Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.781
Punkte Reaktionen
20.949
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn die nicht deutsch sprechenden Fans verstünden, was für ein Scheiss diese Gröhler "singen".
der Shizz ist in anderen Sprachen nicht anders und meist ist es sogar besser, man versteht den Text besser nicht

dabei meine ich noch nicht mal so sehr die englischsprachige Musik, eher die spanisch-lateinische, die oft ihren Zauber dann verliert, sobald man die Texte versteht

mag mit Ramstein ähnlich sein, ich weiß es nicht
ich weiß lediglich, dass Ramstein in Mittel- und Südamerika bei den Leuten dort ankommt, wie Mercedes oder Porsche
Wie erbärmlich, kein Vergleich mit französischer Musik.
dann hörs dir halt einfach nicht an, anstatt hier die Welt vollzujammern
zwingt dich wer ??
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.703
Punkte Reaktionen
17.250
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, ich hatte auch so etwas gelesen:

Menschenrechtsinstitut sieht Voraussetzungen für AfD-Verbot als erfüllt an (msn.com)

Man sollte diesen "Laden" AfD dichtmachen.

Hier die mehr als 30-seitige Liste der verfassungswidrigen bzw nichtigen Bundesgesetze. Es sind die Altparteien, die verboten gehören, weil nachweislich verfassungsfeindlich.

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
Ich gehe ganz stark davon aus, dass du schon längst Klage eingereicht hast. Solltest du es nicht bereits gemacht haben, könntest du doch dieses "brisante" Papier der AfD zukommen lassen, damit die Klage erheben kann oder eine entsprechende Sitzung im Bundestag beantragen könnte. Meckern können viele, aber Taten vollbringen kaum einer, dieses trifft besonders auf die Politik der AfD zu.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.366
Punkte Reaktionen
11.637
Punkte
53.820
Geschlecht
--
der Shizz ist in anderen Sprachen nicht anders und meist ist es sogar besser, man versteht den Text besser nicht

dabei meine ich noch nicht mal so sehr die englischsprachige Musik, eher die spanisch-lateinische, die oft ihren Zauber dann verliert, sobald man die Texte versteht

mag mit Ramstein ähnlich sein, ich weiß es nicht
ich weiß lediglich, dass Ramstein in Mittel- und Südamerika bei den Leuten dort ankommt, wie Mercedes oder Porsche

dann hörs dir halt einfach nicht an, anstatt hier die Welt vollzujammern
zwingt dich wer ??
ich habe nicht gejammert, nur berichtet, dass ich EINMAL in meinen Leben diese Bande gehört habe - und das hat mir gereicht. Ich schämte mich Deeutscher zu sein. Die armen Franzosen, die das gut fanden, verstanden mit Sicherheit nicht den Scheiss, den diese "Künstler" von sich gaben.

Sie sicher: Bei uns läuft nur französische Musik.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.366
Punkte Reaktionen
11.637
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich gehe ganz stark davon aus, dass du schon längst Klage eingereicht hast. Solltest du es nicht bereits gemacht haben, könntest du doch dieses "brisante" Papier der AfD zukommen lassen, damit die Klage erheben kann oder eine entsprechende Sitzung im Bundestag beantragen könnte. Meckern können viele, aber Taten vollbringen kaum einer, dieses trifft besonders auf die Politik der AfD zu.
und das ist deine Reaktion auf diese verlinkten, erschreckenden Zahlen !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.781
Punkte Reaktionen
20.949
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich habe nicht gejammert, nur berichtet, dass ich EINMAL in meinen Leben diese Bande gehört habe - und das hat mir gereicht. Ich schämte mich Deeutscher zu sein. Die armen Franzosen, die das gut fanden, verstanden mit Sicherheit nicht den Scheiss, den diese "Künstler" von sich gaben.

Sie sicher: Bei uns läuft nur französische Musik.
Ramstein dürfte gerade in F soviele Fans haben, wie alle anderen deutschen Bands zusammen !! (nicht)
Hunderttausende ... die Stadien und Konzerte in F sind jedenfalls jedes Mal gerammelt voll
so schlimm kanns also gar nicht sein und dein abschätziges Urteil lediglich deine subjektive Geringschätzung ausdrücken

aber ich sagte bereits
ich kenne kein Land der Welt, in dem Ramstein nicht Hunderttausende oder Millionen einheimische Fans hat
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.460
Punkte Reaktionen
27.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ramstein dürfte gerade in F soviele Fans haben, wie alle anderen deutschen Bands zusammen !! (nicht)
Hunderttausende ... die Stadien und Konzerte in F sind jedenfalls jedes Mal gerammelt voll
so schlimm kanns also gar nicht sein und dein abschätziges Urteil lediglich deine subjektive Geringschätzung ausdrücken

aber ich sagte bereits
ich kenne kein Land der Welt, in dem Ramstein nicht Hunderttausende oder Millionen einheimische Fans hat
Das spricht nicht gerade für die Fans, Sportsfreund. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.781
Punkte Reaktionen
20.949
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einen Ein-Parteien-Staat hatten wir schonmal.
im Moment saugt die AfD gewaltig auf der konservativ bürgerlichen wirtschaftsliberalen Seite, und der Sog könnte auch bald ins klassische katholische Klientel der CDU hineinsaugen, weil man der CDU nicht mehr unbedingt bedingungslos abnimmt, dass sie nach der Wahl das hält, was sie vor der Wahl verspricht

darauf kommen nun auch immer mehr Unionswähler
von der FDP brauchen wir im Moment gar nicht reden

wer also ganz sicher gehen möchte, nach der Wahl auch sicher konservative und/oder gelbe Politik zu erhalten, dem bleibt im Moment nur, AfD zu wählen .... denn CDU und FDP gewährleisten das ja nicht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.318
Punkte Reaktionen
57.759
Punkte
140.708
Geschlecht
Es gibt nun mal keine Sofortlösung aller Probleme. Zuerst steht die Bestandsaufnahme an und danach im Sinne der ABC-Abwägung (Eingruppierung nach Wertigkeit) die Erfassung der Probleme und die anschließende Zuordnung nach der XYZ-Analyse (Eingruppierung nach Vorhersagegenauigkeit). Nun erst kann eine qualifizierte Matrix der Probleme mit entsprechender Eingruppierung erfolgen.
Da der durchschnittliche Wissensstand unserer Politiker und Politikerinnen überwiegend als fachlich ungenügend bezeichnet werden muss (siehe Ricarda Lang und Konsorten), sind qualifizierte Lösungen wohl mittelfristig nicht zu erwarten.

🤣 🤣 🤣 🤣 (y)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.860
Punkte Reaktionen
11.731
Punkte
58.820
Geschlecht
--
im Moment saugt die AfD gewaltig auf der konservativ bürgerlichen wirtschaftsliberalen Seite, und der Sog könnte auch bald ins klassische katholische Klientel der CDU hineinsaugen, weil man der CDU nicht mehr unbedingt bedingungslos abnimmt, dass sie nach der Wahl das hält, was sie vor der Wahl verspricht

darauf kommen nun auch immer mehr Unionswähler
von der FDP brauchen wir im Moment gar nicht reden

wer also ganz sicher gehen möchte, nach der Wahl auch sicher konservative und/oder gelbe Politik zu erhalten, dem bleibt im Moment nur, AfD zu wählen .... denn CDU und FDP gewährleisten das ja nicht
Der AfD kängt man nicht an, weil man sich mehr Konservativsmus wünschen würde. Die Performance , die die derzeitige Regierung abgibt, würde sonst auch der CDU nützen.

Nein, der AfD hängt man imho deswegen an*, weil die Zeiten hart sind und man sich wieder in die alte BRD - oder DDR - zurückwünscht, eine Zeit, in der noch klar war, wer gut ist und wer böse.

*Es sei denn, man ist Nazi
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.781
Punkte Reaktionen
20.949
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der AfD kängt man nicht an, weil man sich mehr Konservativsmus wünschen würde.
doch
Die Performance , die die derzeitige Regierung abgibt, würde sonst auch der CDU nützen.
eben nicht
hatte ich erklärt
Nein, der AfD hängt man imho deswegen an*, weil die Zeiten hart sind und man sich wieder in die alte BRD - oder DDR - zurückwünscht, eine Zeit, in der noch klar war, wer gut ist und wer böse.
Blödsinn
andere westliche Länder haben fast deckungsgleiche politische Stimmungsbilder
wollen die Wähler dort auch eine BRD und eine DDR zurück?

die Wahrheit ist eine ganz andere:
viele westliche Länder/Bevölkerungen sind fundamental gespalten (worden)
und diese Spalter kamen fast nirgends ... von politisch rechts
*Es sei denn, man ist Nazi
man gewöhnt sich dran
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
5.002
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ja, ich hatte auch so etwas gelesen:

Menschenrechtsinstitut sieht Voraussetzungen für AfD-Verbot als erfüllt an (msn.com)

Man sollte diesen "Laden" AfD dichtmachen.
Mal davon abgesehen, dass ich es unerträglich unsouverän, dumm und letztlich auch entlarvend finde, eine Partei, mit der man als Gegner im demokratischen Parteienspektrum nicht mehr klar kommt, verbieten zu wollen:
KEIN EINZIGES Problem, welches die AfD allein auf den Tisch gebracht hat, würde durch ein Verbot von Wahlergebnissen gelöst werden.
Ich habe noch nie AfD gewählt, weil ich diese Partei bislang nicht als tatsächliche Alternative ausserhalb der Opposition sehen konnte.
Aber nach diesem erneuten, nun finalen Griff in die Kiste des Politbüros der Ostzone mit Aktionen gegen politische Gegner werde ich meine Haltung überprüfen, jedenfalls, wenn diese unglaubliche Missachtung von Demokratie tatsächlich irgend eine offizielle Relevanz bekommen sollte!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Gehirnwäsche
oder genau das Gegenteil ich mache jedenfalls die Erfahrung, dass, je mehr ich mit...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht nur das, schon Mohamed war eine Erfindung der Amerikaner, auch Mohamed Ali (mit...
Immanenter Wahlbetrug
Oben