Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Funktion: "Usern folgen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Funktioniert nicht bei mir, wenn ich nicht Tomaten auf den Augen habe. Der Link sagt: "Fehlende Berechtigung". Vielleicht zu hoch eingestellt?
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Hallo an alle

Danke für die Hinweise. In der Tat, die Rechte waren falsch vergeben. Es sollte nun alles funktionieren.

Die Reda
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
bin ja entsetzt!

Verkaufen tun sie es uns als komfortable neue Funktion. Was genau
das bewirken oder verbessern soll, bleibt das Geheimnis der Redaktion.
Zumal man das ja auch was unauffälliger hätte gestallten können. So
hat man keine Komfortfunktion sondern ein erweitertes Bewertungssystem
eingeführt.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verkaufen tun sie es uns als komfortable neue Funktion. Was genau
das bewirken oder verbessern soll, bleibt das Geheimnis der Redaktion.
Zumal man das ja auch was unauffälliger hätte gestallten können. So
hat man keine Komfortfunktion sondern ein erweitertes Bewertungssystem
eingeführt.

Würde eine solche Funktion einmal allen User vorgestellt und - vorallem - überhaupt einmal sichtbar, könnte man vielleicht über Sinn und Zweck sachlich diskutieren. Ich aber verstehe hier nur "Bahnhof".., vielleicht aber bin ich auch nur besonders blöd und blind<?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du bist so ein unromantischer Despot ^^
liegt sicher daran, das du in deiner Jugend nie gekifft hast*g
Mensch, Nachtstern! Ich schrieb von amerikanischer Schai$e. Genesis mit Phil ist aus GB. Und ist natürlich supi!
Ich hasse diesen ganzen twitter, fratzenbuch und sonstigen "sozialen" Netzwerkdreck! Der ist für unmündige Volldeppen. Egal wenn ich jetzt gerade damit beleidigt habe, ich stehe dazu!

Gekifft habe ich zwar nicht, aber doch den einen oder anderen Joint "verarbeitet". --->
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Würde eine solche Funktion einmal allen User vorgestellt und - vorallem - überhaupt einmal sichtbar, könnte man vielleicht über Sinn und Zweck sachlich diskutieren. Ich aber verstehe hier nur "Bahnhof".., vielleicht aber bin ich auch nur besonders blöd und blind<?
Ich habe dich für mich mal funktioniert. Du findest das Knöpfchen unter "Nützliche Links" oben in der bei mir blauen Menueleiste. Die kann, glaube ich, auch grün oder pink gestaltet werden ...

Da die Forenleitung schon einen Sinn darin gesehen haben muss, probiere ich das mal, auch wenn ich dir überhaupt nicht folgen kann dabei, dass Du das System, das weltweit immerwieder für Gewalt sorgt, durch Ignoranz unterstützt. Genau davon lebt es nämlich. Und mit wieviel Ignoranz die bald 7,3 Milliarden Vernunftwesen es füttern, wird nicht nur daran sichtbar, dass es mir bis zur Stunde nicht gelang, mit politisch interessierten Menschen herauszufinden, warum sich niemand für die DREI WESENTLICHSTEN BESTIMMER unseres bisschen Daseins interessiert, folglich gut 7 Milliarden Vernunftwesen bei unzähligen Gelegenheiten täglich das tun, was ihren Partnern (ihrer privaten, beruflichen, geschäftlichen, administrativen und sonstigen? Beziehungen) nicht so gefällt und sich über die zahllosen Verknüpfungen, Kooperationen vielfältiger Art zu all dem aufschaukelt, was immerwieder mal irgendwo ein Streichhölzle an ein Pulverfass hält. Und schwupps, hat man wiedermal ein Fass aufgemacht ...

Ich weiß, das war jetzt wieder mal so ein Korkenziehersatz, der einfach nicht in den Korken geht, weil der aus schlechtem Kunststoff ist. Ich werde mal den Foristen [MENTION=2669]Ich[/MENTION] hiermit bitten, zu übersetzen ...

Nachtrag: Unter dem Klappmenue "Community" findet sich ein zweites "Foristen folgen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Wollte gerade "Ich" folgen ...

Politik-sind-wir.de - Systemmitteilung
Diesem User kann nicht gefolgt werden.​

Eine Begründung wäre nett.

Hallo User Ei Tschi,

der zu folgende Forist muss mindestens den Benutzerstatus "Aufsteiger" haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 
OP
Söldner
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich verfolge mal Ei Tschi. Big Söldner is watching you! Also keine subversiven Postings, bitte.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Verkaufen tun sie es uns als komfortable neue Funktion. Was genau
das bewirken oder verbessern soll, bleibt das Geheimnis der Redaktion.
Zumal man das ja auch was unauffälliger hätte gestallten können. So
hat man keine Komfortfunktion sondern ein erweitertes Bewertungssystem
eingeführt.
Eher nein. Eine Menge Follower zu haben muss nicht proportional zur Beliebtheit laufen, das kann genauso gut auch reziprok proportional laufen...ich denke schon mit grausen daran, wie die braune Brut mir followen wird wenn's mal möglich ist.
Das sind die wahren Profistalker...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eher nein. Eine Menge Follower zu haben muss nicht proportional zur Beliebtheit laufen, das kann genauso gut auch reziprok proportional laufen...ich denke schon mit grausen daran, wie die braune Brut mir followen wird wenn's mal möglich ist.
Das sind die wahren Profistalker...
Anhang anzeigen 2099
Du armer Irrer!

Es gibt ga' kein' braun' Brut! Alles nur in Deinem linksgrünversifften (Danke Hinterfrager;)), gutmenschlichen Gedankengut implementiert. Mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
....Müll..... Dummblöder Deppen-Stalker! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
Warum wählt man die AFD?
mich geht die evangelische Kirche D's nix mehr an Wessen Brot ich esse, dessen Lied...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben