Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hetzer belohnen sich mal wieder selbst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[...]Ups, das ist jetzt sehr grenzwertig. Der Spiegel, ja DER Spiegel schrieb:
Wie jeder (ver)gebildete Bundesrepublikaner weiß, heißt das suum cuique und kommt aus dem völlig rächtzgerichteten Lateinischen.[...]

Oh nein, hoffentlich hab ich keine Gefühle an dieser Stelle in ein Loch gestürzt.
Daß suum cuique in Gerichtsgebäuden in der Decke eingeschrieben steht oder daß es das Motto der Bundeswehrfeldjäger ist, ist dem Spiegel aber bewußt? Oder der CDU?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh nein, hoffentlich hab ich keine Gefühle an dieser Stelle in ein Loch gestürzt.
ICH bin entsetzt!!:cool:
Daß suum cuique in Gerichtsgebäuden in der Decke eingeschrieben steht oder daß es das Motto der Bundeswehrfeldjäger ist, ist dem Spiegel aber bewußt? Oder der CDU?
Natürlich. Alles rätzgerichtete NaSos. Hier hast Du den Beweis. Die Grünen und die Antifa haben RECHT!! Wir leben in einem nationalsozialistischem Land! Ich würde mich nicht wundern, falls vor Beginn einer Sitzung im Reich(!)stagsgebäude dieses Lied gesungen würde. Es ist entsetzlich. Hätte ich nicht so eine Angst vor dem Sterben, ich würde mich entleiben! Ich wußte es:
Berti schrieb:
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem DAS kroch!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
W.Putin hat im Nachbarland Ukraine einen Krieg wegen Minderwertigkeitskomplexen angefangen? Da fehlt mir wirklich die Fantasie.


Wusstest Du dass Russland vor dem Maidan wesentlich mehr Einfluss auf die Ukraine hatte? Die Ukraine stand kurz davor der Eurasischen Union - das Gegenstück zur EU - beizutreten. Sie sollte dort eine Schlüsselposition übernehmen. Wie allerdings bekannt ist, haben die US-Amerikaner und Helfeshelfer etliche Milliarden investiert, um die Ukraine dem Westen näher zu bringen(EU/NATO). Diese Investition ging offensichtlich nicht auf, denn der Vertrag mit der Eurasischen Union stand kurz vor der Unterzeichnung.


Du bestätigst meine Meinung.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da bin ich komplett anderer Ansicht.
Der Iran krempelt gerade den ganzen Nahen Osten um.
China hat Alleinvertretungsanspruch.
Und Russland?
Die Einverleibung alter Einflussgebeiete ist doch das beste Beispiel für das "Aufzwingen".
Das ist doch alles eine Frage der Sichtweise.
Der Iran ist nicht der USA ihr Knecht, und er unterstützt (leider) diejenigen Moslems, die ihm genehm sind.
Den ganzen Nahen Osten??? Welche Länder des Nahen Ostens "krempelt der Iran grade um"?
Erwarte deine Ausreden oder dein Schweigen...

Es sind die USA, die den kompletten Nahen Osten umkrempeln, und das seit vielen Jahren.
Auch der IS, der grade den Irak und Syrien weiter "umkrempelt", ist die Folge der US-Politik.

Und Russland? Na, immer noch nicht erkannt, welchs Interesse Russland daran hat, keine US-Raketen auf der Krim zu dulden?
Es ist doch ganz einfach, ihr braucht euch doch bloß mal in die Lage Russlands zu versetzen, dann kapiert ihrs. Vielleicht.
Aber das dürft ihr ja nicht, denn Gauck hats euch verboten: "Wie kann man denn nur Putin verstehn..."
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
W.Putin hat im Nachbarland Ukraine einen Krieg wegen Minderwertigkeitskomplexen angefangen? Da fehlt mir wirklich die Fantasie....
Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Putinhasser sich ihre Welt grün und blau reden.
Überhaupt: Er hat einen Krieg angefangen...
Das reden die US-Strategen samt ihrer Vasallen und aller derjenigen, die ihnen glauben óder die sie unterstützen nun seit Jahren der gesamten Welt ein, derweil sie Kinderlieder von der Schönheit der Welt singen und die größte NATO-Provokation in Polen abhalten. Von Putin verlangen, dass er den letzten Soldaten von der Grenze auch noch abzieht, aber mit der geballten Kriegs-Maschinerie der NATO in Richtung Russland marschieren... Diese Hetzer und Lügner kot§en mich einfach nur noch an.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bestätigst meine Meinung.
Jetzt staune ich aber.
Hab ich dich wochenlang verkannt? Oder verwechselt? Das unten im Zitat Folgende ist auch deine Meinung?
Oder beurteilst du das von S.Holmes Gesagte nur im gegensätzlichen als dem gemeinten Sinn?
Grad eben hab ich von dir gelesen:
"Und Russland?
Die Einverleibung alter Einflussgebeiete ist doch das beste Beispiel für das "Aufzwingen"."​
S.Holmes schrieb:
W.Putin hat im Nachbarland Ukraine einen Krieg wegen Minderwertigkeitskomplexen angefangen? Da fehlt mir wirklich die Fantasie.

Wusstest Du dass Russland vor dem Maidan wesentlich mehr Einfluss auf die Ukraine hatte? Die Ukraine stand kurz davor der Eurasischen Union - das Gegenstück zur EU - beizutreten. Sie sollte dort eine Schlüsselposition übernehmen. Wie allerdings bekannt ist, haben die US-Amerikaner und Helfeshelfer etliche Milliarden investiert, um die Ukraine dem Westen näher zu bringen(EU/NATO). Diese Investition ging offensichtlich nicht auf, denn der Vertrag mit der Eurasischen Union stand kurz vor der Unterzeichnung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jetzt staune ich aber.
Hab ich dich wochenlang verkannt? Oder verwechselt? Das unten im Zitat Folgende ist auch deine Meinung?
Oder beurteilst du das von S.Holmes Gesagte nur im gegensätzlichen als dem gemeinten Sinn?
Grad eben hab ich von dir gelesen:
"Und Russland?
Die Einverleibung alter Einflussgebeiete ist doch das beste Beispiel für das "Aufzwingen"."​

[MENTION=2684]S.Holmes[/MENTION] bestätigte (ungewollt) meine Aussage: "W.Putin hat im Nachbarland Ukraine einen Krieg wegen Minderwertigkeitskomplexen angefangen? ".
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist doch alles eine Frage der Sichtweise.
Der Iran ist nicht der USA ihr Knecht, und er unterstützt (leider) diejenigen Moslems, die ihm genehm sind.

Wieso "leider"? Dass die Gruppen unterstützt werden, die einem genehm sind, ist doch vollkommen normal.

Den ganzen Nahen Osten??? Welche Länder des Nahen Ostens "krempelt der Iran grade um"?

Genügt dies hier?

http://www.welt.de/debatte/kommenta...nd-bleibt-der-grosse-Profiteur-in-Nahost.html

Auch der IS, der grade den Irak und Syrien weiter "umkrempelt", ist die Folge der US-Politik.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn im Irak und in Syrien (und sonst wo) weiterhin mordende Diktatoren an der Macht gebelieben wären.
Die wären über kurz oder lang auch ohne "US-Hilfe" ersetzt worden.

IS ist für mich der 30-jährige Krieg der Muslime.

Und Russland? Na, immer noch nicht erkannt, welchs Interesse Russland daran hat, keine US-Raketen auf der Krim zu dulden?

Und deshalb muss Russland fremdes Gebiet annektieren?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=2684]S.Holmes[/MENTION] bestätigte (ungewollt) meine Aussage: "W.Putin hat im Nachbarland Ukraine einen Krieg wegen Minderwertigkeitskomplexen angefangen? ".
Du solltest dich mal unvoreingenommen bisschen mit Putin und seiner Politik befassen.
Ach neee, das kannst du ja nicht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso "leider"? Dass die Gruppen unterstützt werden, die einem genehm sind, ist doch vollkommen normal.

Genügt dies hier?

http://www.welt.de/debatte/kommenta...nd-bleibt-der-grosse-Profiteur-in-Nahost.html

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn im Irak und in Syrien (und sonst wo) weiterhin mordende Diktatoren an der Macht gebelieben wären.
Die wären über kurz oder lang auch ohne "US-Hilfe" ersetzt worden.

IS ist für mich der 30-jährige Krieg der Muslime.

Und deshalb muss Russland fremdes Gebiet annektieren?
Tut mir leid, unsre Meinungsverschiedenheiten, nein unsre grundlegend unterschiedlichen Auffassungen verhindern, dass ich mich näher mit deinen Aussagen befasse. Es bringt einfach nichts weiter außer Zeitverschwendung.

Du solltest auch endlich begreifen, dass unsre Medien gesteuert sind. Ganz zuerst von den USA.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tut mir leid, unsre Meinungsverschiedenheiten, nein unsre grundlegend unterschiedlichen Auffassungen verhindern, dass ich mich näher mit deinen Aussagen befasse. Es bringt einfach nichts weiter außer Zeitverschwendung.

Schade.
Es könnte allerdings auch eine Bewusstseinserweiterung bringen, mal eine andere Auffassung zu hören.

Du solltest auch endlich begreifen, dass unsre Medien gesteuert sind. Ganz zuerst von den USA.

Ich habe das begriffen.

Die anderen medien sind allerdings noch mehr gesteuert um nicht den Begriff Propaganda zu verwenden (insbesondere Russi Today().
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ach die Linke ist doch auf dem absteigenden Ast. Vermutlich ist das ein letztes um...
Grüner Wahnsinn im...
auf einmal, nach 3 Jahrhunderten?? Da stehen wunderschöne Häuser von anno...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben