Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die HAMAS hat den Krieg bereits gewonnen..

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die US Truppen im Irak werden doch immer mal wieder seit 2013? beschossen.So lange wie es die irakischen Forderungen nach Truppenabzug gibt.
Aber nicht fast täglich...
Da sich besagte Gruppierungen mit Israel an die Köppe liegen,wird man die US Truppen auch nicht unnötig herausfordern wollen,die ja nur wegen innerpolitischen US Querelen auf der "Pausenbank" sitzen.

Werden jetzt in dem Konflikt weitgehend unbeteiligte US Truppen angegriffen,müsste die US Regierung samt Widersacher,diese Truppen reaktivieren und das will die "Vereinigung gegen Israel" ganz sicher nicht.
Was genau die einzelnen Gruppen unter dem Oberbegriff "gesponsert vom Iran" genau im Sinne haben, darüber kann man nur spekulieren.
Ich glaube es handelt sich um die Strategie des "Todes der tausend Stiche"
Die USA selbst ist auch ziemlich ambivalent, warnt ständig und hält still, auch die grossen Mainstreammedien halten den Ball flach, aber die Provokationen nehmen zu.
Es wurde in Bagdad ein irakischer Kommandeur gezielt getötet, taggleich mit dem Vorfall in Beirut, bei dem ein Hamas-Verhandlungsführer bezüglich der Geiseln getötet wurde. In Damaskus hingegen wurde ein hochrangiger iranischer Militär ebenfalls gezielt getötet.
Und dann gab es den grossen - den grössten überhaupt den es je dort gab - Terroranschlag im Iran mit über 100 Toten, wohinter garantiert auch USrael-Proxies stecken. Bezeichnend: Das geschah bei der Trauerfeier für den von der Trump-Administration vor 4 Jahren ebenfalls gezielt getöteten Generals Suleymani.

Ob nun Israel Nachbarn provoziert, um sie zur Reaktion zu zwingen, oder ob die USA den Iran direkt zu einer Reaktion zwingen will, ist nicht ganz klar. Wir kennen das ja, dass es immer nach "Selbstverteidigung" aussehen muss, wenn kein anderer Vorwand zur Verfügung steht wie "Massenvernichtungswaffen" oder "Wahrung der Menschenrechte". Es ist ganz kristallklar im Interesse Netanjahus, dass die USA in einen regionalen Krieg hineingezogen wird, weil seine eigene Operation überaus mau läuft - man kann sagen, den Krieg hat er verloren, indem er nach über 3 Monaten keines der Ziele erreicht hat, aber herbe Verluste sowohl personell als vor allem wirtschaftlich (Houthis und eingezogene Reservisten, die nicht arbeiten) haben hinnehmen müssen.
Wenn es nach ihm geht, darf der Krieg überhaupt nie aufhören, denn solange bleibt er ein freier Mann - ein israelischer Knast wartet ja schon auf ihn.

Mir sieht es danach aus, als lägen 2 Fraktionen im Clinch in den USA - einerseits die Erzneocons wie Graham, Bolton usw, die ja schon bald 20 Jahre vom Angriff auf den Iran träumen, wie Netanjahu ja auch, und andererseits die Leute der aktuellen Administration wie Sullivan und Blinken, die nicht noch eine Katastrophe ertragen könnten, zumal ja Wahljahr ist, was den die US-Aussenpolitik beherrschenden Neocons aus der Uniparty eher egal ist. Egal wer da regiert, die Politik ändert sich nicht, es sei denn Trump, der Aussenseiter stört ihre Agenda...

Ein grosser regionaler Krieg interessiert im Prinzip staatlicherseits niemanden (ausser Israel), denn davon bräche die Weltwirtschaft zusammen. Die USA haben auch augenblicklich nicht die Kapazitäten dazu, und egal was in den Medien für Propaganda trompetet wird, in der Ukraine haben die USA eine harte Lektion gelernt, dass man Gegner nicht unterschätzen sollte, wir sind nicht mehr im Jahre 1990, als die "full spectrum dominance" begann. Die Technik hat sich weiterentwickelt und auch kleine Akteure können sehr grosse Schmerzen zufügen.
Die Schiffe der US-Navy sind heutzutage "sitting ducks" und gegen ballistische Raketen, von denen zumindest mal der Iran in rauhen Mengen hat; mehr oder weniger wehrlos. An einen Landkrieg ist eh nicht zu denken ! Und dann ist die Konstellation ja nun so, dass es die grosse Feindschaft zwischen Shia und Sunni so nicht mehr gibt, der Irak ist sowieso mit dem Iran befreundet (das unerfreuliche ergebnis des Irak-Kriegs) und somit ist die Gefahr gross, dass man die gesamte muslimische Welt gegen sich aufbringt - und man vergesse dabei nicht jene Abermillionen, die im Westen untergeschlüpft sind.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das israelische Wirtschaftsministerium hat interessante Zahlen veröffentlicht:
Der Tourismus in Israel ist seit dem 7. Oktober um 75 % zurückgegangen, 7% der israelischen Bevölkerung sind Binnenvertriebene, und 14% der Doppelbürger sind aus dem Land geflohen (hauptsächlich Amerikaner und Russen).

14% sind für Israel eine Menge Substanzverlust, und es ist ja auch nur ein Zwischenstand - falls der Krieg sich ausweitet, wird das noch stark zunehmen.
Welch ein Bärendienst der Zionisten für die Juden der Levante...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Haaretz:

👉 Anstatt den Status Israels in der internationalen Gemeinschaft zu stärken, wie er es in seinem ersten Buch "Ein Platz unter den Völkern" versprochen hatte, hat Netanjahu das Land in den Status eines kriminellen und mörderischen Staates versetzt.👈

https://x.com/haaretzcom/status/1751632474055028822?s=20
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Flughafen Ben Gurion, tägliches Brot dieser Tage.
Lange Schlange am check-in von Eingewanderten, die wieder auswandern...


Israelischer Exodus: 370.000 fliehen seit dem 7. Oktober und suchen in Europa eine neue Heimat
Israeli exodus: 370,000 flee since October 7, seeking homes in Europe - Jordan News | Latest News from Jordan, MENA | https://www.jordannews.jo/Section-20/Middle-East/Israeli-exodus-370-000-flee-since-October-7-seeking-homes-in-Europe-32933

Seit dem 7. Oktober haben nach Angaben der Behörde für Bevölkerung und Einwanderung rund 370.000 Israelis das Land verlassen, wobei die letzte Aktualisierung bis Ende November reicht. Den Statistiken zufolge suchen Israelis zunehmend Zuflucht im Ausland, insbesondere in Europa, und zeigen ein wachsendes Interesse am Erwerb von Immobilien in mehreren europäischen Ländern.
Die israelische Wirtschaftszeitung "The Marker" wies darauf hin, dass israelische Familien seit dem 7. Oktober ein starkes Interesse am Kauf von Immobilien und Häusern im Ausland zeigen. Bis Ende Oktober wanderten 230.309 Israelis ein, während im November weitere 139.839 Israelis auswanderten, wie Jo24 in Übereinstimmung mit den Daten des israelischen Innenministeriums berichtet.

Schätzungen der Website "Zaman Yisrael" zufolge könnte diese Zahl noch höher liegen: Berichten zufolge haben mehr als 500 000 Israelis das Land verlassen und übertreffen damit die Zahl der Rückkehrer und Neueinwanderer. Die Website rechnet mit einem möglichen Anstieg der Ausreisen, insbesondere bei Israelis, die sich bereits im Ausland aufhielten oder während der jüdischen Feiertage im September verreisten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Flughafen Ben Gurion, tägliches Brot dieser Tage.
Lange Schlange am check-in von Eingewanderten, die wieder auswandern...

Laut einer kürzlich von der Hebräischen Universität auf Initiative der World Zionist Organization (WZO) durchgeführten Umfrage geben 80 Prozent der Israelis, die derzeit außerhalb des Landes leben, an, dass sie nicht beabsichtigen, nach Israel zurückzukehren.
Die Umfrage unterstreicht, dass sie sich weigern, in das Land zurückzukehren, "obwohl sie sich in ihren Heimatländern unsicher fühlen".
96% der fast 2.000 Befragten sind Inhaber eines israelischen Passes und leben außerhalb des Landes. 55 Prozent leben seit mehr als zehn Jahren im Ausland, weitere 19 Prozent seit mehr als fünf Jahren.

"Die meisten Israelis haben nicht vor, nach Israel zurückzukehren, und für sie muss eine angemessene Antwort bereitgestellt werden, wo immer sie auch sein mögen. Wir müssen die [junge Generation von Führungspersönlichkeiten der Israelis im Ausland] finden, sie fördern und ihnen die Mittel an die Hand geben, um mit dem Antisemitismus in der Welt fertig zu werden", sagte der Vorsitzende der WZO-Abteilung für Diaspora-Aktivitäten, Gusti Yehoshua Braverman, gegenüber hebräischen Medien.
Als Reaktion auf die weit verbreitete weltweite Unterstützung für die palästinensische Befreiung seit dem Beginn des israelischen Völkermordes in Gaza haben westliche Politiker und Medien wiederholt Behauptungen zionistischer Führer aufgegriffen, die jede Solidaritätsbekundung mit Gaza oder Kritik am israelischen Staat als "Antisemitismus" bezeichnen.

In den ersten Monaten nach der historischen "Al-Aqsa-Flut"-Aktion am 7. Oktober verließen fast eine halbe Million Israelis die besetzten Gebiete. Außerdem ging die Zahl der nach Israel einwandernden Juden massiv zurück.
Schon vor dem Ausbruch des israelischen Völkermords im Gazastreifen war die Zahl der Israelis, die einen ausländischen Pass beantragten, aufgrund der weit verbreiteten Unzufriedenheit über den Plan von Premierminister Benjamin Netanjahu für eine Justizreform, den säkulare Israelis als "Bedrohung der Demokratie" ansahen, sprunghaft angestiegen.
Mit diesem Anstieg kehrte die seit langem bestehende israelische Angst zurück, dass die Unruhen in Israel zu einer "umgekehrten Alija" oder einem Massenexodus von Juden in andere Teile der Welt führen könnten (das Gegenteil der Masseneinwanderung des frühen 20. Jahrhunderts, die zur Gründung des Staates führte).

Umfrage zeigt, dass 80% der im Ausland lebenden Israelis nicht beabsichtigen, trotz des zunehmenden Antisemitismus zurückzukehren; Vorsitzender des Ausschusses für Diaspora-Angelegenheiten MK Forer: Die beste Lösung für sie ist die Aliyah
https://main.knesset.gov.il/en/news/pressreleases/pages/press19324p.aspx
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur eine Rede, keine Taten...ausser, dass Tage später erstmals ein Verzicht aufs Waffenstillstand-Veto seitens der Biden-Administration vollzoigen wurde...
Offensichtlich steht innenpolitik und die wahl mittlerweile ganz oben auf der Prioritätenliste, schlechte Nachrichten für Israel (wie auch die Ukraine...)

Eine Rede, die Schockwellen von Washington bis Jerusalem auslöste
https://edition.cnn.com/2024/03/15/politics/schumer-israel-speech-analysis/index.html

👉Die Warnung des Mehrheitsführers im Senat, Chuck Schumer, dass Israel Gefahr laufe, zu einem "Paria" zu werden, und seine Forderung nach Neuwahlen markierten einen bedeutenden Moment in den modernen Beziehungen zwischen den USA und Israel.
Schumers Tadel an Premierminister Benjamin Netanjahu am Donnerstag war für einen hochrangigen US-Politiker, der die israelische Regierung kritisiert, außerordentlich scharf formuliert. Umso bemerkenswerter war es, dass sie von einem New Yorker Demokraten kam, der den jüdischen Staat seit langem nachdrücklich unterstützt.

Die Rede im Senat war auch ein untrügliches Zeichen für die zunehmende Frustration führender Demokraten über Netanjahus Verhalten im Gaza-Krieg nach den Hamas-Terroranschlägen vom 7. Oktober, bei denen 1.200 Menschen getötet wurden, und seine mangelnde Bereitschaft, auf den Rat der USA zu hören. Dies spiegelt auch die politischen Realitäten in den Vereinigten Staaten wider. Der Tod von mehr als 30.000 Palästinensern in dem Konflikt, nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza, hat die progressiven US-Amerikaner, die arabischen Amerikaner und die jüngeren Wähler in den USA empört - allesamt wichtige Bestandteile der Koalition von Präsident Joe Biden, der sich um seine Wiederwahl bemüht.

Schumer - der ranghöchste jüdische Amerikaner in der US-Regierung - warnte, Netanjahus ultrarechte Koalition verhindere die "bedeutenden Kurskorrekturen", die im Krieg gegen die Hamas erforderlich seien. Er sprach sich auch für eine Zweistaatenlösung in dem langjährigen Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern aus, eine Position, die Netanjahu ablehnt. Während er den Löwenanteil der Schuld für das zivile Blutbad des Krieges den Hamas-Herrschern im Gazastreifen zuschrieb, argumentierte er, dass Israel die Pflicht habe, weit mehr zu tun, um unschuldige Palästinenser zu schützen.

"Die Netanjahu-Koalition passt nicht mehr zu den Bedürfnissen Israels nach dem 7. Oktober. Die Welt hat sich seither radikal verändert, und das israelische Volk wird derzeit durch eine Regierungsvision unterdrückt, die in der Vergangenheit feststeckt", sagte Schumer. "Fünf Monate nach Beginn des Konflikts ist klar, dass die Israelis eine Bestandsaufnahme der Situation machen und sich fragen müssen: Müssen wir den Kurs ändern?", fuhr er fort. "In dieser kritischen Phase glaube ich, dass Neuwahlen der einzige Weg sind, um einen gesunden und offenen Entscheidungsprozess über die Zukunft Israels zu ermöglichen, in einer Zeit, in der so viele Israelis ihr Vertrauen in die Vision und die Richtung ihrer Regierung verloren haben."
(...)

Biden hat durch seine mangelnde Bereitschaft, Israel zu einem Waffenstillstand zu drängen und den Einsatz von in den USA hergestellten Waffen in dem Konflikt an Bedingungen zu knüpfen, sowohl innenpolitisch als auch in Bezug auf sein Ansehen bei den Verbündeten der USA im Ausland erheblichen Schaden genommen.
Es ist nun völlig klar, dass die Wahlinteressen von Biden und Netanjahu direkt unvereinbar sind, was die Kluft zwischen den beiden Führern nur noch vertiefen dürfte
. 👈

Chucky...
Bibi scheisst auf deine Meinung, auf Biden und auf den Sicherheitsrat !
Entweder ihr stellt die Lieferungen ein, oder ihr seid mitgefangen als Paria-Staat !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
SCHOLZ TRIFFT NETANJAHU

ISRAEL, 18.03.24


Die BRD hat im vergangenen Jahr den Export von Kriegswaffen im Wert von 20,1 Millionen Euro nach Israel genehmigt, das geht aus Informationen des Wirtschaftsministeriums hervor, die der dpa vorliegen.

Die BRD liefert Waffen an alle Fronten und schwört somit die Gefahr von Krieg und Terrorismus für Deutschland nur so herauf.

Und das Schlimmste ist, daß es später nicht heißen wird das Besatzungsregim der Alliierten, sondern sie werden sagen,

DIE DEUTSCHEN SIND SCHULD, denk Mal drüber nach ne ….

P.S. Achtet Mal auf den Freimaurerhandgriff bei der Begrüßung, am Beginn des Videos. 👉 Der okkulte Olaf Scholz (AUFWACHKANAL ⏰ IMPFSCHÄDEN | https://t.me/impfschaede/14108)

AUFWACHKANAL ⏰ IMPFSCHÄDEN | https://t.me/impfschaede/20198

Die BRD ist nicht Deutschland und die regieren sind keine Deutschen, wir kämpfen selbst um unser Leben.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein sichtlich erschöpfter Blinken gesteht stillschweigend seine Niederlage ein und jammert, dass die Hamas sich weigert, sich zu ergeben, und dass die weltweite Mehrheit nach sechs Monaten des von den USA unterstützten Völkermords auf der Seite des Widerstands steht.
Tony allein zu Haus...

👉Es ist für mich nach wie vor erstaunlich, dass die Welt fast ohrenbetäubend still ist, wenn es um die Hamas geht. Wir wären nicht da, wo wir jetzt sind, wenn sie sich am 7. Oktober nicht zu einem der schrecklichsten Akte von Brutalität und Terrorismus entschlossen hätte.👈

Da staunt er, und versteht "die Welt" nicht mehr...

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und sogar Tucker Carlson, bekanntlich ein Erzkonservativer, geht nicht mehr mit...
Episode 91 - "Wie behandelt die israelische Regierung die Christen ?" - seiner mit grossem Abstand meist verfolgten Politikmagazins in den USA, aber auch ausserhalb, ist ein entscheidender Moment für das Zerbrechen des künstlich hergestellten Pro-Israel-Konsenses in den USA. Er spiegelt nicht nur Tuckers außenpolitische Entwicklung wider, sondern auch die Erosion von Israels Unterstützungsfestung in konservativen Kreisen. Die Zustimmung der GOP zu Israels Angriff auf den Gazastreifen ist im letzten Monat um mehr als 10 Punkte gesunken, und jüngere Evangelikale unterstützen Israel weit weniger als ihre Eltern und Pastoren.

Es gibt drei Hauptfaktoren für diesen Wandel:
Erstens haben viele der Rechten begonnen, das gleiche Gefühl der Abscheu und Empörung gegenüber Israel zu teilen wie die Progressiven.
Zweitens erkennen mehr amerikanische Christen die Bedrohung, die der Zionismus für die palästinensischen Christen darstellt, sei es in Gaza, Bethlehem oder Jerusalem. Die Initiative "Christ at the Checkpoint", an deren Leitung Munther Isaac beteiligt ist, und US-Gruppen wie Sabeel haben ein wichtiges Netzwerk für die Verbindung der US-Kirchen mit Palästina geschaffen.
Schließlich erkennen die amerikanischen Konservativen, dass der Einfluss der Israel-Lobby dem Ethos von "America First" zuwiderläuft und dass viele der am stärksten geförderten Einflussnehmer des rechten Flügels nur kontrollierte Oppositionsprojekte sind, deren Karrieren von Pro-Israel-Milliardären gefördert wurden.
Es ist schwer zu sagen, ob dieses Phänomen zu einem konkreten politischen Wandel führen wird, aber eines ist klar: Die Lobby kann nichts anderes tun, als das Problem mit mehr Geld zuzuschütten.

Btw, wenn man wissen will, wer bei X für die Hasbara arbeitet, erfährt man ein paar Namen in dieser Sendung Tuckers.

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sagen, was nicht gesagt werden kann: Israel wurde besiegt - eine totale Niederlage
Saying what can't be said: Israel has been defeated – a total defeat | https://www.haaretz.com/israel-news/2024-04-11/ty-article-magazine/.premium/saying-what-cant-be-said-israel-has-been-defeated-a-total-defeat/0000018e-cdab-dba9-a78e-efef6ba10000

👉Die Kriegsziele werden nicht erreicht, die Geiseln werden nicht durch militärischen Druck zurückgebracht, die Sicherheit wird nicht wiederhergestellt und die internationale Ächtung Israels wird nicht beendet.
Wir haben verloren. Die Wahrheit muss gesagt werden. Die Unfähigkeit, sie zuzugeben, sagt alles aus, was man über die individuelle und Massenpsychologie Israels wissen muss. Es gibt eine klare, scharfe, vorhersehbare Realität, die wir beginnen sollten zu ergründen, zu verarbeiten, zu verstehen und daraus Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen. 👈


Manche verstehen in Israel, dass nichts mehr so ist wie früher - viel viel schwieriger, und es ist absolut fraglich, wie die Zukunft Israels aussehen wird, sogar, ob es überhaupt eine geben wird !
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
34.520
Geschlecht
--
SCHOLZ TRIFFT NETANJAHU

ISRAEL, 18.03.24


Die BRD hat im vergangenen Jahr den Export von Kriegswaffen im Wert von 20,1 Millionen Euro nach Israel genehmigt, das geht aus Informationen des Wirtschaftsministeriums hervor, die der dpa vorliegen.

Die BRD liefert Waffen an alle Fronten und schwört somit die Gefahr von Krieg und Terrorismus für Deutschland nur so herauf.

Und das Schlimmste ist, daß es später nicht heißen wird das Besatzungsregim der Alliierten, sondern sie werden sagen,

DIE DEUTSCHEN SIND SCHULD, denk Mal drüber nach ne ….

P.S. Achtet Mal auf den Freimaurerhandgriff bei der Begrüßung, am Beginn des Videos. 👉 Der okkulte Olaf Scholz (AUFWACHKANAL ⏰ IMPFSCHÄDEN | https://t.me/impfschaede/14108)

AUFWACHKANAL ⏰ IMPFSCHÄDEN | https://t.me/impfschaede/20198

Die BRD ist nicht Deutschland und die regieren sind keine Deutschen, wir kämpfen selbst um unser Leben.
Die Deutschen SIND schuld. Die Deutschen haben das barbarische Völkermörderregime in Berlin gewählt und nichts unternommen, um es zu stürzen. Die Deutschen sind aktive Mittäter im Holocaust von Gaza. Ein Jahrtausendverbrechen. Dafür gibt es keine Ausreden. Kein "Ich habe nichts gewusst." Kein "Ich habe nur die Gesetze Berlins befolgt."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Deutschen SIND schuld. Die Deutschen haben das barbarische Völkermörderregime in Berlin gewählt und nichts unternommen, um es zu stürzen. Die Deutschen sind aktive Mittäter im Holocaust von Gaza. Ein Jahrtausendverbrechen. Dafür gibt es keine Ausreden. Kein "Ich habe nichts gewusst." Kein "Ich habe nur die Gesetze Berlins befolgt."
Wie denkst Du, sollte man sich gegen die Übergriffe aus Berlin zur Wehr setzen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben