Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.548
Punkte
29.520
Hier die mehr als 30-seitige Liste der verfassungswidrigen bzw nichtigen Bundesgesetze. Es sind die Altparteien, die verboten gehören, weil nachweislich verfassungsfeindlich.

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
Ich habe die Liste nicht geöffnet. Aber es ist doch klar wo der Hund begraben ist. Die Politik will einen europäischen, zentralistischen Bundessstaat. Die Politik weiss, dass die Bevölkerung dies nicht will. Also macht man eine unehrliche Politik und führt das Dossier dergestalt, dass dieser Bundesstaat über die Hintertüre etabliert wird. In der Schweiz ist dies schwieriger, weil es eine direkte Demokratie gibt. Deshalb sagte auch Juncker dazumal, der weisse Fleck auf der Landkarte gehört weg. Dummerweise ist der weisse Fleck auf der Landkarte das ergolgstreiche Land in Europa ohne Mitgliedschaft in der EU. Das stört Brüssel natürlich ungemein. Aber diese unehrliche Politik wird nicht aufgehen, weil die EU von Anfang an eine intellektuelle Fehlkonstruktion war. Und jetzt biegt und bricht man alles irgendwie zurecht und murkst sich durch. Lagarde selber gesteht ja ein, dass sie Gesetze brechen muss um den Euro zu retten. Und die bricht Gesetze und niemand handelt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.548
Punkte
29.520
nicht ganz °^
Punkt 5 : Motorrad
Punkt 6 : mit dem Motorrad in Urlaub....

nun ja, du dagegen bist nun mal ganz "Untertan"
Noch schlimmer. Ich bin ein Jäger, Angler und Pilzsammler. Aus Sicht der Grünen ein klassischer Massenmörder.:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hörte Ramstein nur einmal im Leben, das reichte. es war in einen Club in Paris - und ich hoffte, dass kein Franzose die bekloppten Worte verstanden habe.

Was für eine Beleidigung für echte Künstler wie die Stones, Beatles, Albert Hammond, John Fogerty usw, dass so ein Ramstein-Schrot sich Musik nennt.
Musik-Geschmäcker sind unterschiedlich °^
meins ist das von Ramstein auch nicht wirklich, kenne allerdings so einige Textpassagen,
da ich mal annehme, das die weiblichen Fans diese wesentlich besser kennen und teilweise Begeistert mit singen,
fanden diese vermutlich im Backstagebereich genau "deren Erfüllung" (möglicherweise die Erfüllung ihrer geheimsten Begierden?)
Ramsteins Musik handelt nun einmal nicht von "Friede/Freude&Eierkuchen", sondern meist von Frauenverachtenden Sexkapriolen.....


p.s
die von Dir genannten werden zweifelsohne es auch hinter der Bühne krachen lassen und willige Groupies waren schnell gefunden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ramsteins Musik handelt nun einmal nicht von "Friede/Freude&Eierkuchen", sondern meist von Frauenverachtenden Sexkapriolen.....
... die meisten deutschen Schlager sind da wohl anzüglicher, direkter, frivoler
(gings da überhaupt schon mal um was anderes als Saufen und Vögeln??)

aber du sagst es
Geschmackssache
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
wer also ganz sicher gehen möchte, nach der Wahl auch sicher konservative und/oder gelbe Politik zu erhalten, dem bleibt im Moment nur, AfD zu wählen .... denn CDU und FDP gewährleisten das ja nicht
Wenn mit dieser Aussage, die grundsätzliche liberale und konservative Ausrichtung der CDU und auch FDP vor der Merkel-Ära gemeint sein soll, dann kann ich ihr mit gewissen Einschränkungen zustimmen.

Aber die weiterhin vorherrschende linksgrünrotschwarze Mainstreamrichtung setzt ja nun vermehrt alle möglichen Propagandamittel in Bewegung, um eine weitere Ausbreitung der AfD zu stoppen und diese in Misskredit zu bringen.

So las ich heute in der Zeitung: "Die Mehrheit hat Angst vor Rechtsruck". Und dies natürlich im Hinblick auf den wachsenden Zuspruch für die AfD.
Als ob angesichts der zahlreichen fatalen Fehlentwicklungen, islamischen und linksextremen Auswüchse, ein ohnedies nirgends klar begründeter Rechtsruck ein Hauptproblem in unserem Lande wäre....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn mit dieser Aussage, die grundsätzliche liberale und konservative Ausrichtung der CDU und auch FDP vor der Merkel-Ära gemeint sein soll, dann kann ich ihr mit gewissen Einschränkungen zustimmen.

Aber die weiterhin vorherrschende linksgrünrotschwarze Mainstreamrichtung setzt ja nun vermehrt alle möglichen Propagandamittel in Bewegung, um eine weitere Ausbreitung der AfD zu stoppen und diese in Misskredit zu bringen.

So las ich heute in der Zeitung: "Die Mehrheit hat Angst vor Rechtsruck". Und dies natürlich im Hinblick auf den wachsenden Zuspruch für die AfD.
Als ob angesichts der zahlreichen fatalen Fehlentwicklungen, islamischen und linksextremen Auswüchse, ein ohnedies nirgends klar begründeter Rechtsruck ein Hauptproblem in unserem Lande wäre....
Warum bevorzugst du den Konservatismus anstatt des Progressivismus?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn mit dieser Aussage, die grundsätzliche liberale und konservative Ausrichtung der CDU und auch FDP vor der Merkel-Ära gemeint sein soll, dann kann ich ihr mit gewissen Einschränkungen zustimmen.

Aber die weiterhin vorherrschende linksgrünrotschwarze Mainstreamrichtung setzt ja nun vermehrt alle möglichen Propagandamittel in Bewegung, um eine weitere Ausbreitung der AfD zu stoppen und diese in Misskredit zu bringen.

So las ich heute in der Zeitung: "Die Mehrheit hat Angst vor Rechtsruck". Und dies natürlich im Hinblick auf den wachsenden Zuspruch für die AfD.
Als ob angesichts der zahlreichen fatalen Fehlentwicklungen, islamischen und linksextremen Auswüchse, ein ohnedies nirgends klar begründeter Rechtsruck ein Hauptproblem in unserem Lande wäre....
die Meinungs- und Parteienforschung schwebt ja nicht im luftleeren Raum herum (wenn man das auch manchmal meinen mag), sondern arbeitet doch klar heraus, warum konservative Wähler sich bei der CDU nicht mehr unbedingt zuverlässig vertreten aufgehoben fühlen

mag sein, dass der "das nächste Kreuzchen bei der AfD setzen" Gang ein schwieriger war und man da über einige rote Linien schreiten musste, aber ist man da erstmal drüber, fühlt es sich dann gar nicht mehr so schlimm an

zumindest so lange, bis man eben wirklich sicher sein kann, auch CDU oder FDP zu bekommen, wenn man CDU oder FDP ankreuzt

vielleicht kann er es besser erklären:
.
.
.
.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum bevorzugst du den Konservatismus anstatt des Progressivismus?
Diese Frage ist für mich sowohl unverständlich als auch völlig unbegründet. Eine auf konservativen Werten begründete Haltung, berücksichtigt selbstverständlich auch gewissen gesellschaftliche Wandlungen in ihren Überzeugungen. Dennoch bleiben Grundwerte wie beispielsweise Patriotismus, kulturelle und ethnischen Identität, Familie, Privateigentum, Selbstverantwortung oder Freiheit und Eigeninitiative, unveränderliche Grundbestandteile dieser konservativen Sicht.

Mir ist klar, dass ein radikaler Kommunist, Marxist, Sozialist, Globalmoralist und realitätsferner Gleichheitsfanatiker, mit solcher Sichtweise wenig anzufangen weiß.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich frage mich auch, was er verbrochen hat, dass das gerade so hoch kocht. Wie schon öfters fällt einer Betroffenen erst nach einem Jahr ein, dass sie ganz mies behandelt wurde. Und dann geht es in den Medien hoch und runter.
Dabei galt Rammstein ja immer als ziemlich Linientreu. Was ist da wohl passiert, dass man Lindemann jetzt zerlegen will? :unsure:
Verbrochen ? Gar nichts hat er verbrochen. Er hat nur gemacht, was alle Schauspieler, Sänger und Sportler machen....er hat seine Groupies gevögelt. Vermutlich hat er sich nicht gegen AfD oder Russland positioniert....
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Frage ist für mich sowohl unverständlich als auch völlig unbegründet. Eine auf konservativen Werten begründete Haltung, berücksichtigt selbstverständlich auch gewissen gesellschaftliche Wandlungen in ihren Überzeugungen. Dennoch bleiben Grundwerte wie beispielsweise Patriotismus, kulturelle und ethnischen Identität, Familie, Privateigentum, Selbstverantwortung oder Freiheit und Eigeninitiative, unveränderliche Grundbestandteile dieser konservativen Sicht.

Mir ist klar, dass ein radikaler Kommunist, Marxist, Sozialist, Globalmoralist und realitätsferner Gleichheitsfanatiker, mit solcher Sichtweise wenig anzufangen weiß.
Ich verstehe nicht warum du gegen Kommunismus bist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
nö, ich stelle nur fest:ROFLMAO:
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, daß wir nichts wissen können!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, daß wir nichts wissen können!
a6e90706ba528c085320077bc9d7bce9.jpg
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht warum du gegen Kommunismus bist.
Weil die gegen sämtliche menschliche Grundanlagen und Grundbedürfnisse ausgerichtete kommunistische Ideologie, mit konservativen Überzeugungen absolut nichts am Hut hat. Von den fatalen, jegliche persönliche Freiheit unterdrückenden Verhältnissen in kommunistischen Systemen, mal ganz abgesehen. Entendido o no?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Söder: Deutsche sollen...
und wenn, dann wäre es zu flotten Technobeats genau das meine ich ....
Hinweise für die Gegenwart...
Aus diesem Grund mache ich die jungen Menschen darauf aufmerksam, dass sie sich selbst...
Immanenter Wahlbetrug
Oben