Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Funktion: "Usern folgen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
loesung hier gefunden. es fehlt also lediglich hier der hinweis.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.352
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ihr solltet mir - dem Rubin-Propheten - allesamt folgen, damit euch keine meiner eher seltenen, aber umso treffsicheren und gehaltvolleren Offenbarungen entgeht. Daß ich überhaupt erst darauf hinweisen muß, könnte man schon als blasphemisches Versäumnis eurerseits verstehen. :-0 So begreifet doch, der Rotinquisitor und rote Paladin ist nicht einfach nur ein Webbürger unter vielen...er ist DER Webbürger. :cool: Das sage ich gar nicht - na ja, nicht vorrangig -, um mich aufzublasen und einer Geltungssucht zu frönen, sondern vielmehr tatsächlich weil meine Botschaften einfach zu wichtig sind, sie am Ende noch versehentlich zu übersehen. ;-)
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
offtopic

ich hab schon einige paladine sterben sehen als der king kam, also von daher halte deine kraefte und die bubble beisammen xD scnr!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der braune Flügel der Alternative für Diktatoren baut einen Mist nach dem anderen🤣🤣🤣...
Putins Kriegserklaerung?
Die "hochmodernen" Waffen der NATO sind gut im Einsatz gegen kleine Staaten, die sich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben