Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Davon abgesehen...fand ich die Musik von Rammstein immer scheiße...sage ich als Fan von STATUS QUO, ZZ-TOP, AC/DC, MOTÖRHEAD, METALLICA, JUDAS PRIEST...etc...
Rammstein Musik ist gar nicht mein Ding.
Da ich selber ein Instrument spiele, stehe ich eher auf sowas

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.978
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
"Atomarer Holocaust" - wo doch gerade der Holocaust gezielt sich gegen Juden z.B. richtete. Wie sollte eine Atomstrahlung Menschen selektieren?

Hätten andere das geschrieben, was du schriebst, hättest du von "Holocaust verharmlosen" geschrien.
In einem Krieg sterben die Unschuldigen zuerst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich frage mich auch, was er verbrochen hat, dass das gerade so hoch kocht. Wie schon öfters fällt einer Betroffenen erst nach einem Jahr ein, dass sie ganz mies behandelt wurde. Und dann geht es in den Medien hoch und runter.
Dabei galt Rammstein ja immer als ziemlich Linientreu. Was ist da wohl passiert, dass man Lindemann jetzt zerlegen will? :unsure:
is ja im Moment nicht der erste "Künstler/Sänger" dem man wegen vermeintlich "fragwürdigen Gedankengut" dran kriegen will,
der "Ex_PinkFloydler" zu benennen brauchts nich...

"metoo"...eigentlich Schade, das die Stones nicht mehr "aktiv" (also Backstagemäßig!) unterwegs sind ^^
deren Rekord wird selbst Lindemann nicht brechen können.

Das sich ausgerechnet "die" Grüne Familienministerin einschaltet und von Skandal wettert,
die ja nun selbst alles dran setzt das klassische Familienbild zu zerstören, den Kindern schon in der Kita Sexpuppen mehrerlei Geschlechts von Dragqueens unter die Nase reiben läßt,
entbehrt nicht einer gewissen Komik °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.356
Punkte Reaktionen
11.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Davon abgesehen...fand ich die Musik von Rammstein immer scheiße...sage ich als Fan von STATUS QUO, ZZ-TOP, AC/DC, MOTÖRHEAD, METALLICA, JUDAS PRIEST...etc...
Ich hörte Ramstein nur einmal im Leben, das reichte. es war in einen Club in Paris - und ich hoffte, dass kein Franzose die bekloppten Worte verstanden habe.

Was für eine Beleidigung für echte Künstler wie die Stones, Beatles, Albert Hammond, John Fogerty usw, dass so ein Ramstein-Schrot sich Musik nennt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hörte Ramstein nur einmal im Leben, das reichte. es war in einen Club in Paris - und ich hoffte, dass kein Franzose die bekloppten Worte verstanden habe.
Ramstein macht eine der besten Bühnenshows der Welt und hat außerdem mächtig viel nichtdeutschsprechende Fans auf der ganzen Welt ... richtig viele

das muss man mit fast rein deutschen Lyrics erstmal hinkriegen
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Eben gerade gelesen, wie das "AfD Problem" gelöst werden soll.
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Institut sammelt Bedingungen für AfD-Verbot | https://www.n-tv.de/politik/Institut-sammelt-Bedingungen-fuer-AfD-Verbot-article24173076.html


"Unabhängig" = :
Das DIMR ist die unabhängige Nationale Menschenrechtsinstitution Deutschlands. Das Institut wird aus dem Haushalt des Bundestags finanziert. [...]
:ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.557
Punkte Reaktionen
16.978
Punkte
65.520
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.356
Punkte Reaktionen
11.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.978
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.356
Punkte Reaktionen
11.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ramstein macht eine der besten Bühnenshows der Welt und hat außerdem mächtig viel nichtdeutschsprechende Fans auf der ganzen Welt ... richtig viele

das muss man mit fast rein deutschen Lyrics erstmal hinkriegen
wenn die nicht deutsch sprechenden Fans verstünden, was für ein Scheiss diese Gröhler "singen".

Wie erbärmlich, kein Vergleich mit französischer Musik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Ich hätte hier noch so zwei Beispiele von offensichtlichen wie überführten Lügnern...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben