Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linkspartei verliert in 3 Tagen, zwischen 8. und 10. Oktober, nach der Rede von Wagenknecht 809 Mitglieder

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 92
  • Aufrufe 5K
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.823
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...die verfehlte Zuwanderungspraxis thematisiert hat und von der Linkspartei noch nicht ausgeschlossen worden ist - sind im übrigen für mich keineswegs klar.
Parteipolitisch würde folgendes passieren,
wenn Wagenknecht weggebissen werden würde,
dann würde man dem Menschenmüll in der Partei zuspielen,
der sowieso schon drauf wartet bei der nächsten Gelegenheit gespielte Aufregung zu generieren!

Das sind so arme Würmchen, die dem Ramelow die Kacke von den Schuhen lecken würden und sich dann noch salben lassen würden :LOL::LOL::LOL:.
Wenn man dann aber feststellt, dass man Leuten nachhechelt, die nur durch WAHLBETRUG und Lügenmärchen an der Macht sitzen bleiben,
dann bekommt man schnell Minderwertigkeitskomplexe und verlässt dann wie so eine kleine reudige Ratte das Schiff und lässt andere die eigene angerichtete Scheisse aufwischen!


Im Endeffekt ist es vollkommen egal, ob die Leute jetzt Wagenknecht ganz empört und gespielt pikiert "vorschieben", oder ob sie von einem anderen Ereignis "erwischt" werden.
Die Leute in der Partei machen das schon richtig indem sie sie gewähren lassen...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach ja, vergleichbare Fotos existieren sicher auch von der CDU, als sie den Kohl abgehängt haben.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Im Endeffekt ist es vollkommen egal, ob die Leute jetzt Wagenknecht ganz empört und gespielt pikiert "vorschieben", oder ob sie von einem anderen Ereignis "erwischt" werden.
Die Leute in der Partei machen das schon richtig indem sie sie gewähren lassen...
Ich kenne keine Leute, die die Wagenknecht als Problemlöserin sehen würden, da bist Du falsch informiert.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ach ja, vergleichbare Fotos existieren sicher auch von der CDU, als sie den Kohl abgehängt haben.
Falsch!

Kohl war ein Kohlkopf, der sich hat kaufen lassen.

Marx, Engels, Lenin verkörpern eine Ideologie, die missbraucht wurde.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Parteipolitisch würde folgendes passieren,
wenn Wagenknecht weggebissen werden würde,
dann würde man dem Menschenmüll in der Partei zuspielen,
der sowieso schon drauf wartet bei der nächsten Gelegenheit gespielte Aufregung zu generieren!

Das sind so arme Würmchen, die dem Ramelow die Kacke von den Schuhen lecken würden und sich dann noch salben lassen würden :LOL::LOL::LOL:.
Wenn man dann aber feststellt, dass man Leuten nachhechelt, die nur durch WAHLBETRUG und Lügenmärchen an der Macht sitzen bleiben,
dann bekommt man schnell Minderwertigkeitskomplexe und verlässt dann wie so eine kleine reudige Ratte das Schiff und lässt andere die eigene angerichtete Scheisse aufwischen!


Im Endeffekt ist es vollkommen egal, ob die Leute jetzt Wagenknecht ganz empört und gespielt pikiert "vorschieben", oder ob sie von einem anderen Ereignis "erwischt" werden.
Die Leute in der Partei machen das schon richtig indem sie sie gewähren lassen...
Im übrigen: ich fand damals in 1990 , dass ich diesen Herrn Modrow von der gewendeten PDS guten Gewissens wählen kann.
Herr Modrow war ein Politiker, oberster SED-Chef im damaligen Bezirk Dresden, der mit den Exzessen in Berlin nix zu tun hatte. Er lebte in Dresden in einer 2-Raum-Plattenwohnung. Bescheidenheit ist eine Zier...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Im übrigen: ich fand damals in 1990 , dass ich diesen Herrn Modrow von der gewendeten PDS guten Gewissens wählen kann.
Herr Modrow war ein Politiker, oberster SED-Chef im damaligen Bezirk Dresden, der mit den Exzessen in Berlin nix zu tun hatte. Er lebte in Dresden in einer 2-Raum-Plattenwohnung. Bescheidenheit ist eine Zier...
Guten Morgen, wir sind momentan bei 2022 angekommen.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
In Dänemark ist die Partei "Venstre",
was auf Deutsch 'Links' heißt,
eine Links-Liberale Wirtschaftspartei,
deren Lokalbürgermeister sich damit
brüsten, durch Steuervermeidungs-Konstruktionen ganze Erstliga-Fußballstadien finanziert zu haben.

Einer ihrer populärsten / populistischen Führer war Lars Løkke.

Im Grunde könnte man auch die heutige FDP wählen, wenn man mit
seiner Die Linke (DL) unzufrieden ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
2-Raum-Plattenwohnung. Bescheidenheit ist eine Zier...
Bescheidenheit ist die eine Sache - Von Nachbarn belästigt zu werden die Andere. Funktionieren kann es nur in Menschlichkeit, die sehr viele nicht für erstrebenswert erachten.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Fehler sind menschlich.
Bescheidenheit ist die eine Sache - Von Nachbarn belästigt zu werden die Andere. Funktionieren kann es nur in Menschlichkeit, die sehr viele nicht für erstrebenswert erachten.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Aber,
wenn die SED-Fügerer in
Gutem Glauben,
von Faschisten umzingelt gewesen zu sein,
gehandelt hatten?

Wenn die NPD in Sachsen 10% bekommen hatte,
hätte man für menschliche Maßlosigkeit Verständnis,
daß extrapoliert jeder Nächste ein
Nazi sein könne.
Du meinst - errare humanum est - ? Das gilt nur für Unabsichtlichkeit, nicht für boshaft volle Absicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.823
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kenne keine Leute, die die Wagenknecht als Problemlöserin sehen würden, da bist Du falsch informiert.
Dann kennst du jetzt jemanden.

Ich bin sogar perfekt informiert!
Dazu muss man nur in die Visage von Ramelow und anderen Politikern die längst die Bodenhaftung verloren haben riskieren, wenn sie Wagenknecht zuhören!
Die Gesichtskirmes die du da siehst zeigt genau an, das genau im richtigen Loch gerührt wird!!!

Ich wüsste nicht, dass ich von Lösungen gesprochen hätte?!
Eine richtige Lösung für so Typen wie Ramelow und seine Speichellecker würde Säure oder Lauge beeinhalten, aber das war damit nicht gemeint.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Künstlerisch nicht schlechter Qualität.

Aber teilt das Schicksal von mancher Moderner Kunst.
Bei Dir glaube ich kaum, dass Du etwas von Kunst verstehst, denn ansonsten hättest Du mich auf diesen Angriff auf die tatsächlich Kunst informiert.

 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du musst Dich eben damit abfinden, dass die einzige Liebschaft Deine Mutti ist, der es wahrscheinlich auch schwer fällt, so einem Balg die Treue zu schwören.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Videos zeigt mein Chrome meist als
Gebrochenen Link,
ohne Inhalt.

Die Mülltonne,
das neuzeitliche Opfermoor.
Bei Dir glaube ich kaum, dass Du etwas von Kunst verstehst, denn ansonsten hättest Du mich auf diesen Angriff auf die tatsächlich Kunst informiert.

 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Nazi (eigentlich: NASO) ist jeder, der seinem Nächsten zu leben verbietet. So wie es mir seit 2008 geschieht.
Seit 2008 verbieten Dir Lehmann-Brothers,
Fanny Mae und Freddy Mac
den Lebemann spielen zu können -
so einen, wie den Märchenkönig
Ludwig II ?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Aber,
wenn die SED-Fügerer in
Gutem Glauben,
von Faschisten umzingelt gewesen zu sein,
gehandelt hatten?

Wenn die NPD in Sachsen 10% bekommen hatte,
hätte man für menschliche Maßlosigkeit Verständnis,
daß extrapoliert jeder Nächste ein
Nazi sein könne.
SED und NPD, also wenn ihr linken, roten, grünen Nulpen alle so einem am Rad habt, warum seid ihr dann so wenig zu unterscheiden?

;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben