Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Plandemie ist schon in Arbeit

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
WEF bereitet bereits nächstes Plandemie-Spielchen vor

Morgen Mittwoch, 17. Januar 2024, steht der Programmpunkt "Preparing for Disease X" (in Deutsch: Vorbereitung auf die "Krankheit X") auf der WEF-Agenda. Mit dabei WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus und der Vorsitzende von AstraZeneca Michel Demaré.

,,Angesichts der neuen Warnungen der Weltgesundheitsorganisation, dass eine unbekannte "Krankheit X" 20-mal mehr Todesopfer fordern könnte als die Coronavirus-Pandemie, stellt sich die Frage, welche neuen Maßnahmen erforderlich sind, um die Gesundheitssysteme auf die vielfältigen Herausforderungen vorzubereiten.''

https://www.weforum.org/events/worl...ting-2024/sessions/preparing-for-a-disease-x/ (Sicherung im WEB-Archiv (Preparing for Disease X > World Economic Forum Annual Meeting | World Economic Forum | https://web.archive.org/web/20240116030531/https://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2024/sessions/preparing-for-a-disease-x/))
🌿 Gesundheit stärken 🌿 | https://t.me/gesundheitstaerken/488
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
45.520
Wir sollten endlich selbst mal eine gemeinsame Demie planen, die dann nur Politiker befällt....
in den 80ern/90ern hätte man gewitzelt: die Schlafkrankheit
da hieß es immer: die tun nix, die kassiern nur fette Diäten bla bla

Heute wären wir froh, die würden mal einzwei Monate keine neue "Idee" ausbrüten
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.505
Punkte Reaktionen
55.835
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht:

Brutaler Geheimplan enthüllt: Angriff auf unser Mikrobiom (Heiko Schöning)​

Heiko Schöning – Angriff auf unser Mikrobiom - Sören Schumann | https://soeren-schumann.com/heiko-schoening-angriff-auf-unser-mikrobiom/
Somit wird auch klar, warum gerade jetzt die Freigabe von Haschisch erfolgt ist.
Bitte das Video bis ganz zum Ende anschauen. Es ist nicht sicher, ob sie ihren Plan so durchziehen können, aber je besser wir informiert sind, desto weniger Chancen haben diese Verbrecher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Nipah-Virus: Droht die nächste Pandemie?



Florian Krammer, ein österreichischer Professor für Impfstoffkunde an der "Icahn School of Medicine at Mount Sinai" in New York macht sich bereits Gedanken über einen potenziellen nächsten Pandemie-Kandidaten: das Nipah-Virus.



In einem kürzlich geführten Interview mit dem ORF äußerte der österreichische Virologe und Impfstoff-Experte Florian Krammer, der an der renommierten Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York tätig ist, seine Besorgnis über das Nipah-Virus, einen potenziellen Auslöser künftiger Pandemien. Diese Sorge rückt in ein neues Licht, nachdem ein Mann in Texas mit Vogelgrippe diagnostiziert wurde und der H5N1-Erreger nun auch in Rindern in drei US-Bundesstaaten nachgewiesen wurde.

Das Nipah-Virus, das Ähnlichkeiten mit dem Masernvirus aufweist und seinen Ursprung bei Flughunden hat, wurde erstmals 1999 entdeckt. Es führte zu einem großen Ausbruch bei Schweinen und Menschen in Malaysia und Singapur, mit über 200 dokumentierten Fällen. Krammer betont, dass Infektionen beim Menschen vor allem in Regionen auftreten, wo enger Kontakt zwischen Menschen und infizierten Tieren besteht. Die Übertragung auf Menschen kann durch den Verzehr von mit dem Virus kontaminierten Früchten oder Säften, aber auch durch den Kontakt mit von Fledermäusen infizierten Schweinen erfolgen.



Es gibt noch keinen Impfstoff

Die Nipah-Virusinfektion ist selten, kann aber zu schwerwiegenden und potenziell tödlichen Erkrankungen bei Menschen und Tieren führen. Symptome beim Menschen reichen von leichten Fieberattacken bis zu ernsthaften neurologischen Komplikationen. Die Übertragung erfolgt über den Kontakt mit den Körperflüssigkeiten infizierter Tiere oder Menschen sowie durch kontaminierte Nahrungsmittel. Derzeit gibt es weder einen Impfstoff noch spezifische Medikamente gegen das Nipahvirus; die Behandlung ist rein symptomatisch.

Hohe Sterblichkeitsrate

Besonders besorgniserregend ist nach Krammers Ansicht die hohe Sterblichkeitsrate von 60 bis 90 Prozent bei Infizierten, was das Potential einer Mutation des Virus noch gefährlicher macht. Krammer betont die Dringlichkeit, dieses Risiko ernst zu nehmen und entsprechende Vorsorgemaßnahmen zu treffen.

MSN | https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/nipah-virus-droht-die-n%C3%A4chste-pandemie/ar-BB1lljmm?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=645bb977c26942b6b4736e21da814295&ei=13
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eine Plantemie wird die nächste jagen.

Diejenigen die mitmachen, wie vor 4 Jahren - herzlichen Glückwunsch - und lasst uns Impfunwillige allesamt in RUHE!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vielleicht können sie sich mal entscheiden, was die nächste Plandemie ist: Affenpocken oder Tuberkulose oder was sonst?! :ROFLMAO:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
😱 Was für ein Fund aus dem Jahr 1990!

In über 800 GEN-Labors in der Bundesrepublik werden im Moment GEN-technische Experimente mit Viren, Bakterien, Pflanzen & Tieren durchgeführt.

Noch bedenklicher, als Manipulation an Tieren und Pflanzen ist die Freisetzung von Gentechnisch veränderten Bakterien in die Umwelt.

Wir erhielten einen Bakterienstamm, der etwa ein tausend mal krankheitserregender, beinahe so gefährlich wie der Pesterreger geworden war.
- Hans Wolf-Watz, Mikrobiologe an der Universität Umea.

Welche Folgen die Freisetzung gefährlicher Bakterien haben kann beweist die schottische Insel Gruinard. Hier wurden im 2. Weltkrieg versuchsweise tödliche Milzbranderreger versprüht. 45 Jahre lang konnte die Insel nicht mehr betreten werden. Kein Wissenschaftler hatte das vorausgesehen.
Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ | https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/37389
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
br - März 2023
🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg

Nach den C19-Verweigerer-Lagern, die in Deutschland soweit ich weiß nicht zum Einsatz kamen, macht so ein Bericht misstrauisch, finde ich.
Tuberkulose "gilt" als eine hochansteckende Krankheit. Sie ist die Krankheit der Armen und wurde in Europa auch durch das Engagement Max Pettenkofers (1818-1901) "bezwungen", das u.a. zum Bau der Kanalisationen und Trinkwasserversorgungen in den Städten führte. OK, also scheinbar nur als Volkskrankheit bezwungen.

Nun steht sie auch in Verdacht, das ausgesuchte "Mittel" der Planung der nächsten Pandemie (Augen Auf Medien Analyse #FreeAssange | https://t.me/AugenAufMA/28415)zu sein.

In dem Zusammenhang ist so ein Bericht gruselig. Wir erinnern uns an die C19 Tests, die scheinbar vor allem einen Zweck hatten: Positive Testergebnisse zu liefern. Und das man über den "Krankheit"-Analyse-Weg Menschen verschwinden lässt, ist schon die letzten Jahre nicht selten gewesen.

Video Quelle via NEXT LEVEL Plattform: BackUp | https://t.me/NextLevelBackup/9
Beim br habe ich das Video nicht mehr gefunden.https://t.me/AugenAufMA/28479
Augen Auf Medien Analyse #FreeAssange | https://t.me/AugenAufMA/28479
Video vorhanden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Was mich dabei immer wieder interessiert: Bestimmen solche Leute dann den Zeitgeist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben