Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Intensiv-Mafia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Putin ist absolut kein Heiliger, er ist der perfekte Staatsmann weil Er für " Sein Volk " arbeitet,
und das macht ihn sicher sympathisch aber nicht gerade ungefährlich für uns.
Bei uns ist es nur noch zum Fremdschämen ... Idioten und Schwuchtel vernichten was Generationen
mühsam aufgebaut haben, diese Vollpfosten werden sicher in 1000 Jahren noch verflucht werden !!!
Putin ineressiert sein Volk einen Schnurz. Er will nur Macht, sonst nix
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin ineressiert sein Volk einen Schnurz. Er will nur Macht, sonst nix
Macht hat Er genug es geht ihm vor allem um die Geschichte und um sein Werk.
Dazu wurde er ständig vom Westen provoziert, das hätte man diplomatisch ganz anders machen müssen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Macht hat Er genug es geht ihm vor allem um die Geschichte und um sein Werk.
Dazu wurde er ständig vom Westen provoziert, das hätte man diplomatisch ganz anders machen müssen.
Groessenwahn, Gier und Machthunger haben keine Grenzen.
Hinterher sind alle Generaele
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt wollen wir das?
Sicher wollen wir das nicht aber wir haben die Russen mit der Osterweiterung betrogen und das das Folgen haben würde war absehbar.
Weißt Pommes, wir wurden/werden die ganze Lebenszeit betrogen.

Damit meine Ich, geh mal in dich und schau dir dein Leben an. Das was jetzt passiert ist eine Ablenkung, damit die Menschen nicht mehr klar denken können, nicht mehr wissen sollen wer sie sind, welche enorme Kraft sie haben um den ganzen Spuk zu beenden. Man muss uns Spalten.

Ich möchte mich an dieser Spaltung nicht mehr beteiligen, aber es fällt echt schwer, denn der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach. Der Balken, der Pöse Balken😈
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Putin ist absolut kein Heiliger, er ist der perfekte Staatsmann weil Er für " Sein Volk " arbeitet,
und das macht ihn sicher sympathisch aber nicht gerade ungefährlich für uns.
Bei uns ist es nur noch zum Fremdschämen ... Idioten und Schwuchtel vernichten was Generationen
mühsam aufgebaut haben, diese Vollpfosten werden sicher in 1000 Jahren noch verflucht werden !!!
Wir werden sehen was passiert.

Das deutsche Volk schreib ab, die sind verblendet .
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
So wie die Story mit der Intensiv-Mafia, die ich mir nicht mal angeschaut habe. Wozu auch. Ist eh alles Fake.

Meine Meinung: Es gibt keine Intensiv-Mafia
Die Farma-Mafia waere ja bloed, wenn die so etwas zulassen wuerden. Ist doch ihr Geschaeft und da lassen sie sich doch nicht in die Suppe spucken.

Und wenn man noch ein bisschen genauer hinschaut, kann man vielleicht sogar auch die Verbindungen zu den Krankenkassen und Apoteken sehen.
Mafias sind immer gut, ganze "Komplettpakete" "anzubieten".
immernochich, wir wissen nicht was es alles jibbet, ich wäre da sehr vorsichtig.

Aber ich weiß eins mit Sicherheit, ich war sehr blöd, als ich den Auftrag Erde auf mich genommen habe :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Fundsache:

Foto1.jpg
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
immernochich, wir wissen nicht was es alles jibbet, ich wäre da sehr vorsichtig.

Aber ich weiß eins mit Sicherheit, ich war sehr blöd, als ich den Auftrag Erde auf mich genommen habe :D
Jeder bekommt ihn mit der Geburt. Nur die meisten scheren sich nicht drum.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin ineressiert sein Volk einen Schnurz. Er will nur Macht, sonst nix
Überleg doch mal welchen Blödsinn du da veröffentlichst!
Macht hat Putin Dankt der Unterstützung seines Volkes und seine Leistung für Russland ist bezifferbar.
Drüber hinaus muß man mal eben festhalten das es in der russischen Politik auch Hardliner gibt, wir also froh sein können das Putin ein besonnener Politiker ist.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Überleg doch mal welchen Blödsinn du da veröffentlichst!
Macht hat Putin Dankt der Unterstützung seines Volkes und seine Leistung für Russland ist bezifferbar.
Drüber hinaus muß man mal eben festhalten das es in der russischen Politik auch Hardliner gibt, wir also froh sein können das Putin ein besonnener Politiker ist.
Wenn ich vorher nicht ueberlegt haette, haette ich es ja wohl nicht geschrieben.
Diktatoren interessiert ihr Volk nur in der Hinsicht, dass sie an der Macht bleiben wollen.
Gegner werden "ausgeschaltet".
Keiner kann es sich wirklich leisten auf den roten Knopf zu druecken, weil das auch sein Schlussstrich waere.
Nur wenn ein Kamikaze zum Knoepfchen kommt, dann gute Nacht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Inzwischen schlagen die Krankenkassen Alarm weil die Zahl der sich in Behandlung befindlichen Impfopfer deutlich höher ist als vom Paul Ehrlich Inst. angegeben.

“Erhebliches Alarmsignal” – Krankenversicherer schickt Brandbrief an PEIVermutlich 2,5-3 Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen in Behandlung

24. Februar 2022
Eine Krankenkassen-Analyse weckt erhebliche Zweifel an den offiziellen Zahlen der Impfnebenwirkungen. Die BKK ProVita schlägt Alarm: „Es wäre ethisch falsch, nicht darüber zu sprechen.“ Von Mario Martin.
Quelle: Reitschuster.de
Hast du eigentlich mitbekommen,
dass der BÖSE BÖSE BÖSE "Nazischwurblern" der Krankenkasse seinen Posten los ist?!

Nach Kassen-Kritik an Impfnebenwirkungszahlen: „Wir müssen ihn sofort entfernen“ | https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/nach-kassen-kritik-an-impfnebenwirkungszahlen-wir-muessen-ihn-sofort-entfernen-li.214855


Das wird generell alles eine spannende Nummer...

Eventuell erleben wir was das angeht demnächst Verhaftungen :love: :love: :love:,
sofern die letzten noch unabhängigen nur ihrem Diensteid und dem Gesetz verpflichteten Ordnungs-Beamte noch Eier und Befugnisse in der Hose haben!

Das Lügengebölk ächzt und knarrt wie eine Treppe wo der Borkenkäfer drin ist.

Unsere Impflamisten gehen ja ganz störrisch schon gar nicht mehr auf solche Sachen wie,
dass Pfizer NACHDEM Indien VERPFLICHTEND die Offenlegung von Studien zum Impfstoff verlangte,
sein Zulassungsersuch FREIWILLIG storniert hat ein.


Wenn jetzt aber plötzlich im eigenen Land solche Klamotten kommen, wo ein Vorstandsmitglied MIT EIERN der Wahrheit verpflichtet Tacheles redet, und es nicht gut, sondern besorgniserregend für unsere IMPFELMANN-CLUB-MITGLIEDER aussieht,
donnert das schweigen so laut durch die Gassen, dass man bei der Geräuschkulisse schon beinahe Ohrenstöpsel braucht :LOL::ROFLMAO:😂.

MILLIONEN Leute als Referenz, hier ist auch keinerlei Relativierung möglich, es führt nichts am Alarmzustand vorbei,
schon erbärmlich wie man sich jetzt als Held der Spritze so massiv ausschweigt und förmlich wieder seinen nagenden Kummer und Wut an denen auslässt, die der Obrigkeit nicht freiwillig und voller entzücken den nackten Arsch ( Arsch, Arm, bei einigen ist da vermutlich kein Unterschied ) für Dienstleistungen und gelenkten Kapitalverkehr hingehalten haben!!! :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Weißt Pommes, wir wurden/werden die ganze Lebenszeit betrogen.
Nicht unbedingt, ich habe eigentlich soweit möglich immer mein eigenes Süppchen gekocht, aber ich werde das hier nicht im Detail verbreiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Hast du eigentlich mitbekommen,
dass der BÖSE BÖSE BÖSE "Nazischwurblern" der Krankenkasse seinen Posten los ist?!
War ja nicht geheim zu halten, nur den raus zu schmeißen wird nix nützen, deswegen werden trotzdem die Rechnungen geschrieben.
Deswegen werden auch zukünftig Versicherungen fragen geimpft oder nicht geimpft.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder bekommt ihn mit der Geburt. Nur die meisten scheren sich nicht drum.
So ist es.

Aber bei mir sind immer noch viele Fragen offen.

Ganz zu schweigen was mein Bauchgefühl so plaudert, das denkt nämlich das da "Oben" ne toll programmierte KI sitzt und uns nen bissel Spielen lässt. Ich weiß, weit hergeholt, aber ich komm davon nicht los und werde es sehen wenn ich mal das zeitliche segne und mich nicht mehr vom künstlichen Licht in den Bann ziehen lassen werde. Es wird ein/mein diesmal Experiment. :D
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So ist es.

Aber bei mir sind immer noch viele Fragen offen.

Ganz zu schweigen was mein Bauchgefühl so plaudert, das denkt nämlich das da "Oben" ne toll programmierte KI sitzt und uns nen bissel Spielen lässt. Ich weiß, weit hergeholt, aber ich komm davon nicht los und werde es sehen wenn ich mal das zeitliche segne und mich nicht mehr vom künstlichen Licht in den Bann ziehen lassen werde. Es wird ein/mein diesmal Experiment. :D
Also wenn man so den Forschungen glauben kann, dann hast Du so viele Neuronen im Bauch, wie ein Hund im Kopf. Klar, dass die auch denken.
Halt nur, wie die Verdauung oder die andren Organe am besten funken. Aber zumindest ich glaube, dass es sich auch ganz schon bei unserem "Haupthirn" einmischt.
Diese Hirn hat auch Komunikation zu anderen Mitbewohnern von dem Ecosystem Koerper. Auf diese Weise koennen Dich sogar Bakterien "steuern".

Und wenn Du wissen willst, wie viel die grauen Zellen in Deinem Kopf von Dir ausmachen, dann schalte sie doch einfach mal kurz ab. Geht bis zu 3 Min ohne Schaeden. Danach solltest Du nicht weitermachen, weil dann zu viele nicht mehr funken.
Wie das geht? Einfach keinen Sauerstoff mehr zufuehren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Also wenn man so den Forschungen glauben kann, dann hast Du so viele Neuronen im Bauch, wie ein Hund im Kopf. Klar, dass die auch denken.
Halt nur, wie die Verdauung oder die andren Organe am besten funken. Aber zumindest ich glaube, dass es sich auch ganz schon bei unserem "Haupthirn" einmischt.
Diese Hirn hat auch Komunikation zu anderen Mitbewohnern von dem Ecosystem Koerper. Auf diese Weise koennen Dich sogar Bakterien "steuern".

Und wenn Du wissen willst, wie viel die grauen Zellen in Deinem Kopf von Dir ausmachen, dann schalte sie doch einfach mal kurz ab. Geht bis zu 3 Min ohne Schaeden. Danach solltest Du nicht weitermachen, weil dann zu viele nicht mehr funken.
Wie das geht? Einfach keinen Sauerstoff mehr zufuehren.
Du möchtest "Kampf" früher hätte ich das Angebot angenommen, heute lache ich und lass dich im Regen stehen ohne Schirm.

;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du möchtest "Kampf" früher hätte ich das Angebot angenommen, heute lache ich und lass dich im Regen stehen ohne Schirm.

;)
Ich glaube Du hast eine Schwierigkeit mit anderen Meinungen. Wenn ich kaempfen moechte, sieht das ganz anders aus.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube Du hast eine Schwierigkeit mit anderen Meinungen. Wenn ich kaempfen moechte, sieht das ganz anders aus.
Habe ich nicht, nur möchte ich meine Ruhe in diesem Leben und möchte mich nicht mit solchen Menschen wie Dir belasten, macht nen schlechtes Karma und nen dicken Fuß.

Lass uns lieber darüber sprechen, was du Tagsüber so machst, dass wird bestimmt interessant, oder? Witz!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe ich nicht, nur möchte ich meine Ruhe in diesem Leben und möchte mich nicht mit solchen Menschen wie Dir belasten, macht nen schlechtes Karma und nen dicken Fuß.

Lass uns lieber darüber sprechen, was du Tagsüber so machst, dass wird bestimmt interessant, oder? Witz!
Warum "belastest" Du Dich dann trotzdem?
Hast noch nicht genug "Ruhe"?
Ich glaube nicht an Karma. Aber es gibt definitv einiges, was wir noch nicht verstehen und da passt Karma fuer so etwas wie Gerechtigkeitsersatz ganz gut.

Wenn mein Leben etwas mit der Intensiv-Mafia zu haette, wuerde ich es hier schreiben, aber da das nicht der Fall ist, lasse ichs.

Ich lasse das Gesundheitssystem ein gutes System sein und schaue nur, dass ich es moeglichst nie brauche.

Punkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
National Rape Day
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben