Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Alles gelogen:
..."
Fox News is a criminal enterprise just like CNN and MSNBC.


"...
Lisa Groenewoud | https://anonup.com/thread/9829355

His truth is marching on.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Davon muß ich ausgehen. Ich habe 1 Jahr im Tegernseeer Tal, in Rottach-Egern, gelebt und mich haben da alle verstanden. Und ich sie. Müssen Deutsche gewesen sein.;)
In Liechtenstein spricht man auch Deutsch, sind aber keine Deutsche. 😁
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In der Schweiz auch. Aber die Bayern sprechen ja Bayrisch, was wiederum Deutsch ist.;) Nee, die Bayern sind Deutsche. Vielleicht sogar die besten.;)
Ich wusste gar nicht dass du von einem Dämon besessen bist, von bayrischen Dämon. Die Weißwurschtfresser als die besten Deutschen zu bezeichnen, hat was außerordentliches teuflisches an sich. 😈
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.250
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Interessant ist, daß bei diesem ganzen LBGTQ+ Wahnsinn jetzt Homos an der Verbreitung schuld sein sollen.
Ja, schon komisch. Erst wird die LGBTQ-Bewegung gefeiert, ständig sieht man Werbespots mit knutschenden oder kuschelnden Homos, und jetzt will man die wegspritzen.

Alles nur Show.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wusste gar nicht dass du von einem Dämon besessen bist, von bayrischen Dämon. Die Weißwurschtfresser als die besten Deutschen zu bezeichnen, hat was außerordentliches teuflisches an sich. 😈
Ich bin nicht besetzbar! Vor meinem Bewußtsein steht ein guter Geist, der alles, was da rein will, tötet!.;) Ich habe mit Bayern nur gute Erfahrungen (Im Gegensatz zu Hessen!) und sie sind im Durchschnitt der Natur näher als der Rest der punten Republik. Ich bin Antisatanist und habe von etwas Teuflischem nix bemerkt!;)
Ja, schon komisch. Erst wird die LGBTQ-Bewegung gefeiert, ständig sieht man Werbespots mit knutschenden oder kuschelnden Homos, und jetzt will man die wegspritzen.

Alles nur Show.
Jupp! Und die Widersprüchlichkeiten lenken ab.:mad:
Hier in Chile gibt es ein Restaurant, das Bayern heisst :)
Dann wäre das ein chilenisches Bayernrestaurant.;)
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es ist einfach nur noch traurig in Dummland.

Bund stellt mehrstufiges Corona-Schutzkonzept für Herbst und Winter vor

Die Bundesregierung hat ein mehrstufiges Schutzkonzept zur Eindämmung der Corona-Pandemie im Herbst und Winter vorgestellt. Bundesweit sollen von Oktober bis Anfang April nur einige Maßnahmen gelten, die Bundesländer können aber zusätzliche Regelungen etwa bei der Maskenpflicht erlassen, wie die Bundesministerien für Gesundheit und Justiz am Mittwoch mitteilten. Bei einer Verschärfung der Gefahrenlage sind dann noch einmal verschärfte Schutzmaßnahmen vonseiten der Länder möglich.

Bundesweit gelten soll die Maskenpflicht weiterhin im Luft- und öffentlichen Personenfernverkehr. Auch für den Zutritt zu Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen soll die Masken- und Testnachweispflicht bestehen bleiben, allerdings mit bestimmten Ausnahmen. Nicht gerüttelt werde an der Isolationspflicht für Corona-Infizierte sowie an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, hieß es.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bin nicht besetzbar! Vor meinem Bewußtsein steht ein guter Geist, der alles, was da rein will, tötet!.;) Ich bin Antisatanist und habe von etwas Teuflischem nix bemerkt!;)
Geist? Antisatanist? Bist gläubig oder so was?
Ich habe mit Bayern nur gute Erfahrungen (Im Gegensatz zu Hessen!) und sie sind im Durchschnitt der Natur näher als der Rest der punten Republik.
Von den Weißwurstfressen habe ich bisher noch nichts gutes bemerkt. Gut, sie sind nicht gar so bunt, aber das war es auch schon. Und vom Verräter Söder und Co reden wir mal lieber nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geist? Antisatanist? Bist gläubig oder so was?
Nein, wissend! Den Geist habe ich selbst kreiert, damit er mich schützt! Ich bin ein Schöpfer!;)
Antisatanist bin ich, weil ich gegen die, die glauben(!), es gäbe so was wie'n Deifi, stehe!
Von den Weißwurstfressen habe ich bisher noch nichts gutes bemerkt. Gut, sie sind nicht gar so bunt, aber das war es auch schon. Und vom Verräter Söder und Co reden wir mal lieber nicht.
Ich rede nur von den normalen Bayern. Die bayrischen Politclowns sind genau so krank wie alle anderen. Und Weißwurst? Schmeckt subba!;) Aber mir nur mit dem süßen Senf, den ich sonst aber nicht esse.

Was mit bei Bayern noch einfällt. ist, daß die Landschaft sehr schön ist!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nicht gerüttelt werde an der Isolationspflicht für Corona-Infizierte sowie an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, hieß es.
Ist das nicht geil? Es ist erwiesen, daß das Impfen weder vor Infektion, noch vor schwerem Verlauf, noch vor dem Tod schützt, aber es wird nicht daran gerüttelt.
Im Sinne von: Es hilft nichts, und das ist gut so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist das nicht geil? Es ist erwiesen, daß das Impfen weder vor Infektion, noch vor schwerem Verlauf, noch vor dem Tod schützt, aber es wird nicht daran gerüttelt.
Im Sinne von: Es hilft nichts, und das ist gut so.
So issas!:mad:
Ein Nachbar hatte wie ich letztes Jahr keine Maske in einem Subbamarkt auf und die völlich verblödeten Angestellten haben die Bullizei gerufen. Er hat gegen das Bußgeld von rund 180 Takken Einspruch einjelehcht und hatte letzte Woche 'n Termin vor "Gericht" . Er hatte sich sehr gut vorbereitet und die Widersprüchlichkeiten der C-"Plandemie" aufjezeihcht. Er zitierte
- Prof, Bhakdi,
- Dr. Wodarg, natürlich
- DR.Osten wegen seines Interviews, in dem er meinte, Masken nützten nix,
- Dr. Kary Banks Mullis, den Erfinder des PCR-Tests, der öffentlich im us-amerikanischen Fernsehen sahchte, der PCR-Tets könne keine Krankheiten nachweisen und
- Prof Braungart, den Leiter des Hamburger Umweltschutzamtes, der die Maske als Sondermüll betrachtet.;)

Er wollte einen Freispruch, bekam ihn aber nicht, denn der Richter meinte, er hätte gegen ein Gesetz verstoßen. Woraufhin mein Nachbar meinte, dann sei das Gesetz falsch. Das Gesicht des Richters hätte ich sehen wollen.*LOL* Na gut, um eine lange Geschichte abzukürzen, wegen seiner Einlassung, ihm werde schwindelich und der Aufwand, den eine erneute Verhandlung mit Sachverständigen gegeben hätte, hat der Richter das Verfahren nach OWiG § 47 eingestellt. Das ist ja auch irgenwie ein Siehch!

Diese ganze Chose ist so geplant worden, daß als "Rettung" nur die Spritzung mit der Giftplörre übrich bleibt. Allein(e) wenn man den offiziellen Verlautbarungen (EudraVigilance z.B.) trauen könnte, müßte der "Impf"stoff sofort vom Markt genommen werden. Da das nicht passiert, gehe ich von vorsätzlicher Körperverletzung aus.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Tja, das was einige Wissenschaftler bereits vorausgesagt haben, ist jetzt offiziell bestätigt:

Studien zeigen: COVID-19-Impfung reaktiviert hochgradig ansteckendes Virus

Mediziner und Forscher stellen vermehrt fest, dass nach einer Impfung gegen COVID-19 das Windpocken-Virus (Varizella-Zoster-Virus, VZV) reaktiviert wurde. VZV zählt zu den acht Herpes-Viren, die den Menschen befallen. Erkrankt jemand an Windpocken, verschwindet das Virus nicht aus dem Körper, sondern bleibt den Rest des Lebens inaktiv im Nervensystem des Menschen. Das Windpocken-Virus kann nach Reaktivierung Windpocken oder Gürtelrose (Herpes Zoster, HZ) verursachen.

Amerikanische Gesundheitsbehörden erklären, es gebe keinen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfungen und Gürtelrose, Studien belegen jedoch eine höhere Gürtelrose-Inzidenz bei Geimpften.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja, das was einige Wissenschaftler bereits vorausgesagt haben, ist jetzt offiziell bestätigt:

Studien zeigen: COVID-19-Impfung reaktiviert hochgradig ansteckendes Virus

Mediziner und Forscher stellen vermehrt fest, dass nach einer Impfung gegen COVID-19 das Windpocken-Virus (Varizella-Zoster-Virus, VZV) reaktiviert wurde. VZV zählt zu den acht Herpes-Viren, die den Menschen befallen. Erkrankt jemand an Windpocken, verschwindet das Virus nicht aus dem Körper, sondern bleibt den Rest des Lebens inaktiv im Nervensystem des Menschen. Das Windpocken-Virus kann nach Reaktivierung Windpocken oder Gürtelrose (Herpes Zoster, HZ) verursachen.

Amerikanische Gesundheitsbehörden erklären, es gebe keinen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfungen und Gürtelrose, Studien belegen jedoch eine höhere Gürtelrose-Inzidenz bei Geimpften.
Nicht nur richtige Wissenschaftler haben das vorausjesahcht. Die gesamte Gemeinde der Verschwörungstheoretiker auch!

Und... Du wirst sehen, die Forentrolle hierzuforum werden das auch als VT sehen.*Muhahahaha*
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und... Du wirst sehen, die Forentrolle hierzuforum werden das auch als VT sehen.*Muhahahaha*
Natürlich werden sie es zerreden. Solche armseligen Pappnasen können es nicht anders, denn ihrem Leitspruch bleiben sie treu: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich werden sie es zerreden. Solche armseligen Pappnasen können es nicht anders, denn ihrem Leitspruch bleiben sie treu: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Ich berufe mich, wenn ich die Masse meiner Landsleutz betrachte, immer auf Friedrich von Schiller, der in seinem Fragment Demetrius, 1805; uraufgeführt in Weimar am 15. Februar 1857, folgendes schrieb:

"Die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,

Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

Und genau diese Wahrheit/Tatsache haben die sogenannten Demokraten genau um 180° gedreht, also satanisch!:mad:
Seit 1945 lernen deutsche Kinder, die Mehrheit habe immer Recht. Was für'n Unsinn!:mad:

Er führt weiter aus:

"Man soll die Stimmen WÄGEN(!!!) und nicht zählen; Der Staat muß untergehn, früh oder spät, Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet!"

Und genau das erleben wir gerade in Breitwand und Technicolour: Klabauterbach, Bärbock und der idiotische Habeck!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist einfach nur noch traurig in Dummland.

Bund stellt mehrstufiges Corona-Schutzkonzept für Herbst und Winter vor

Die Bundesregierung hat ein mehrstufiges Schutzkonzept zur Eindämmung der Corona-Pandemie im Herbst und Winter vorgestellt. Bundesweit sollen von Oktober bis Anfang April nur einige Maßnahmen gelten, die Bundesländer können aber zusätzliche Regelungen etwa bei der Maskenpflicht erlassen, wie die Bundesministerien für Gesundheit und Justiz am Mittwoch mitteilten. Bei einer Verschärfung der Gefahrenlage sind dann noch einmal verschärfte Schutzmaßnahmen vonseiten der Länder möglich.

Bundesweit gelten soll die Maskenpflicht weiterhin im Luft- und öffentlichen Personenfernverkehr. Auch für den Zutritt zu Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen soll die Masken- und Testnachweispflicht bestehen bleiben, allerdings mit bestimmten Ausnahmen. Nicht gerüttelt werde an der Isolationspflicht für Corona-Infizierte sowie an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, hieß es.

Screenshot_20220804_185039_com.android.chrome.jpg

🤦‍♂️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Zugegeben die AFD hat ein paar Spinner dabei ... ... immer wenn man dachte, jetzt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben