehr wegschieben können.
Miri ist auch wieder aus dem Libanon zurück und hat einen Asylantrag gestellt.
Die Deutschen denken aber, dass nun alle Welt von ihrer "Buntheit" so begeistert ist, dass alle sie nachmachen werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ist er? Jetzt wird mir so einiges klar.

Er eiert um die Antwort herum. Warum er es scheut, zuzugeben, dass er Biodeutscher oder eben Türke ist (was bei seiner Verteidigung des Erdoganregimes aber näher liegt), bleibt sein Geheimnis.

Ich könnte sein türkischsein und seine Schwäche für den Erdogan logisch sogar noch nachvollziehen, es als etwas Normales ansehen, es ist eben klar, dass man in der idiotischen brd Losergesellschaft ohne Werte keine Heimat finden kann, das tue ich auch nicht mehr seit 2 Jahrzehnten.


Ist er aber tatsächlich Biodeutscher, bestätigen sich alle meine Urteile über viele Deutsche im Allgemeinen zum bestimmt 10.000 mal.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
WO ist HASS?????
Kritik ist kein Hass!!
Checkt ihr das endlich???

Andersrum wird ein Schuh draus: Hass ist keine Kritik. Wer wie Bomber Harris 'Bester Freund Deutschland nuken will, kritisiert nicht. Er hasst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Andersrum wird ein Schuh draus: Hass ist keine Kritik. Wer wie Bomber Harris 'Bester Freund Deutschland nuken will, kritisiert nicht. Er hasst.

Das stimmt!

Aber jetzt denk mal weiter:



Weißt du wer das ist,
und welcher Partei sie angehörte?

-------------------------------------------------------------------


Das Volk muss weg
"Der Aufstand der Anständigen"

Eine 23-jährige Studentin zog auf Twitter blank und protestierte so gegen Pegida.
Mit dem Slogan "Bomber Harris do it again" sorgt sie dabei für großes Aufsehen in Dresden.
1945 befahl Harris die Bombardierung der Stadt, bei der 25.000 Menschen starben.


Via Twitter hat die ehemalige Piraten-Politikerin Mercedes Reichstein mit nackten Brüsten ihren Protest gegen Pegida ausgedrückt.
Auf einem Foto, welches die 23-Jährige beim Kurznachrichtendienst veröffentlichte, zeigt sie ihren nackten Oberkörper mit dem Schriftzug:
"Bomber Harris do it again" (zu deutsch: Mach es noch einmal, Bomber Harris), inklusive dem Hashtag #nopegida.

Unter dem Bild steht
"Das Volk muss weg!"


Wie krank LINKE sind wird immer deutlicher
Wie sehr LINKE die Deutschen Hassen wird immer deutlicher.
Wie gefährlich LINKE sind erkennt selbst ein Blinder


https://halbpfosten.blogspot.com/2015/01/das-volk-muss-weg.html?m=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
Wieder ein Hass - Thread von dir, den nach hinten losging. Ist dir das nicht peinlich?

Ermahnung User atseb. Verzichten Sie auf Unterstellungen und Ad hominem (in diesem Fall die Unterstellung: "Hass") und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Psw - Reda
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
Andersrum wird ein Schuh draus: Hass ist keine Kritik. Wer wie Bomber Harris 'Bester Freund Deutschland nuken will, kritisiert nicht. Er hasst.

Ermahnung User Jakob. Verzichten Sie auf Unterstellungen und Ad hominem (in diesem Fall die Unterstellung: "Hass") und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Psw - Reda
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Weißt du wer das ist,
und welcher Partei sie angehörte?

Dieser Menschen-verachtende, reaktionäre Abschaum hatte seinerzeit auch die Piratenpartei infiziert.


[COLOR="#A9A9A9"]Bildquelle: taz[/COLOR]

Die RAF ist noch lange nicht tot und hat viele Gesichter- auch, wenn die staatlichen Ideologie- Wächter den linken Terror geschickt über ein aggressiv verbreitetes Bedrohungsszenario von Rechts(all beyond the groko) vernebeln, resp. klein reden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
Via Twitter hat die ehemalige Piraten-Politikerin Mercedes Reichstein mit nackten Brüsten ihren Protest gegen Pegida ausgedrückt.
Auf einem Foto, welches die 23-Jährige beim Kurznachrichtendienst veröffentlichte, zeigt sie ihren nackten Oberkörper mit dem Schriftzug:
"Bomber Harris do it again" (zu deutsch: Mach es noch einmal, Bomber Harris), inklusive dem Hashtag #nopegida.

die Tusse wie auch der necrophile Perversling bestätigen das Bild was ich von den Piraten hatte. Ich hab den Hype um diese Partei nie verstanden, typisch deutsch, diese substanzlosen linken Idioten wurden gefeiert und seriöse und honorige Leute wie Lucke mit seiner AfD wurden verteufelt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
gelöscht....
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
gelöscht.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sackt die brd ab, weil die angeblichen Leistungsträger gehen? Oder weil die Leistungskurve durch die zahlenmäßig hohe Aufnahme von islamischen Fremdsprachlern eine Delle bekommt? Oder die jungen(west-) Deutschen hysterische Memmen sind, aber den Satz des Pythagoras und die binomischen Formeln für eine Episode aus Harry Potter halten? Oder alles zusammen?
so schnell wie gedacht sauft der Tanker noch nicht ab ...

... die Konjunkturdaten trüben sich zwar ein, aber bei weitem nicht so schnell und so schlecht, wie viele dachten
VW hat wieder steigende Gewinne gemeldet

hatte die Rezession ebenso schlimmer kommen befürchtet
aber wie es im Moment aussieht, wird der Impact und der Aufschlag erst mal nicht so hart, wie befürchtet
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche Gründe sprechen überhaupt noch FÜR die brd?
wenn du es dir leisten kannst, lebst du in der BRD nachwievor gar nicht so schlecht ...
... gibt nur wenige Regionen in der Welt, wo die Gesamtbilanz besser aussähe

und wenn doch, welche sollten das sein ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Andersrum wird ein Schuh draus: Hass ist keine Kritik. Wer wie Bomber Harris 'Bester Freund Deutschland nuken will, kritisiert nicht. Er hasst.

Ist es nicht egal, ob man Deutschland nuken will, oder wie Du, bewusst bei der millionenfachen Einwanderung Unintegrierbarer schützend die Hand draufhält? Der Unterschied ist keiner. Letzteres ist eben nuken mit Einwanderung,dafür stehst Du doch, finde ich.

Also wirken Deine Anmerkungen absolut bigott und heuchlerisch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn du es dir leisten kannst, lebst du in der BRD nachwievor gar nicht so schlecht ...
... gibt nur wenige Regionen in der Welt, wo die Gesamtbilanz besser aussähe

und wenn doch, welche sollten das sein ?!

Wer es sich leisten Kann, kann fast überall auf der welt gut leben.
Was die Bilanz bei "Kriminalität durch Einwanderer" angeht, ist diese überall verheerend, wo Muslime ankommen.
Vom menschlichen und vom sozialen Zusammenhalt gibt es sicher sehr viele Staaten, fast alle Nationalstaaten mit nicht künstlich gezogenen grenzen wie in Afrika,wo es tausend mal besser läuft als in der brd.

Aber die nehmen auch nicht , wie die brd, jeden auf, nur weil er Moslem ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben