Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 251
  • Aufrufe 9K

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jupp, das wird notwendig sein, dann muss vielleicht auch der Steifen nicht so breit sein. Die Slawansk-Kramatorsk-Linie ist für Russland aber nicht akzeptabel. Da wird auf jeden Fall noch etwas geschehen. Das geht nicht anders.
Das Sehe ich auch so.
Das ist der kleinste gemeinsame Nenner der alten Reden und Schriften, nicht nur Jesus und Buddha, sondern die meisten anderen auch.
Also,mit diesen Zielgruppen kann ich so garnichts anfangen. Das erklärt wohl auch mein Befremden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Jetzt wird erstmal fleißig zu den Saudis exportiert .
Ja irgendwie müssen die ja ihren Krieg gegen den Jemen gewinnen !

Bund genehmigt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ruestungsexporte-saudi-arabien-103.html

Auch seltsam jetzt darf die Türkei auf Zypern , dessen Norden es widerrechtlich besetzt hält und dort ein Konstrukt
installiert hat welches nur die Türkei anerkennt , aufrüsten !

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen ?
Warum nicht auf ähnlicher Basis einen Frieden in der Ukraine schaffen ?
Ist ein schlechter Frieden nicht besser als ein guter Krieg ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Also,mit diesen Zielgruppen kann ich so garnichts anfangen. Das erklärt wohl auch mein Befremden.
Ethik unterliegt der dialektischen Vernunft, aber Gier tötet die Fähigkeit zur Kooperation. Früher wussten die Menschen das. Vielleicht wissen sie es demnächst wieder. Dann braucht es auch keinen Kapitalismus-Kommunismus mehr. Die beiden sind ohnehin sehr ähnlich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin schon gespannt auf den Bericht, ob nun "Agent Orange" oder "Katyn" wieder mal unter den Teppich gekehrt wird.

Scheiß Besatzer
Man kehrt doch schon ständig unter den Teppich nur um zeigen zu wollen man ist das Gute und so vernachlässigt man Fakten und Wahrheiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
RuZZen, Amerigauner, Engkolonisten und Franzpaschaken, quasi Herrscher über die Welt wollten schon immer Frieden stiften.

Tolles Team, rettet den Regenwald.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, das wird notwendig sein, dann muss vielleicht auch der Steifen nicht so breit sein. Die Slawansk-Kramatorsk-Linie ist für Russland aber nicht akzeptabel. Da wird auf jeden Fall noch etwas geschehen. Das geht nicht anders.

Das ist der kleinste gemeinsame Nenner der alten Reden und Schriften, nicht nur Jesus und Buddha, sondern die meisten anderen auch.

Die Russen haben bisher nicht mal Bachmut geschaftt. Lyman verlieren sie gerade. Kremmina, Lysychansk und Severodonetsk sind als nächstes dran.

Mal sehen, wo die erste russiche Atombombe landen wird.

Achja, was ist eigentlich mit Odessa?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....
Russland wird definitiv noch dieses Jahr Atomwaffen einsetzen, und die Frage was machen dann die deutschen
Vollidioten Politiker ? wurde noch nicht beantwortet,
ich sage was passiert > Nichts mehr 0,0 ... das Spiel mit den Waffenlieferungen wäre sofort vorbei, Millionen Tote
wegen Politiker die völlig unfähig sind zu verhandeln.
Du bist verrückt. du verlangst doch tatsächlich, dass wir (und damit auch du!) bedingungslos kapitulieren, obwohl wir nicht angegriffen worden sind.

Unterwirf du dich, und gebe deine Söhne in tschetschenische Ausblidung. Ich werde das sicher nicht machen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um Kriege zu führen braucht man Treibstoff, Rohstoffe und genügend Waffen.

Der Westen hat ein Energieproblem, die Bevölkerung zuhause friert und wird bald hungern. Für den Bau von Waffen brauchen wir Stahl und andere Rohstoffe. Unsere Stahlwerke haben aber den Betrieb wegen der hohen Energiepreise bereits eingestellt. Unserer Rüstungsindustrie fehlt also das Material um Waffen herzustellen. Die Altbestände sind in der Ukraine schon draufgegangen, also haben sie für ihren Krieg nur noch das, was aktuell da ist.

Das ist schon mal die erste Dreifachmühle, die die Russen haben. Aber sie haben sogar noch mehr.

Sieht schlecht aus für unsere schlechte Welt.
Glaubst du diesen Stuss etwa selbst?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doch,da ist mehr. Die russische Rechtslage gibt Putin und den Militärs mehr Handlungsspielraum,wenn russisches Territorium angegriffen wird,Ob Andere da was anerkennen ist uninteressant.
Was sagen denn die Chinesen dazu? Von denen ist er ja nun völlig abhängig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Geht es so unheilvoll, unüberlegt und mit Embargo- u. Hetze gegen Russland so weiter,
statt endlich die Diplomatie zu bemühen, könnte es bitter bitter kalt und dunkel werden -
nicht nur in Deutschland.
Putin setzt auf den Winter u. sollte der bitter kalt werden fände sich bei uns kein Politiker
noch mit Gehör beim Volk rechnen könnte. Es sei denn sein Einkommen entspräche dem
eines Politiker’s so ab 10.000 €/mtl. zzg. aller Nebeneinkünfte u. Ausgleichszahlungen.

Wie aber würden sich die restlichen 85% der Bürger bei diesem Fiasko verhalten?

Die Straßen könnten sich füllen und nicht nur das. Putin bräuchte keine einzige Patrone,
keinen einzigen Reservisten um dieses überhebliche Deutschland u. ehem. Industriena-
tion dann binnen Wochen in die Tonne zu treten.

Und die richtige echte Wahrheit um diesen Konflikt bzgl. Deutschland/Europa möchte bes-
ser niemand wissen. Vielleicht wären dann die Flucht-Schlange an zu den West-Grenzen
noch länger als z.Z. an den russ. Grenzen.

Wer milit. u. rohstoffmäßig im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen u. seine Unter-
gebenen nicht in unbegründeter Sicherheit wähnen. Es könnte noch viel viel schlimmer
kommen als wir uns heute jemals vorstellen könnten. Das will ganz sicher dann kein
Europär/Deutscher. Das Spiel ist aus und der Bürger wird sich dieses politische-deutsche
-wirschaftliche u. soziale Affentheater unserer Politiker nicht mehr lange ungestraft und
tatenlos anhören. Die ehem. DDR ging in 3 Tagen,...von Freitag bis Montag - unter.

Kein Schuß.. u. kein Doppel-Bums den niemand wahrnimmt. Hier in Deutschland könnte
es daher noch zum 3-Fach-Rummmmmmmms kommen, nicht bald vernünftige Politik
für Deutschland gemacht wird.

Und wenn hier erst mal aus Mangel an allem die über 80 verschiedenen Ethnien in
Deutschland aufeinander aus Hunger, Kälte u. Unmut zu ihrem angetrauten
Schlaraffenland los gehen, ist es ohnehin vorbei mit dem inneren deutschen u.
Frieden in Europa.
Auch das kann nicht gewollt sein - oder? Hoffentlich geschieht das nie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was sagen denn die Chinesen dazu? Von denen ist er ja nun völlig abhängig.
Soviel ich mitbekommen habe,möchten die Chinesen gerne,das Putin das Ukraine Problem Demnächst mal löst bzw beendet.
Dabei dürfte es China egal sein,wie er es macht. China denkt da wohl an die eigenen Konflikte mit den USA und an ihre neuen Pipelines nach Russland.

Wohl mit ein Grund,das sich Russland jetzt in Truppenverlegungen von den Nato Aussengrenzen in die Ukraine übt.

Da ich bei dieser russischen Taktik schon so einige Fehleinschätzungen gemacht hatte,ist die taktische Vorgehensweise Russlands,doch ziemlich Diffus für mich. Da warte ich erstmal ab bis einigermaßen ausreichende Infos/Tatsachen geschaffen werden.Von welcher Seite auch immer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soviel ich mitbekommen habe,möchten die Chinesen gerne,das Putin das Ukraine Problem Demnächst mal löst bzw beendet.
Richtig. Je länger sich Russland in die inneren Angelegenheiten von Drittstaatein einmischt und die Chinesen das decken müssen, desto unglaubwürdiger wird ihre Staatsdoktrin, wonach es keine Sau was angeht, was sie in ihrem eigenen Staat machen.
Dabei dürfte es China egal sein,wie er es macht. China denkt da wohl an die eigenen Konflikte mit den USA und an ihre neuen Pipelines nach Russland.

Wohl mit ein Grund,das sich Russland jetzt in Truppenverlegungen von den Nato Aussengrenzen in die Ukraine übt.

Da ich bei dieser russischen Taktik schon so einige Fehleinschätzungen gemacht hatte,ist die taktische Vorgehensweise Russlands,doch ziemlich Diffus für mich. Da warte ich erstmal ab bis einigermaßen ausreichende Infos/Tatsachen geschaffen werden.Von welcher Seite auch immer.
Deinen Optimismus möchte ich haben. "Taktik" hat Putin schon lange keine mehr. Wer sich mit Jasagern und Speichelleckern umgibt, verliert den Bezug zur Realität. Putin glaubte, die ukrainischen Kinder würden mit Blumen am Wegrand stehen, die Frauen würden ihre Röcke heben und die Männer mit den Soldaten fraternisieren.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.783
Punkte Reaktionen
16.348
Punkte
29.520
Doch,da ist mehr. Die russische Rechtslage gibt Putin und den Militärs mehr Handlungsspielraum,wenn russisches Territorium angegriffen wird,Ob Andere da was anerkennen ist uninteressant.
Da sich Russland ohnehin nicht an Recht hält, ist auch dies irrelevant. Blinken hat sich da klar ausgedrückt. Auch die UNO hat diesen absurden Taschenspielertrick verurteilt. Das wird an der jetzigen Situation nichts ändern. Die Ukraine wird weiterhin versuchen die illegal besetzten Gebiete zu räumen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter werden nationale Staaten mit gemeinsamer...
Mordversuch auf Fico
Ich warte darauf, dass die Ukraine fällt. Das Elendsky hat recht wenn er sagt "fällt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben