Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft ist weiblich.

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hallo, du totes Opfer des grenzenlosen nie endenwollenden Islamterrors.
Schön, dass sogar du zugibst, dass der Islaamterror "nieendend" ist.

"Der Islam gehört auf den Müllhaufen de Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Zitat Mustafa Kemal Atatürk
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich gebe lediglich zu, dass du ein Opfer bist.

Ich bin keins.
Hmm.... sogar Kartoffel bin ich. Ist das alles, was du zu den Atatürk-Zitat antworten kannst? Übrigens Opfer: Du bist doch der *****, der in D leben muß, morgens und abends zur frembestimmten Arbeit fährt und nie auf einen grünen Zweig kommen wirst. Sogar die Hälfe deines Einkommens gibst du ab - und bedankst dich noch dafür.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich gebe lediglich zu, dass du ein Opfer bist.

Ich bin keins.



ich bin auch stets begeistert,
"sei ruhig!" sagt dann meine Frau,
du kriegst sonst eine von denen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hmm.... sogar Kartoffel bin ich. Ist das alles, was du zu den Atatürk-Zitat antworten kannst?

Nein, irgendwo hat er ja Recht. Heine hat dasselbe über das Judentum gesagt, genauso Marx. Waren beides Juden.

Es ist nur so, dass die katholische Kirche stetig Mitglieder verliert - und das ist NICHT die Schuld des Islam. Die Menschen wollen weniger Kinder kriegen - auch das NICHT die Schuld des Islam. Der Theorie, dass eine Milliarde Menschen auf dieser Welt nur leben, um grenzenlosen Terror auf dieser Welt zu verbreiten, auch ein Muhammad Ali, auch ein Malcom X, auch ein Leonard Cohen - sorry, dem will ich irgendwie nicht folgen. Zumal mir persönlich Moslams nie was getan haben - im Vergleich zu hier lebenden Bio-Deutschen.

Übrigens Opfer: Du bist doch der *****, der in D leben muß, morgens und abends zur frembestimmten Arbeit fährt und nie auf einen grünen Zweig kommen wirst. Sogar die Hälfe deines Einkommens gibst du ab - und bedankst dich noch dafür.

Och, dieses Opfer bin ich gern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine feministische Initiative wirft der Politikerin Tessa Ganserer vor, unrechtmäßig einen Frauenquotenplatz zu belegen.
Transfeindlichkeit: Tessa Ganserer sitzt seit 2021 für die Grünen im Bundestag. Seit ihrem Einzug erlebt sie viel Hass – der nicht nur von rechts kommt, sondern auch von vermeintlichen Feministinnen.

(THOMAS) Tessa Ganserer sitzt seit 2021 für die Grünen im Bundestag. Seit ihrem Einzug erlebt sie viel Hass – der nicht nur von rechts kommt, sondern auch von vermeintlichen Feministinnen.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/zett/queeres-leben/2022-01/transfeindlichkeit-tessa-ganserer-frauenquote-feminismus

.............................................
Die Zukunft hat eine schlecht-sitzende blonde Perücke auf!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Es gibt ja wirklich zahlreiche großartige und bewundernswerte Frauen und ja, was wäre das Leben ohne die Frauen...
Bloß wenn ich an viele Frauen in der Politik, bei den Linksgrünen, den Sozis und der SED-Nachfolgelinke denke oder an die Merkel, Lagarde und die Flinten-Uschi, dann kommt mir eher das Kotzen....
Geschlechterunabhängig bringt dich doch aber wahrscheinlich eher die Politik an sich zum kotzen, oder?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hmm.... sogar Kartoffel bin ich. Ist das alles, was du zu den Atatürk-Zitat antworten kannst? Übrigens Opfer: Du bist doch der *****, der in D leben muß, morgens und abends zur frembestimmten Arbeit fährt und nie auf einen grünen Zweig kommen wirst. Sogar die Hälfe deines Einkommens gibst du ab - und bedankst dich noch dafür.
puuuuuuuh
aber heute scheint es wieder ganz schlimm zu sein

wenn man das alles zusammenfasst und den Umkehrschluss daraus zieht, muss man schlicht fragen:
- wenn du das alles nicht bist und du das alles nicht musst .... warum zur Hölle regst du dich dann mit Blutdruck Schnellkochtopf so dermaßen auf ???
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Geschlechterunabhängig bringt dich doch aber wahrscheinlich eher die Politik an sich zum kotzen, oder?
Die Politik bringt mich nicht an sich zum Kotzen, sondern vor allem gewisse Vertreter derselben. Und dabei spielen gewisse realitätsferne ideologisch geprägte dümmliche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts eine besondere Rolle.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Politik bringt mich nicht an sich zum Kotzen, sondern vor allem gewisse Vertreter derselben. Und dabei spielen gewisse realitätsferne ideologisch geprägte dümmliche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts eine besondere Rolle.
wenn dir PolitikerInnen so dermaßen an die Nieren gehen, dass du gleich kotzen musst, solltest du dich vielleicht mal fragen, ob sich wirklich die Welt ändern muss ...

... oder nicht vielleicht du selber !?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die Politik bringt mich nicht an sich zum Kotzen, sondern vor allem gewisse Vertreter derselben. Und dabei spielen gewisse realitätsferne ideologisch geprägte dümmliche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts eine besondere Rolle.
Da sind doch aber Claude-Junker, Habeck, Hofreiter u.v.m. genauso drauf.
Ich mache das jedenfalls nicht so sehr vom Geschlecht abhängig.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Da sind doch aber Claude-Junker, Habeck, Hofreiter u.v.m. genauso drauf.
Ich mache das jedenfalls nicht so sehr vom Geschlecht abhängig.
Das stimmt schon, bloß bei den Linksgrünen überwiegen die weiblichen selbstbewusst und einfältig drauflosplappernden Schlappergoschen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
puuuuuuuh
aber heute scheint es wieder ganz schlimm zu sein

wenn man das alles zusammenfasst und den Umkehrschluss daraus zieht, muss man schlicht fragen:
- wenn du das alles nicht bist und du das alles nicht musst .... warum zur Hölle regst du dich dann mit Blutdruck Schnellkochtopf so dermaßen auf ???
Ganz entspannt Frusti!

Und immer locker durch die Hose schnauben!
;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
In der Politik-Arena seligen Andenkens hatten wir auch so einen Volldeppen. Nutzername war DenkMal, von mir konsequent mit dem Alias DenkNix belegt. Nachdem er austicke und mit rechtlichen Schritten und mit Meldung an den VS drohte, flog er raus.
Er drohte mit Gericht? Okay das ist jetzt schon etwas ich sage mal "verhaltensoriginell" also das finde ich auch kindisch, ja. Da stimmen du und ich mal überein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wäre es besser gewesen die DDR zu erhalten ? Kommt darauf an, für wen!
Haftbefehl für D. Halemba...
Was 2022 zu Insolvenzen führte. 2023 kam das grüne Wirtschaftswunder zum Tragen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben