Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schuldenuhr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Normale Linke haben mit Braunen jedenfalls nichts am Hut. Das wäre Irrsinn.
letztlich ist es egal, wer dem Kollektiv der Leistenden in die Tasche greift

der rote Linke mit seinem Hass auf Leistungsstarke, oder
der braune Linke, mit seinem Hass auf Ausländer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Normale Linke haben mit Braunen jedenfalls nichts am Hut. Das wäre Irrsinn.
letztlich ist es egal, wer dem Kollektiv der Leistenden in die Tasche greift

der rote Linke mit seinem Hass auf Leistungsstarke, oder
der braune Linke, mit seinem Hass auf Ausländer
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
die Botschaft ist wahrscheinlich das Alle mehr Links-Versiffter leben sollten >
quasi 0,0 Respekt mehr vor Beamten > das Arbeiten aufhören und Ab-Harzen ...
öfter mal etwas abfackeln > Drogen nehmen > und marodierend durch die Städte ziehen ...
bis die Huren-Söhne Beifall dazu klatschen ... Das ist die Zukunft Deutschlands !

Eine seltsame Analyse!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
letztlich ist es egal, wer dem Kollektiv der Leistenden in die Tasche greift

der rote Linke mit seinem Hass auf Leistungsstarke, oder
der braune Linke, mit seinem Hass auf Ausländer

Ich habe jedenfalls keinen Hass auf Leistungsstarke und bin ein Linker und ich kenne auch keinen Linken welcher so denkt.
Du scheinst ja dann nur irre Linke zu kennen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Stalin und Hitler haben Linke umbringen lassen, das waren für mich beides keine Sozialisten sondern Terroristen!
Nur weil man sich irgendwie nennt muß das nicht den Tatsachen entsprechen.
Stalinismus und Faschismus haben mit der eigentlichen sozialistischen Idee eines August Bebels nichts zu tun.

Reiner Machtstreit innerhalb der Familie. Das Problem ist eben, dass die meisten Linken autoritär sind und nicht liberal. Htiler hatte die Juden benutzt für Fronarbeit und danach hat er sie liquidiert. Das heutige rot-grün lockt fremde Kulturen ins Land und nimmt billigend in Kauf, dass diese auf ihrer Reise im Meer ersaufen. Diejenige, welche durchkommen werden benutzt. damit die eigene Wählerschaft Kapital daraus zu schlagen kann. Die rot-grüne Sozialindustrie. Einige davon spekulieren natürlich noch auf junges Frischfleisch.

Ich rede nicht von Bebels, sondern von den Vasallen in den Parteispitzen der Grünen und Sozialdemokraten und Teile der Linken.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe jedenfalls keinen Hass auf Leistungsstarke und bin ein Linker und ich kenne auch keinen Linken welcher so denkt.
Du scheinst ja dann nur irre Linke zu kennen.
ja klar ...
schau mal ganz tief in mein runtergezogenes linkes (geografisch gemeint, nicht politisch) Auge runter, ob du da was siehst

dann ersetze ich den Begriff "Hass" eben durch "Neid"
wo ist der Unterschied ??!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
letztlich ist es egal, wer dem Kollektiv der Leistenden in die Tasche greift

der rote Linke mit seinem Hass auf Leistungsstarke, oder
der braune Linke, mit seinem Hass auf Ausländer

Komisch, dass du ( zurecht) Leistung einforderst, andererseits die übermässige Vermehrung der Leistungsunfähigen, - unwilligen bestreitest.

Zu "braunen Linken" dieses:

Eine Studie nach wählen in Deutschland von denen mit einem "geschlossenen rechtsextremen Weltbild"

24,6% die SPD,
21,4% die CDU/CSU,
7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) auffindbar
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Reiner Machtstreit innerhalb der Familie. Das Problem ist eben, dass die meisten Linken autoritär sind und nicht liberal. Htiler hatte die Juden benutzt für Fronarbeit und danach hat er sie liquidiert. Das heutige rot-grün lockt fremde Kulturen ins Land und nimmt billigend in Kauf, dass diese auf ihrer Reise im Meer ersaufen. Diejenige, welche durchkommen werden benutzt. damit die eigene Wählerschaft Kapital daraus zu schlagen kann. Die rot-grüne Sozialindustrie. Einige davon spekulieren natürlich noch auf junges Frischfleisch.

Ich rede nicht von Bebels, sondern von den Vasallen in den Parteispitzen der Grünen und Sozialdemokraten und Teile der Linken.

BG, New York

Salonlinke haben Bebels noch nie verstanden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch, dass du ( zurecht) Leistung einforderst, andererseits die übermässige Vermehrung der Leistungsunfähigen, - unwilligen bestreitest.
natürlich bestreite ich das ...

die Zahlen auf statista geben das einfach nicht her ...
in 2020 haben wir bis dato gerade noch um die 70.ooo ... 80.ooo Zugereiste
gemessen an 2015 und 2016 ein schlichtes ... NICHTS

außerdem erwähnt kein einziger rechter Einschlägiger hier die ganze Wahrheit:
dass seit 2015 auch im Schnitt 1,25 Millionen Menschen Deutschland pro Jahr wieder verlassen haben
darunter etwa 250.ooo Deutsche und gut eine Millione Nichtdeutsche ... pro Jahr !!

im Saldo bleibt da nicht mehr allzuviel übrig, schon gleich gar nix, was einen Bevölkerungsaustausch auch nur annähernd rechtfertigen würde
bei diesem Saldo würde es Jahrhunderte dauern, bis die reine Mathematik einen Bevölkerungsaustausch hergäbe ... aber auch nur mit heutigen Daten und mit Prämissen, die sich erfahrungsgemäß schon morgen ändern werden ... solche Vorhersagen sind also blanker Bullshit

der diffus herbeisponnene Bevölkerungsaustausch einiger Pegida-Verirrten findet einfach faktisch nicht statt
Punkt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
ja klar ...
schau mal ganz tief in mein runtergezogenes linkes (geografisch gemeint, nicht politisch) Auge runter, ob du da was siehst

dann ersetze ich den Begriff "Hass" eben durch "Neid"
wo ist der Unterschied ??!

Auch neidisch bin ich nicht, ich bin nur für mehr Gerechtigkeit.
Aber Du siehst ja nichtmal das Konzerne gegenüber kleineren Unternehmen in Deutschland bevorzugt werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kenne auch keinen der so denkt. Außerdem bleibt die Frage, wer ist Leistungsstark.
Leistungsstark sind alle Diejenigen, die während ihrer Erwerbstätigkeit insgesamt mehr in die Solidargemeinschaft einbezahlen, als sie in ihren nichterwerbstätigen Lebensjahren davon insgesamt wieder entnehmen ... die also im Saldo Geber sind, und keine Nehmer

das kann die Krankenschwester sein, der Müllmann, aber auch der Abteilungsleiter oder der CEO
je nach eigenem Lebenslauf
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber Du siehst ja nichtmal das Konzerne gegenüber kleineren Unternehmen in Deutschland bevorzugt werden.
nein, das sehe ich nicht so

ich sehe aber linke Sozialromantiker wie dich, die jeden Bäckermeister mit 10.ooo Überregularien so dermaßen zushizzen, dass er irgendwann entnervt aufgibt, und seinen Laden an eine große Backkette verkauft

eure sozialromantischen linken Überregularien machen Konzernen eben nicht so viel aus
die stellen in ihrer Zentrale einfach ein Heer an Juristen ein, die sich den ganzen Tag lang nur überlegen, wie man diese ganzen Überregeln wieder umgehen kann

das kann der kleine Bäckermeister nicht, und gibt daher entnervt auf
ein Bäckermeister soll backen, und sich nicht den halben Tag mit Bürokratie und Papierkram rumschlagen !!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
natürlich bestreite ich das ...

die Zahlen auf statista geben das einfach nicht her ...
in 2020 haben wir bis dato gerade noch um die 70.ooo ... 80.ooo Zugereiste
gemessen an 2015 und 2016 ein schlichtes ... NICHTS

außerdem erwähnt kein einziger rechter Einschlägiger hier die ganze Wahrheit:
dass seit 2015 auch im Schnitt 1,25 Millionen Menschen Deutschland pro Jahr wieder verlassen haben
darunter etwa 250.ooo Deutsche und gut eine Millione Nichtdeutsche ... pro Jahr !!

im Saldo bleibt da nicht mehr allzuviel übrig, schon gleich gar nix, was einen Bevölkerungsaustausch auch nur annähernd rechtfertigen würde
bei diesem Saldo würde es Jahrhunderte dauern, bis die reine Mathematik einen Bevölkerungsaustausch hergäbe ... aber auch nur mit heutigen Daten und mit Prämissen, die sich erfahrungsgemäß schon morgen ändern werden ... solche Vorhersagen sind also blanker Bullshit

der diffus herbeisponnene Bevölkerungsaustausch einiger Pegida-Verirrten findet einfach faktisch nicht statt
Punkt

Ich verlasse mich nicht auf Zahlen einer Regierung, deren Chefin brutto von netto nicht unterscheiden kann. Seehofer sprach von 2,7 Millionen Zuzügen nach DE in 2017.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
nein, das sehe ich nicht so

ich sehe aber linke Sozialromantiker wie dich, die jeden Bäckermeister mit 10.ooo Überregularien so dermaßen zushizzen, dass er irgendwann entnervt aufgibt, und seinen Laden an eine große Backkette verkauft

eure sozialromantischen linken Überregularien machen Konzernen eben nicht so viel aus
die stellen in ihrer Zentrale einfach ein Heer an Juristen ein, die sich den ganzen Tag lang nur überlegen, wie man diese ganzen Überregeln wieder umgehen kann

das kann der kleine Bäckermeister nicht, und gibt daher entnervt auf
ein Bäckermeister soll backen, und sich nicht den halben Tag mit Bürokratie und Papierkram rumschlagen !!

Genau der Bäckermeister hat doch mehr Probleme wie ein Konzern.
Du begreifst es einfach nicht!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
ja klar ...
schau mal ganz tief in mein runtergezogenes linkes (geografisch gemeint, nicht politisch) Auge runter, ob du da was siehst

dann ersetze ich den Begriff "Hass" eben durch "Neid"

wo ist der Unterschied ??!

Ha jetzt sind wir mal wieder beim Thema. Die "Neidkeule" so alt wie das Alte Testament.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Mit so einem Blödsinn begründet man das faschistische Vorgehen gegen die AfD. Gut...
Warum wird der Luftraum...
Jedenfalls werde ich nun endlich wieder besser schlafen können. Und bin mehr als froh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben