Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 251
  • Aufrufe 10K

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
13.027
Punkte
76.820
Geschlecht
wieder einmal sieht man die hoffnungslose Veraltung der russischen Waffengattungen

sobald moderne KI gesteuerte NATO Bewaffnung ins Spiel kommt, sind die Russen hoffnungslos unterlegen
das war schon in der Schlacht um Kiew im März/April der Fall

ja, man muss wohl dem Ivan noch ein bissi mächtiger auf die Mütze hauen, bis er verhandlungsbereit ist
wie viel KI gesteuerte Nato Bewaffnung ersetzt eine Russische Hyperschall Atomrakete ???
😂 😂 😂
jetzt wird wieder kommen > ne ne ne das wird der Putin nicht machen ...
der hat die nur zum Spaß gebaut ...😂😂😂
und ja wenn er die einsetzt wird USA schön empört sein und sich wegducken ...
warum sollten die einen Gegenschlag machen ? weil die im selben Augenblick genau so
draufgehen wollen ??? ja ja ganz sischer sischer ...bestimmt wird das Washington aufopfernd
für Europa tun ...😂😂😂
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Gott sei Dank!
Dieser widerliche Widergänger ist enttarnt und gesperrt wurden!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.870
Punkte
75.520
Geschlecht
Doch, damit kalkulieren beide Seiten. Es gibt ein bestimmtes, mögliches Szenario, bei dem wird Russland Atomwaffen einsetzen. Das wissen beide Seiten. Die Frage ist nur, ob der Westen bis zu dieser Marke provoziert, aber das ist ausdrücklich möglich. Russland wird seine Bevölkerung schützen, zu diesem Zweck unterhält Russland etwa 6000 Atomwaffen.
Es gibt da die Vorgabe, dass Russland nur Atomwaffen einsetzen kann, wenn russisches Gebiet angegriffen wird.

Eine Folge der Referenden ist, dass diese Gebiete dann russisches Gebiet sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.870
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Zwickmühle beim Mühle Brettspiel. Wenn nur eine Seite eine Dreifache besitzt, gewinnt diese das Spiel. Doch wenn beide eine Doppelte haben, dann muss gewartet werden, bis eine einen unachtsamen Fehler begeht. Und auf diesen Fehler müssen wir in der Ukraine "warten".
Um Kriege zu führen braucht man Treibstoff, Rohstoffe und genügend Waffen.

Der Westen hat ein Energieproblem, die Bevölkerung zuhause friert und wird bald hungern. Für den Bau von Waffen brauchen wir Stahl und andere Rohstoffe. Unsere Stahlwerke haben aber den Betrieb wegen der hohen Energiepreise bereits eingestellt. Unserer Rüstungsindustrie fehlt also das Material um Waffen herzustellen. Die Altbestände sind in der Ukraine schon draufgegangen, also haben sie für ihren Krieg nur noch das, was aktuell da ist.

Das ist schon mal die erste Dreifachmühle, die die Russen haben. Aber sie haben sogar noch mehr.

Sieht schlecht aus für unsere schlechte Welt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist schon mal die erste Dreifachmühle, die die Russen haben. Aber sie haben sogar noch mehr.

Sieht schlecht aus für unsere schlechte Welt.
Danke. Dass du "Das" gesehen hast. Nun bleibt nur noch die Frage, ob nur Deutschland aus dem "Westen" besteht oder ob Deutschland in "Wirklichkeit" gar nicht mehr zum Westen gehört, da die Verantwortlichen den Schiffsmast am absägen sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.870
Punkte
75.520
Geschlecht
Danke. Dass du "Das" gesehen hast. Nun bleibt nur noch die Frage, ob nur Deutschland aus dem "Westen" besteht oder ob Deutschland in "Wirklichkeit" gar nicht mehr zum Westen gehört, da die Verantwortlichen den Schiffsmast am absägen sind.
Deutschland ist die Verbrecherzentrale in Europa und gehört natürlich zum Westen. Bei den Italienern muss man mal den Wahlausgang abwarten.

Die Polen machen Mobil und wollen ihren Teil von der Ukraine abhaben, Die Engländer senden jetzt auch ihre Soldaten. In Deutschland sind schon seit Tagen große Bundeswehrkonvois und Panzer auf den Autobahnen gesichtet worden.

Sieht aus, als wird es jetzt ernst - oder wollen die sich nur gegenseitig noch ein Weilchen nur bedrohen?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.131
Punkte Reaktionen
16.777
Punkte
29.520
Es gibt da die Vorgabe, dass Russland nur Atomwaffen einsetzen kann, wenn russisches Gebiet angegriffen wird.

Eine Folge der Referenden ist, dass diese Gebiete dann russisches Gebiet sind.
Aber nur in der Propaganda des Kremls. Völkerrechtlich gehören die Gebiete der Ukraine, auch wenn eingeschleuste Seperatisten seit 2014 einen Krieg anzettelten.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
3.963
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Um Kriege zu führen braucht man Treibstoff, Rohstoffe und genügend Waffen.

Der Westen hat ein Energieproblem, die Bevölkerung zuhause friert und wird bald hungern. Für den Bau von Waffen brauchen wir Stahl und andere Rohstoffe. Unsere Stahlwerke haben aber den Betrieb wegen der hohen Energiepreise bereits eingestellt. Unserer Rüstungsindustrie fehlt also das Material um Waffen herzustellen. Die Altbestände sind in der Ukraine schon draufgegangen, also haben sie für ihren Krieg nur noch das, was aktuell da ist.

Das ist schon mal die erste Dreifachmühle, die die Russen haben. Aber sie haben sogar noch mehr.

Sieht schlecht aus für unsere schlechte Welt.
Der Stahl kommt doch weiterhin aus Russland:
https://www.wiwo.de/unternehmen/ind...nktionen-nach-deutschland-kommt/28652510.html
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.870
Punkte
75.520
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sieht aus, als wird es jetzt ernst - oder wollen die sich nur gegenseitig noch ein Weilchen nur bedrohen?
Als meine "Insolvenz" beendet werden sollte, kam der Coronamist in die Quere, ich weiß noch immer nicht, ob ich da wirklich fertig bin. 2023 sollte meine "Rechtsbetreuung", die den Schutz gegen Behörden stellt, neu verhandelt werden. Entweder Verlängerung oder Schluss und Selbstständig solo, und wenn jetzt der Krieg dazwischen kommt, wird es erneut verschleppt. Mir persönlich kann das nur recht sein, alleine verliere ich ständig. Doch solange wie das so ist, kann ich nix tun, nicht ein irgend Etwas.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.870
Punkte
75.520
Geschlecht
Als meine "Insolvenz" beendet werden sollte, kam der Coronamist in die Quere, ich weiß noch immer nicht, ob ich da wirklich fertig bin. 2023 sollte meine "Rechtsbetreuung", die den Schutz gegen Behörden stellt, neu verhandelt werden. Entweder Verlängerung oder Schluss und Selbstständig solo, und wenn jetzt der Krieg dazwischen kommt, wird es erneut verschleppt. Mir persönlich kann das nur recht sein, alleine verliere ich ständig. Doch solange wie das so ist, kann ich nix tun, nicht ein irgend Etwas.
Ich rechne damit, dass danach alles anders ist. Wir werden ein völlig neues System bekommen, eines, das gerechter ist und so hoch wie jetzt werden die Steuern bestimmt nicht mehr sein. Auch wird es einfacher sein, ein Unternehmen auf die Beine zu stellen, ohne all die Knüppel die einem da zwischen die Beine geworfen werden, um die Großkonzerne vor Konkurrenz zu schützen.

Ich habe die Zahlung der GEZ-Gebühren eingestellt. Auch den Zensus habe ich verweigert und ob das mit der Grundsteuererklärung noch gemacht wird, daran zweifle ich auch. Wird hinterher alles egal sein.

Ich freue mich auf die neue Welt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.870
Punkte
75.520
Geschlecht
Welche Welt wird das denn dann sein? Die Welt der zweiten Seidenstraße?
Eine dezentrale Welt, wo es Produkte aus der Umgebung gibt, viele kleine Unternehmen, keine Versendung von Produkten um die halbe Welt, keine Kettengeschäfte, wo es in jedem Laden die gleichen Produkte gibt, keine zentrale Machtkonzentration, keine Multimilliardäre. Banken, Gesundheitswesen, Transport und Energie sind Sache des Staates und dürfen nicht privatisiert werden, Regionalregierungen mit einer übergeordnete Stelle mit wenigen Ministerien und wenigen Abgeordneten (wer braucht davon 700?) Ein schlanker Staat, die Verantwortung muss wieder in die Hände der Bürger.

Da gäbe es soviel, das würde den Thread sprengen und ist eh hier im Thema verkehrt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da gäbe es soviel, das würde den Thread sprengen und ist eh hier im Thema verkehrt.
Weshalb habe ich nicht diese "Vorfreude", obwohl du mir dadurch doch erzählst, es würde sowas wie eine Rückkehr zu den 80er Jahren geben. Eigentlich müsste ich dann doch lauthals jubeln. (Was übersehe ich?)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Polen machen Mobil und wollen ihren Teil von der Ukraine abhaben,
Zuerst einmal wollen Sie Ihren Teil vom Diebstahl an russischen Unternehmen abhaben oder die frei gewordenen Konkurrenzlücken auffüllen. Polnische Konzerne haben offiziell in Deutschland die Übernahme der Lieferverträge zur Übernahme angefragt/ gefordert.
Hehler und Diebesgesindel - das waren die Polen schon immer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.532
Punkte Reaktionen
13.848
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Polen machen Mobil und wollen ihren Teil von der Ukraine abhaben, Die Engländer senden jetzt auch ihre Soldaten.
Was geschieht eigentlich wenn die Russen garantieren, die Ukraine gegen westliche Angriffe zu verteidigen?
:ROFLMAO: :po_O:LOL:😂😁😀
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.870
Punkte
75.520
Geschlecht
Was geschieht eigentlich wenn die Russen garantieren, die Ukraine gegen westliche Angriffe zu verteidigen?
:ROFLMAO: :po_O:LOL:😂😁😀
Der 3. WK wird erklärt, sobald der erste Schuss von der Ukraine auf das neue, russische Territorium abgefeuert wird.

Morgen ist die Abstimmung zu Ende. Bereits jetzt sind über 50% der Stimmen abgegeben, wovon ca. 90% mit JA gestimmt haben. Alleine dieses Ergebnis reicht eigentlich schon aus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wie viel KI gesteuerte Nato Bewaffnung ersetzt eine Russische Hyperschall Atomrakete ???
😂 😂 😂
jetzt wird wieder kommen > ne ne ne das wird der Putin nicht machen ...
der hat die nur zum Spaß gebaut ...😂😂😂
und ja wenn er die einsetzt wird USA schön empört sein und sich wegducken ...
warum sollten die einen Gegenschlag machen ? weil die im selben Augenblick genau so
draufgehen wollen ??? ja ja ganz sischer sischer ...bestimmt wird das Washington aufopfernd
für Europa tun ...😂😂😂
ich hoffe nach wie vor, dass die Erfolge der UKR noch dieses Jahr zu Friedensverhandlungen führen, oder dazu, dass jemand aus der eigenen Riege Putin wegmeuchelt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.691
Punkte Reaktionen
13.807
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aber nur in der Propaganda des Kremls. Völkerrechtlich gehören die Gebiete der Ukraine, auch wenn eingeschleuste Seperatisten seit 2014 einen Krieg anzettelten.
Lt. Referendum gehört der Donbass zumindest seit heute wieder zu RU. Wer also den Dnbass angreift, greift RU an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Oje..nennst du DAS diplomatisch? Kein User hier ist in offiziellem Staatsauftrag im...
Habe den Mut ein Putinist...
Vielleicht richtet die Mehrheit der Bevölkerung nicht nur in Deutschland ...sondern...
Die verheizte Generation
Oben