Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Funktion: "Usern folgen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Gut, dann soll's so sein. ;-)
Hoffentlich sind's immer liebe Verfolger.:))

Solche wie in Schillers Glocke:
"Errötend folgt er ihren Spuren und ward von ihrem Gruß beglückt". Das waren noch Zeiten, wo die Herren so höflich waren.
Na ja, so schüchtern, dass die "rot" werden, ist ja heutzutage auch nicht "jederfraus" Sache. ;-)))
Das waren noch Zeiten, wo die Herren so genügsam waren.

und ward von ihrem Gruß beglückt
so billig kämst du heute nicht davon! :cool:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bedeutet das in etwa so viel wie "Das Kamel in der Wüste hat Durst"?

Die Grenzen zwischen Tiefsinn und Schwachsinn verwischen sich in deinen Beiträgen ein ums andere Mal. Was soll ich damit anfangen? Ignorieren? Aber du beschwerst dich ja sehr deutlich, dass die ganze Forenwelt deine Aufforderung zur Betätigung ignoriert und wünscht eine rege Beteiligung. Es wird aber nicht klar, wie du dir die Beteiligung vorstellst. Meine Form der Beteiligung ist offensichtlich von dir unerwünscht. Das ist zumindest klar. Immerhin.

Ach Nathan, sehen Sie es mal nach dem Spruch: Der Schritt vom Genie zum Wahnsinn ist nur ein geringer.... ;-)
Und je nachdem, wie jetzt die Reaktion von Eitschi ist, merkt man, ob er ihn gemacht hat, den Schritt.
Freut er sich über das Wort "Genie" und lobt mich - dann weiß man das nicht so recht. Weil man dann mutmaßen könnte, dass der klare Blick fehlt. Oder die Antenne für Ironie...
Und beschimpft er mich wild...na, dann ist er drüber getreten. Alles zu spät. ;-)))
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das waren noch Zeiten, wo die Herren so genügsam waren.


so billig kämst du heute nicht davon! :cool:

Ja, ich fürchte auch. Vorbei die Zeit der leidenden Werthers. Der Minnesänger sowieso. Die der keuschen Jungfrau auf den Zinnen der Burg ihr Ständchen sangen. Wohl wissend, dass diese mit einem Keuschheitsgürtel ausgestattet war. ;-)))
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, nur wer dich verfolgt.


Das ließ mich vorhin unterwegs nicht los. Das mit dem "Ignore".
Ich bin ja weder bei FB noch bei Twitter und fand schon immer - ich erwähnte es auch schon - diese "Freundesschar", die man dort erwerben kann, für höchst suspekt. Erzählte mir doch neulich eine Bekannte, sie haben soundsoviele "Freunde"...
Ich hab mal eine lustige Sendung gesehen, wo ein Reporter einige seiner "Freunde" aus FB aufgesucht hat. Die waren ganz überrascht. So richtig "freundschaftliche herzliche Gefühle" waren da nicht ersichtlich. ;-)))

Wenn jetzt jemand darauf erpicht ist, dann wird er sicherlich viele "Verfolger" haben wollen. VVVV = viele Verfolger, viel Vergnügen. :happy: Auch wenn die vielleicht nur "beobachten", weil jemand so besonders komisch ist. ;-)
Möglicherweise bekommen die Psychiater jetzt mehr zu tun: Herr Doktor, ich werde gestalkt. Haben Sie denn einen Verdacht? Ja, von Rambo, der droht schon mit einem Gun - oder so ähnlich wie das heißen könnte! ;-)))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer mir folgen würde, den würde ich mit Häme verfolgen. Kann man diese Funktion nicht ausstellen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bedeutet das in etwa so viel wie "Das Kamel in der Wüste hat Durst"?
Nein. Was ich schrieb bedeutet etwa so viel, dass man sich nicht wundern sollte, wenn ein aggressiver Idiot vor dem Detektor von CERN steht und "BLÖDSINN! BLÖDSINN!" brüllt.

Die Grenzen zwischen Tiefsinn und Schwachsinn verwischen sich in deinen Beiträgen ein ums andere Mal. Was soll ich damit anfangen? Ignorieren? Aber du beschwerst dich ja sehr deutlich, dass die ganze Forenwelt deine Aufforderung zur Betätigung ignoriert und wünscht eine rege Beteiligung. Es wird aber nicht klar, wie du dir die Beteiligung vorstellst. Meine Form der Beteiligung ist offensichtlich von dir unerwünscht. Das ist zumindest klar. Immerhin.
Weitere Beweise dafür, wie durcheinander Du bist und von vagen Vermutungen, über kaputte Übertreibungen in schräge Vorwürfe flippst, wären nicht notwendig gewesen.

Ich würde nicht auf etwas reagieren, was ich nicht verstehe. Zwingt dich jemand, mir zu folgen und was zu meinen?

Ich bin sicher, dass ich nur einen winzigen Bruchteil der Forenwelt erreiche und dass ich mir noch nie rege Beteiligung gewünscht habe. Und ich bin sicher, dass es dir nicht gelingen wird, Belege für deine irren Behauptungen vorzulegen.

Auch wenn dir sehr wahrscheinlich nicht bewusst wurde, dass ich lediglich was gegen zu egoistische Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen habe, freut mich doch, dass Du inzwischen verstanden hast, wie gerne ich auf deine Beteiligung verzichte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.331
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll man denn denken wenn einem dann die Redaktion folgt?
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
...

Ich bin sicher, dass ich nur einen winzigen Bruchteil der Forenwelt erreiche und dass ich mir noch nie rege Beteiligung gewünscht habe. Und ich bin sicher, dass es dir nicht gelingen wird, Belege für deine irren Behauptungen vorzulegen.

...

Das ist der Quotenirrtum, wie er sich in jedem deiner posts findet:

Du registrierst enttäuscht die Klicks auf deinen Eröffnungspost (44) und die vergleisweise geringe Zahl derer, die ihn gelesen haben (4, interessant woher du das wissen willst) und nennst sogar die Namen dieser Foristen.

[*** editiert, Reda ***]

--> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41656-Verdr%C3%A4ngung?p=337585&viewfull=1#post337585
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Das ist der Quotenirrtum, wie er sich in jedem deiner posts findet:

Du registrierst enttäuscht die Klicks auf deinen Eröffnungspost (44) und die vergleisweise geringe Zahl derer, die ihn gelesen haben (4, interessant woher du das wissen willst) und nennst sogar die Namen dieser Foristen.

[*** editiert, Reda ***]

--> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41656-Verdr%C3%A4ngung?p=337585&viewfull=1#post337585

1.Verwarnung User Nathan. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1.Verwarnung User Nathan. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda.
Gute Idee!:D

BTW:

HILFE
, ich werde gefolgt!!! Wer ist das? Sofort melden und rückgängig machen:

MIR FOLGT (BIDDE) KEINER!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schreibst Du hier nicht mehr als moderierender Psw-Redakteur, der mir (glaube ich) die 1. Verwarnung hier zudachte? (Nur weil Du keinen Sinn erkennen kannst in einer Maßnahme des Forenbetreibers, die 1. Aufwand machte, und 2. Gewohntes veränderte, ergo nicht einfach so entstand aus Langeweile.)

Schreibt Timirjasevez
hier nicht mehr
als moderierender
Psw-Redakteur
mit Verwarnungsrechten
und so weiter ...?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aus funktionaler Sicht ist mir die neue Funktion relativ gleichgültig.

Aber eins ärgert mich: Wenn man sich jetzt die PsW-Seite auf dem Smartphone anschaut ( IE mit Win-Phone 8.1 ), dann fehlt der rechte Frame mit den neuesten Beiträgen und Themen komplett. Da ist m.E. der Schaden größer als der Nutzen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das kann man einstellen. Per privater Nachricht innerhalb des Forums oder per E-Mail-Adresse.
Danke SeHa! Nun weißt Du, warum ich öfter Tomatensalat esse. (Vielleicht erschließt sich auch meine "Karnickeldenkweise": Hakenschlagend ... Tomate auf dem Auge ...)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Aus funktionaler Sicht ist mir die neue Funktion relativ gleichgültig.

Aber eins ärgert mich: Wenn man sich jetzt die PsW-Seite auf dem Smartphone anschaut ( IE mit Win-Phone 8.1 ), dann fehlt der rechte Frame mit den neuesten Beiträgen und Themen komplett. Da ist m.E. der Schaden größer als der Nutzen.
Da taucht die Frage auf, ob das eine das andere bedingt, oder ob sowieso was grundsätzlich geändert wurde. Vielleicht benutzt die Forentechnik Smartphones auch überwiegend für Smartes ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Als ich eben einem weiteren User folgen wollte, erschien erneut:

Politik-sind-wir.de - Systemmitteilung
Diesem User kann nicht gefolgt werden.

Wie das? Hat der inzwischen beurlaubte Forist Nathan mich genarrt,
indem er den Systemmitteilungstext, den er mir zeigte, manipuliert hat?
Oder ging was in der Technik schief?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Schon der Apostel Paulus sagte, Wer sich sexuell nicht enthalten kann und daran...
Putins Kriegserklaerung?
Putin rüstet den Westen so schnell ab, dass der gar nicht so schnell nachrusten kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben