Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Guten wandern ab - das arabische/afrikanische Gesindel kommt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
so schnell wie gedacht sauft der Tanker noch nicht ab ...

... die Konjunkturdaten trüben sich zwar ein, aber bei weitem nicht so schnell und so schlecht, wie viele dachten
VW hat wieder steigende Gewinne gemeldet

hatte die Rezession ebenso schlimmer kommen befürchtet
aber wie es im Moment aussieht, wird der Impact und der Aufschlag erst mal nicht so hart, wie befürchtet

Verdient hätte sich die brd das aber hundertmal, den harten Aufschlag.
Da die "Wirtschaftsweisen" in ihren Prognosen IMMER voll daneben liegen, und viele andere Forschungsinstitute auch, können weder du noch ich vorhersagen, ob es den von mir erhofften totalen Wirtschaftseinbruch geben wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer es sich leisten Kann, kann fast überall auf der welt gut leben.
naja, das sehe ich ein bisschen anders

wenn ich die Vor- und Nachteile verschiedener Länder so durchgehe, schneidet Deutschland gar nicht so schlecht ab ...
... oder anders gefragt:

- wo auf der Welt ist es denn wirklich so viel massiv besser, als das man dort nicht auch massivste Nachteile ertragen müsste ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verdient hätte sich die brd das aber hundertmal, den harten Aufschlag.
Da die "Wirtschaftsweisen" in ihren Prognosen IMMER voll daneben liegen, und viele andere Forschungsinstitute auch, können weder du noch ich vorhersagen, ob es den von mir erhofften totalen Wirtschaftseinbruch geben wird.
... na du vielleicht nicht

aber wie schon gesagt:
auch ich hatte die kommende Rezession wesentlich schlimmer kommen sehen, als sie im Moment aussieht
aber im Sinne der Planungssicherheit ist es immer besser, das aufziehende Gewitter pessimistischer zu betrachten, als es dann nachher tatsächlich eintrifft ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verdient hätte sich die brd das aber hundertmal, den harten Aufschlag.
könnte man durchaus so sehen ...

... aber trotz eklatant schlechter Kapitäne und Offiziersstab auf der Brücke, hat der Tanker BRD noch genügend leistungsstarke Hände in der zweiten und dritten Offiziersreihe und viele Leistungsträger in den Abteilungen, die den fetten Kahn schon noch ein bissi über Wasser halten ... und selbst die Schlagseite wird wohl nicht so schlimm, wie befürchtet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
WO ist HASS?????
Kritik ist kein Hass!!
Checkt ihr das endlich???
Vergiß es, auf deren Müll zu antworten. Sie sind krank! In dem Moment, wo Kritik zu Haß wird, wird aus gesund krank! Ich vermute, daß das unheilbar ist. Immer mehr stecken sich in der BRD damit an. Deshalb.... keinen Kontakt zu Geisteskranken!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
könnte man durchaus so sehen ...

... aber trotz eklatant schlechter Kapitäne und Offiziersstab auf der Brücke, hat der Tanker BRD noch genügend leistungsstarke Hände in der zweiten und dritten Offiziersreihe und viele Leistungsträger in den Abteilungen, die den fetten Kahn schon noch ein bissi über Wasser halten ... und selbst die Schlagseite wird wohl nicht so schlimm, wie befürchtet

Ich nenne das dummfleissig. Sinnlos vergeudete Lebenskraft. Die "Mannschaft" schuftet sich sinnlos tot für etwas, was sie untergehen lassen will. Wenn sie es nicht täte, bliebe der Kahn in jedem Falle ganz, nur ein wenig Farbe könnte abblättern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vergiß es, auf deren Müll zu antworten. Sie sind krank! In dem Moment, wo Kritik zu Haß wird, wird aus gesund krank! Ich vermute, daß das unheilbar ist. Immer mehr stecken sich in der BRD damit an. Deshalb.... keinen Kontakt zu Geisteskranken!

Es bleibt nicht aus, dass man -hat man gewusse Dinge gründlich durchstudiert - auch tiefe Verachtung ins Spiel kommt, bemerkt man, wie sich eine Gesellschaft selber auslöscht.

Die Ereignisse, die mir der mir bekannte Deutschpole geschildert hat, sie lassen meine Verachtung dieser westdeutschen Gesellschaft doh automatisch nochmals steigen. Verachtung ist aber ungleich Hass.Hassen tut man, wenn man vorder gehassten Sache oder den gehassten Menschen gewissermaßen noch eine Art negative Achtung hat. Die (negative) Achtung fehlt mir vor der brd-Gesellschaft mittlerweile vollkommen. Deshalb verachte ich sie, hasse sie aber nicht.



Falls Du es nicht gelesen hast, kopier ichs nochmal ein:

Gestern sprach ich mit einem jungen Deutschpolen, der in einer Schule gerade ein Praktikum vor dem Studium macht. Er erzählte mir, er sei mit 11 deutschen "Freunden", bis dahin dachte er noch, es wären "Freunde" ,bei dem warmen sonnigen Wetter vor einigen Wochen noch in einem Göttinger Park zum Relaxen gewesen, schöne Frauen waren auch dabei.

Auf einmal tauchten 5 Araberbengel auf, die jünger waren als sie (er schätzte sie so auf 15, die Biodeutschen waren 20-25) und fingen an, den anwesenden deutschen Frauen zu bedeuten mit typisch islamischen Gesten,Gehabe und Ausdrücken, dass sie sie "durchficken werden" heute abend.

Der junge Deutschpole stellte sich alleine dazwischen und wurde von dem Moslempack beleidigt, besser gesagt, seine Mutter. Er sagte dann ganz ruhig, sie sollten Respekt vor seiner Mutter haben. SOFORT fingen die Moslembengel an, auf ihn einzuprügeln, mit Karatetritten und anderem. Gegen 5 hatte er keine Chance, er ist selber kein Kampfsportler.
Und seine 11 biodeutschen Begleiter? Sie LIEFEN WEG. Richtig gelesen, sie liefen weg.
Als "es" vobei war und die 5 Muselbengel ihn liegen ließen, rappelte er sich leicht bis mittelstark lädiert wieder auf und traf dann auf seine "Freunde", die ihn im Stich ließen. "Warum seit Ihr nicht gekommen und habt mir geholfen"? (12 Biodeutsche von 20-25 gegen 5 ca 15jährige Araber!!!!).
"Die hätten ja ein Messeer dabei haben können".

Und deshalb seien sie geflohen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich nenne das dummfleissig. Sinnlos vergeudete Lebenskraft.
also, gegen das Gewusel in anderen Ländern gemessen, schaukeln sich die Deutschen verglichen den ganzen Tag nur die Eier ...
und trotz ihres Eierschaukelns haben die Deutschen immer noch 2-mal oder 3-mal mehr am Ende des Tages, wie diese ganzen Wusler auf der Welt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
also, gegen das Gewusel in anderen Ländern gemessen, schaukeln sich die Deutschen verglichen den ganzen Tag nur die Eier ...
und trotz ihres Eierschaukelns haben die Deutschen immer noch 2-mal oder 3-mal mehr am Ende des Tages, wie diese ganzen Wusler auf der Welt

Mehr als die Moslems bestimmt. Deshalb lassen sie ja die dummfleissigen Deutschen für sich arbeiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es bleibt nicht aus, dass man -hat man gewusse Dinge gründlich durchstudiert - auch tiefe Verachtung ins Spiel kommt, bemerkt man, wie sich eine Gesellschaft selber auslöscht.

Die Ereignisse, die mir der mir bekannte Deutschpole geschildert hat, sie lassen meine Verachtung dieser westdeutschen Gesellschaft doh automatisch nochmals steigen. Verachtung ist aber ungleich Hass.Hassen tut man, wenn man vorder gehassten Sache oder den gehassten Menschen gewissermaßen noch eine Art negative Achtung hat. Die (negative) Achtung fehlt mir vor der brd-Gesellschaft mitlerweile vollkommen. Deshalb verachte ich sie, hasse sie aber nicht.
Ich verachte nicht alle, aber die, die nicht merken, was abgeht. Hassen tue ich keinen. Das sind sie mir nicht wert!
Falls Du es nicht gelesen hast, kopier ichs nochmal ein:
Schon okeh. Ich kenne Deinen Ansatz ja. NULL problemas.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verachte nicht alle, aber die, die nicht merken, was abgeht. Hassen tue ich keinen. Das sind sie mir nicht wert!

Hass verbraucht unglaublich viel Kraft, wenn man ihn nicht am verhassten Objekt stillen kann. Steht man vor dem verhassten Menschen, macht er einen aber 10mal so stark, für kurze Zeit.

Verachtung saugt weder aus noch bringt sie Kraft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mehr als die Moslems bestimmt. Deshalb lassen sie ja die dummfleissigen Deutschen für sich arbeiten.
du übertreibst:

die Firmen, in denen Chef Deutscher, Angestellte Deutsche sind, dürfte immer noch die weite Mehrheit stellen
die Firmen, in denen Chef Deutscher, Angestellte Deutsche und Migranten, dahinter
dann die Firmen, in denen der Chef Migrant ist und die Angestellten ebenso Migranten

... aber Firmen, in denen der Chef Migrant ist, und die Angestellten Deutsche sind, bildet die absolute Ausnahme
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Wolfgang Langer,....

ich habe mir das Video der NZZ in Pkt.3 mal angesehen u. meine, besser, einfacher und auch
verständlicher könnte man es nicht sagen, müsste es doch jeder deutsche Politiker inzwischen
begreifen.

Begreifen sie aber nicht u. darum meine ich, wird die Erkenntnis irgendwann eines guten Tages
über Deutschland wie eine Sintflut hereinbrechen. Es wird zu Unruhen u. bürgerkriegsähnlichen
Zuständen in Deutschland kommen, so ich an diesem Tag mit keinem einzigen Politiker - nicht
mal ein "geschenktes Mandat" eintauschen würde.

Wenn die hier gebliebenen Steuerzahler dann begreifen, dass sie nicht nur für 1000-de Politiker-
Folge-Kosten (inkl. Pensionsansprüche u.i.w. vertragliche Zahlungsverpflichtungen...fast mit der
ganzen Welt) aufkommen müssen, dies im Verhältnis 2-3 deutsche Steuerzahler zahlen die Zeche
derer eines hier Voll-Alimentierten - jene nicht einen Cent in die Sozial-u. Steuerkasse einzahlten
- dann bis ans Lebensende, werden an diesem Tag Vernunft u. Demokratie zugleich beerdigt.

Wäre ich deutscher Politiker und dies schon bereits bei der heutigen politischen Gemengelage,
würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, ähnlich wie diese Margot Honecker damals -
welches Land mir außerhalb Europas’ Politikern noch politisches Asyl gewährt.

Die Voll-Alimentierten wollen dann aber später als Rentner auch so leben wie jene, die das mit
ihrer Arbeit-/Steuern finanziert haben, wird es hier einen Verteilungskampf geben, den keine
Demokratie, auch nicht die gekaufte deutsche Demokratie aushält. Das ist ganz sicher!

Dagegen wird der Untergang der ehem. DDR ein Theaterstück sein an dem es noch Freude
darüber gab. Von dem wird beim nächsten Sozial-Knall hier im Lande, so es dann nicht mehr
für alle reicht - mit nichts mehr zu vergleichen sein. Nicht einmal mit der jetzigen Situation im
Irak, mit Syrien o. Afghanistan wird Deutschland dann noch vergleichbar sein.

Hoffentlich reicht die Weit-u. Einsicht unserer Politiker schon sehr bald bis wenigstens vor’s
Ministerium, dort sich alsbald die Volks-Massen zum Protest einfinden werden. Nun müsste
man sich die Frage stellen, so man die Erkenntnis darüber hat - wie lange man es sich poli-
tisch noch leisten möchte - unbeachtet zur Tagesordnung überzugehen, ohne Angst vor einem
alsbaldigen absehbaren politischen Ur-Knall mit Volkes Wut vor der Tür?

So wird das kommen - ganz sicher, geht hier alles in der Asyl- u. Migrations-Politik, die keine
ist so eher eine zugelassene gewünschte unkontrollierte Invasion Fremder - so weiter
wie bisher!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
du übertreibst:

die Firmen, in denen Chef Deutscher, Angestellte Deutsche sind, dürfte immer noch die weite Mehrheit stellen
die Firmen, in denen Chef Deutscher, Angestellte Deutsche und Migranten, dahinter
dann die Firmen, in denen der Chef Migrant ist und die Angestellten ebenso Migranten

... aber Firmen, in denen der Chef Migrant ist, und die Angestellten Deutsche sind, bildet die absolute Ausnahme

Ich meine das mit dem für sich arbeiten lassen anders. Die Deutschen arbeiten sich in ihren deutschen betrieben die Seele aus dem Leib, damit die Musel genug Steuergeld und damit Zeit für Vergewaltigungen, Morde und Islam haben. Natürlich arbeitet fast kein Deutscher in von Moslems geführten Klitschen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also, gegen das Gewusel in anderen Ländern gemessen, schaukeln sich die Deutschen verglichen den ganzen Tag nur die Eier ...
und trotz ihres Eierschaukelns haben die Deutschen immer noch 2-mal oder 3-mal mehr am Ende des Tages, wie diese ganzen Wusler auf der Welt

Naja Sportsfreund, wer hier in 4 Jahren die 30000er Marke an Beiträgen fast geknackt hat, muss fast zwangsläufig ein Profischaukler sein... :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


Hoffentlich reicht die Weit-u. Einsicht unserer Politiker schon sehr bald bis wenigstens vor’s
Ministerium, dort sich alsbald die Volks-Massen zum Protest einfinden werden.
[/COLOR]
So wird das kommen. Ganz sicher!

Dazu müsste man den "Volksmassen" schon den Kampf gegen rechts wegnehmen und die international bedeutungslose Bundesliga dazu plus ihre kläglichen Junkjobs.
DANN kommen sie tatsächlich zu hunderttausenden vor das Kanzleramt. Sonst nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich meine das mit dem für sich arbeiten lassen anders. Die Deutschen arbeiten sich in ihren deutschen betrieben die Seele aus dem Leib, damit die Musel genug Steuergeld und damit Zeit für Vergewaltigungen, Morde und Islam haben. Natürlich arbeitet fast kein Deutscher in von Moslems geführten Klitschen.
die von überwiegend Migranten geführte Gastronomie und Dienstleistung trägt zum deutschen Bruttosozialprodukt bis zu 25 oder 30% bei ...
... deren Steueraufkommen muss man selbstverständlich auch dazurechnen

aber in einem hast du recht
die deutsche Staats-, Steuer- und Abgabenquote ist allgemein bei weitem zu hoch
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja Sportsfreund, wer hier in 4 Jahren die 30000er Marke an Beiträgen fast geknackt hat, muss fast zwangsläufig ein Profischaukler sein... :giggle:
und 95% dieser Beiträge während der allgemeinen Erwerbstätigkeit (hüstel: *Arbeitszeit*) erstellt ...
... Augen auf bei der Berufswahl, kann ich da nur sagen :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die von überwiegend Migranten geführte Gastronomie und Dienstleistung trägt zum deutschen Bruttosozialprodukt bis zu 25 oder 30% bei ...
... deren Steueraufkommen muss man selbstverständlich auch dazurechnen
Die meisten dieser islamischen Fressbuden sind Geldwaschanlagen.
Falls das mit den 30% stimmt, ie von Moslemfirmen kämen, was ich stark bezweifele, musst du dann gegenrechnen, wieviele Steuern sie gespart haben.

Bei den anderen ausländisch geführten Firmen, von Schweizern, Engländern, Fernöstern etc kannst du richtig liegen.

aber in einem hast du recht
die deutsche Staats-, Steuer- und Abgabenquote ist allgemein bei weitem zu hoch
Ja , es ist Wahnsinn.besonders, wenn man sieht, das das meiste für die Auflösung Deutschlands draufgeht.
Eventuell ist kein Sozialsystem eine zeitlang besser als so eines, das die falsche Inwanderung absolut fördert.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Er eiert um die Antwort herum. Warum er es scheut, zuzugeben, dass er Biodeutscher oder eben Türke ist (was bei seiner Verteidigung des Erdoganregimes aber näher liegt), bleibt sein Geheimnis.

Ich könnte sein türkischsein und seine Schwäche für den Erdogan logisch sogar noch nachvollziehen, es als etwas Normales ansehen, es ist eben klar, dass man in der idiotischen brd Losergesellschaft ohne Werte keine Heimat finden kann, das tue ich auch nicht mehr seit 2 Jahrzehnten.


Ist er aber tatsächlich Biodeutscher, bestätigen sich alle meine Urteile über viele Deutsche im Allgemeinen zum bestimmt 10.000 mal.

Wie, er unterstützt Erdogan und macht hier einen auf Moralapostel? Wie widerwärtig ist der denn drauf?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
"Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen", Friederich? :ROFLMAO: Nein-willst du es ihm...
Eurovision Song Contest...
Wer heutzutage bei der AfD gewinnt, hätte vor 10 Jahren nicht die geschlossene...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben