Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da der Corinnaschrett offenkundich platt ist, dafür hier.

War eben gezwungenermaßen wieder im


beim ALDI. Steh anner Kasse, vor mir ein junges Weib mit FPP02 Maske in schwarz. Da es ein wenich Rangelei bei der Schlange gab, sach ich so nebenbei, "In der DDR wäre das nicht passiert, weil die mehr Erfahrung im Schlangestehen haben." Sie lacht und ich sach, "wußten Sie schon daß die nächste Pandemie ins Haus steht?" Sie sieht mich wortlos an. Ich sach, "Ich mein die bayrische Hirschlausfliegenseuche, die Klabauterbach vorhergesahcht hat. Meint sie, SEHR verschnupft(!!), "über so was möchte ich nicht reden!" Sach ich, "Und genau das finde ich zum Lachen, weil es einer gewissen Komik nicht entbehrt!" Und lachte ein wenich.
Als ich draußen war, kam sie auch raus und ging, natürlich(!) mit Maske von dannen. Dumm wie 2 mm staubiger Feldwehch und 1 Liter Holz!:mad:

Und dann war da noch das:


Und das:

Todesraten steigen in europäischen Ländern mit hoher "Durchimpfung wieder an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.297
Punkte
134.042
Geschlecht
Da der Corinnaschrett offenkundich platt ist, dafür hier.

War eben gezwungenermaßen wieder im


beim ALDI. Steh anner Kasse, vor mir ein junges Weib mit FPP02 Maske in schwarz. Da es ein wenich Rangelei bei der Schlange gab, sach ich so nebenbei, "In der DDR wäre das nicht passiert, weil die mehr Erfahrung im Schlangestehen haben." Sie lacht und ich sach, "wußten Sie schon daß die nächste Pandemie ins Haus steht?" Sie sieht mich wortlos an. Ich sach, "Ich mein die bayrische Hirschlausfliegenseuche, die Klabauterbach vorhergesahcht hat. Meint sie, SEHR verschnupft(!!), "über so was möchte ich nicht reden!" Sach ich, "Und genau das finde ich zum Lachen, weil es einer gewissen Komik nicht entbehrt!" Und lachte ein wenich.
Als ich draußen war, kam sie auch raus und ging, natürlich(!) mit Maske von dannen. Dumm wie 2 mm staubiger Feldwehch und 1 Liter Holz!:mad:

Und dann war da noch das:


Und das:

Todesraten steigen in europäischen Ländern mit hoher "Durchimpfung wieder an!

https://sun9-77.userapi.com/s/v1/if...TpE0wd.jpg?size=604x604&quality=95&type=album
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.057
Punkte
111.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.057
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.297
Punkte
134.042
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.127
Punkte Reaktionen
56.082
Punkte
88.486
Geschlecht
Was die beiden erzählen, ist kein Problem für mich. Siehe hier:

Corona: Sommerwelle statt Herbstwelle? | https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Corona-Sommerwelle-statt-Herbstwelle,hallonds73588.html

Nur für Risikopatienten 4. Impfung notwendig. Alle anderen Geimpften können eine Infektion riskieren und sind dann noch besser geschützt.
Ich muss gar nichts riskieren. Ich hatte Corona und es war ein Lacher. Warum sollte ich etwas riskieren? Meine über 70 jährige Mutter hatte Corona. Nicht geimpft. Also, wozu sollte ich etwas riskieren? Allein der Begriff riskieren sollte dich stutzig machen....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.467
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
29.520
in Polen muss in der Bahn keine getragen werden. Genauso wie in der Schweiz, den USA, Niederlanden, in GB, Tschechien, Slowenien, Belgien, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Liechtenstein, Dänemark, Rumänien, Bulgarien, Schweden, Norwegen, Irland, Türkei, Österreich...
...
...
...
Für was soll man eine Maske tragen Omrikon ist unproblematisch und jetzt haben wir Sommer. Es steht aber jedem frei sich zu schützen. Ganz abgesehen davon will ich von diesem Scheiss momentan gar nix mehr hören.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.297
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.057
Punkte
111.820
Geschlecht
Ihr Impfgegner habt den Streeck doch immer gefeiert. Jetzt, wo er euch nicht mehr in den Hintern kriecht, sind seine völlig korrekten Aussagen für euch falsch. 🤣 🤣 :sleep::sleep::sleep::cool::cool::cool:

Dr. Streeck kommuniziert manchmal wirklich anders als das, was die “Querdenker” und Pandemie-Leugner:innen gerne versimpelt als den “Mainstream” bezeichnen. Er hat sich auch bereits gegen “Alarmismus” ausgesprochen (Quelle). Für die Querdenker:innen mit simplen Weltbild reicht das anscheinend schon, um ihn als einen der ihren zu akzeptieren und als Beweis für noch so abstruse Weltbilder. Sie sehen es als Bestätigung, dass Dr. Streeck ebenso Corona für harmlos halte oder die Maßnahmen der Regierung für übertrieben. Doch auch wenn seine Aussagen oft umstritten sind (und auch schon von uns kritisiert wurden, mehr hier oder hier), hat Dr. Streeck mit Verschwörungsfakes wie von Bhakdi & Co. nichts am Hut. Er widerspricht gerne rechtsradikalen Verschwörungsideologen:

Sorry Querdenker: Virologe Streeck nimmt Bhakdis "Plandemie"-Quatsch auseinander | https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/streeck-zerlegt-bhakdi/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte, daß alle, die an eine Pandemie, Affenpocken und die bayrische Hirschlausfliegenseuche glauben, sich so schnell wie möglich spritzen lassen, damit ich in 3 - 5 Jahren von diesen Vollpfosten verschont werde.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Kakerlaken-Experte als Spitzenkandidat. Die ersten Journalisten wagen das nun zu...
Putins Kriegserklaerung?
23 Feb 2022 Der Westen der Ukraine bildet einen neuen Staat mit Litauen und Polen.Der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben