Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Muss mich mal selbst zitieren.

Habt ihr eigentlich gewußt, dass Biden nur mit 0,1% Vorsprung gewonnen hat? Wenn man den Wahlbetrug dazurechnet ist klar, warum die noch so lange Briefwahlstimmen ausgezählt haben - die konnten ja fast nicht so viel bescheissen wie sie gebraucht hätten.

Und die denken, die Wähler merken das nicht und wollen Biden am Mittwoch ins Amt einführen, den nicht gewählten Präsidenten?

Da muss ja sogar jeder, der die Demokraten gewählt hat dagegen sein, wenn ihm/ihr die Demokratie was wert ist.


Du hast die Überschrift vergessen! Sie lautet:

"Trump Alternate-Fake-News"
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
...
"(ANSA) - ROME, JAN 13 - Ten managers of Italian aerospace giant Leonardo have been placed under investigation on suspicion of corruption."

"Three companies are also implicated.
Among the latter are Google Ireland and Google Payments.
The latter are accused of enabling the transfer of the alleged proceeds of tax fraud and hampering the identification of their provenance."

"The company is partially owned by the Italian government through the Ministry of Economy and Finance, which holds 30.2% of the company's shares and is its largest shareholder."
...
https://www.ansa.it/english/news/20...aft_57cdcc1f-9c8a-40d0-912c-4e5d1092d305.html
Das kommt aus derselben Ecke wir der Hacker, wo der Notar an Eidesstatt versichert hat, dass er hörte wie der sagte, er habe bei der Wahlmanipulation geholfen. Sehr interessant, dass da jetzt noch mehr ans Messer geliefert wurden.

Panik bei Trumps Gegnern:
"Acting secretary of defense orders NSA chief to install Trump loyalist as agency's general counsel"
https://edition.cnn.com/2021/01/16/politics/nsa-counsel-michael-ellis-christopher-miller/index.html
Den kann Biden so schnell nicht rausschmeissen, weil das eine zivile Stelle ist. Da wird der richtig Spaß dran haben.

Die habens noch immer nicht kapiert, daß Biden bald im Gefängnis sitzt. Wurde auch gar nicht mehr ins Weiße Haus reingelassen in den letzten Tagen.

FRAUD WILL MAKE THE ELECTION NULL AND VOID!
PRECEDENT ALREADY SET BY SUPREME COURT

https://pbs.twimg.com/media/EniB94eW8AI4hJX?format=jpg&name=small
Das alles hätte vermieden werden können, wenn nur ein Richter den Mut gehabt hätte, eine Untersuchung anzuordnen. Oder das war alles von Anfang an so geplant.

Es könnte eine richtig große Überraschung geben am Mittwoch. Es wird eh die kümmerlichste Amtseinführung in der Geschichte der USA werden. Mal sehen wer von den geladenen Gästen noch eine Grippe bekommt oder aus anderen Gründen keine Zeit hat.

Gibt es die Überraschung am Mittwoch nicht, sieht es schlecht aus für die Mehrheit der Amerikaner und etwas später für den Rest der Welt, mit einer Regierung, die jetzt schon die Redefreiheit im Vorfeld abgeschafft hat.

Gilt auch für die Wahl vom 5.1.2021. Damit ist das Rätsel gelöst.
Wenn das am Mittwoch nicht klappt, dann werden Neuwahlen wohl das einzige Mittel sein, um wieder Frieden zu schaffen.

Mittwoch wird interessant: nach Meinung seiner Gegner darf Trump die AF1 nur bis 12 Uhr mittags (Ostküstenzeit) nutzen. (18 Uhr deutscher Zeit). Die denken alle, er würde gegen 11:00 AM in Palm Beach landen. Dumm wie 7 Meter Feldweg.

Denke ich auch. 25.000 Mann Nationalgarde ist ja vor Ort. Hoffentlich verhaften die gleich alle.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
3.688
Punkte
34.520
Geschlecht
--
https://gab.com/QBlueSky/posts/105577944714893257
...
"President Trump and the military have gathered enough evidence that not only communists in China, but communist parties and others in Italy, Spain, Germany, Canada and the UK were involved in changing Trump votes to Biden through Dominion Voting machines at CIA offices in Frankfurt Germany. Dr. Peter K. Navarro investigated the 2020 election results and published a three volume Election Fraud Report: https://navarroreport.com/"
...

The Immaculate Deception 12.15.20:
https://img1.wsimg.com/blobby/go/be...be46150/The Immaculate Deception 12.15.20.pdf

The Art of the Steal 1.5.21:
https://img1.wsimg.com/blobby/go/be...be46150/The Art of the Steal 1.5.21 FINAL.pdf

The Navarro Report Volume III Final 1.13.21:
https://img1.wsimg.com/blobby/go/be...arro Report Volume III Final 1.13.21-0001.pdf


https://navarroreport.com/

His truth is marching on.

p.s.:
This is not a drill.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klar, alles was nicht vom Medienmonopol kommt ist Fake News - zumindest wenn es dem Medienmonopol nicht gefällt.

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus, alles was von "Trump-Alternate-Fake-News" kommt und kam, war gelinde gesagt gelogen. Der Kerl lügt doch, sobald er die Lippen bewegt !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus, alles was von "Trump-Alternate-Fake-News" kommt und kam, war gelinde gesagt gelogen. Der Kerl lügt doch, sobald er die Lippen bewegt !

Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe ich vorher auch gedacht, bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.

Wenn ein Politiker, besonders der Präsident der Vereinigten Staaten, von den Medien so mies gemacht wird, bei Facebook und Twitter gesperrt wird und man so massiv betrügen muss, dass er bei den Wahlen unterliegt, dann muss er verdammt nochmal was richtig gemacht haben und ein Präsident des Volkes sein.

Und seine Anhänger lieben ihn, was so gar nicht zu dem Bild passt, welches die Presse 4 Jahre lang von ihm gezeichnet hat.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
3.688
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Here are two photos from 2016 that reveal China’s early container-based weapon systems. Now, containers like this are being spotted all across the country in unusual numbers, often in Wal-Mart parking lots (which is really China-mart).
https://secureservercdn.net/198.71....m/wp-content/uploads/2021/01/containers-1.png

https://merrileebeazley.org/situati...ople-out-while-america-begs-trump-for-action/

Disclose.tv@disclosetv

JUST IN - Pelosi sends a letter to Acting Defense Secretary Miller demanding an immediate halt to attempts to install a new NSA General Counsel candidate, cites it "is highly irregular and highly suspect."
https://www.speaker.gov/newsroom/11821-0

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Denke ich auch. 25.000 Mann Nationalgarde ist ja vor Ort. Hoffentlich verhaften die gleich alle.

Das hoffen wir doch alle. Nur schade ist, dass Trump sich im richtigen Augenblick bereits auf der Flucht befinden wird und der US-Marshal-Service ihn erst jagen muss. Er ist nun mal auch ein Feigling.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe ich vorher auch gedacht, bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.

Wenn ein Politiker, besonders der Präsident der Vereinigten Staaten, von den Medien so mies gemacht wird, bei Facebook und Twitter gesperrt wird und man so massiv betrügen muss, dass er bei den Wahlen unterliegt, dann muss er verdammt nochmal was richtig gemacht haben und ein Präsident des Volkes sein.

Und seine Anhänger lieben ihn, was so gar nicht zu dem Bild passt, welches die Presse 4 Jahre lang von ihm gezeichnet hat.

Besonders die deutsche Presse. Wenn jemand wie Trump, Erdogan oder Putin nicht in das Schema der deutschen scheinheiligen Moralapostel passt, der wird schnell als Diktator abgestempelt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe ich vorher auch gedacht, bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.

Wenn ein Politiker, besonders der Präsident der Vereinigten Staaten, von den Medien so mies gemacht wird, bei Facebook und Twitter gesperrt wird und man so massiv betrügen muss, dass er bei den Wahlen unterliegt, dann muss er verdammt nochmal was richtig gemacht haben und ein Präsident des Volkes sein.

Und seine Anhänger lieben ihn, was so gar nicht zu dem Bild passt, welches die Presse 4 Jahre lang von ihm gezeichnet hat.

Wenn Trump von den Medien so schlechtgemacht wird, wie kommt er dann zu so vielen Anhängern? Persönlich dürften ihn die wenigsten kennen. Um sich ein Bild von ihm machen zu können, sind sie auf Medien angewiesen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich versuchs mal mit möglichst wenig Aufwand zu erklären:

Donald Trump braucht die Unterstützung vom Pentagon, um seinen Sieg vom 3.11.2020 auch in eine zweite Amtszeit umzusetzen und seine Ziele zu erreichen, was u.a. den Sumpf in DC angeht, Bigtech und die Fakenews.

Das Pentagon möchte aber Krieg führen gegen China, Iran und Russland. In der Reihenfolge. Hauptproblem ist China, auch für Donald Trump. Zum Einen haben die die Covid-19-Biowaffe mitentwickelt (zusammen mit Unterstützung von ein paar schwerkriminellen US-Staatsbürgern wie u.a. Fauci (Forschungsabteilung) und Bill Gates (Geldgeber)), davon abgesehen befindet sich eine Flugzeugträgerfabrik im Aufbau, die ab dem kommenden Jahr jährlich mindestens einen Flugzeugträger fertigstellen soll (großteils mit erkaufter und geklauter Technologie aus dem Ausland, insbesondere den USA). China ist unersättlich geworden und strebt die Weltherrschaft an, nicht nur auf dem Papier und in der Wirtschaft.

Donald Trump möchte aber keinen Weltkrieg starten, wie es das Pentagon sich wünscht, sondern die US-Wirtschaft wiederbeleben und möglichst keine vermeidbaren Kriege führen.

Die USA brauchen aber die Kriegstreiber vom Pentagon, denn ohne sie wären die USA den Chinesen schutzlos ausgeliefert.

Ohne Unterstützung durch das Pentagon droht auch noch ein Bürgerkrieg, der von Deep State und Pentagon dann wohl angeleiert und befeuert wird.

Was also tun? Möglicherweise sollte er den Spieß umdrehen und dem Pentagon klar machen, daß ohne seine Mithilfe die Demokraten an die Macht kommen werden und sich das dann die kommenden Jahrzehnte nicht mehr ändern wird (dank Wahlmanipulation).

So das Militär einen Alleingang versuchen würde, fehlte die Unterstützung von Demokraten UND Republikanern. Also eher unwahrscheinlich, andernfalls Bananenrepublik USA. Knapp davor befinden wir uns jetzt.

Momentan sind alle Schwachmaten in den USA (Demokraten, Republikaner und Pentagon) nur noch daran interessiert, ein möglichst großes Stück vom Kuchen zu bekommen (auf Kosten der Steuerzahler) und sich die Taschen vollzustopfen. Die USA pfeifen derzeit aus dem letzten Loch und befinden sich kurz vor einem Staatsbankrott. Wie China auch. Für den US-Präsidenten wirds also sicherlich nicht langweilig werden.

Q 2.0 wird benötigt.

His truth is marching on.

Ist schon erstaunlich was für einen Blödsinn manche User hier verzapfen. Flugzeugträgerfabrik..... Kriminelle Staatsbürger wie..........Fauci??? Und Bill Gates, the criminal mastermind...... Pentagon will Welt und Bürgerkrieg, warum nicht gleich Krieg der Welten? Dieser User gehört schnellstens in die Psychatrie. Oder Notschlachtung?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Das hoffen wir doch alle. Nur schade ist, dass Trump sich im richtigen Augenblick bereits auf der Flucht befinden wird und der US-Marshal-Service ihn erst jagen muss. Er ist nun mal auch ein Feigling.

Kann ich nicht sagen. Er ist auf jeden Fall in Lebensgefahr, da bin ich mir sicher.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Besonders die deutsche Presse. Wenn jemand wie Trump, Erdogan oder Putin nicht in das Schema der deutschen scheinheiligen Moralapostel passt, der wird schnell als Diktator abgestempelt.

Ich habe ehrlich gesagt auch nie zugehört, weil es mich lange nicht interessiert hat. Es war auf jeden Fall eine Pause von all den ganzen Kriegstrommeln. Erst kurz vor der US-Wahl habe ich angefangen, mich für das Thema zu interessieren.

Unsere Poliker hätten es besser wissen müssen und das haben sie wahrscheinlich auch. Für die war er der Feind, dienen sie doch denselben Leuten wie Biden, Pelosi, Clinton und Co.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn Trump von den Medien so schlechtgemacht wird, wie kommt er dann zu so vielen Anhängern? Persönlich dürften ihn die wenigsten kennen. Um sich ein Bild von ihm machen zu können, sind sie auf Medien angewiesen.

Hast du dir mal eine seiner Reden genau angehört? Die mussten die Medienmonopole ja übertragen. Hör doch mal rein - ohne Vorurteile.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe ehrlich gesagt auch nie zugehört, weil es mich lange nicht interessiert hat. Es war auf jeden Fall eine Pause von all den ganzen Kriegstrommeln. Erst kurz vor der US-Wahl habe ich angefangen, mich für das Thema zu interessieren.

Unsere Poliker hätten es besser wissen müssen und das haben sie wahrscheinlich auch. Für die war er der Feind, dienen sie doch denselben Leuten wie Biden, Pelosi, Clinton und Co.

Ich kenne nur wenige Präsidenten der USA, die in ihrer Amtszeit keinen Krieg angezettelt haben. Einer davon war Trump! Trump hat die amerikanischen Soldaten in Syrien und in Afghanistan bis auf Minimum reduziert und mit der Taliban Friedensverhandlungen geführt. Wenn Obama den Friedensnobelpreis verdient hat, der mit seinem Stab die/den ISIS/IS erschaffen hat, dann sollte der verehrte Präsident Trump diesen Preis dafür erst recht bekommen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.756
Punkte Reaktionen
5.441
Punkte
111.820
Geschlecht
Hast du dir mal eine seiner Reden genau angehört? Die mussten die Medienmonopole ja übertragen. Hör doch mal rein - ohne Vorurteile.

Genau wegen seines Gequatsches und Twitter-Drecks hat er ja die Wahl haushoch verloren. Wer als Politiker einigermaßen bei Verstand ist, twittert nicht.

Im übrigen User"frustiert" hatte Trump ja einen Haussender der voll auf Linie war. Vergessen? Oder sollte das eine dieser dümmlichen absichtlichen Lügen eines Users "frustiert" sein?

Ich kenne nur wenige Präsidenten der USA, die in ihrer Amtszeit keinen Krieg angezettelt haben.

Und? Hat er deswegen die Wahl gewonnen? :giggle: nö! Gegen einen "sleepy Joe" grandios vergeigt! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
3.688
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"Director of National Intelligence Ratcliffe:"I'm adding my voice in support of the stated minority view that China sought to influence the 2020 US federal election." Basically, Ratcliffe gave Trump the opportunity to trigger the 2018 EO and invalidate this fraudulent election."

from Director of National Intelligence John Ratcliffe,unclassified,Seite 1v3:
https://pbs.twimg.com/media/EsBhX1_XIAEO7JF?format=jpg&name=large

from Director of National Intelligence John Ratcliffe,unclassified,Seite 2v3:
https://pbs.twimg.com/media/EsBhYEtXAAgy84C?format=jpg&name=large

from Director of National Intelligence John Ratcliffe,unclassified,Seite 3v3:
https://pbs.twimg.com/media/EsBhYSqXUAM1y5_?format=jpg&name=large

His truth is marching on.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das kommt aus derselben Ecke wir der Hacker, wo der Notar an Eidesstatt versichert hat, dass er hörte wie der sagte, er habe bei der Wahlmanipulation geholfen. Sehr interessant, dass da jetzt noch mehr ans Messer geliefert wurden.


Den kann Biden so schnell nicht rausschmeissen, weil das eine zivile Stelle ist. Da wird der richtig Spaß dran haben.


Das alles hätte vermieden werden können, wenn nur ein Richter den Mut gehabt hätte, eine Untersuchung anzuordnen. Oder das war alles von Anfang an so geplant.

Es könnte eine richtig große Überraschung geben am Mittwoch. Es wird eh die kümmerlichste Amtseinführung in der Geschichte der USA werden. Mal sehen wer von den geladenen Gästen noch eine Grippe bekommt oder aus anderen Gründen keine Zeit hat.

Gibt es die Überraschung am Mittwoch nicht, sieht es schlecht aus für die Mehrheit der Amerikaner und etwas später für den Rest der Welt, mit einer Regierung, die jetzt schon die Redefreiheit im Vorfeld abgeschafft hat.


Wenn das am Mittwoch nicht klappt, dann werden Neuwahlen wohl das einzige Mittel sein, um wieder Frieden zu schaffen.



Denke ich auch. 25.000 Mann Nationalgarde ist ja vor Ort. Hoffentlich verhaften die gleich alle.

Sach man, dir ist schon bekannt, dass auch Republikaner unter den Richtern waren die da ablehnten oder?

Dir ist schon bekannt, dass da auch Republikaner unter denen waren die da Stimmen zählten oder?

Dir ist schon bekannt, dass da auch Republikaner unter den Zuständigen waren die das Ergebnis bestätigt haben oder?


Alle von den Verschwörern des Establishment gekauft/erpresst/kompromittiert?

Wie schnell zählst du eigentlich Stimmzettel wo auf einem DIN A4 Blatt etwa 20-30 unterschiedliche Dinge abgestimmt wurden?

Oder hängst du etwa dem Irrglauben an, der US Wahlzettel bestünde nur aus Trump-Biden?

Hier ist zwar von 2016, aber vielleicht kriegst ja einen Eindruck davon, wie schnell du die zählen willst






Und noch eine Frage zum Schluss:

Warum sind nur die Staaten gefälscht die während der Auszählung von rot auf blau gewechselt haben?

Staat die von blau auf rot gewechselt haben sind absolut sauber gelaufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich kenne nur wenige Präsidenten der USA, die in ihrer Amtszeit keinen Krieg angezettelt haben. Einer davon war Trump! Trump hat die amerikanischen Soldaten in Syrien und in Afghanistan bis auf Minimum reduziert und mit der Taliban Friedensverhandlungen geführt. Wenn Obama den Friedensnobelpreis verdient hat, der mit seinem Stab die/den ISIS/IS erschaffen hat, dann sollte der verehrte Präsident Trump diesen Preis dafür erst recht bekommen.

Naja dafür hat er aber reichlich gezündelt.
Was man ihm zugute halten muss, ist, dass er sich keinen Krieg konstruiert hat bzw. angegriffen, sondern gehofft hat dass die Amis irgendwo angegriffen werden.

Und ist der IS nicht älter als Obama?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Je näher die Wahlen kommen, desto besser wird die Union. Die Bürger erkennen, dass nur...
Immanenter Wahlbetrug
Oben