Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft ist weiblich.

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das Quadrat stellt ja schon die Hochzahl nämlich ².
Ich wollte es mal ganz pingelig schreiben, heheheh, weil dieser User und seine Beiträge dafür sorgen, dass mir die Fussnägel manchmal wegfliegen, aber nur manchmal. :LOL: :ROFLMAO:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das ist eben Ideologie, die Welt ohne Hingabe.
Sämtliche der Beiträge vom TE sind vollgetrunken mit ideologischer Verblendung, ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Realitätsbewusstsein ein Mensch so haben kann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Das Zeitalter des Patriarchats geht seinem Ende entgegen,
die Emanzipation der Frau ist nicht mehr aufzuhalten.
Nur wenige Kulturen und Staaten beschneiden noch die Rechte der Frau.
Statistiken gibt es dazu genug, einfach mal googlen.

Es besteht die Möglichkeit, dass Platons Utopie verwirklicht wird.
Eine Gesellschaft die von Philosophinnen regiert wird und Männer den Schutz darstellen, in Form der Wächter.
Alle Gesellschaften der Geschichte sind an dem Hierarchieproblem zugrunde gegangen, warum?
Weil es vorsätzlich Männer waren die in der Hierarchie das Sagen hatten.

Es ist Zeit den Frauen endlich die Macht zu geben die ihnen von Natur aus zusteht.
Sie schenken Leben, sie beschützen die Säuglinge, das Leben hängt von ihrem Verhalten ab.
Das wäre etwas neues.
Du diskriminierst mit Deiner Argumentation diverse Menschen mit Deiner Überhöhung des Weiblichen.Klassischer intoleranter Feminismus spricht aus Deinem Text. 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.054
Punkte Reaktionen
20.228
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wollte es mal ganz pingelig schreiben, heheheh, weil dieser User und seine Beiträge dafür sorgen, dass mir die Fussnägel manchmal wegfliegen, aber nur manchmal. :LOL: :ROFLMAO:
Da würde dann die Beschreibung so aussehen "in aller höchster Potenz" ist aber genauso lausig, mit "unendlich" zu potenzieren ist einfach Blödsinn.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
puuuuuuuh
aber heute scheint es wieder ganz schlimm zu sein

wenn man das alles zusammenfasst und den Umkehrschluss daraus zieht, muss man schlicht fragen:
- wenn du das alles nicht bist und du das alles nicht musst .... warum zur Hölle regst du dich dann mit Blutdruck Schnellkochtopf so dermaßen auf ???
Du irrst dich zum wiederholten Male. Ich rege mich nicht auf.

Siehst du doch auch daran, dass ich, anders als du, heute morgen nur kurz angemeldet war und jetzt auch gleich wieder in den Garten gehe.

Wie deprimert aber du sein mußt, dass du auch an diesen schönen Samstag den ganzen Tag vorm PC sitzt. Leg dir eine Katze zu, das Streicheln und Schnurren entspannt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das stimmt schon, bloß bei den Linksgrünen überwiegen die weiblichen selbstbewusst und einfältig drauflosplappernden Schlappergoschen.

Man kann darüber diskutieren, welche Partei die annehmbarsten Frauen hat. Auf gewissen Literatur-Sex-Seiten stehen sogar Fantsien mit Ursula von der Leyen ganz gut da. Ich persönlich würde Baerbock immer der von Storch vorziehen. Allerdings gabs auch mal eine Leyla Bilge.

Sind für mich alles selbstbewusste Quatschtanten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann darüber diskutieren, welche Partei die annehmbarsten Frauen hat. Auf gewissen Literatur-Sex-Seiten stehen sogar Fantsien mit Ursula von der Leyen ganz gut da. Ich persönlich würde Baerbock immer der von Storch vorziehen. Allerdings gabs auch mal eine Leyla Bilge.

Sind für mich alles selbstbewusste Quatschtanten.
Die Baerbock mag man zwar rein vom Äußeren der von Storch vorziehen. Aber ansonsten hat sie - im Gegensatz zu der von Storch -
nur eine infantile und von sich selbst überzeugte forsche Schlappergosch zu bieten. Ich konzediere gern, dass sich inzwischen die Auftritte der Linksgrünen etwas gebessert haben, weil sie vermutlich von Habeck und den seinen ein wenig geschult und auf widerspruchsfreie und korrekte Aussagen dressiert worden ist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Baerbock mag man zwar rein vom Äußeren der von Storch vorziehen. Aber ansonsten hat sie - im Gegensatz zu der von Storch -
nur eine infantile und von sich selbst überzeugte forsche Schlappergosch zu bieten. Ich konzediere gern, dass sich inzwischen die Auftritte der Linksgrünen etwas gebessert haben, weil sie vermutlich von Habeck und den seinen ein wenig geschult und auf widerspruchsfreie und korrekte Aussagen dressiert worden ist.

Vielleicht sind sie auch einfach nur selbstsicherer geworden. Die Storch hat doch nicht wirklich was zu verlieren und kaum was zu gewinnen, seit selbst dem Letzten klar ist, dass die C-Parteien nichts mit der AfD machen werden, niemals. Damit lässt sich schön ungeniert leben.

Im Vergleich dazu hat die Baerbock die Achterbahnfahrt von Kanzlerkanditatin zu Beinahe-komplett-Absturz hinter sich, in der ersten grünen Regierungsbeteiligung seit Angela Merkels Regentschaft. Und kaum ist sie drin als Aussenministerin, herrscht Krieg und sie muss den Kanzler in den Hintern treten. Wer nie eine derartige Verantwortung übernehmen musste, bei einer Partei, die verdammt viel zu verlieren hat, der wird nie verstehen, wie unsicher das machen kann.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Und? Was wäre jetzt so schlimm daran?

Das Patriarchat ist doch zu ganz wesentlichen Teilen von den Frauen mitgetragen worden. Die wollten es doch nicht anders: der Mann als Beschaffer, Geldquelle, Problemlöser, Zeugungsermöglicher. Sie selbst als Hüter des Hauses, Besitzes, Geldes, der Kinder. Es hat sich gelohnt, in den finsteren Tagen, dem Manne zu folgen, dorthin, wo der Reichtum ist oder geschaffen werden kann.

Heute ist das anders. Jeder kann für sich. Jetzt, wo die Frau selbst Beschaffer, Geldquelle und Problemlöser sein kann, hat der Mann das Problem, beweisen zu müssen, dass er überhaupt noch was wert ist. Das ist der wahre Grund, warum die Männer weiblicher werden. Ist ein Weg. Es gibt aber auch andere. Nur der Familientyrann ist eine aussterbende Gattung. Ich bedaure Leute, die DAS als Mannsein begreifen. Da bin dann selbst ich lieber keiner.

Patriarchat als solches meint im Grunde nicht Männerherrschaft im Besonderen
sondern Gewaltregime überhaupt, Zwang und Unterwerfung.
Echt gelebte Demokratie wurzelt im Matriarchat.,.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.515
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Patriarchat als solches meint im Grunde nicht Männerherrschaft im Besonderen
sondern Gewaltregime überhaupt, Zwang und Unterwerfung.
Echt gelebte Demokratie wurzelt im Matriarchat.,.
Hast in Geschichte gut aufgepasst, allerdings die Gottesanbeterin völlig vergessen. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du irrst dich zum wiederholten Male. Ich rege mich nicht auf.

Siehst du doch auch daran, dass ich, anders als du, heute morgen nur kurz angemeldet war und jetzt auch gleich wieder in den Garten gehe.

Wie deprimert aber du sein mußt, dass du auch an diesen schönen Samstag den ganzen Tag vorm PC sitzt. Leg dir eine Katze zu, das Streicheln und Schnurren entspannt.
wie kommst du darauf ich säße Samtags den ganzen Tag vor dem PC ?!
Einbildung ??

und nochmal die Frage:
wenn du doch angeblich von aller Mühen befreit bist, nicht wie ein dummer Karrenesel der vorgehaltenen Mohrrübe hinterherhecheln musst ...
... warum dann diese ständige Empörung und Aufregung ??!

macht das irgendwie Sinn !!?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wie kommst du darauf ich säße Samtags den ganzen Tag vor dem PC ?!
Einbildung ??

und nochmal die Frage:
wenn du doch angeblich von aller Mühen befreit bist, nicht wie ein dummer Karrenesel der vorgehaltenen Mohrrübe hinterherhecheln musst ...
... warum dann diese ständige Empörung und Aufregung ??!

macht das irgendwie Sinn !!?
Der Zustand unserer Gesellschaft ist mehr als besorgungserregend. Sich darüber nicht aufregen können nur Dumme, Ungebildete, Ignoranten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... also konstatierst du, dass du dich doch aufregst !?
... und dass es mir sogar manchmal Spaß macht. Schimpfst du nicht auch gerne beim Autofahren z.B.?

Bevor ich mich hier anmeldete, las ich in der "Welt" Nachfolgendes. Ob die Autorin auch für dich eine Frust-Hansel(in) ist - oder hat sie gar recht.

"Während Olaf Scholz die Bundesrepublik in Elmau als Weltmacht inszeniert, müssen die Bürger dieses Landes an vielen Stellen Staatsversagen erdulden. Chaotische Flughäfen, überfüllte Bahnsteige und Schlägereien in Freibädern zeichnen das Bild einer überheblichen Nation."

Deutschland – halb Weltmacht, halb failed state - WELT | https://www.welt.de/debatte/article239590339/Deutschland-halb-Weltmacht-halb-failed-state.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und dass es mir sogar manchmal Spaß macht. Schimpfst du nicht auch gerne beim Autofahren z.B.?
früher mal ...
... bringt aber nix, außer eigenen Herzproblemen

die Anderen änderst oder erziehst du sowieso nicht
nur dich selber kannst du ändern
Bevor ich mich hier anmeldete, las ich in der "Welt" Nachfolgendes. Ob die Autorin auch für dich eine Frust-Hansel(in) ist - oder hat sie gar recht.

"Während Olaf Scholz die Bundesrepublik in Elmau als Weltmacht inszeniert, müssen die Bürger dieses Landes an vielen Stellen Staatsversagen erdulden. Chaotische Flughäfen, überfüllte Bahnsteige und Schlägereien in Freibädern zeichnen das Bild einer überheblichen Nation."

Deutschland – halb Weltmacht, halb failed state - WELT | https://www.welt.de/debatte/article239590339/Deutschland-halb-Weltmacht-halb-failed-state.html
du kennst doch angeblich so viele andere Länder

wenn du da hineinsiehst, sieht es in geschätzt >95% der Länder und Staaten dieser Welt ab einer gewissen erwähnenswerten Größe aufwärts noch viel viel viel viel schlimmer aus

und weist du was !?

die Anderen fragen mich immer: "warum regt ihr Deutschen euch eigentlich so dermaßen auf, gemessen an unserem Schildbürga funktioniert doch bei euch in D noch relativ alles bestens ..."

da haben sie nicht ganz unrecht

wir jammern teilweise schon auf aller- allerhöchstem Niveau
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.100
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja.
Immer mehr Posten werden mit Frauen besetzt und immer mehr Frauen stechen hervor in Politik, Forschung und Technik. In Ghana herrscht übrigens von je her das Matriachat. Frauen haben dort das eigentliche sagen.
Hmm. Ghana ist sicher das ideale Vorbild für die weitere Entwicklung der Menschheit.
Diskriminierung und Gewalt gegen Frauen ist an der Tagesordnung, obwohl neue Gesetze eigentlich zu einer Besserung der Situation beitragen sollten. Schätzungen zufolge war jede dritte Frau von familiärer Gewalt betroffen. Das seit 2007 geltende Gesetz gegen familiäre Gewalt zeigte offensichtlich noch keine Wirkung.[53] Auch die weibliche Genitalverstümmelung findet Anwendung.

In Ghana fällt das Problem der „Heimsklaverei“ auf. In einigen Gebieten Ghanas werden vor allem Mädchen aufgrund der Verschuldung der Eltern von wohlhabenden Personen als Pfand beansprucht oder mit dem Versprechen auf Ausbildung und Jobs ausgebeutet.

Ghana – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ghana#Menschenrechte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Du schreibst ja sehr viel darüber, dass der Westen die DDR ausraubt bzw. ausgeraubt...
Putins Kriegserklaerung?
Wer diese Pipeline zerstört hat ist bis heute unklar und es liegen keine Beweise dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben