Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Bundestagswahl

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
definiere mal die geistige Saat der AfD.
Wie willst Du von einem geistich Verwirrten eine inhaltlich sachliche Äußerung erwarten?
Es ist eine undiskutierbare Tatsache, daß die AfD genau so nahzhie ist wie z.B. die Linke. Aber wahrscheinlich noch erheblich weniger, denn die AfDler sind ja keine Sozialisten.*LOL*

Bisher hat noch keiner der linksrotgrünversifften Irren hier belegen können, warum die AfD nahzieh sein könnte. Immer wieder derselbe absolute bullshit, den sie verzapfen.:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit der AfD kann man keine Toleranz haben weil die geistige Saat von denen in denen Jahren von 1933-1945 entwickelt wurde.
Sexismus und Frauenfeindlichkeit trotz Weidel.
Rassismus und "Ethnopluralismus" d. h Apartheid.
Kapitalistische Reform -> alles wird schlimmer.
Politik für die Oberschicht.
Dass da Nazis in dieser Partei sich bewegen scheint dir egal zu sein.
Ewig diese stalinistische Propaganda. Widerlich ist das.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sexist!!! Du reduzierst Frauen auf ihre Äußerlichkeit. :whistle: :cool: 😙
Im Zuge "gender-gerechter Sprache" müsste man die Weidel wahrscheinlich mit "Fräulein" anreden. Meine damalige Klavierlehrerin (sie war schon über 60 und arbeitete für die kath. Kirche) bestand jedenfalls auf dieser Anredeform. Offenbar wollte sie damit ihre Jungfernschaft betonen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dass da Nazis in dieser Partei sich bewegen scheint dir egal zu sein.
Jeden der einem nicht paßt den Stempel NAZI aufzudrücken ist primitiv .
Willst du die ganze Linke verbieten , wegen der Extremisten und Terroristen in ihren Reihen und Umfeld?
Nimm die eine VorsitzendeINNEN , die war noch vor kurzem im extremen Flügel aktiv .

Janine Wissler: Eine Trotzkistin will an die Linke-Spitze - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article215227820/Janine-Wissler-Eine-Trotzkistin-will-an-die-Linke-Spitze.html

oder diese hier :

Linksextremismus in Deutschland – Eine Studentin führte das Kommando an | https://www.derbund.ch/lina-e-kommandierte-ueberfaelle-auf-rechte-571080622636
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Zuge "gender-gerechter Sprache" müsste man die Weidel wahrscheinlich mit "Fräulein" anreden. Meine damalige Klavierlehrerin (sie war schon über 60 und arbeitete für die kath. Kirche) bestand jedenfalls auf dieser Anredeform. Offenbar wollte sie damit ihre Jungfernschaft betonen...
Sie hat sowas, das stimmt schon. Ich würde aber nicht aufgrund dessen über vorhandene oder nicht vorhandene Prüderie bei ihr urteilen wollen.
Neben Frau Wagenknecht jedenfalls mit ziemlich weitem Abstand das ansehnlichste was die schlandische Politik zu bieten hat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.683
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeden der einem nicht paßt den Stempel NAZI aufzudrücken ist primitiv .
Willst du die ganze Linke verbieten , wegen der Extremisten und Terroristen in ihren Reihen und Umfeld?
Nimm die eine VorsitzendeINNEN , die war noch vor kurzem im extremen Flügel aktiv .

Janine Wissler: Eine Trotzkistin will an die Linke-Spitze - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article215227820/Janine-Wissler-Eine-Trotzkistin-will-an-die-Linke-Spitze.html

oder diese hier :

Linksextremismus in Deutschland – Eine Studentin führte das Kommando an | https://www.derbund.ch/lina-e-kommandierte-ueberfaelle-auf-rechte-571080622636
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem linken Extremisten und einem rechten Extremisten dann würde ich ersteres bevorzugen.
Nebenbei, 30% der AfD ist erwiesen klar faschistoid, was gibt es da noch zu diskutieren?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem linken Extremisten und einem rechten Extremisten dann würde ich ersteres bevorzugen.
Nebenbei, 30% der AfD ist erwiesen klar faschistoid, was gibt es da noch zu diskutieren?
Ganz nebenbei kann ich andreas und ulricke auch besser verstehen , als den Amri ,
aber die 30 % die darfst du mir gern belegen !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem linken Extremisten und einem rechten Extremisten dann würde ich ersteres bevorzugen.
Nebenbei, 30% der AfD ist erwiesen klar faschistoid, was gibt es da noch zu diskutieren?
Wie wärs mit gar keinem, Röschen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.683
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie wärs mit gar keinem, Röschen?
Die Möglichkeit besteht. Das Problem ist nur, dass der Kapitalismus nicht stabil ist da seine Systemimmanenten Widersprüche nicht lösbar sind.
Wir leben im Chaos, das bisschen Ordnung was wir haben reicht gerade dafür dass sich die Leute nicht den Kopf einschlagen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem linken Extremisten und einem rechten Extremisten dann würde ich ersteres bevorzugen.
Nebenbei, 30% der AfD ist erwiesen klar faschistoid, was gibt es da noch zu diskutieren?
Wer hat das erwiesen, und wie?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.982
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich würde überhaupt keinen Extremisten Wählen.

Als "Nazi" im ursprünglichen Sinn,wurden stramme Mitglieder der ehemaligen NSDAP bezeichnet.
Eigentlich ist es auch bekannt,in welchen Parteien die ihre neue Heimstatt bezogen und wer ihnen in neue Ämter und Würden hievte.

Soviel vorab,die AfD war nicht dabei,die Grünen ebenfalls nicht.

Auch deshalb finde ich es immer belustigend,wenn Linke irgendwas vom bösen Nazi erzählen. SED und Nazis bevorzugten sogar die gleichen KZ Bauten und beide nutzen die ausgiebig.Man kennt die Rollen aller beteiligten Parteien und deren Vorgeschichten.Sämtliche Hauptakteure und versuchte Namensverschleierungen. dann schleichen die sich durchs Hintertürchen ran und wollen einem was vom "Nazi" erzählen.
Gerade die in Deutschland verbandelten Linken täten gut daran,den Ball ganz besonders Flach zu halten.
Linke aus anderen Ländern können sich naturgemäß viel weiter aus dem Fenster lehnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Sexismus und Frauenfeindlichkeit trotz Weidel.
Rassismus und "Ethnopluralismus" d. h Apartheid.
Kapitalistische Reform -> alles wird schlimmer.
Politik für die Oberschicht.
Das geht aber aus dem Wahlprogram nicht hervor, ich erwarte das du deine Vorwürfe konkretisierst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Möglichkeit besteht. Das Problem ist nur, dass der Kapitalismus nicht stabil ist da seine Systemimmanenten Widersprüche nicht lösbar sind.
kann man nicht beurteilen, denn wir haben ja gar keinen
wir haben eine 55% Plan- = Staatswirtschaft (Staatsquote fast in dieser Höhe) mit ein bisschen verbliebener privater Restkonkurrenz- und Marktwirtschaft darin, die aber so dermaßen überreguliert ist, dass auch diese Reste an privater Marktwirtschaft eigentlich schon reine Plan- und Kommandowirtschaft sind
Wir leben im Chaos, das bisschen Ordnung was wir haben reicht gerade dafür dass sich die Leute nicht den Kopf einschlagen.
im Chaos
bei etwa 100.ooo (Über)Regularien, die inzwischen unseren gesamten Alltag bestimmen, ist Chaos schon ein "starkes Wort"

wir sind nicht im Chaos
wir sind im komplett totregulierten Koma, in dem viele Teile des Körpers einfach nur noch funktionieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Links" ist nicht einmal mehr eine Fraktion. SPD und Grüne sind nicht mehr "Links"...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Die Schreibschrift hab ich auch noch gelernt: Ausgangsschrift – Wikipedia |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben