Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Angela Merkel in Quarantäne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und was ist daran schlimm ? Böse weil man dich wegen mangelnder Fähigkeit nicht berücksichtigt ?

Schlimm ist es nicht, es zeigt nur, die westliche Elite aus Geld und Forschung (Adel, Medien, Politik) hat was zu verbergen.
Bill Clinton kannte niemand, dann stellte er sich bei Bilderberg vor, kurz danach wurde er Präsident.
Und das ist nur eine von vielen Beispielen. Ein strenger Geheimtreff, der Entscheidungen trifft.
Aber es gibt noch geheimere. Auch die wären nicht schlimm, wenn dort nicht Weichen gestellt würden,
die allen demokratischen Verfassungen zuwiderlaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.209
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gönne es außer islamischen Terroristen etwa vom IS Niemandem, bei vollem Bewusstsein langsam zu "ertrinken ", wie es das Virus manchmal bringt.Auch Merkel absolut nicht.

Aber sie soll weg, dahin, wo der Pfeffer wächst.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das sprengt Deinen IQ.
Wärest Du als Gans geboren, würdest Du Dich mit dem Bauern ehrfürchtig über Weihnachten unterhalten...

Feix
Debitist
Erheiternd wenn Leute wie du so etwas schreiben .Weil dir etwas nicht passt hältst du alle
anderen für dumm . Du führts die Tabelle der Dummen an . Immer wieder erstaunlich
wenn Typen deiner Couleur anderen Verstand absprechen .Zu den Klugen gehörst du nicht
allenfalls zu den selbsternannten Klugscheißern .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schlimm ist es nicht, es zeigt nur, die westliche Elite aus Geld und Forschung (Adel, Medien, Politik) hat was zu verbergen.
Bill Clinton kannte niemand, dann stellte er sich bei Bilderberg vor, kurz danach wurde er Präsident.
Und das ist nur eine von vielen Beispielen. Ein strenger Geheimtreff, der Entscheidungen trifft.
Aber es gibt noch geheimere. Auch die wären nicht schlimm, wenn dort nicht Weichen gestellt würden,
die allen demokratischen Verfassungen zuwiderlaufen.
In diesem Land läuft nichts gegen das Grundgesetz zuwider. Eine reine Behauptung von dir.
Typische Behauptung eines Populisten .Niemand auf der Welt bezweifelt .dass unsere
Demokratie zu den stärksten Demokratien dieser Welt gehört .Solange die AfD nicht an der
Regierung beteiligt wird bleibt das auch so. Übrigens zur Elite könntest du auch zählen .
Verboten hat dir den Zutritt dahin niemand.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
In diesem Land läuft nichts gegen das Grundgesetz zuwider.

Ist die mehrfache Verneinung nicht eine Bejahung:kopfkratz:

Wo sind denn hie alle gleich , Politiker , Speichellecker und Migranten sind etwas gleicher ...

der Rechtsstaat hat eh URlaub , siehe Ausreisepflichtige und erfolgreiche Abschiebungen ,

die dringend nötig wären um für richtige Flüchtlinge Platz zu schaffen !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ist die mehrfache Verneinung nicht eine Bejahung:kopfkratz:

Wo sind denn hie alle gleich , Politiker , Speichellecker und Migranten sind etwas gleicher ...

der Rechtsstaat hat eh URlaub , siehe Ausreisepflichtige und erfolgreiche Abschiebungen ,

die dringend nötig wären um für richtige Flüchtlinge Platz zu schaffen !

Mach Platz .Du darfst das . Übrigens was sind unrichtige Flüchtlinge ?
Unser Rechtsstaat funktioniert bestens . In Russland sieht das anders aus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.170
Punkte Reaktionen
20.469
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darauf kann die Kanzlerin verzichten . Die letzten Meldungen sagen der Test ist negativ
verlaufen . Hat man dein Gebet erhört ?
viel wichtiger hielt ich die Meldung Till Lindemann sei auf der Intensivstation - Corona positiv
habe Tickets für September und hätte Rammstein schon gerne noch Live gesehen, nachdem mir letztes Mal schon Lemmy kurz vor der Show ausgefallen war

aber es muss es eh abgewartet werden, ob solche Veranstaltungen in 2020 überhaupt noch stattfinden

aber angeblich geht es ihm schon besser
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
viel wichtiger hielt ich die Meldung Till Lindemann sei auf der Intensivstation - Corona positiv
habe Tickets für September und hätte Rammstein schon gerne noch Live gesehen, nachdem mir letztes Mal schon Lemmy kurz vor der Show ausgefallen war

aber es muss es eh abgewartet werden, ob solche Veranstaltungen in 2020 überhaupt noch stattfinden

aber angeblich geht es ihm schon besser
Ich würde mir für keine Veranstaltung dieser Art für 2020 noch Karten besorgen .
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wieviel Kilo sind das dann?


Bist du wieder besoffen, Russe?

 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Zeiten haben sich geändert.
EU und NATO, westliche Werte, das sind die Worthülsen von gestern.
Putin ist den meisten Deutschen jetzt lieber als Trump. Das ist auch ein Ergebnis der miserablen Presse hier.
Andere sehen in Putin wie auch in Trump die Erneuerung. Und in der EU einen Schlachtgaul.



Wohin willst du denn auswandern?
Es sieht nicht so aus, als würde die EU sich noch halten.
Ich schlage dir die Schweiz vor.

Deinen Beitrag stimme ich im Prinzip mit Vorbehalt zu. Das Vertrauen in die westlichen Werte und Institutionen nehmen ab. Jedoch gibt es keine bessere Alternative. Wohin ich auswandern kann und möchte? Neuseeland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
Mach Platz .Du darfst das . Übrigens was sind unrichtige Flüchtlinge ?
Unser Rechtsstaat funktioniert bestens . In Russland sieht das anders aus.

Unrichtige Flüchtling sind die , die nicht auf Grundlage der Flüchtlingskonvention da sind , sondern wegen dieser parapsychologischen Erfindung subversiver Schutz oder so .

Wenn der Rechtsstaat funktionieren würde wären die Terroristen die in Suhl randaliert haben jetzt zu Hause !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Wenn wir in einer echten Demokratie leben würden, dann dürften wir uns über...
Fußball -Tretball, was...
Früher gab es "nur einen Rudi Völler" inzwischen gilt auch: "Es gibt nur ein'n Horsti...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben