Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.314
Punkte Reaktionen
57.759
Punkte
140.708
Geschlecht
Lesben mit Kind. Ich halt's nicht aus! Das ist Dekadenz pur. Vielleicht ist der 3. WK zur Reinigung doch eine Option?:unsure:

Bei manchen dauert es halt etwas länger:



https://sun9-74.userapi.com/impf/Js...n=4786a874d925cad78ba170961239a67d&type=album
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.080
Punkte Reaktionen
29.495
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.314
Punkte Reaktionen
57.759
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich würd gern(e] wissen, was diese Krankheit namens Corona ist. ich vermute nach wie vor, es ist Grippe, die die, die gespritzt sind, weil ihr Immunssystem dadurch beschädicht wurde, dafür empfänglicher macht.

Für mich gibt es keine Corona"viren"!
[Weitergeleitet aus Ken Jebsen - Aufklärung und Information]
[ Video ]
Transformation zum Zombie - Dank Corona-Impfung
💥


Das kann passieren, wenn man seinem Arzt und der Regierung bedingungslos vertraut. Diese Frau erhielt 3 Injektionen und jedes Mal bildeten sich massive Hautausschläge.

Das ist nun das Ergebnis nach 3 Impfdosen, herzlichen Glückwunsch. Die junge Frau hatte ihr ganzes Leben noch vor sich und sieht Dank Pfizer jetzt aus wie ein Untoter.

⚠
Schützt euch und eure Lieben, lasst die Finger von der Giftspritze!
☠


Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen


[Weitergeleitet aus Ken Jebsen - Aufklärung und Information].


Ken Jebsen - Aufklärung und Information t.me
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.169
Punkte Reaktionen
8.762
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es gibt auch jährlich ne Grippeschutzimpfung.
Da kannst du schlecht mit ankommen, dass du die mal im Jahr zuvor hattest machen lassen ...
Darum geht es garnicht, Warum wirken angeblich bei den einen die Impfungen länger als bei den anderen, weil sie sich eher impfen lassen haben. Die med. Erklärung hätte ich gern. Denn die Booster die sie bisher verimpfen ist noch immer die alte Plöre. Erst im September soll ne neue Mischung Impfstoff kommen aber ob der gar noch gefährlicher oder unwirksamer wird sich eh erst wieder in Monaten zeigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.080
Punkte Reaktionen
29.495
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[Weitergeleitet aus Ken Jebsen - Aufklärung und Information]
[ Video ]
Transformation zum Zombie - Dank Corona-Impfung
💥


Das kann passieren, wenn man seinem Arzt und der Regierung bedingungslos vertraut. Diese Frau erhielt 3 Injektionen und jedes Mal bildeten sich massive Hautausschläge.

Das ist nun das Ergebnis nach 3 Impfdosen, herzlichen Glückwunsch. Die junge Frau hatte ihr ganzes Leben noch vor sich und sieht Dank Pfizer jetzt aus wie ein Untoter.

⚠
Schützt euch und eure Lieben, lasst die Finger von der Giftspritze!
☠


Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
[Weitergeleitet aus Ken Jebsen - Aufklärung und Information].

Ken Jebsen - Aufklärung und Information t.me
Wenn die Normalos im richtigen Leben keinen Zugriff zum i-Net haben, kann ich mir schon vorstellen, daß die eben unwissend sind und dadurch gläubich sein müssen. Aber in diesem Forum, in dem bisher fast alle Argumente gegen die Plandemie und die Spritzerei, sowie den Mundfummles gegeben wurden, folgere ich bei den Gläubigen der Plandemie, der Spritzerei und natürlich auch der Klimalüge eben reine Geisteskrankheit! Ich kann nur allen Geschädichten raten, sich gemeinsam Anwälte zu nehmen und eine Sammelklage einzureichen. Ich bin sehr froh, daß meine Familie ungespritzt bleibt!
Darum geht es garnicht, Warum wirken angeblich bei den einen die Impfungen länger als bei den anderen, weil sie sich eher impfen lassen haben. Die med. Erklärung hätte ich gern. Denn die Booster die sie bisher verimpfen ist noch immer die alte Plöre. Erst im September soll ne neue Mischung Impfstoff kommen aber ob der gar noch gefährlicher oder unwirksamer wird sich eh erst wieder in Monaten zeigen.
Der Inhalt der Spritzung beinhaltet viel Substanzen, die schädlich für den menschlichen Metabolismus sind. Das gilt auch für die Grippeimpfungen. Ich kenne aus der Nachbarschaft ein Weib, das sich schon seit Jahren "dagegen" spritzen läßt und trotzdem immer wieder 'n Schnuppen hat.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lesben mit Kind. Ich halt's nicht aus!

Die Plänen der Lesbenverein e samt den diese hofierenden Parteien SPD/Grün haben in der Planung, dass die Diskrimierung (lach) der Frau 2, die nämlcih keine Verwandschaftsrecht für das Kind der Frau1 zu haben, endlich beseitigt wird.
Dann wird das Kind rechtlich 2 Mütter und keinen Vater haben.
Und das finden diese Idiotinnen auch vollkommen in Ordnung.
Nur, was ist, wenn das Kind später einmal fragt - und das wird es tun - wo denn der eigentliche Vater sei.
Dann fällt der Sebstverwirklichungswahn auf und die Wahrscheinklichkeit ist sehr hoch, dass die Kind-Mütterbeziehung stark leidet.
Zu Recht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.080
Punkte Reaktionen
38.784
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.080
Punkte Reaktionen
38.784
Punkte
75.520
Geschlecht
Darum geht es garnicht, Warum wirken angeblich bei den einen die Impfungen länger als bei den anderen, weil sie sich eher impfen lassen haben. Die med. Erklärung hätte ich gern. Denn die Booster die sie bisher verimpfen ist noch immer die alte Plöre. Erst im September soll ne neue Mischung Impfstoff kommen aber ob der gar noch gefährlicher oder unwirksamer wird sich eh erst wieder in Monaten zeigen.
Wer sich jetzt, nachdem sogar die Lückenmedien über massenhafte Impfschäden berichten, noch die 4. abholt, dem gehört es nicht anders.

4x dasselbe, unwirksame und schädliche Experiment mitzumachen, das muss ein echter Dachschaden sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.080
Punkte Reaktionen
29.495
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So kann man die Impfnebenwirkungen auch verschleiern, man nennt sie einfach Affenpocken.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Interessant ist, daß bei diesem ganzen LBGTQ+ Wahnsinn jetzt Homos an der Verbreitung schuld sein sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da kann Russland nicht einfach solche Terror-Chaoten einsetzen, diese mit russischen...
Habeck von China zu Recht...
Die Chinesen ziehen D. über den Tisch ?? Wobei denn ? in Milliardenhöhe bei dem...
Immanenter Wahlbetrug
Oben