Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.106
Punkte Reaktionen
29.514
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb machen wir ja unsere Spaziergänge in der Stadt und im Dorfinneren, da gibts höchstens andere Zecken.....
Ich bin ein absoluter Unspaziergänger. Ich gehe nur, wenn ich irgendwo hin muß. Ansonsten sitze ich lieber vor'm Rechner.*LOL*
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Dann musst du kognitiv benachteiligt sein, mein Beileid !

Die Behauptung, es gäbe keine Viren, erzeugt nämlich im Umkehrschluss keine Evidenz der Sinnhaftigkeit von G-Regeln bei fehlendem Fremdschutz der Spritzen.

Hast du eigentlich nach der kurzen Zeit eines Jahres schon die schwierige Verständnisaufgabe gelöst, was kein Fremdschutz bedeutet ?
Mag schon sein. Deshalb versuche ich auch nicht mit diesen Leute (es gibt keine Viren) mich auseinander zu setzen. Sinnlos. Was deinem Geschreibe gleichkommt. Also sinnlos, Herr Virologe und Medizinfachmann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.106
Punkte Reaktionen
29.514
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mag schon sein. Deshalb versuche ich auch nicht mit diesen Leute (es gibt keine Viren) mich auseinander zu setzen. Sinnlos. Was deinem Geschreibe gleichkommt. Also sinnlos, Herr Virologe und Medizinfachmann.
Aha! Interessant! Du bestimmst also in einer offenen(!) Diskussion, auf was Du eingehst. Und wenn es nicht in Deine Blase paßt, dann ignorierst Du es. Das machen in der Regel nur Vollidioten! D.h., Du bist nicht diskussionsfähich, Frage mich, was Du in einem Forum willst. MMn nur geistigen Dünnschiß verbreiten.

Hier ist der Beweis, daß es keine krankmachenden & ansteckenden Viren gibt. Dazu muß man entweder Englisch können oder wissen, wie man das mit translate Gugel übersetzt.

Da Du Dich hier als totaler *********e* disqualifiziert hast, bin ich sicher, daß Du den link nicht ma öffnen wirst!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Mag schon sein. Deshalb versuche ich auch nicht mit diesen Leute (es gibt keine Viren) mich auseinander zu setzen. Sinnlos. Was deinem Geschreibe gleichkommt. Also sinnlos, Herr Virologe und Medizinfachmann.

In keinster Weise. Aber entweder bist du resistent dagegen das Geschriebene erfassen zu können, oder ein armer Provoaccount.

Beides reizt nicht dazu sich mit dir zu befassen. Eigentlich will ich von dir in deiner dümmlichen Überheblichkeit nur eines wissen :

Was bedeutet kein Fremdschutz ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben ein distanzierter und asketischer Aktionskreis und der regelmäßigen Genuss von Lindenblüten- oder sonstigen Kräutertee in möglicherweise ländlicher Umgebung, machen eine Infektion ziemlich unwahrscheinlich. Aber man muss und will eben in fortgeschrittenem Lebensalter auch noch am Leben teilhaben, unter die Leute, ins Konzert und in Besenwirtschäftle etc., gehen. Und um sich demzufolge in der kalten Jahreszeit gegen Ansteckungen über Viren und Virologen zu schützen, wird eine jährliche Grippeschutzimpfung im Herbst dringend anempfohlen, Kreuzkrabbensack.

Meine Mutter ist froh, wenn sie die 250 m bis zur Hausärztin und Apotheke noch eigenständig schafft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.402
Punkte Reaktionen
57.813
Punkte
140.708
Geschlecht
...Aber die LÜGENPRESSE stellt nicht mal die Fragen nach den Nebenwirkungen!

LÜGENPRESSE abschaffen.
GEZ MUSS WEG.....

Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD”​




BERLIN – Die Auswertung ist eindeutig. 214 Politiker hatten dieses Jahr bereits Gelegenheit, sich in den Talkshows des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu präsentieren. Allerdings war darunter kein einziger Vertreter der AfD. Die Partei hat nun genug und prangert das „systematische Ausgrenzen“ von ARD und ZDF an. Sogar von einem „Medienkrieg gegen die AfD“ ist die Rede.

Laut der Statistik sind jeweils 58 Vertreter von CDU/CSU und SPD zu Gast bei Sandra Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner, Markus Lanz und Co. gewesen. Die Grünen bringen es auf 45 Einladungen, die FDP auf 35 und selbst Die Linke, die unter der Fünf-Prozent-Hürde blieb, konnte sich 18 Mal präsentieren.
„Die Einladungspraxis von ARD und ZDF ist nicht akzeptabel“, sagt Leif-Erik Holm, stellvertretender AfD-Fraktionschef im Bundestag der JUNGEN FREIHEIT. Denn der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei „zur Neutralität verpflichtet“ und solle die Bürger ausgewogen und umfassend informieren: „Das systematische Ausgrenzen der AfD verstößt dagegen eklatant.“

„Demokratiefeindliche staatliche Institution“​

Auf Twitter spricht der arbeitsmarktpolitische Sprecher der Fraktion, René Springer, sogar von einem „Medienkrieg gegen die AfD und fünf Millionen Wähler“. Der Parlamentarier nennt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wegen der Einladungspraxis „eine demokratiefeindliche staatliche Institution“.
Holm, der auch Landesvorsitzender in Mecklenburg-Vorpommern ist, wird gegenüber der JF ebenfalls deutlich: „Es kann nicht sein, daß die Sendungen von Maischberger, Illner, Lanz und Co von allen Bürgern mit Zwangsgebühren finanziert werden müssen, das ganze Parlament dann dort aber nicht abgebildet wird.“ Die AfD vertrete mehr als zehn Prozent der Wähler. Das müsse sich auch auf den „Gästestühlen der öffentlich-rechtlichen Talksendungen“ widerspiegeln.
Er frage sich, wo dabei „die Vielfalt, von der sie so gerne schwätzen“ bliebe. ARD und ZDF blendeten unbequeme Meinungen einfach aus: „Das finde ich wirklich dreist.“ (fh)

Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD” | Dokumentationsarchiv besorgter Demokraten | https://dokumentationsarchiv.com/2022/06/05/null-talkshow-praesenz-ard-und-zdf-im-medienkrieg-gegen-die-afd/
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Aha! Interessant! Du bestimmst also in einer offenen(!) Diskussion, auf was Du eingehst. Und wenn es nicht in Deine Blase paßt, dann ignorierst Du es. Das machen in der Regel nur Vollidioten! D.h., Du bist nicht diskussionsfähich, Frage mich, was Du in einem Forum willst. MMn nur geistigen Dünnschiß verbreiten.

Hier ist der Beweis, daß es keine krankmachenden & ansteckenden Viren gibt. Dazu muß man entweder Englisch können oder wissen, wie man das mit translate Gugel übersetzt.

Da Du Dich hier als totaler *********e* disqualifiziert hast, bin ich sicher, daß Du den link nicht ma öffnen wirst!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht

Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD”​




BERLIN – Die Auswertung ist eindeutig. 214 Politiker hatten dieses Jahr bereits Gelegenheit, sich in den Talkshows des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu präsentieren. Allerdings war darunter kein einziger Vertreter der AfD. Die Partei hat nun genug und prangert das „systematische Ausgrenzen“ von ARD und ZDF an. Sogar von einem „Medienkrieg gegen die AfD“ ist die Rede.



Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD” | Dokumentationsarchiv besorgter Demokraten | https://dokumentationsarchiv.com/2022/06/05/null-talkshow-praesenz-ard-und-zdf-im-medienkrieg-gegen-die-afd/
Die empörende politisch-mediale Dauerausgrenzung der einzigen echten und gewichtigen Oppositionspartei in der BRD, ist jedem noch hinreichend wachsamen und kritischen Bürger dieses Landes hinlänglich bekannt. Natürlich wäre gegen dieses jeglichen rechtsstaatlichen und demokratischen Grundlagen Hohn sprechende diktatorische Vorgehen, ein geballter bürgerlicher Protest dringend geboten.

Bloss was hat diese radikale AfD-Missachtung und -Benachteiligten unter dem Thema "Empörende Impfpflicht" zu suchen. Hat es denn der AfD nicht schon eher geschadet, dass sie allzu sehr bemüht war, sich mit den ohnedies uneinsichtigen von Verschwörungswahn vernebelten Coronatotalignoranten quasi zu verbünden??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.402
Punkte Reaktionen
57.813
Punkte
140.708
Geschlecht
Die empörende politisch-mediale Dauerausgrenzung der einzigen echten und gewichtigen Oppositionspartei in der BRD, ist jedem noch hinreichend wachsamen und kritischen Bürger dieses Landes hinlänglich bekannt. Natürlich wäre gegen dieses jeglichen rechtsstaatlichen und demokratischen Grundlagen Hohn sprechende diktatorische Vorgehen, ein geballter bürgerlicher Protest dringend geboten.

Bloss was hat diese radikale AfD-Missachtung und -Benachteiligten unter dem Thema "Empörende Impfpflicht" zu suchen. Hat es denn der AfD nicht schon eher geschadet, dass sie allzu sehr bemüht war, sich mit den ohnedies uneinsichtigen von Verschwörungswahn vernebelten Coronatotalignoranten quasi zu verbünden??
Auch zu den tausenden Corona-TV-GEZ-Veranstaltungen war KEINE AfD-Beteiligung.

Deshalb gehört das ÜBERALL hin.
Nicht nur hier.
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
In keinster Weise. Aber entweder bist du resistent dagegen das Geschriebene erfassen zu können, oder ein armer Provoaccount.

Beides reizt nicht dazu sich mit dir zu befassen. Eigentlich will ich von dir in deiner dümmlichen Überheblichkeit nur eines wissen :

Was bedeutet kein Fremdschutz ?
Wie du treffend bemerkt hast, du Hobbyvirologe und medizinische Fachkraft. Es lohnt nicht, sich mit dir zu befassen. Genau so wenig mit dem Virologenfachmann. Wie sagt er so treffend, wo man in Richtung bestimmter User ihm zustimmen muß...*********e*........
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.402
Punkte Reaktionen
57.813
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie du treffend bemerkt hast, du Hobbyvirologe und medizinische Fachkraft. .......
Du brauchst nix von dem zu sein.
Die OFFIZIELLEN Zahlen genügen,
um das Corona-Lügegebäude zu erkennen:





Stefan Homburg​

@SHomburg

Professor of Public Economics | Leibniz University Hannover | Autor "Corona-Getwitter"



Hier werden die FAKE News der Impflamisten Punkt für Punkt entlarvt,

Einstürzende Lügengebäude, bis hoch zur UN!

schau sie dir an:

[URL='https://pbs.twimg.com/profile_banners/1257898714917715969/1652254968/1500x500%5B/IMG']https://pbs.twimg.com/profile_banners/1257898714917715969/1652254968/1500x500[/IMG[/URL]]

[B]Solide Zahlen heißt solide Quellen:
Von WHO bis zum Statistischen Bundesamt. [/B][/B]

https://twitter.com/SHomburg

[/CENTER]
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Du brauchst nix von dem zu sein.
Die OFFIZIELLEN Zahlen genügen,
um das Corona-Lügegebäude zu erkennen:





Stefan Homburg​

@SHomburg

Professor of Public Economics | Leibniz University Hannover | Autor "Corona-Getwitter"



Hier werden die FAKE News der Impflamisten Punkt für Punkt entlarvt,

Einstürzende Lügengebäude, bis hoch zur UN!

schau sie dir an:

https://pbs.twimg.com/profile_banners/1257898714917715969/1652254968/1500x500[/IMG]

Solide Zahlen heißt solide Quellen:
Von WHO bis zum Statistischen Bundesamt.


https://twitter.com/SHomburg

[/B][/CENTER]
Ist ja gut. Genau so glaubwürdige Quelle wie dein "EICKE" Schreiben bei anderen Themen. Habe die mal gelesen und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Du und deine "offiziellen Zahlen und Quellen". *Heiterkeit
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.106
Punkte Reaktionen
29.514
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du brauchst nix von dem zu sein.
Die OFFIZIELLEN Zahlen genügen,
um das Corona-Lügegebäude zu erkennen:





Stefan Homburg​

@SHomburg

Professor of Public Economics | Leibniz University Hannover | Autor "Corona-Getwitter"



Hier werden die FAKE News der Impflamisten Punkt für Punkt entlarvt,

Einstürzende Lügengebäude, bis hoch zur UN!

schau sie dir an:

https://pbs.twimg.com/profile_banners/1257898714917715969/1652254968/1500x500[/IMG]

Solide Zahlen heißt solide Quellen:
Von WHO bis zum Statistischen Bundesamt.


https://twitter.com/SHomburg

[/B][/CENTER]
Sinnlos, sich mit Vollpfosten zu beschäftigen! Dieses @*******h geht direktameng auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten. Ich bin zu alt, um mich mit Idioten zu beschäftigen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie du treffend bemerkt hast, du Hobbyvirologe und medizinische Fachkraft. Es lohnt nicht, sich mit dir zu befassen. Genau so wenig mit dem Virologenfachmann. Wie sagt er so treffend, wo man in Richtung bestimmter User ihm zustimmen muß...*********e*........

Statt deines komischen Gebrabbels beantworte doch die Frage, oder bestätigst du zu doof dazu zu sein ?

Also, die Spritzen bieten keinen Fremdschutz. Omikron interessiert der Impfstatus nicht, sein Spike-Protein hat sich durch dutzende Mutationen der für Alpha gedachten mRNA - Brühe angepasst.

Wenn jeder aber infektiös sein kann, welchen Zweck erfüllen dann die für Herbst /Winter in Betracht gezogenen G-Regeln ?

Beantworte das, oder halt einfach die unqualifizierte Klappe.
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Statt deines komischen Gebrabbels beantworte doch die Frage, oder bestätigst du zu doof dazu zu sein ?

Also, die Spritzen bieten keinen Fremdschutz. Omikron interessiert der Impfstatus nicht, sein Spike-Protein hat sich durch dutzende Mutationen der für Alpha gedachten mRNA - Brühe angepasst.

Wenn jeder aber infektiös sein kann, welchen Zweck erfüllen dann die für Herbst /Winter in Betracht gezogenen G-Regeln ?

Beantworte das, oder halt einfach die unqualifizierte Klappe.
Wie oft soll ich dir achreiben, auf dein Querdenker und sonstiges Geschwafel werde ich nicht reagieren. Was dabei raus kommt ist das Gleiche, als wenn ich mit dem Herrn (es gibt keine Viren) diskutieren würde. Mit *********e* lohnt keine Diskussion. Wäre wie eine Diskussion mit den Zeugen Jehovas !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie oft soll ich dir achreiben, auf dein Querdenker und sonstiges Geschwafel werde ich nicht reagieren. Was dabei raus kommt ist das Gleiche, als wenn ich mit dem Herrn (es gibt keine Viren) diskutieren würde. Mit *********e* lohnt keine Diskussion. Wäre wie eine Diskussion mit den Zeugen Jehovas !

Du bist ne armselige Wurst. 🤷‍♂️

Das die Spritzen keinen Fremdschutz bieten, sagen Hersteller (! - Packungsbeilage lesen ) und die Wissenschaft.

Also, wozu dienen G-Regeln ? Zu dumm zu antworten ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.645
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn dieses ein Würmchen wie du mir mitteilst ist es so als wenn in China ein Sack Reis.... *Heiterkeit

Ja, eben. Ich als Würmchen weiß gar nix !

Deswegen frag ich ja dich, der so viel erleuchteter ist, welchen Zweck G-Regeln erfüllen, wenn jeder jeden infizieren kann ?

Wenn du die Frage nicht beantwortest, bist du ein noch kleineres Würmchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
Es wird immer noch aufrechte Antifaschisten geben, welche dies im wahren Sinne sind...
Bild des Tages
Sag bitte nichts gegen Unkraut... es gibt kein "Unkraut" °^
Immanenter Wahlbetrug
Oben