Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lüge vom Effet des Gesundheitssystems und den Beatmungsgeräten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
von dem virus allein (ohne sonstige krankheit oder nahendem alterstod) stirbt keiner.diese tatsache ist mathematisch erwiesen dadurch,dass, von 80 000 000 deutschen ca 4000 angeblich an corona gestorben sind
das sind 0,0005%.die normale jährliche sterberate liegt schon bei ca 1% und wird auch dieses jahr nicht höher.

Davon mal abgesehen ist unsere Sterberate wesentlich schlechter als in vielen Ländern.
Selbst an Chinas Sterberate werden wir bald vorbeiziehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Davon mal abgesehen ist unsere Sterberate wesentlich schlechter als in vielen Ländern.
Selbst an Chinas Sterberate werden wir bald vorbeiziehen.

das hat in d gründe des schlechten gesundheitszustand der bevölkerung durch ungesunden lebenswandel.wir essen und trinken zu viel ungesundes pestizidverseuchtes und fettes,zu wenig bewegung und in ballungsgebieten
schlechte toxische luft (abgase)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das hat in d gründe des schlechten gesundheitszustand der bevölkerung durch ungesunden lebenswandel.wir essen und trinken zu viel ungesundes pestizidverseuchtes und fettes,zu wenig bewegung und in ballungsgebieten
schlechte toxische luft (abgase)
... ja, die Leute sterben schon seit Jahrzehnten immer früher, werden aber immer älter
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.768
Punkte
101.486
Geschlecht
... ja, die Leute sterben schon seit Jahrzehnten immer früher, werden aber immer älter

nun ja,
man kann den offiziellen Statistiken trauen,
oder man schaut sich im engeren Bekanntenkreis um....
und in meinem sieht es eher schlecht aus, mit dem "Alt" werden,
da liegt der "Schnitt" mittlerweile bei 55zisch.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dieser Gedanke ist nicht ganz unbegründet, möglicherweise... Nur aktuell; wenn man den Prognosen der Virologen mal Glauben schenkt, dürften sich die KH's im Coronoazeitalter über zu wenig Arbeit (in mittelbarer Zukunft) nicht beschweren dürfen. Ergo dürfet man aktuell die Beamtmungsgeräre eher im ''Bereitschaftsmodus'' halten...

Vermute ich mal...

Dieser "Bereitschaftsmodus" bringt kein Geld ein - und die Krankenhäuser sind heute fast alle im Eigentum von Kapitalgesellschaften, die Gewinn erwirtschaften müssen!

:kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das hat in d gründe des schlechten gesundheitszustand der bevölkerung durch ungesunden lebenswandel.wir essen und trinken zu viel ungesundes pestizidverseuchtes und fettes,zu wenig bewegung und in ballungsgebieten
schlechte toxische luft (abgase)

Ja alleine die Fettleibigkeit explodiert.Und als es vor einigen Wochen hiess in Italien würde es mehr vorerkrankte geben, aber die Patienten alle älter waren als bei uns die Ältesten, wusste ich schon dass da mal wieder vorschnelle Propaganda am Werk ist.

Die Ernährung ist im Mittelmeerraum tradionell gesünder.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man könnte schon fast glauben, dass es unterschiedliche Virenstämme gibt. Aber das wäre VT.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
... ja, die Leute sterben schon seit Jahrzehnten immer früher, werden aber immer älter

sie werden durch die gerätemedizin und die pharmaindustrie länger am leben gehalten.das siechtum ist doch überall zu sehen.der krankenstand extrem hoch ,dass belegegen die arztbesuche und die krankenkosten welche dauern steigen.est stirbt kaum noch ein mensch gesund an altersschwäche,sondern an chronischen leiden die selbstverschuldet sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nun ja,
man kann den offiziellen Statistiken trauen,
oder man schaut sich im engeren Bekanntenkreis um....
und in meinem sieht es eher schlecht aus, mit dem "Alt" werden,
da liegt der "Schnitt" mittlerweile bei 55zisch.
ich seh hier nur kerngesunde Alte in Hunderten, wenn nicht Tausenden, über die Radwege ziehen

ok, meistens sind es eBikes, aber immerhin

die sind alle gefühlt weit über 70, zumindest aber um die 70

so "Wolfgang Kubicki, oder Gregor Gysi Liga" halt

aber ich weiß:
die Welt geht unter, oder hat einfach unter zu gehen

... jedenfalls bei Manchen
;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich seh hier nur kerngesunde Alte in Hunderten, wenn nicht Tausenden, über die Radwege ziehen

ok, meistens sind es eBikes, aber immerhin

die sind alle gefühlt weit über 70, zumindest aber um die 70


;)

das ist nur ein bruchteil,die in den häusern dahinsiechen,siehst du nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser "Bereitschaftsmodus" bringt kein Geld ein - und die Krankenhäuser sind heute fast alle im Eigentum von Kapitalgesellschaften, die Gewinn erwirtschaften müssen!

:kopfkratz:

Die Vorgabe aus dem Gesundheitsministerium (was im TV auch von Spahn selbst erwähnt wurde) ist eine andere. Bereithalren für den Ernstfall. Und ich denke die dürfte bindend sein(?)


Das was du geschrieben hast gilt im Normalfalle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.768
Punkte
101.486
Geschlecht
ich seh hier nur kerngesunde Alte in Hunderten, wenn nicht Tausenden, über die Radwege ziehen

ok, meistens sind es eBikes, aber immerhin

die sind alle gefühlt weit über 70, zumindest aber um die 70

so "Wolfgang Kubicki, oder Gregor Gysi Liga" halt

aber ich weiß:
die Welt geht unter, oder hat einfach unter zu gehen

... jedenfalls bei Manchen
;)

"Das" ist die Alte Generation °^
die hatte noch "Dreck" gefressen und wurde "immunisiert" gegen den "Dreck" den Unsere Generation frißt....
Ick schrieb aus meinem engeren Bekanntenkreis und ziehe daraus Rückschlüsse.....
gehe ick von meinem Kundenstamm aus, ok, da ist der Schnitt auch "älter", aber auch die haben ihre Zipperlein,
während aus meinem Umfeld eher so Sachen wie "Altersdiabetis mit 50zig", "Krebs an verschiedenen Organen" und andere weniger nette Sachen genannt werden.
Bauchspeicheldrüsenkrebs scheint sehr "beliebt"......
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dieser "Bereitschaftsmodus" bringt kein Geld ein - und die Krankenhäuser sind heute fast alle im Eigentum von Kapitalgesellschaften, die Gewinn erwirtschaften müssen!

:kopfkratz:

allein schon das ist ein horror,das vertrauen in den arzt ist da hin.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
von dem virus allein (ohne sonstige krankheit oder nahendem alterstod) stirbt keiner.diese tatsache ist mathematisch erwiesen dadurch,dass, von 80 000 000 deutschen ca 4000 angeblich an corona gestorben sind
das sind 0,0005%.die normale jährliche sterberate liegt schon bei ca 1% und wird auch dieses jahr nicht höher.

Es ist ein, von einem maroden, sich selbst zerstörenden Staatssystem ausgestoßener "Hilfeschrei" weil auch SIE erkannt haben,

mit ihren ganzen >VOLKS-Betrügereien und Lügen< das Ende der Fahnenstange erreicht zu haben!

Also probieren die Staats-Diktaturen das wieder über die Gläubigkeit, Angst, Strafe, Unterjochung - dem Volk - für IHREN Erhalt - einzureden!

Versager, bleiben eben Versager - egal welches AMT - Sie bekleiden.

Die v.d. Leyen hat es doch >allen< vorgemacht!

Dafür braucht man doch keine Bestätigung mehr !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Das" ist die Alte Generation °^
die hatte noch "Dreck" gefressen und wurde "immunisiert" gegen den "Dreck" den Unsere Generation frißt....
Ick schrieb aus meinem engeren Bekanntenkreis und ziehe daraus Rückschlüsse.....
gehe ick von meinem Kundenstamm aus, ok, da ist der Schnitt auch "älter", aber auch die haben ihre Zipperlein,
während aus meinem Umfeld eher so Sachen wie "Altersdiabetis mit 50zig", "Krebs an verschiedenen Organen" und andere weniger nette Sachen genannt werden.
Bauchspeicheldrüsenkrebs scheint sehr "beliebt"......
... und ...... ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Hambach lauf zum Schloss Demo 19.05.24 |...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wenn dir die GEZ zu teuer ist zieh einfach nach Frankreich oder in die Schweiz dort...
Unterwerfung als Spektakel
Oben