Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Guten wandern ab - das arabische/afrikanische Gesindel kommt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Di wollen nicht in die brd, um zusammen mit den Deutschen einen besseren, für Alle guten Staat aufzubauen. Sondern, um Merkels Versprechungen, "Weiber, free money, Deutsche Weiber zum ficken , ein schönes Haus,und den islam über Europa ausgießen erfüllt zu bekommen.. Ohne selbst was dafür tun zu müsssen. In der Natur würde man sagen:Als Parasiten, die sich das alles, was sie bekommen, nach ihrer Meinung verdient haben. Wenn sie was nicht bekommen sind sie beleidigt und gehen auf Abschlachtetour.

der unterschied zu deutschen Auswanderern könnte elementarer und größer nicht sein.

Warum sollte ich ständig über meine Gemeinschaft quatschen? Gut, dass sie da ist.



Ja, die BP. Das Gegenteil des Mohammedanepacks. Anständig, fleißig, und selbst, wenn sie damals manchmal Analphabethen waren, sind ihre Kinder und Kindeskinder heute fast durchweg begehrte bis sehr begehrtge Menschen und fachkräfte.
Schau die an, was die Muselmanen gemacht haben. Spätestens dann merkst du, warum Niemand diesen Humanschrott will, außer den Deutschen.
Ja, ie KINDESKINDER der jetzt alt gewordenen Boatpeople verschwinden aus der brd. Sie sind jetzt in den USA, Kanada oder Vietnam auf guten bis sehr guten Posten zu finden.
Ja nun, Vietnam ist heute viel sicherer als die brd. Da kannst du sogar als blonde Frau völlig unbehelligt durch die verbliebenen armen gegenden nachts um 11 gehen. "Kotbusser Tore" gibts da nicht.

Die PT ist auch in Kanada, in Toronto jedenfalls, sehr schlecht. Ein merkwürdiges Tarifsystem, nicht aufeinander abgestimmte Linien und eine U-Bahn, die dauernd Probleme hat, auch wenn es nur 3 Linien gibt, von denen sich nur 2 zweimal mal im Zentrum treffen. Wenn man nicht genau abgezähltes Fahrgeld dabei hat, muss man bei den Bussen draußen bleiben.

Aber, wenn das alles ist... Ist mir lieber als die vermuselte, selbstgerechte kriminelle brd mit ihrem psychisch kranken Volk.
sei froh, dass der Provider seinen Sitz nicht in Deutschland hat, sonst wäre bei solchem Hass, hier schon längst Schicht im Schacht. Ein U-Bahn-System in Toronto ist alles, was dich stört...? Armer Irrer!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
11.366
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sei froh, dass der Provider seinen Sitz nicht in Deutschland hat, sonst wäre bei solchem Hass, hier schon längst Schicht im Schacht. Ein U-Bahn-System in Toronto ist alles, was dich stört...? Armer Irrer!

Aber Bester Freund schreibt doch voll Respekt über die damaligen Boat-People, zu recht. Alles bestens integrierte Menschen, friedliebend.

Und was er über Musels sagt: Die Musels sind es, die vom "Haus des Krieges" sprechen, wenn es sich um ein nicht-islamisches Land handelt. Ein "Haus des Friedens" ist es nach deren Religion, wenn der Islam herrscht. Wie ist so eine Welteroberungs-Religion anders als mit Angst, Ablehnung zu begegnen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
4.232
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist sie z.Z. keine Gesellschaft ?

Es gibt auch den Begriff "ehrenwerte Gesellschaft " !

Deswegen habe ich keine Angst vor der AfD. Die wissen dass der Nationalstaat Geschichte ist.
Der letzte Versuch die Vergangenheit zu reaktivieren, bringt aber nix.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deswegen habe ich keine Angst vor der AfD. Die wissen dass der Nationalstaat Geschichte ist.
Der letzte Versuch die Vergangenheit zu reaktivieren, bringt aber nix.

Hier wird keinen interessieren wovor du Loser Angst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.635
Punkte Reaktionen
24.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Sieht man an der Realität, z. B Europa oder die Eurasische Wirtschaftsunion.
Die Zukunft ist die Einheit der Welt.

Ich versteh den Bezug zu deiner Aussage zum Ende des Nationalstaates nicht. Welches Land plant die Aufgabe seiner eigenständigen staatlichen Existenz wegen wirtschaftlicher Kooperation mit anderen Staaten ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
4.232
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich versteh den Bezug zu deiner Aussage zum Ende des Nationalstaates nicht. Welches Land plant die Aufgabe seiner eigenständigen staatlichen Existenz wegen wirtschaftlicher Kooperation mit anderen Staaten ?

Wenn du es nicht verstehst sorry, besser kann ich es nicht erklären.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.635
Punkte Reaktionen
24.504
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du es nicht verstehst sorry, besser kann ich es nicht erklären.

Du hast nichts erklärt, nur was behauptet. Also, was haben Wirtschaftsbeziehungen mit der Aufgabe der eignen staatlichen Struktur zu tun ? Welcher Staat - außer Deutschland - arbeitet an seiner Selbstauflösung ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Und was ist eigentlich so schlimm daran, dann laut und vernehmlich NEIN, zu sagen...
wieder mal Palästinenser...
Und Sie dürfen weiterhin in Ihren Aggressionen schwelgen. Vor welchem Hintergrund...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben