Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Funktion: "Usern folgen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo User Ei Tschi,

der zu folgende Forist muss mindestens den Benutzerstatus "Aufsteiger" haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
Danke!

Hhm, Ich ist doch schon längst in die Riege der Verständnisvollen aufgestiegen ...

Ich dachte mir sowas schon, doch wäre eine winzige Erklärung im Systemtext eine herrliche Geste, sich um Verständigung zu kümmern. (Wir sind doch nur da, um uns gegenseitig schöne Gefühle zu machen, nicht wahr?)

Noch was ... wenn wir schon dabei sind, die technische Verständigung so zu verbessern, dass die nichttechnische sich irgendwann benachteiligt fühlt ...

Wäre es möglich, dem Mauszeiger mitzuteilen, er soll die User-Nummer anzeigen, wenn man mir der Maus über den User streichelt, die man benötigt, um Erwähnungen mit der Mention-Funktion loszuwerden? Möglich wäre es, möglich wäre auch, ein nacktes weibliches über die Seite laufen zu lassen (oder ein nacktes männliches), wenn User zum jeweils geposteten Beitrag "On Topic" geklickt haben ... Nur ob der Forenbetreiber sowas möchte und sich über ein Klassefeature nach dem anderen so begehrlich macht, dass andere Diskussionsboards verdrängen, wie ihre Userzahlen zusammenschmoddern zu einem Häufchen nichtsmehrlohnender Gegenleistungen ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Anhang anzeigen 2099
Du armer Irrer!

Es gibt ga' kein' braun' Brut! Alles nur in Deinem linksgrünversifften (Danke Hinterfrager;)), gutmenschlichen Gedankengut implementiert. Mehr nicht.
Genau, das höre ich schon seit Jahren..."Nazis gips nich, alles Hirngespinste". Besonders laut schreien das die Neonazis...

Was mein Gedankengut betrifft muss es richtig heißen "museljüdisch, bolschewistisch linksgrünversifft", bitte! Soviel Zeit muss sein!
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Danke!

Hhm, Ich ist doch schon längst in die Riege der Verständnisvollen aufgestiegen ...

Ich dachte mir sowas schon, doch wäre eine winzige Erklärung im Systemtext eine herrliche Geste, sich um Verständigung zu kümmern. (Wir sind doch nur da, um uns gegenseitig schöne Gefühle zu machen, nicht wahr?)
es steht im "Systemtext" klar und deutlich...

...In diesem Menüpunkt, der ab der Benutzergruppe "Aufsteiger" zur Verfügung steht,...
Das hab sogar ich linksgrünversiffter, bolschewistischer Museljude verstanden. Ist es vielleicht für einen großen Denker wie dich immer noch zu unscharf fomuliert?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
es steht im "Systemtext" klar und deutlich...


Das hab sogar ich linksgrünversiffter, bolschewistischer Museljude verstanden. Ist es vielleicht für einen großen Denker wie dich immer noch zu unscharf fomuliert?
Dein bisschen mehr Hirn reicht offensichtlich nicht aus, um sich zu denken, dass die Reda die Erklärung inzwischen eingefügt hat, möglicherweise sogar sofort nachdem ihr das Bedürfnis nach Klarheit bewusst wurde.

Wie traurig.

Denn dann kann man auch davon ausgehen,
dass Du bei anderen Gelegenheiten nicht das Hirn anderer benutzt ...
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Dein bisschen mehr Hirn reicht offensichtlich nicht aus, um sich zu denken, dass die Reda die Erklärung inzwischen eingefügt hat, möglicherweise sogar sofort nachdem ihr das Bedürfnis nach Klarheit bewusst wurde.

Wie traurig.

Denn dann kann man auch davon ausgehen,
dass Du bei anderen Gelegenheiten nicht das Hirn anderer benutzt ...

Wenn die Faktenlage derart erdrückend ist brauche ich nicht großartig nachdenken:

Redaktionsbeitrag: gestern --> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41650-Die-neue-Funktion-quot-Foristen-folgen-quot?p=337155&viewfull=1#post337155

Deine Nachfrage: Heute --> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41651-Die-neue-Funktion-quot-Usern-folgen-quot?p=337517&viewfull=1#post337517

Deine Verschwörungstheorie zerplatzt wie eine Seifenblase...hrhrhr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau, das höre ich schon seit Jahren..."Nazis gips nich, alles Hirngespinste". Besonders laut schreien das die Neonazis...
Aha! Die Neo-NaSos. Wo ist bitte die Neo-NSDAP registriert? Im Wolkenkuckucksheim nahe Schilda?
Was mein Gedankengut betrifft muss es richtig heißen "museljüdisch, bolschewistisch linksgrünversifft", bitte! Soviel Zeit muss sein!
Stimmt, ich bitte um Vergebung. Ich hatte mich geirrt und nur die Hauptadjektive benutzt. Mache ich nächstes Mal besser.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Aha! Die Neo-NaSos. Wo ist bitte die Neo-NSDAP registriert? Im Wolkenkuckucksheim nahe Schilda?
Stimmt, ich bitte um Vergebung. Ich hatte mich geirrt und nur die Hauptadjektive benutzt. Mache ich nächstes Mal besser.

Neonazis sind Menschen, die auch noch im 21. Jahrhundert die alten nationalsozialistischen Ideen vertreten, die Verbrechen der Nazis leugnen, die Kriegsschuld des Dritten Reichs leugnen, die Handlungsweise der Nazis glorifizieren und Adolf Hitler verehren. Dazu müssen sie keineswegs Deutsche sein oder als Deutsche Mitglied einer Partei sein, sind aber in Deutschland häufig Mitglied der NPD. Deine typisch rassistischen Ansichten von wegen Blutreinheit und ähnlichem Quatsch decken sich zum Beispiel mit der Rassetheorie der alten Nazis. Ob und in welcher Partei du bist spielt dabei keine Rolle.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn die Faktenlage derart erdrückend ist brauche ich nicht großartig nachdenken:

Redaktionsbeitrag: gestern --> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41650-Die-neue-Funktion-quot-Foristen-folgen-quot?p=337155&viewfull=1#post337155

Deine Nachfrage: Heute --> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41651-Die-neue-Funktion-quot-Usern-folgen-quot?p=337517&viewfull=1#post337517

Deine Verschwörungstheorie zerplatzt wie eine Seifenblase...hrhrhr

Ich hoffe, dass die Psw-Community User wie dich sehr schnell ins Abseits befördert, denn was Du dir nun mit diesem Bläschen geleistet hast, zerplatzt noch vor deinen Augen und schmiert an deinen Backen ab, über denen sich das befindet, was nicht nur Verschwörungstheorien entwickelt. Schaut man genauer hin, erkennt man deine niedrige Absicht, auf anderen herumzutreten, um dich damit selbst zu erhöhen.

"Também a sujeira sob as sapatas faz-nos maiores."

Deine Reaktion bestätigt nur, was ich festgestellt habe,
doch schaffst Du es mit der Hoffnung auf den "Plädoyer-Effekt"
der von vielen Foristen als Unterstützer benutzt wird,
dass andere sich nicht die Mühe machen und genauer hinzuschauen wie ich:


Die Redaktion:

Die neue Funktion: "Foristen folgen"
Hallo an alle Psw - Foristen,

manche haben vielleicht schon den neuen Link in der Navigationsleiste entdeckt, mit der Bezeichnung: "Foristen folgen". In diesem Menüpunkt, der ab der Benutzergruppe "Aufsteiger" zur Verfügung steht, kann komfortabel spezifischen Psw - Foristen gefolgt werden und bei neuen Beiträgen (Posts) oder bei neuen Themen (Threads) des Users wird eine Benachrichtigung an Ihre PN oder eMail gesandt.

Angezeigt werden sowohl die Foristen denen gefolgt wird, als auch die Foristen die einem sebst folgen in den Userstatistiken rechts unter den Punkten Erwähnungen und Zitate.

Viel Spaß damit und weiterhin angeregte Diskussionen.

Ihre Psw - Redaktion

Wollte gerade "Ich" folgen ...

Politik-sind-wir.de - Systemmitteilung
Diesem User kann nicht gefolgt werden.​

Eine Begründung wäre nett.

Schäme dich und sei so gut und meide meine Nähe. Ich habe Wichtigeres zu tun als mich mit Leuten herumschlagen, denen ich schon vor vielen Jahren klargemacht habe, dass sie mit ihrer "gequirlten Kacke" (so oft nachzulesen, weil "recht" moderiert) nur sich selbst beschmutzen. Mir gelingt das Zurückwerfen nämlich so, dass an mir nichts kleben bleibt. (Deshalb bin ich auch "Träger des Schwarzen Schlappens der Psychoeristik", dem höchsten Dan der "hinterrücksen Wortstreitkunst" den ich wegen dir aber noch nicht mal in die Hand genommen habe ...)

Was sind das für Leute,
die kleinste Fürze in Güllebombardements verwandeln,
um mit dem Finger auf andere zu zeigen und auf die Schultern anderer zu klettern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wollen wir zum Thema zurückkehren?
Mir persönlich erschließen sich Sinn und Nutzen der neuen Funktion (noch?) nicht, würde mir aber erst ein Urteil bilden wollen, wenn mein Testlauf mit zwei zu folgenden Nutzern praktische Ergebnisse zeigt.
Aber so oder so. Niemandem schadet das Ganze und mitmachen muss ohnehin keiner. Jeder nach seiner Facon.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wollen wir zum Thema zurückkehren?
Mir persönlich erschließen sich Sinn und Nutzen der neuen Funktion (noch?) nicht, würde mir aber erst ein Urteil bilden wollen, wenn mein Testlauf mit zwei zu folgenden Nutzern praktische Ergebnisse zeigt.
Aber so oder so. Niemandem schadet das Ganze und mitmachen muss ohnehin keiner. Jeder nach seiner Facon.
Schreibst Du hier nicht mehr als moderierender Psw-Redakteur, der mir (glaube ich) die 1. Verwarnung hier zudachte? (Nur weil Du keinen Sinn erkennen kannst in einer Maßnahme des Forenbetreibers, die 1. Aufwand machte, und 2. Gewohntes veränderte, ergo nicht einfach so entstand aus Langeweile.)
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ich hoffe, dass die Psw-Community User wie dich sehr schnell ins Abseits befördert, denn was Du dir nun mit diesem Bläschen geleistet hast, zerplatzt noch vor deinen Augen und schmiert an deinen Backen ab, über denen sich das befindet, was nicht nur Verschwörungstheorien entwickelt. Schaut man genauer hin, erkennt man deine niedrige Absicht, auf anderen herumzutreten, um dich damit selbst zu erhöhen.

"Também a sujeira sob as sapatas faz-nos maiores."

Deine Reaktion bestätigt nur, was ich festgestellt habe,
doch schaffst Du es mit der Hoffnung auf den "Plädoyer-Effekt"
der von vielen Foristen als Unterstützer benutzt wird,
dass andere sich nicht die Mühe machen und genauer hinzuschauen wie ich:


Die Redaktion:

Die neue Funktion: "Foristen folgen"
Hallo an alle Psw - Foristen,

manche haben vielleicht schon den neuen Link in der Navigationsleiste entdeckt, mit der Bezeichnung: "Foristen folgen". In diesem Menüpunkt, der ab der Benutzergruppe "Aufsteiger" zur Verfügung steht, kann komfortabel spezifischen Psw - Foristen gefolgt werden und bei neuen Beiträgen (Posts) oder bei neuen Themen (Threads) des Users wird eine Benachrichtigung an Ihre PN oder eMail gesandt.

Angezeigt werden sowohl die Foristen denen gefolgt wird, als auch die Foristen die einem sebst folgen in den Userstatistiken rechts unter den Punkten Erwähnungen und Zitate.

Viel Spaß damit und weiterhin angeregte Diskussionen.

Ihre Psw - Redaktion


Schäme dich und sei so gut und meide meine Nähe. Ich habe Wichtigeres zu tun als mich mit Leuten herumschlagen, denen ich schon vor vielen Jahren klargemacht habe, dass sie mit ihrer "gequirlten Kacke" (so oft nachzulesen, weil "recht" moderiert) nur sich selbst beschmutzen. Mir gelingt das Zurückwerfen nämlich so, dass an mir nichts kleben bleibt. (Deshalb bin ich auch "Träger des Schwarzen Schlappens der Psychoeristik", dem höchsten Dan der "hinterrücksen Wortstreitkunst" den ich wegen dir aber noch nicht mal in die Hand genommen habe ...)

Was sind das für Leute,
die kleinste Fürze in Güllebombardements verwandeln,
um mit dem Finger auf andere zu zeigen und auf die Schultern anderer zu klettern?
Du hast "wichtigeres zu tun"? Warum tust es dann nicht anstelle hier alles mit deinen Tapeten vollzukleistern, die n.B. sowieso nichts beweisen?
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Wollen wir zum Thema zurückkehren?
Mir persönlich erschließen sich Sinn und Nutzen der neuen Funktion (noch?) nicht, würde mir aber erst ein Urteil bilden wollen, wenn mein Testlauf mit zwei zu folgenden Nutzern praktische Ergebnisse zeigt.
Aber so oder so. Niemandem schadet das Ganze und mitmachen muss ohnehin keiner. Jeder nach seiner Facon.
Jau, BTT: "mitmachen muss eh keiner..." schreibst du...Frage an die Redaktion: Kann man einen Follower auch ablehnen?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Du hast "wichtigeres zu tun"? Warum tust es dann nicht anstelle hier alles mit deinen Tapeten vollzukleistern, die n.B. sowieso nichts beweisen?
= Ablenkung vom damit akzeptierten Vorwurf
und versuchte Umwandlung durch unerwünschte Einmischung
unter Konstruktion eines Vorurteils, das bescheuerte Denkweise erkennen lässt.

Ist dieses Verhalten, mit dem die Menschenwelt einen sehr großen Teil ihrer Leistungsfähigkeit in Missverständigung und Folgenbeseitigung verwandelt, bei dir zu einer "Klapse im Hirn" geworden, also zu einem zwanghaften Verhalten, das sich einer vernünftigen Selbstkontrolle entzieht?

Oder bist Du einer jener, die Schlimmes befürchten müssen, wenn der Masse bewusst wird, wie sehr sie sich bisher von Mächtigen auf allen Ebenen der unzähligen Subsysteme hat "veralllerwertesten" lassen? Was hast Du denn bisher so angestellt in deinem Leben, dass Du hier allen zeigen musst, wie Du mir auch ohne dieses Forenfeature "Foristen folgen" hinterher bist, obwohl Du dir eine Watsche nach der anderen abholst
und noch mit keinem Gedanken punkten konntest?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jau, BTT: "mitmachen muss eh keiner..." schreibst du...Frage an die Redaktion: Kann man einen Follower auch ablehnen?
Gute Frage, aber für die Funktion doch irrelevant, oder? Ob jemand Dir "nachsschleichen" möchte, ist doch dessen einseitige Willenbekundung, die Deiner Zustimmung nicht bedarf und von der Du doch eigentlich auch nichts merkst.
Und wenn Du jemanden nicht mit Dir haben möchtest, gibt es ja die "Ignorier"-Funktion". Oder irre ich?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Frage, aber für die Funktion doch irrelevant, oder? Ob jemand Dir "nachsschleichen" möchte, ist doch dessen einseitige Willenbekundung, die Deiner Zustimmung nicht bedarf und von der Du doch eigentlich auch nichts merkst.
Und wenn Du jemanden nicht mit Dir haben möchtest, gibt es ja die "Ignorier"-Funktion". Oder irre ich?

irgendwie befremdlich.....
man könnt glatt "paranoid" werden:dance:
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Gute Frage, aber für die Funktion doch irrelevant, oder? Ob jemand Dir "nachsschleichen" möchte, ist doch dessen einseitige Willenbekundung, die Deiner Zustimmung nicht bedarf und von der Du doch eigentlich auch nichts merkst.
Und wenn Du jemanden nicht mir Dir haben möchtest, gibt es ja die "Ignorier"-Funktion". Oder irre ich?
Das ist eben nicht so ganz klar, ob die Ignorierfunktion dieses "Nachschleichen" unterbindet, ich glaube, dass nicht, das sind zwei getrennte Paar Stiefel.

Sagen wir mal so, im realen Leben bedarf es sehr wohl meiner Zustimmung, ob jemand seine "einseitige Willensbekundung" ausleben darf oder nicht. Stalking ist in Deutschland nicht erlaubt (§238, StGB "Nachstellung"). Kann man natürlich nicht auf ein privates Forum übertragen und so wichtig ist es auch wieder nicht.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
= Ablenkung vom damit akzeptierten Vorwurf
und versuchte Umwandlung durch unerwünschte Einmischung
unter Konstruktion eines Vorurteils, das bescheuerte Denkweise erkennen lässt.

Ist dieses Verhalten, mit dem die Menschenwelt einen sehr großen Teil ihrer Leistungsfähigkeit in Missverständigung und Folgenbeseitigung verwandelt, bei dir zu einer "Klapse im Hirn" geworden, also zu einem zwanghaften Verhalten, das sich einer vernünftigen Selbstkontrolle entzieht?

Oder bist Du einer jener, die Schlimmes befürchten müssen, wenn der Masse bewusst wird, wie sehr sie sich bisher von Mächtigen auf allen Ebenen der unzähligen Subsysteme hat "veralllerwertesten" lassen? Was hast Du denn bisher so angestellt in deinem Leben, dass Du hier allen zeigen musst, wie Du mir auch ohne dieses Forenfeature "Foristen folgen" hinterher bist, obwohl Du dir eine Watsche nach der anderen abholst
und noch mit keinem Gedanken punkten konntest?
Ich weise dir einen Fehler nach dem anderen nach und du "punktest" hauptsächlich mit Beleidigungen:

...bescheuerte Denkweise..."Klapse im Hirn"...zwanghaften Verhalten...Schlimmes befürchten müssen...
Richtig souverän kommt das nicht rüber...
 
OP
Söldner
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ob jemand Dir "nachsschleichen" möchte, ist doch dessen einseitige Willenbekundung, die Deiner Zustimmung nicht bedarf und von der Du doch eigentlich auch nichts merkst.?
Naja, merken schon, denn es steht ja da, dass du mich verfolgst. *nervös umschau*

Es könnte glaube ich schon nützlich sein in Einzelfällen, etwa ein Nutzer, der nur sehr selten postet, den ich aber nicht verpassen will.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was das eigentlich mit dem "Ignore" auf sich hat? Ist das nur ein Hinweis für den "Ignorierten", dass der andere nicht mehr mit ihm "spielen" will?
Aber der kann doch die Beiträge des "Verfemten" noch weiter lesen? Hat er sich dann selbst quasi nur seine "Antwortfunktion" gesperrt?
Ich begreife das nämlich nicht.

Ich kenne lediglich eine Funktion bzgl. PN's. Wenn man von jemandem keine erhalten möchte, dann kann man den dafür sperren. Das ergäbe ja noch Sinn.
Aber in einer Diskussionsrunde?
Vielleicht noch, dass jeder "kleine Separées aufmachen könnte. Nur für geladene Gäste. Kicher. Lach*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ob dann Geiz ist geil auch sympathisch findet? Spare in der Zeit...dann hast Du in...
Mordversuch auf Fico
Das hilft nicht, weil die SPD ein gewaltiges inhaltliches und geistiges Problem hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben