Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Reichsbürger (Referat-Thema)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
...Wie oft noch...????
Das StAG ist von 1934. Zudem ist es kein Gesetz, sondern lediglich eine Verordnung. Diese besagte, das die Bundestaaten in einen gemeinsamen Deutschen Staat zusammen gefasst wurden, wodurch die Staatsangehörigkeiten und die damit verbrieften Rechte eines jeden Bürgers weg fielen, weil auch damit die Verfassungen weg fielen.
Genau das wurde auch im Art.116 des GG verankert. Völkerrechtlich einfach nicht machbar, was Hitler machte.!!!
Nur das RuStAG von 1913 greift für Diejenigen, welche ihre Eltern und Großeltern bis 1913 lückenlos nachweisen können, sonst nichts!

Das eigentlich Wichtige daran ist:
Wenn wir uns unserer tatsächlichen Staatsangehörigkeit gem. Abstammung bewusst werden und diese auch proklamieren, können wir auch die weltweit gült. Menschenrechte wieder in Anspruch nehmen sowie das deutsche Recht (BGB, GVG, StGB, RuStAG). Dort stehts nämlich auch, dass Menschen ein Recht auf eine Staatsangeh. haben.
Jetzt müsste Jedem Vollpfosten auch klar werden, warum man gegen die ,,Reichsbürgerszene" hetzt.
Rassendiskriminierung, Volksverhetzung gegen das eig. Volk wird zu Kavaliersdelikt...

Ich fürchte, er hat Recht:
“Es ist möglich, daß der Deutsche einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben – aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten” (Friedrich Hebbel 1860)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
...Wie oft noch...????
Das StAG ist von 1934. Zudem ist es kein Gesetz, sondern lediglich eine Verordnung. Diese besagte, das die Bundestaaten in einen gemeinsamen Deutschen Staat zusammen gefasst wurden, wodurch die Staatsangehörigkeiten und die damit verbrieften Rechte eines jeden Bürgers weg fielen, weil auch damit die Verfassungen weg fielen.
Genau das wurde auch im Art.116 des GG verankert. Völkerrechtlich einfach nicht machbar, was Hitler machte.!!!
Nur das RuStAG von 1913 greift für Diejenigen, welche ihre Eltern und Großeltern bis 1913 lückenlos nachweisen können, sonst nichts!

Das eigentlich Wichtige daran ist:
Wenn wir uns unserer tatsächlichen Staatsangehörigkeit gem. Abstammung bewusst werden und diese auch proklamieren, können wir auch die weltweit gült. Menschenrechte wieder in Anspruch nehmen sowie das deutsche Recht (BGB, GVG, StGB, RuStAG). Dort stehts nämlich auch, dass Menschen ein Recht auf eine Staatsangeh. haben.
Jetzt müsste Jedem Vollpfosten auch klar werden, warum man gegen die ,,Reichsbürgerszene" hetzt.
Rassendiskriminierung, Volksverhetzung gegen das eig. Volk wird zu Kavaliersdelikt...

Ich fürchte, er hat Recht:
“Es ist möglich, daß der Deutsche einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben – aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten” (Friedrich Hebbel 1860)

Damit sind die "Reichsbürger", die sich auf das RUSTAG '13 berufen, also Staatsbürger und die Bundesbürger Reichsbürger, wenn ich mich nicht irre?!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Damit sind die "Reichsbürger", die sich auf das RUSTAG '13 berufen, also Staatsbürger und die Bundesbürger Reichsbürger, wenn ich mich nicht irre?!
Frag doch mal diejenigen, die es wissen müssten: Landratsamt, EW Meldestelle, Ausländeramt. Mir glaubts ja niemand...
Viel Spaß!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Damit sind die "Reichsbürger", die sich auf das RUSTAG '13 berufen, also Staatsbürger und die Bundesbürger Reichsbürger, wenn ich mich nicht irre?!
Frag doch mal diejenigen, die es wissen müssten: Landratsamt, EW Meldestelle, Ausländeramt. Mir glaubts ja niemand...
Viel Spaß!

Ich brauch nicht zu fragen, ich weiss es bereits.

Eines frage ich mich trotzdem; Als SHAEF alle Gesetze der NSDAP aufgehoben hat, warum blieb das STAG in Kraft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich brauch nicht zu fragen, ich weiss es bereits.

Eines frage ich mich trotzdem; Als SHAEF alle Gesetze der NSDAP aufgehoben hat, warum blieb das STAG in Kraft?

Ganz genau! Das und nur das ist die Frage aller Fragen.
Richtig! das StAG ist von 1934 und daher ein NS Gesetz (kein Nazigesetz)
NS Gesetze sind gem. SHAEF Gesetz verboten. Trotzdem werden in der BRD tag-täglich diese Gesetze angewendet und keine Sau regt sich drüber auf.
Wieso ist dann das StAG im Art.116 des GG der Alliierten wieder mit übernommen wurden?
Weil die Allierten auch nicht blöd sind! Die haben sich gesagt: ,,wenn der Deutsche seine Bundesstaaten und somit seine Verfassungen aufgibt, uns kann das nur recht sein"! Der Deutsche scheint kein Recht zu brauchen, will sich lieber betreuen lassen!
Und genau deshalb wurde das DR zu einem einz. Staat ,,Deutschland" umgemodelt, was völkerrechtlich völlig undenkbar ist.
Das ,,vereinte Europa" wurde damals schon geplant und man hat sich gesagt, dass die 26 Bundestaaten da nur stören würden- genau wie die DDR.
Zudem wurde das DR durch dessen Zerschlagung wirtschaftlich noch mehr bzw. wieder geschwächt. Wem kam das wohl wiederum zu Gute?
Deshalb will man auch die Reichsbürger als Feindbild überall verheizen, weil genau sie die NS Staatsangehörigkeit verkörpern-unwissentlich natürlich. Man macht uns damit in der ganzen Welt als Nazis unbeliebt!
Noch mal:
Es zählt einzig unsere RuStAG Staatsangeh. mit dessen Bundestaates, in welchem unsere Vorfahren geboren wurden und weil dies der letzte, rechtmäßige Stand war. Alles, was danach kam, ist völkerrechtlich völlig belanglos, da nichtig.

Es ist alles ganz logisch, man muss sich nur mal damit beschäftigen. Originalliteratur aus der damal. Zeit gibts in jedem Flohmarkt, Antiquariat, Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Jeder, der sich gem. RuStAG 1913 1-6 als Deutscher mit einer Staatsangehörigkeit betitteln darf, gehört automatisch mittelbar, also indirekt dem Deutschen Reich an, ist also Reichsangehöriger, aber kein Reichsbürger. Darunter dürften ganz sicher auch viele gehören, die es zwar wissen, aber nicht zugeben dürfen (Pol.,Richter, Staatsanwälte usw...).
Übrigens, die Haager Landkriegsordnung zählt genau noch so wie die SHAEF Gesetze der Alliierten, nur das Letztere präziser sind.
Deutsche Staatsangeh. gem. RuStAG (nicht gem. StAG) sind Träger von Rechten.
Diese Rechte kommen aber nicht an jede Haustüre und klingeln. Nein! Recht gibts auf der ganzen Welt nicht zum Nulltarif, man muss es sich erkämpfen, weil man es uns inden Schulen nicht gesagt hat und es uns auch niemals jemand sagen wird.
Deshalb hier paar Buchtipps:

https://www.amazon.de/Ich-bin-Mensch-werden-verändert/dp/373921483X

https://www.amazon.de/Wußten-Besatz...coding=UTF8&psc=1&refRID=252AJ66AGWHJN8PGG2P0

https://www.amazon.de/Die-Haager-La...coding=UTF8&psc=1&refRID=252AJ66AGWHJN8PGG2P0

Ursache des Ersten WK 1914-1918:
https://www.amazon.de/Weltbrand-Ill...&qid=1492532826&sr=1-2&keywords=der+weltbrand

Wenn dem dt. Volk seine wahre Geschichte verschwiegen oder/und verfälscht wird, hats wohl einen tieferen Sinn, welchen es gilt, erkundet zu werden. Dazu muss mann zeitgenössische Literatur lesen, nicht moderne Geschichtsbücher. Wer dazu zu faul oder zu dämlich ist, kommt mit Betreuung besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1620107661546.jpeg
Ob die so genau wußten, was sie da getan haben? Jedenfalls sehr interessant, das Ganze!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Alter Strang. Auffällig ist, dass man sich da an viele Namen von einst wirklich aktiven Usern erinnert, die aber lange nicht mehr mitzumachen scheinen.

Dennis,Tyr , Hoksila, MaBu und Sigbert seien stellvertretend genannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Südamerika
Die Radwege in Peru (Lima) immer wenn man denkt: schlimmer geht nicht mehr...
Putins Kriegserklaerung?
Für wen es interessiert: Putin mit einem aktuellen Kommentar zu Deutschland - keine...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben