Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türkei hats begriffen,Erdogan lässt angreifen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die heftigen Luftschläge der Türkischen Luftwaffe auf die Hauptquartiere der PKK - Terroristen zeigt Wirkung. Die Terrorbasen: Kandil, Zap, Hakurk wurden dem Erdboden gleich gemacht. Die Führungsriege dieses Abschaums hat sich nun zur Flucht entschlossen und spaltete sich in drei Gruppen auf. Die eine Gruppe flieht zu Fuß oder auf Eseln, tief in den Irak. Die anderen zwei Gruppen flohen in den Iran und in den Syrien. Die Türkische Spezialeinheit: "Bordo Bereli" ist diesen Ratten auf dem Fersen. Unterdessen fordert der Verein der Veteranen und die Hinterbliebenen der Märtyrer, die Wiedereinführung der Todesstrafe für PKK - Terroristen. Diese Forderung findet in der Türkischen Gesellschaft breite Zustimmung. Sollte der PKK - Terror weitergehen, steht der Hinrichtung vom Babymörder: Abdullah Öcalan nichts mehr im Wege. :))
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die heftigen Luftschläge der Türkischen Luftwaffe auf die Hauptquartiere der PKK - Terroristen zeigt Wirkung. Die Terrorbasen: Kandil, Zap, Hakurk wurden dem Erdboden gleich gemacht. Die Führungsriege dieses Abschaums hat sich nun zur Flucht entschlossen und spaltete sich in drei Gruppen auf. Die eine Gruppe flieht zu Fuß oder auf Eseln, tief in den Irak. Die anderen zwei Gruppen flohen in den Iran und in den Syrien. Die Türkische Spezialeinheit: "Bordo Bereli" ist diesen Ratten auf dem Fersen. Unterdessen fordert der Verein der Veteranen und die Hinterbliebenen der Märtyrer, die Wiedereinführung der Todesstrafe für PKK - Terroristen. Diese Forderung findet in der Türkischen Gesellschaft breite Zustimmung. Sollte der PKK - Terror weitergehen, steht der Hinrichtung vom Babymörder: Abdullah Öcalan nichts mehr im Wege. :))


ich nehme an, Du bist Türke?
Wiedereinführung der Todesstrafe?
Leider nicht mit den Grundsätzen der modernen westlichen Gesellschaft in Europa zu vereinbaren.
Ich schlage vor, ein neuer Bundesstaat der USA zu werden.
Todesstrafe, Linken-Farbigenhatz, Bigotterie der Sexualität, das alles passt.
Deshalb, bei Volksabstimmung (die leider nie kommen wird) von mir keine Stimme für Aufnahme in die EU, nie und nimmer solange sich das nicht ändert.


ich habe gerade den Presseclub gehört, u.a. einen Herrn Ahmed Külahci von der Hürriyet, was soll man auch von dem erwarten?
Da kann ich auch die Prawda aus den Zeiten Brechnew mir zum Frühstückskaffee reinziehen.
Für mich sind die Kurden die Bauernopfer, wie die Palästinenser. Eine Schande für die westliche Welt so mit ihnen umzugehen.
Seit wann wurde denen allen ein eigener Staat versprochen?
Himmel A.sch und Zwirn, dann kommt mal so langsam in die Puschen, verehrte Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fangen Sie erst bei Ihrem Bildungsgrad an. Ich empfahl Ihnen die VHS. Das Sozialamt kommt womöglich dafür auf. :)

Nur ungebildete gehen auf die Bildung anderer los. Das ist unterstes Niveau, zudem wird man so von anderen nicht wirklich ernst genommen.
Anstatt auf irgendwelchen "ungebildeten" Leuten rumzuhacken, kannst du doch einfach versuchen SACHLICH das Gegenteil bzw. deine Meinung zu erklären.

Nochn schönes Zitat weils so gut passt:
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.​
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nur ungebildete gehen auf die Bildung anderer los. Das ist unterstes Niveau, zudem wird man so von anderen nicht wirklich ernst genommen.
Anstatt auf irgendwelchen "ungebildeten" Leuten rumzuhacken, kannst du doch einfach versuchen SACHLICH das Gegenteil bzw. deine Meinung zu erklären.

Nochn schönes Zitat weils so gut passt:
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.​

Ich finde slkz hat sich in seinem Verhalten,also auf ungebildete rumzuhacken,als ziemlich Deutsch erwiesen.

Hier glauben einige tatsächlich sie hätten mit Abitur, oder Studium,die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Wer viel Geld verdient kann trotzdem im allgemeinen ne Matschbirne sein,ich seh solche Typen jeden Tag,...Fachidioten nennt sie auch gerne der Volksmundt.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(....) Anstatt auf irgendwelchen "ungebildeten" Leuten rumzuhacken, kannst du doch einfach versuchen SACHLICH das Gegenteil bzw. deine Meinung zu erklären.
(....)

Sie als Newbie sollten mit Ihrer Beurteilung der User, den Ball etwas flach halten. Nicht, dass ich Ihnen Ihre Meinung nicht zubillige, sondern, weil Sie die Vorgeschichte nicht kennen können.
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie als Newbie sollten mit Ihrer Beurteilung der User, den Ball etwas flach halten. Nicht, dass ich Ihnen Ihre Meinung nicht zubillige, sondern, weil Sie die Vorgeschichte nicht kennen können.

Die Vorgeschichte ist mir egal, man kann sich trotzdem zivilisiert verhalten oder nicht ?
Das gilt natürlich nicht nur für dich, sonderna uch für alle anderen.
Selbst wenn dein Gegenüber respektlos wird, musst du es ihm nicht gleich tun. Man fühlt sich wie im Kindergarten...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Vorgeschichte ist mir egal, man kann sich trotzdem zivilisiert verhalten oder nicht ?
Das gilt natürlich nicht nur für dich, sonderna uch für alle anderen.
Selbst wenn dein Gegenüber respektlos wird, musst du es ihm nicht gleich tun. Man fühlt sich wie im Kindergarten...

Das, was SLKZ mit Erdogan verbindet,
Verbindet auch TAZ mit Putin.
Beide himmeln ihren "Führer" an und verteidigen die größten Sauereien.
Alle Vier sollten mal ein Seminar für Demokratie besuchen.
Aber nicht das mit der Lupe.....:giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich wollen sie.....

Das, was SLKZ mit Erdogan verbindet,
Verbindet auch TAZ mit Putin.
Beide himmeln ihren "Führer" an und verteidigen die größten Sauereien.
Alle Vier sollten mal ein Seminar für Demokratie besuchen.
Aber nicht das mit der Lupe.....:giggle:

....den Vortrag über Demokratie halten ? Das wäre das Vorlesen des Neuen Testaments durch Beelzebub !

kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollten sie besser....

Die heftigen Luftschläge der Türkischen Luftwaffe auf die Hauptquartiere der PKK - Terroristen zeigt Wirkung. Die Terrorbasen: Kandil, Zap, Hakurk wurden dem Erdboden gleich gemacht. Die Führungsriege dieses Abschaums hat sich nun zur Flucht entschlossen und spaltete sich in drei Gruppen auf. Die eine Gruppe flieht zu Fuß oder auf Eseln, tief in den Irak. Die anderen zwei Gruppen flohen in den Iran und in den Syrien. Die Türkische Spezialeinheit: "Bordo Bereli" ist diesen Ratten auf dem Fersen. Unterdessen fordert der Verein der Veteranen und die Hinterbliebenen der Märtyrer, die Wiedereinführung der Todesstrafe für PKK - Terroristen. Diese Forderung findet in der Türkischen Gesellschaft breite Zustimmung. Sollte der PKK - Terror weitergehen, steht der Hinrichtung vom Babymörder: Abdullah Öcalan nichts mehr im Wege. :))

....ihre Koffer packen, und in Kurdistan Urlaub machen (-)

kataskopos
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das, was SLKZ mit Erdogan verbindet,
Verbindet auch TAZ mit Putin.
Beide himmeln ihren "Führer" an und verteidigen die größten Sauereien.
Alle Vier sollten mal ein Seminar für Demokratie besuchen.
Aber nicht das mit der Lupe.....:giggle:

Faktisch haben wir oder die USA auch keine Demoktatie, sondern eine Oligarchie.
Deswegen finde ich es immer ziemlich heuchlerisch wenn der Westen versucht jemandem die Demokratie ("HUST") zu bringen ;)
Fairerweise muss man wenn man Erdogan und Putin erwähnt auch erwähnen, das auch von unseren Medien die größten sauereien vertuscht oder verteidigt werden.

Aber gut ich schweife ab, dass ist ein anderes Thema ;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Faktisch haben wir oder die USA auch keine Demoktatie, sondern eine Oligarchie.
Deswegen finde ich es immer ziemlich heuchlerisch wenn der Westen versucht jemandem die Demokratie ("HUST") zu bringen ;)
Fairerweise muss man wenn man Erdogan und Putin erwähnt auch erwähnen, das auch von unseren Medien die größten sauereien vertuscht oder verteidigt werden.

Aber gut ich schweife ab, dass ist ein anderes Thema ;)
Dieses Seminar über Demokratie sollte auch nicht die westliche Variante oder andere von religiösen Einflüssen
gebeugte Demokratien beinhalten, sondern die Ursprüngliche,Reine,
von den alten Griechen ersonnene......
Wenn es sie denn in Unverfälschter Form noch gibt......:traurig:
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Seminar über Demokratie sollte auch nicht die westliche Variante oder andere von religiösen Einflüssen
gebeugte Demokratien beinhalten, sondern die Ursprüngliche,Reine,
von den alten Griechen ersonnene......
Wenn es sie denn in Unverfälschter Form noch gibt......:traurig:

Wahre Worte, wahre Worte :(
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die heftigen Luftschläge der Türkischen Luftwaffe auf die Hauptquartiere der PKK - Terroristen zeigt Wirkung. Die Terrorbasen: Kandil, Zap, Hakurk wurden dem Erdboden gleich gemacht.
is doch ne tatsachenverdrehung, die türkei ist der verbrechensstaat. Er hat durch seine jahrzehntelange despotische unterdrückung von kurden und anderen minderheiten diese befreiungsbewegung PKK erst erschaffen. Die pkk ist eine gegenterrororganisation !
Die Führungsriege dieses Abschaums hat sich nun zur Flucht entschlossen und spaltete sich in drei Gruppen auf. Die eine Gruppe flieht zu Fuß oder auf Eseln, tief in den Irak. Die anderen zwei Gruppen flohen in den Iran und in den Syrien. Die Türkische Spezialeinheit: "Bordo Bereli" ist diesen Ratten auf dem Fersen. Unterdessen fordert der Verein der Veteranen und die Hinterbliebenen der Märtyrer, die Wiedereinführung der Todesstrafe für PKK - Terroristen. Diese Forderung findet in der Türkischen Gesellschaft breite Zustimmung. Sollte der PKK - Terror weitergehen, steht der Hinrichtung vom Babymörder: Abdullah Öcalan nichts mehr im Wege. :))
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Seminar über Demokratie sollte auch nicht die westliche Variante oder andere von religiösen Einflüssen
gebeugte Demokratien beinhalten, sondern die Ursprüngliche,Reine,
von den alten Griechen ersonnene......
Wenn es sie denn in Unverfälschter Form noch gibt......:traurig:

also ich bin für Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was für eine verlogene Schweinebande :

Eine Woche LuftangriffeTürkei tötet Hunderte PKK-Kämpfer


http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-toetet-Hunderte-PKK-Kaempfer-article15637146.html

Und was ncoh schlimmer ist , das die USA und Deutschland mitspielt. Ich weiss nicht ob sie so dumm sind das ignorieren oder einfach nur lügen, letztendlich wird die Türkei die Kurden auslöschen und damit den eiunzigen Widerstand gegen die IS. Die Türken ein Gegner des Is das ich nicht lache...

das ist schlimm, aber typische usa-politik , denen geht es nur um eigene interessen.
deutschland macht nach meiner überzeugung unfreiwillig mit, es kann nicht so einfach aus der verbrechensorganisation nato aussteigen(ein jahr kündigungsfrist).
Und selbst wenn würden die usa und die anderen siegermächte frankreich + GB sich mit sanktionen revanchieren.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
also ich bin für Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie

Und wer bestimmt, was fair und was Gerechtigkeit ist?

Putin, Erdogan, Netanjahu und andere Despoten haben da ihre eigenen
Ansichten.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
is doch ne tatsachenverdrehung, die türkei ist der verbrechensstaat. Er hat durch seine jahrzehntelange despotische unterdrückung von kurden und anderen minderheiten diese befreiungsbewegung PKK erst erschaffen. Die pkk ist eine gegenterrororganisation !

Nein, das sind unumstößlichen Fakten. Die PKK ist eine dreckige Mörderbande und wird in den meisten Ländern der westlichen Zivilisation als eine Terrororganisation eingestuft. Nicht genug damit, die meisten Kurden verdammen die PKK als Abschaum der Welt und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Laut einer - von den Kurdischen Politikern in Auftrag gegeber - Umfrage würden nur 5% der Türkeikurden für eine Unabhängigkeit stimmen. Das alles wissen Sie allzu gut, mein Kurdischer Kontrahent, aber wollen es nicht zugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das, was SLKZ mit Erdogan verbindet,
Verbindet auch TAZ mit Putin.
Beide himmeln ihren "Führer" an und verteidigen die größten Sauereien.
Alle Vier sollten mal ein Seminar für Demokratie besuchen.
Aber nicht das mit der Lupe.....:giggle:

Leiden Sie an Realitätsverlust, oder an altersbedingter Demenz? Ich bin ein erklärter Erdogan - Gegner. Hierzu habe ich mich mehrfach geäußert. Unter anderem mit diesem Beitrag:

http://www.politik-sind-wir.de/show...n?p=217238&highlight=Persona+grata#post217238

Unglaublich, welche realitätsfremde Personen sich hier rumtreiben.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das sind unumstößlichen Fakten. Die PKK ist eine dreckige Mörderbande und wird in den meisten Ländern der westlichen Zivilisation als eine Terrororganisation eingestuft. Nicht genug damit, die meisten Kurden verdammen die PKK als Abschaum der Welt und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Laut einer - von den Kurdischen Politikern in Auftrag gegeber - Umfrage würden nur 5% der Türkeikurden für eine Unabhängigkeit stimmen. Das alles wissen Sie allzu gut, mein Kurdischer Kontrahent, aber wollen es nicht zugeben?

das meiste was du sagst sind tatsachenverdrehungen.
Die PKK kämpft gegen terroristische mörderbanden des IS. Und wenn westliche länder und die türkei die PKK als solche einordnen ist das mal wieder eine weitere falscheinschätzung. Immer wieder setzen sich politiker dafür ein die PKK nicht mehr als Terrororg einzustufen.

Gibts irgendeine "glaubwürdige" Quelle die bestätigt das die meisten kurden die pkk als abschaum der welt verdammen?
Und wenn wirklich nur 5 % der türkeikurden für eine unabhängigkeit wären, warum hat der erdowahn dann angst vor einer abspaltung?
Ich glaub Sie wissen allzu gut was der Erdowahn wirklich will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Na, wann kommt die Wiederholung von deinem Geständnis, dass du mal wieder zu tief ins...
Der letzte ehrenwerte...
Da habe ich wohl gepennt. Kann weg. Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben