Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Pimmel-Affäre

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einen Unterschied zwischen dir und deinem Nachbarn gibt es da schon.
Politiker die in der Öffentlichkeit stehen werden täglich hundertfach angefeindet, beschimpft und bedroht.
Da dürfen durchaus andere Maßstäbe gelten als bei mir, wenn mich mein Nachbar persönlich und nicht anonym als Seggel bezeichnet.
Jetzt mal ernsthaft Frederick - du findest "du bist so 1 Pimmel" ist würdig eine Hausdurchsuchung zu veranlassen? Also bitte. Bei einer Morddrohung ok, aber das...

[...]wenn mich mein Nachbar persönlich und nicht anonym als Seggel bezeichnet.
Aber beim Schoofseggel isch no Axt am Bomm, oder?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Jetzt mal ernsthaft Frederick - du findest "du bist so 1 Pimmel" ist würdig eine Hausdurchsuchung zu veranlassen?
Nein! Eine Strafandrohung hätte es auch getan - es sei denn er wäre Wiederholungstäter gewesen, dann kann man das schon mal machen.
Also bitte. Bei einer Morddrohung ok, aber das...
Aber beim Schoofseggel isch no Axt am Bomm, oder?
Klar. :)
Möglicherweise hat er ja auch noch Recht.........
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein! Eine Strafandrohung hätte es auch getan - es sei denn er wäre Wiederholungstäter gewesen, dann kann man das schon mal machen.

Klar. :)
Möglicherweise hat er ja auch noch Recht.........
Jetzt hast du es tatsächlich geschafft einen Lacher bei mir auszulösen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. :LOL:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Staatsanwaltschaft ist in Hamburg offenbar dem Innensenator unterstellt. Da liegt der Hase im Pfeffer, weil die Gewaltenteilung nicht gegeben ist.

BG, New York
Das ist in der Tat ein Problem, du hast es erfasst,
es heißt ja auch STAATSanwalt.

Hamburg ist in seiner Gesetzgebung, genau wie Bremen, Berlin, teilweise Köln, wie auch zwei drei andere große Städte ein identischer MOLOCH!

Die Idee hinter der LANDES-Föderalpolitik ist in diesen Fällen ausgehebelt durch "Kommunal-Aristokraten-Politik".
Hamburg, Bremen, wie auch Berlin sind Sonderfälle, denn diese Städte stellen eigene Bundesländer da.
Man sieht immer wieder in den Statistiken was da dann bei rauskommt, wenn sich "Fürsten" mit kleinen Einzugsgebieten selbst verwalten.
Die Landesteile drumherum schütteln grundsätzlich aus ALLEN Lagern immer wieder den Kopf und es entstehen Kommunen, die STÄNDIG am Tropf des Bundes hängen, weil sie über ihre Möglichkeiten hinaus die Sahne aus der Kanne verschütten!

Das war z.B auch in Dortmund so,
im Stadtarchiv gibt es einige Bekanntmachungen und auch Analysen von Historikern, die eindeutig die selben Züge schon vor über 500+ Jahren belegen, wie sie Bremen, Hamburg oder Berlin an den Tag legen.
Sobald der Kaiser, König oder Landesfürst die Verwaltung übernahm,
nahm die Dekadenz ab und man orientierte sich auf die Belange der Einheimischen ALS AUCH der Umliegenden die im Einflussbereich lagen,
wovon beide Seiten profitieren konnten und diplomatischere Lösungen gefunden werden konnten, was ALLEN zugute kam.


Es macht Sinn, dass Städte souverän sind, allerdings hat man durch solche Gewaltenteilungen,
die im Endeffekt keine sind niemals die Chance Balance durch "Tafel-Tisch-Politik" zu erhalten,
sodern betreibt dann Kammer-Politik mit Vorstehern die absolut entscheiden...


Sowas gipfelt dann in letzter Instanz in Schweinereien, wonach ein "Kaiser" dafür sorgt, dass eine Wahl rückgängig gemacht wird.
Man beabsichtigt nämlich genau das Gegenteil mit einer Föderalpolitik.
Es wird die Balance gesucht, die Balance als Beispiel, von 5-7-9 "Richtern aus allen Himmelsrichtungen" an einem Tisch,
die sich in Kardinalsprozessen einigen müssen, wie nun verfahren wird . . .

Eine sehr spannende Geschichte in Dortmund, sowohl auch wie bereits gelesen in Karlsruhe, wie auch Köln und Düsseldorf,
man muss nicht meinen, dass uns die Leute vor 500 Jahren wesentlich zurück waren in der gesellschaftlichen Entwicklung!
Bestimmte Probleme waren damals in genau den selben Ausprägungen bereits bekannt und wurden einmal so, einmal so versucht anzugehen!
Wenn bei einem Innensenator die Nerven so blank liegen muß man sich schon fragen ob er der Mann für den richtigen Job ist.
Ich sehe das realistischer, du drückst das noch freundlich aus...

So ein AMTSMISSBRAUCH rechtfertigt in meinen Augen eine Aufhebung der Immunität und dann sollte man sich das Kerlchen mal GANZ GENAU anschauen!

Wer als oberster Vorgesetzter seine Macht so missbraucht, sollte direkt danach auch mal gezwungen werden für die letzten 5 Jahre seines Handelns rechenschaft abzulegen und dann mal einige Wochen bei einer GENAUEN Buchprüfung seiner Angelegenheiten Rede und Antwort stehen MÜSSEN!

Die Verhältnismäßigkeit war in KEINSTER WEISE hier gewahrt, und das war in meinen Augen lediglich ein Einschüchterungsversuch und ein Profilieren der eigenen Position.
Absolut unnötig und unangemessen für eine Person in dieser Position, ein BLANKER Missbrauch von Befugnissen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Da dürfen durchaus andere Maßstäbe gelten als bei mir, wenn mich mein Nachbar persönlich und nicht anonym als Seggel bezeichnet.
Sagt WER?

DU?

Hast du die LEX REX im Schrank und ziehst hinter den Kulissen die Strippen und betreibst Schattenrechtssysteme, die nur für Betuchte oder Senatsmitglieder und deren Speichellecker gelten?!

Dann dürfen also dieser Logik nach Polizisten die sich mit Steinen bewerfen lassen müssen, "WEIL ES IHR JOB ALS GARANT IST", in der Freizeit auch andere mit Steinen bewerfen?!
Oder Kanalarbeiter dann anderen die Kanäle verstopfen, damit die Leute was draus lernen?!


Wo du immer diese Argumentationsketten herziehst ist mir schleierhaft.
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das dir als Kind zu wenig Autoritäts-Verständnis vermittelt wurde,
als auch versäumte man es bei dir den Unterschied zwischen Furcht und Respekt nahe zu bringen!

Du scheinst nicht nur hier reinzutrollen,
man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, dass du in deiner Denkmurmel von dem überzeugt bist, was du hier so reinprustest!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe irgendwo gehört, man kann manchen Spieß umdrehen. z.B. Menschen zu denunzieren, die Geld ans Finanzamt vorbeigeschleust haben sollen, von einem Grünen gefordert. Da könnte man viele korrupte Politiker in Massen anzeigen. War nur ein Gedanke, den jemand geäußert hat.*LOL*
Politiker kannst du pauschal ALLE anzeigen ... die würden immer etwas finden,
genau so verhält sich das mit Harz-4 Migranten im fetten Auto, das auf die Oma zugelassen ist,
und diese Schein-Selbstständigen die H4+Kindergeld+KV abzocken ...
da kannst du auch pauschal mehrere Millionen von den anzeigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Politiker kannst du pauschal ALLE anzeigen ... die würden immer etwas finden,
genau so verhält sich das mit Harz-4 Migranten im fetten Auto, das auf die Oma zugelassen ist,
und diese Schein-Selbstständigen die H4+Kindergeld+KV abzocken ...
da kannst du auch pauschal mehrere Millionen von den anzeigen.
Vielleicht sollte man es einmal machen, dann würden sich die Gerichte nicht mehr mit Bußgelder gegen Corona Maßnahmen beschäftigen.

Da es ja eine Aufforderung war. Soll extra eine Seite dafür geben den Verdacht zu melden.*LOL*
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Einen Unterschied zwischen dir und deinem Nachbarn gibt es da schon.
Politiker die in der Öffentlichkeit stehen werden täglich hundertfach angefeindet, beschimpft und bedroht.
Da dürfen durchaus andere Maßstäbe gelten als bei mir, wenn mich mein Nachbar persönlich und nicht anonym als Seggel bezeichnet.
So ist es. Einige sind eben ein wenig gleicher als andere.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Berufsrichter werden vom Senat auf Vorschlag des Richterwahlausschusses ernannt. Dieser besteht aus drei Senatoren oder Senatssyndici, sechs bürgerlichen Mitgliedern, drei Richtern und zwei Rechtsanwälten.
Jep. Und am Ende kommt sowas raus:
Tabubruch oder Gesamtpaket? Die Wahl der Linke-Politikerin Borchardt zur Verfassungsrichterin in MV wird heftig diskutiert. Sie ist Mitglied in einer vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigung.
[...]
Mit dem Rostocker Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg erklärte ein weiterer CDU-Spitzenpolitiker des Landes: «Die Besetzung des Landesverfassungsgerichts ist als Gesamtpaket zu sehen. Dazu war eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Landtag aus SPD, CDU und Linken nötig.» Letztendlich sei es die persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen Abgeordneten gewesen.

Unverständnis über Verfassungsrichter-Wahl in Schwerin - WELT | https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article208108951/Unverstaendnis-ueber-Verfassungsrichter-Wahl-in-Schwerin.html
Die persönliche Entscheidung bedeutet also letztendlich nichts anderes, als dem Deal der "Gremien" zuzustimmen. Was ja letztlich auch passiert ist.

Ein anderes Beispiel ist die Wahl unseres Bundespräsidenten. Gerade bei Steinmeyer war Tage, wenn nicht Wochen, vorher bekannt, wer es werden würde.

Ich kann Dir insoweit zustimmen, als man nicht überall Verschwörungen wittern muss. Dergleichen allerdings kategorisch auszuschließen, ist noch blöder.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht sollte man es einmal machen, dann würden sich die Gerichte nicht mehr mit Bußgelder gegen Corona Maßnahmen beschäftigen.

Da es ja eine Aufforderung war. Soll extra eine Seite dafür geben den Verdacht zu melden.*LOL*
Ja klar sollte Jeder Deutsche Steuerzahler Anzeige machen, wenn Er den Verdacht hat das so ein Drehspieß
auf einmal Mercedes generiert ...
mit dieser Möglichkeit Steuersünder usw. anzuzeigen sind sicher gerade
Merkel-Fachkräfte gemeint ... !!!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Klar!
Ist doch gut zu erkennen wer den Beitrag geschrieben hat.
Hast du die LEX REX im Schrank und ziehst hinter den Kulissen die Strippen und betreibst Schattenrechtssysteme, die nur für Betuchte oder Senatsmitglieder und deren Speichellecker gelten?!
Pass auf Würstchen, dass sie dir nicht auch noch die Tür eintreten.......
Dann dürfen also dieser Logik nach Polizisten die sich mit Steinen bewerfen lassen müssen, "WEIL ES IHR JOB ALS GARANT IST", in der Freizeit auch andere mit Steinen bewerfen?!
Die Logik eines Vollhonk!
Steine auf Menschen zu werfen ist ein Straftatbestand so wie Beleidigungen und Drohungen auch.
Oder Kanalarbeiter dann anderen die Kanäle verstopfen, damit die Leute was draus lernen?!
So wie es aussieht ist bei dir was "verstopft".
Offensichtlich hast du einen sehr harten Stuhlgang, der schon aufs Gehirn drückt.
Wo du immer diese Argumentationsketten herziehst ist mir schleierhaft.
Für dein mangelhaftes Textverständnis bin ich nicht verantwortlich!
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das dir als Kind zu wenig Autoritäts-Verständnis vermittelt wurde,
........... nur ist dein Überzeugung keinen Pfifferling Wert.
als auch versäumte man es bei dir den Unterschied zwischen Furcht und Respekt nahe zu bringen!
Furcht vor was?
Respekt vor wem?
Du scheinst nicht nur hier reinzutrollen,
man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, dass du in deiner Denkmurmel von dem überzeugt bist, was du hier so reinprustest!
*Heiterkeit
Darauf kannst du deinen runzligen Arsch verwetten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Pass auf Würstchen, dass sie dir nicht auch noch die Tür eintreten.......

Die Logik eines Vollhonk!
Steine auf Menschen zu werfen ist ein Straftatbestand so wie Beleidigungen und Drohungen auch.

So wie es aussieht ist bei dir was "verstopft".
Offensichtlich hast du einen sehr harten Stuhlgang, der schon aufs Gehirn drückt.

Für dein mangelhaftes Textverständnis bin ich nicht verantwortlich!

........... nur ist dein Überzeugung keinen Pfifferling Wert.

Furcht vor was?
Respekt vor wem?

*Heiterkeit
Darauf kannst du deinen runzligen Arsch verwetten.
Na ja, Respekt vor dem Anstand fehlt dir schon mal...
Das kann man schon mal abhaken.

Und du solltest nicht im Steinhaus mit Glas scheissen,
denn ich denke eine Staatsanwaltschaft ist eher an Menschen wie dir interessiert, die Menschen die nicht ihrer Meinung sind den Tod wünschen.

In meinem Bundesland klopft man erst an einer Tür, und benutzt das Loch in seinem Denkpickel für gehobene Kommunikation und Austausch, bevor man Gewalt anwendet,
ein weiteres Indiz dafür, das dir Manieren fehlen.

Was soll ich dir sagen?!

Würde ich auf der Arbeit mit dir kommunizieren müssen, würde ich einfach das schönste und tristeste Wording raussuchen und es dir als Einschreiben zustellen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Jep. Und am Ende kommt sowas raus:

Die persönliche Entscheidung bedeutet also letztendlich nichts anderes, als dem Deal der "Gremien" zuzustimmen. Was ja letztlich auch passiert ist.
Du kochst Kraut und Rüben wieder mal in einem Topf!
Die Beförderung eines Richters läuft anders als die Berufung eines Verfassungsrichter.

Borchardt wurde mit zwei Drittel der Stimmen im Schweriner Landtag - also auch mit den Stimmen der CDU und SPD - zur Verfassungsrichterin berufen.
Das ist doch wohl demokratisch genug!
Zumal CDU und die Linke nicht gerade Freunde sind.
Ein anderes Beispiel ist die Wahl unseres Bundespräsidenten. Gerade bei Steinmeyer war Tage, wenn nicht Wochen, vorher bekannt, wer es werden würde.
Ja und?
Steinmeier von der Bundesversammlung im ersten Wahlgang mit 931 von 1239 gültigen Stimmen zum Bundespräsidenten gewählt.
Meinst du der hätte mit allen 1239 Stimmberechtigte vorher Golf gespielt?
Wenn man das vorher wusste, hatten wohl schon vorher genügend Mitglieder der Bundesversammlung signalisiert wen sie wählen werden - so wie du ständig signalisierst, dass du AfD Wähler bist.

Wie sich die Bundesversammlung zusammensetzt weißt du schon?
Ich kann Dir insoweit zustimmen, als man nicht überall Verschwörungen wittern muss. Dergleichen allerdings kategorisch auszuschließen, ist noch blöder.
Solche Verschwörungstheorien wie die Behauptung mit der Corona-Impfung würde ein Chip zur Kontrolle der Person implantiert, kann man ganz sicher kategorisch ausschließen.

Dass erfolgreiche Steuerfahnder schon mal auf Druck der Politik mit falschen psychiatrischen Gutachten für verrückt erklären werden, das gibt es schon.
Das sind aber eben keine Verschwörungstheorien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn es nicht so traurig, dann könnte man ja darüber lachen.

Durchsuchung nach Beleidigung: Viel Kritik an Grote | NDR.de - Nachrichten - Hamburg

Ich konnte in den zurückliegenden Tagen keine Stellungnahme von den Grünen, die ja in Hamburg mitregieren, finden.

Es ist wohl auch kaum anzunehmen, dass die Staatsanwaltschaft bei einer Anzeige von "Otto Normalverbraucher" eine Hausdurchsuchung (Razzia) genehmigt hätte.

Man stelle sich einmal vor, die CDU würde in Hamburg regieren und hätten dieses "Theater" durchgeführt. Die Grünen hätten den sofortigen Rücktritt des Senators gefordert und hätten einen riesen Hype draus gemacht. Nun kann man aber sehen, was den Bürgern droht, wenn Rot-Grün am Ruder sitzt. Gerade dieser Innensenator sollte den Ball flach halten, denn auch er als Mitglied des regierenden Senats hatte selbst gegen Corona-Vorschriften verstoßen.
Waren heute in Bad Harzburg da wurden die Wahlkuschelstände der CDU / Grüne dicht bei dicht aufgebaut .
Gibt es eigentlich noch einen Unterschied zwischen Grün und Christlich , oder sollte man nicht ehrlicherweise
zum Vereinigungsparteitag schreiten , so Seit an Seite ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kochst Kraut und Rüben wieder mal in einem Topf!
Natürlich. Warum auch nicht?
Die Beförderung eines Richters läuft anders als die Berufung eines Verfassungsrichter.
Ja und nein. Ein Deal ist ein Deal.
Borchardt wurde mit zwei Drittel der Stimmen im Schweriner Landtag - also auch mit den Stimmen der CDU und SPD - zur Verfassungsrichterin berufen.
Das ist doch wohl demokratisch genug!
Zumal CDU und die Linke nicht gerade Freunde sind.
Um einen Deal auszuhandeln muss man nicht befreundet sein.
Ja und?
Steinmeier von der Bundesversammlung im ersten Wahlgang mit 931 von 1239 gültigen Stimmen zum Bundespräsidenten gewählt.
Meinst du der hätte mit allen 1239 Stimmberechtigte vorher Golf gespielt?
Wenn man das vorher wusste, hatten wohl schon vorher genügend Mitglieder der Bundesversammlung signalisiert wen sie wählen werden - so wie du ständig signalisierst, dass du AfD Wähler bist.
Die Parteibosse hatten die Personalie ausgehandelt, und das Stimmvieh, in dem Falle die Mitglieder der Bundesversammlung, hat dem Deal seinen Segen gegeben.
Wie sich die Bundesversammlung zusammensetzt weißt du schon?
Natürlich. Und wie eine Partei funktioniert, weiß ich auch.
Solche Verschwörungstheorien wie die Behauptung mit der Corona-Impfung würde ein Chip zur Kontrolle der Person implantiert, kann man ganz sicher kategorisch ausschließen.
Kein Zweifel. Manche dieser Theorien sind einfach zu blöde.
Dass erfolgreiche Steuerfahnder schon mal auf Druck der Politik mit falschen psychiatrischen Gutachten für verrückt erklären werden, das gibt es schon.
Das sind aber eben keine Verschwörungstheorien.
Das waren solange Verschwörungstheorien, bis der Beweis erbracht oder die Theorie falsifiziert war.

Prinzipiell entspricht das Aufstellen einer Theorie und deren Veröffentlichung zwecks Nachweis oder Falsifizierung anerkannten wissenschaftlichen Methoden. Eine solche Theorie ohne weitere Prüfung Verschwörungstheorie zu nennen, ist hingegen unwissenschaftlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn es nicht so traurig, dann könnte man ja darüber lachen.

Durchsuchung nach Beleidigung: Viel Kritik an Grote | NDR.de - Nachrichten - Hamburg

Ich konnte in den zurückliegenden Tagen keine Stellungnahme von den Grünen, die ja in Hamburg mitregieren, finden.

Es ist wohl auch kaum anzunehmen, dass die Staatsanwaltschaft bei einer Anzeige von "Otto Normalverbraucher" eine Hausdurchsuchung (Razzia) genehmigt hätte.

Man stelle sich einmal vor, die CDU würde in Hamburg regieren und hätten dieses "Theater" durchgeführt. Die Grünen hätten den sofortigen Rücktritt des Senators gefordert und hätten einen riesen Hype draus gemacht. Nun kann man aber sehen, was den Bürgern droht, wenn Rot-Grün am Ruder sitzt. Gerade dieser Innensenator sollte den Ball flach halten, denn auch er als Mitglied des regierenden Senats hatte selbst gegen Corona-Vorschriften verstoßen.
Wer keinen Arsch in der Hose hat , sollte keinen Pimmelthread starten !
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Nöö , aber du darfst mir gern die Intention deines Schwachsinnsthreads erklären !
Du würdest es eh nicht verstehen, denn dazu fehlt dir halt in Intelligenz. Denn die Intelligenz verfolgt dich ja, aber du bist einfach schneller.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Prinzipiell entspricht das Aufstellen einer Theorie und deren Veröffentlichung zwecks Nachweis oder Falsifizierung anerkannten wissenschaftlichen Methoden. Eine solche Theorie ohne weitere Prüfung Verschwörungstheorie zu nennen, ist hingegen unwissenschaftlich.
Es ist nicht nur unwissenschaftlich, es ist unterstes Niveau.

Was aber noch viel tiefer liegt ist dann immer der Fakt in sich,
dass die Leute die erst die größte Fresse hatten und andere verlacht und denunziert haben,

wenn,

die Theorien plötzlich eintreffen, oder noch schlimmer eintreten nur doof glotzen, und dann so tun, als wäre nichts gewesen und dann sogar als Bonus noch den Leuten, die das vorher angesagt haben mit den Worten "Man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen, du bist deshalb schuld" kommen.


( PS: Im Mittelalter, hat man solche Menschen mit solchen Schandmäulern übrigens als Gruppen-Event auf dem Scheiterhaufen am Marktplatz VERBRANNT, zeigten sie sich einsichtig und entschuldigen sich, lies man ihnen die Ehre zuteil sie vorher zu erschlagen . . . In zivilisierteren Städten setzte man sie lediglich einige Minuten in den Wasserkäfig und tauchte sie in den Stadtfluss, so wie man Bäcker die zu kleine Brötchen backten oder Handwerker die beschissen hatten ebenfalls bestrafte... )

Bäckerschupfen nennt man das, ein wundervolles Event für die ganze Familie,
auch ohne Pestmaske!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben