Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türkei hats begriffen,Erdogan lässt angreifen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
glauben sie etwa das die granaten von der YPG abgefeuert wurden? her mit der getürkten quelle die das be hauptet.
Wahrscheinlich war das massaker von suruc auch von der türkischen regierung unterstützt, es wurden etwa 30 kurden dabei getötet und lieferten einen grund viel mehr kurden zu töten und angegeben wurde den IS zu bekämpfen.

hier noch ein ausagekräftiger ausschnitt aus meinem link:
Die Türkei hatte erklärt, die YPG sei nicht Ziel ihrer Militäraktion. Sie scheint aber zu befürchten, dass militärische Erfolge der YPG auch der PKK Auftrieb geben könnten. Deren Stellungen in Nordirak wurden auch am Freitag von türkischen Flugzeugen beschossen. Mehr als 30 Kampfflugzeuge seien vom Stützpunkt im südosttürkischen Diyarbakir aufgestiegen und hätten Bunker, Lager und Munitionsdepots der PKK ins Visier genommen, berichtete der Sender CNN TürK

Ich musste heute leider miterleben, dass Sie nicht der Hellste sind. Das kann jeder Leser anhand der letzten Schriftwechsel nachverfolgen. Mit Logik haben Sie erwiesenermaßen auch Ihre Probleme. Ich sagte Ihnen bereits, dass die TSK genau auf die Ziele feuert, woher die Granaten kommen. Wenn die Stellungen der YPG getroffen wurde, erübrigt sich doch die Frage. Ist Ihnen dieser einfache Zusammenhang zu kompliziert?

Zu Ihrem zweiten Absatz nehme ich keine Stellung, da ich von meinem Gesprächspartner ein Mindestmaß an Wissen erwarte, das Sie leider nicht haben. Deshalb werde ich mir in Zukunft auch keine Mühe mehr machen und Ihre Faulheit unterstützen. Ich stelle Ihnen jedoch die Quelle zur Verfügung, wo Ihre Frage beantwortet wird. Ich hoffe, dass Sie wenigsten lesen können.

"WASHINGTON/BRÜSSEL - «Wenn die PKK die Angriffe in der Türkei nicht gestartet hätte, würden sie (die Türken) die PKK auch nicht im Irak angreifen», heisst es seitens USA. Für sie ist die PKK eine Terrororganisation."

http://www.blick.ch/news/ausland/tu...ein-akt-der-selbstverteidigung-id4021782.html
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann erzähl mal. Ich dummer Hund, werde dir ganz genau zuhören. :))

Nein, Sie sind kein dummer Hund, sondern nur ungebildet. Es lohnt sich für mich nicht, auf derlei substanzlose Beiträge einzugehen. Wenn die USA die Türkei doch militärisch angreifen sollte, dann erinnern Sie mich bitte an diese Konversation. Ich verspreche für diesen Fall hoch und heilig, ohne wenn und aber, mein freiwilliges Ausscheiden aus diesem Forum. :))
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
slkz
ich kann Sie leider nicht für voll nehmen und setze Sie auf meine Ignorierliste.
Gegenteilige Meinungen kann man diskutieren, für jede Seite fallen meist Erkenntnisse dabei ab.
Das, was Sie von sich geben, entspricht ungefähr dem was z.Zt. aktuell aus Nordkorea- oder Russland- und Ukrainepropaganda zu hören ist.
Die Türken stehen als Land momentan gar nicht zur Debatte. Interessant waren Sie letztlich nur, als Nato-Bauernopfer in der Zeit der westlichen Kommunistenphobie. Weiterhin als Prellbock gegen die islamische Welt.
Was soll's. Träumen Sie Ihren Traum weiter.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"WASHINGTON/BRÜSSEL - «Wenn die PKK die Angriffe in der Türkei nicht gestartet hätte, würden sie (die Türken) die PKK auch nicht im Irak angreifen», heisst es seitens USA. Für sie ist die PKK eine Terrororganisation."

Hat die PKK die Türkei angegriffen?
Es ging um einen Anschlag auf türkisches Militär mitten im Waffenstillstand und
laufenden Friedensbemühungen Türkei/PKK.
Wenn es denn abweichlerische PKK-Leute waren, wäre diese vereinzelte
Aktion ein Grund für Gespräche gewesen, aber nicht, um jetzt richtig
loszuschlagen. Erst die Bombardierung der PKK führte zur Aufgabe
des Waffenstillstandes und Ende der Friedensbemühungen.
Wobei ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass da bezahlte
Leute, ob PKK-Kämpfer oder Türken, im Auftrage Erdogans
gezündelt haben.
Erdogan biegt sich die nächste Wahl zurecht. Und er findet wieder genug Schwachmaten, die nichts durchschauen können.
Wollen wir wetten?:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meinen Standpunkt zu den Kurden habe mehrfach dargelegt und ihre Unfähigkeit in allen Facetten aufgezeigt. Sie haben weder eine gemeinsame Kultur, noch eine gemeinsame Sprache. Zudem sind sie untereinander bis aufs But verfeindet und verraten sich gegenseitig. Verrat und Hinterhältigkeit ist ein Synonym für dieses Nomadenvolk. Das war immer schon so. Deshalb haben sie bisher nicht geschafft einen eigenen Staat zu gründen und werden es auch niemals schaffen.

Kurdistan ist unmöglich

"Die Türkei greift die PKK an, doch die Kurden stehen nicht zusammen. Sie sind viel zu unterschiedlich. Der Traum vom eigenen, gemeinsamen Staat ist längst ausgeträumt."

Hier weiterlesen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/kurden-autonomie-tuerkei

:))
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das die Kurden dort lange vor dem Einfall der nomadischen Türken siedelten macht deinen Rassismus noch erbärmlicher.

Und, was wollen Sie mir damit sagen? Dass es auf dem nordamerikanischen Kontinent ein Land: "Vereinigte Staaten von Indianien" gibt? Wie war das nochmal mit Australien?
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und, was wollen Sie mir damit sagen? Dass es auf dem nordamerikanischen Kontinent ein Land: "Vereinigte Staaten von Indianien" gibt? Wie war das nochmal mit Australien?

Das ihre türkische Herkunft sie dem Nomadentum näher bringt als es eine kurdische Herkunft täte. Was Amerika und Australien jetzt mit ihren rassistischen Ausfällen verbindet, das können sie mir bestimmt gleich wortreich nahe bringen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ihre türkische Herkunft sie dem Nomadentum näher bringt als es eine kurdische Herkunft täte. Was Amerika und Australien jetzt mit ihren rassistischen Ausfällen verbindet, das können sie mir bestimmt gleich wortreich nahe bringen.

Ungenügende Antwort. Ein Volk wird durch eine gemeinsame Kultur und Sprache definiert. Diese Definition haben die Kurden niemals erfüllt. Durch die ganze Geschichte hindurch, haben sie sich als Banditen und Verräter hervorgetan. Meistens bekriegen sie sich untereinander.

"Warum sollten sie auch. Die Kurden sind nicht die homogene Masse, als die sie in der Öffentlichkeit oft erscheinen. Es beginnt schon mit der Sprache. Sie sprechen vier verschiedene Dialekte: Kurmandschi, Sorani, Zazaki und Gorani. Für einen Kurmandschen klingt Sorani so vertraut wie für einen Österreicher Plattdeutsch. Die Dialekte haben verschiedene Aussprachen, Begriffe, grammatische Besonderheiten und sogar verschiedene Schriften. Die Kurden haben verschiedene Religionen, politische Strukturen und extrem unterschiedliche Vorstellungen von Staatsformen. Und vor allem: Kaum jemand glaubt noch an einen gemeinsamen kurdischen Staat. Das Trauermärchen von der zerschlagenen Hoffnung darauf feiert bald seinen 100. Geburtstag. Was in einem Jahrhundert nicht geschah, wird wahrscheinlich auch in absehbarer Zukunft nicht gelingen, und die meisten Kurden wissen das. Sie wissen nur zu gut um ihre internen Unterschiede. Zu weit die Distanzen, zu groß die Differenzen."
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Volk wird durch eine gemeinsame Kultur und Sprache definiert.

Das sind zwei Punkte die eine ethnische Zusammengehörigkeit definieren können, aber es gibt andere und das kurdische Volk erfüllt genug davon. Abgesehen davon wird in dem weiteren zitierten Text von Dialekten gesprochen, also von Varianten einer Sprache, damit wieder sprechen sie sich mit dem Zitat selbst. In einem kurdischen Staat würde sich ein "Hochkurdisch" mit einheitlicher Schrift schnell etablieren und ohne die kulturelle Unterdrückung in der Türkei würde die ganze Sache jetzt schon anders aussehen.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich musste heute leider miterleben, dass Sie nicht der Hellste sind. Das kann jeder Leser anhand der letzten Schriftwechsel nachverfolgen. Mit Logik haben Sie erwiesenermaßen auch Ihre Probleme. Ich sagte Ihnen bereits, dass die TSK genau auf die Ziele feuert, woher die Granaten kommen. Wenn die Stellungen der YPG getroffen wurde, erübrigt sich doch die Frage. Ist Ihnen dieser einfache Zusammenhang zu kompliziert?
sie verwechseln sich mit mich. Außerdem habe ich deutlich gemacht, das ich zweifel an ihren schilderungen und ihren getürkten quellen habe.
Zu Ihrem zweiten Absatz nehme ich keine Stellung, da ich von meinem Gesprächspartner ein Mindestmaß an Wissen erwarte, das Sie leider nicht haben. Deshalb werde ich mir in Zukunft auch keine Mühe mehr machen und Ihre Faulheit unterstützen. Ich stelle Ihnen jedoch die Quelle zur Verfügung, wo Ihre Frage beantwortet wird. Ich hoffe, dass Sie wenigsten lesen können.

"WASHINGTON/BRÜSSEL - «Wenn die PKK die Angriffe in der Türkei nicht gestartet hätte, würden sie (die Türken) die PKK auch nicht im Irak angreifen», heisst es seitens USA. Für sie ist die PKK eine Terrororganisation."

http://www.blick.ch/news/ausland/tu...ein-akt-der-selbstverteidigung-id4021782.html

die usa hat auch verschiedene terrororganisationen unterstützt wie Al nusra oder auch den IS.
Eigentlich logisch das sie die türkei, den Hauptterrorsponsor freie hand lässt
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier eine Aktion von 2 PKK - Terroristen von heute. Zuerst wollten sie eine Polizeistation überfallen, als das misslang, eröffnete dieser Abschaum wahllos das Feuer auf unschuldige Zivilisten. Wohlgemerkt: die Zivilsten sind Kurden. Sie wurden neutralisiert. Minute: 00:38.

Achtung: 18+

 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Hier eine Aktion von 2 PKK - Terroristen von heute. Zuerst wollten sie eine Polizeistation überfallen, als das misslang, eröffnete dieser Abschaum wahllos das Feuer auf unschuldige Zivilisten. Wohlgemerkt: die Zivilsten sind Kurden. Sie wurden neutralisiert. Minute: 00:38.

Achtung: 18+


Was ich an diesem Video besonders bemerkenswert finde, ist diese Gelassenheit, mit der die Menschen da stehen,gehen und filmen, während da um sie rum geballert wird, was das Zeug hält! So entspannt wäre ich nicht. Mir würde wahrscheinlich auch nicht in den Sinn kommen, ein Jubellied anzustimmen, wenn die Panzerwagen kämen. Besonders nicht, wenn paar Meter weiter geballert wird. Abgefahren! Ich wäre wahrscheinlich beim zweiten Schuss schon drei Häuserblocks weiter! Echt! Knallhart die Türken! Ist dass die Gewohnheit? Erleben die sowas öfter? Täglich!?
Irgendwie verstörend!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was ich an diesem Video besonders bemerkenswert finde, ist diese Gelassenheit, mit der die Menschen da stehen,gehen und filmen, während da um sie rum geballert wird, was das Zeug hält! So entspannt wäre ich nicht. Mir würde wahrscheinlich auch nicht in den Sinn kommen, ein Jubellied anzustimmen, wenn die Panzerwagen kämen. Besonders nicht, wenn paar Meter weiter geballert wird. Abgefahren! Ich wäre wahrscheinlich beim zweiten Schuss schon drei Häuserblocks weiter! Echt! Knallhart die Türken! Ist dass die Gewohnheit? Erleben die sowas öfter? Täglich!?
Irgendwie verstörend!

Schau mal genau hin,die meiste Zeit wird in die Luft geballert und gejohlt.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein! Die Zivilisten von Kobane flohen in die Türkei. Die, die zurückblieben, waren YPG/PKK - Terroristen. Sie erwarten doch nicht im Ernst, dass wir für diesen Abschaum nur einen einzigen Türkischen Soldaten opfern, die die Türkei über 30 Jahre mit Terror überzogen haben? Jetzt werden wir die IS in die Hölle schicken und nebenbei den kurdischen Terroristen ein für alle Mal den Garaus machen. :))

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Nebenbei den IS bekämpfen und den Kurden den Garaus machen,ist wohl viele eher Erdowahns Intention.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Nebenbei den IS bekämpfen und den Kurden den Garaus machen,ist wohl viele eher Erdowahns Intention.

Es ist sehr schade, dass Sie geistig nicht in der Lage sind, die politischen Prozesse ansatzweise zu verstehen.

1.) Auslandseinsätze müssen vom Türkischen Parlament mit einer 2/3 Mehrheit ratifiziert werden.

2.) Diese Prozedur muss jährlich,- und erneut verlängert werden.

3.) Erdogans Partei hatte im Parlament nie eine 2/3 Mehrheit. Also kann Erdogan nicht alleine entscheiden.

4.) Demnach müssen andere Parteien wie die: CHP/MHP für die Auslandseinsätze gestimmt haben, da die Zustimmung jedes mal über 90% betrug.

5.) In der Frage der nationalen Sicherheit waren sich bisher alle Parteien stets einig.

6.) Die PKK ist international als eine Terrororganisation eingestuft.

7.) Nach der UNO - Charta Artikel 51, hat jedes souveräne Land das Recht, sich gegen jedwede Bedrohung zu wehren.

Haben Sie das nun verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Nebenbei den IS bekämpfen und den Kurden den Garaus machen,ist wohl viele eher Erdowahns Intention.

also die luftschläge gegen den IS waren nur symbolisch; die Türkei hat den IS sogar gestärkt, weil sie fast nur Kurden bombardierte, die gegen den IS kämpften.
Da wurden neulich in der türkei 15 IS kämpfer festgenommen, aber nach kurzem wieder freigelassen - es gibt unzählige sollcher nachrichten.
Und deutsche Politiker unterstützen diesen getürkten verbrechensstaat:

http://www.kath.net/news/51708
Göttingen (kath.net/idea) Die Gesellschaft für bedrohte Völker protestiert dagegen, dass die Bundesregierung die Türkei angesichts ihres militärischen Vorgehens gegen die Kurden weiterhin unterstützen will. Außenminister Frank-Walter Steinmeier habe – wie andere EU-Politiker – sogar Verständnis für die Militäroffensive gegen die kurdischen Arbeiterpartei PKK geäußert, schreibt der Generalsekretär der Menschenrechtsorganisation, Tilman Zülch (Göttingen), in einem Offenen Brief an den SPD-Politiker. Die Politik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sei nicht auf Sicherheit, Stabilität, Frieden und Versöhnung gerichtet, sondern auf Krieg und Eskalation. De facto gehe Erdogan nicht nur gegen die PKK, sondern auch gegen die Kurden in der Türkei, im Irak und in Syrien vor. Die türkische Luftwaffe führe seit etwa zwei Wochen Krieg gegen jene Kräfte, die insbesondere die nicht-muslimischen Minderheiten vor der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) schützen. Die mit der PKK verbündeten Einheiten und die kurdischen Peschmerga-Kämpfer seien die wichtigsten Partner der Region im Kampf gegen IS. Sie verteidigten hunderttausende Zivilisten – etwa Christen und Jesiden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde draufknüppeln immer gut für die gute Sacbe.Allerdings dann bis zum bitteren Ende inklusive Umerziehung.

Eigentlich müsst man es so machen: man steckt Kurden aus dem Irak,Türken,Iraker anderer Volksgruppen,Afghanen etc 24 Std in einen Raum ,riegelt hermetisch ab und die erziehen sich gegenseitig.ma könnte jedem ein Kabuff einrichten,aber die müssen alle miteinander verbunden sein.


Ich bin da einer ganz heissen Sache auf der Spur,wer Ähnlichkeiten zu derzeitigen deutschen Turnhallen erkennt, könnte mir folgen.Die Verschwörungstheorien müssen warscheinlich alle neu geschrieben werden.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heftige Luftschläger der Türkischen Luftwaffe gegen die kurdische Terrororganisation PKK. 21 F- 16 Kampfbomber starteten gestern eine Säuberungsaktion im Nordirak. Bei den Angriffen wurden mehrere Waffenlager der Terroristen vollständig vernichtet. 60 Terroristen wurden dabei neutralisiert.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du weißt gar nicht was ein Nazi ist, Doch! Dazu muss man sich nur Höckes...
Die "Welt" - eine dreiste...
Weil es einen Heidenspaß macht die Kommentare zu lesen, die meist zu 80% diametral...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben