Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Angela Merkel in Quarantäne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Tut mir leid, Videos von dir sehe ich mich grundsätzlich nicht an. Und ich muss dich enttäuschen, ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Berlin gelebt. Ich rede100%ig nicht so, wie du es dir vorstellst. Aber das kann dir doch egal sein. Du sollst dir endlich einen Kerl zulegen.

Ich hebe bereits eine Frau und Kinder, liebe Sächsin. Du hast tatsächlich eklatanten Nachholbedarf hinsichtlich Bildung und Logik. Das ist euch auch zu verzeihen, weil ihr lange Zeit von der Zivilisation abgeschottet wart.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Na und?! Andere machen auch "Home-Office" !

Ich befürchte, dass die politischen Machtverhältnisse innerhalb der Union jetzt Richtung Bayern zeigen. Ich wünsche der Bundeskanzlerin baldige Genesung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Moin!




Warum hat man den Arzt nicht vorher getestet.:nono:

Ich bin definitiv kein Fan von ihr. Aber wenn’s um Gesundheit, Leib und Leben geht, spielt das keine Rolle.

Ihnen, Frau Merkel, alle Gute!

Sehe ich auch so. Wobei ich glaube dies ist nur inszeniert. Spielt aber keine Rolle.

BG, New York
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich hebe bereits eine Frau und Kinder, liebe Sächsin. Du hast tatsächlich eklatanten Nachholbedarf hinsichtlich Bildung und Logik. Das ist euch auch zu verzeihen, weil ihr lange Zeit von der Zivilisation abgeschottet wart.

Ooooch, da habe ich mich verschrieben. Na ist das denn die Möglichkeit. Ohje, gehen dir kleinen fetten Muslima die Argumente aus, dass du mit dieser alten Nummer daher kommst? Du trauriges Subjekt. Wärst du nicht so ein widerliches Ekelpaket, könntest du mir fast leid tun. :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bete für das Gleiche.

Feix
Debitist

Nach den heutigen Nachrichten steht noch nicht fest, ob Murkelchen sich mit Corona infiziert hat, wartet also noch mit voreiligen Gesprächen zu einem göttlichen Übervater. :kopfkratz:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nach den heutigen Nachrichten steht noch nicht fest, ob Murkelchen sich mit Corona infiziert hat, wartet also noch mit voreiligen Gesprächen zu einem göttlichen Übervater. :kopfkratz:

Gerade deswegen sollte doch man beten, damit es wahr wird. Allerdings kann das auch nach hinten los gehen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade deswegen sollte doch man beten, damit es wahr wird. Allerdings kann das auch nach hinten los gehen.

Du böses Mädchen ��

Die Promotion von Ferkelchen haben übrigens Physiker der Universität Oxford mit Bullshit bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Gerade deswegen sollte doch man beten, damit es wahr wird. Allerdings kann das auch nach hinten los gehen.

Somit euer Weg zu Putin geebnet wäre. Was hält euch AfD - Ossi noch auf, ins gelobte Russland auszuwandern?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du böses Mädchen ��

Die Promotion von Ferkelchen haben übrigens Physiker der Universität Oxford mit Bullshit bewertet.

Ich wollte doch nur in Sachen beten behilflich sein. Damit es auch funktioniert. Verstehst du?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Somit euer Weg zu Putin geebnet wäre. Was hält euch AfD - Ossi noch auf, ins gelobte Russland auszuwandern?

Oh Moment, du redest noch mit mir? Das ist ein Missverständnis. Ich hatte nicht vor, mich weiter mit dir auseinanderzusetzen. Du und deine Ekligkeit ist mir zuwider. Bye bye
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Stutenbissigkeit von [MENTION=4580]atseb[/MENTION] und [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION] interessiert vermutlich keine Sau.

BG, New York
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel soll mit einem Arzt Kontakt gehabt haben, der mit dem Covid - 19 Virus infiziert ist.
Da hat sich wohl jemand nicht die Hände mit Kernseife gewaschen? Da kann Erika aber froh sein, dass das Virus so harmlos ist.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Somit euer Weg zu Putin geebnet wäre. Was hält euch AfD - Ossi noch auf, ins gelobte Russland auszuwandern?

Meine Liebe, du solltest dich mal aus der Lehmhütte schleichen und die Burka lüften, ein wenig frische Luft täte deinem Hirn sicherlich gut.

;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich wollte doch nur in Sachen beten behilflich sein. Damit es auch funktioniert. Verstehst du?
Roadrunner kannste nicht mit "beten" kommen, der ist aus der CDU ausgetreten (obwohl er da angeblich so hervorragende Verbindungen nach Berlin und Düsseldorf hatte)
und mit "Kirche" hat er es auch nicht:
Zitat roadrunner >>
Wer zahlt denn heute noch ohne triftigen Grund Kirchensteuer.
In Anlehnung an Niebur:
Gott (falls Du wider Erwarten existieren solltest) ... <<
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel soll mit einem Arzt Kontakt gehabt haben, der mit dem Covid - 19 Virus infiziert ist. Nun wird sie die gleiche Prozedur über sich ergehen lassen müssen, wie jeder Bundesbürger auch.

:giggle: Kann sein, du bist im falschen Forum?
Ich glaube, die Bunte Illustrierte hat auch ein Diskussionsforum.

Mittlerweile befindet sie sich in häuslicher Quarantäne. Über ihren Gesundheitszustand ist nichts bekannt.

Über den kümmert sich dann die Bild-Zeitung. Mach die keine Sorgen. :D

Nach dieser Meldung wird morgen der DAX unter 8.000 Punkte zu verorten sein

Kann sein der springt wieder hoch.
Mit Sicherheit, wenn Merkels Verhaftung und Gerichts-Überstellung öffentlich bekannt wird.
Bis dahin wird auch der DAX noch ein bisschen nach Süden gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ἰάκωβος τοῦ Ζεβεδαίου Iákōbos tû Zebedaíu, Jakob, war der Sohn des Zebedäus und der...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Wegen Leuten wie dir besteht dazu die Tendenz... Nee, eher wegen der Erfahrungen, die...
Am Hof der Dummen
Oben