Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja und sogar Alaun und trotzdem würde ich mich damit impfen lassen.
Hier wird es auch verwendet, sogar als als Lebensmittelzusatzstoff E522, Deodorants, Blutstillung für kleine Verletzungen usw.
Alaun
Wo sind überall Nanopartikel drin, was wir täglich benutzen.....
Hier eine Liste ....


1100 Resultate....Spray, Creme, Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte,
Bekleidung sogar bei Kindern usw.
Und wenn diese Nanopartikel erst mal auf der Haut sind, gehen die auch in den Körper über.

Und vor ein paar Jahren gabs auch schon mal einen Grippeimpfstoff wo Verstärker drin waren und ich habs vertragen.
Diese Verstärker (Adjuvantien) schrecken mich nicht ab aber mRNA schon. Wüsste nicht wo das sonst schon für unseren täglichen Gebrauch mit drin ist.

Und so lehne ich auch Genfood ab, was anderes sind diese mRNA und Verktor-Impfstoffe auch nicht, nur Gengeschnipsel. Vor Genfood haben die Grünen jahrzehntelang gewarnt, man weiß nie was für Folgen das in vielen Jahren haben kann auf Mensch und Natur ....und jetzt soll ich mir Gengeschnippsel auch noch in den Muskel spritzen lassen, wo ist denn da die Logik.

Ohne Adjuvantien funktionieren klassische Impfstoffe wohl nicht, ich meinte aber nicht das Alu-Gedöns, sondern das:

SARS-CoV-2: Europäischer Impfstoff aus inaktivierten Viren besteht... | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128234/SARS-CoV-2-Europaeischer-Impfstoff-aus-inaktivierten-Viren-besteht-Phase-3-Test

Als Adjuvanzien wurden VLA2001 Alaun und CpG 1018 zugesetzt.


Alaun besteht aus Aluminiumhydroxid und ist ein älteres Mittel zur Impfstoffverstärkung. CpG 1018 ist eine Entwicklung des Herstellers Dynavax Technologies aus Claymont/Delaware. Es handelt sich um einen Toll-like-Rezeptor-9-Agonisten, der bereits in dem zugelassenen Hepatitis B-Impfstoff Heplisav B enthalten ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Ärztin, die die Omicron-Muhtante entdeckt hat.

Der Patient hatte leichte Kopfschmerzen und leichte Erkältungssymptome aber keinen Geschmacksverlust. Die daraufhin einbestellten Kontaktpersonen, allen voran die Familie, wurden alle positiv getestet und hatten auch alle nur leichte Symptome.

Also, nix mit tödlicher, höchstens ansteckender, aber wie eine leichte Erkältung.

Das ist normal.
Bei den Mutationen setzen sich langfristig die Corona-Viren durch, die Ihren Wirt am Leben lassen. Die wollen ja auch leben.

LG
Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute früh träumte ich von einer hübschen Dame, setzte mich neben sie, auf dem Tisch ein Set für eine Corona - Impfung, die solle ich mir spritzen.

Ich lehnte dankend ab, sie agitierte mich, ich solle solidarisch sein, redete wie ein Wasserfall auf mich ein, hörte sich meine Einwände gar nicht an.

Ich beendete das Gespräch durch Aufwachen. 😅

Leider konnte ich nicht sagen, puh, zum Glück nur ein Traum. :(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
....anscheinend gar nicht so klar was Viren überhaupt sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist normal.
Bei den Mutationen setzen sich langfristig die Corona-Viren durch, die Ihren Wirt am Leben lassen. Die wollen ja auch leben.

LG
Debitist
Langfristig. Also über die Jahrhunderte hinweg. Willst Du solange warten?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hier ein Video, aber vorher die Hintergründe lesen-

Hintergrund:

"Sie in Krankenhaus-Kittel in einer Pathologie macht sich Luft über die Corona-Maßnahmen
Die Reaktion des Krankenhauses folgte auf dem Fuße
Das mutige Mädel, dessen Video heute viral ging, bekam direkt Hausverbot und wurde freigestellt.
Nun soll der Kleinen auch noch fristlos gekündigt werden.
Auf der Netzseite der LMU heißt es:
„Die LMU hat heute mit größtem Befremden von dem von einer Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät online gestellten Video erfahren. Die LMU distanziert sich aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos und weist ebenso darauf hin, dass das Drehen und Posten von Videomaterialien in den Räumlichkeiten der LMU für Privatzwecke und ohne Genehmigung unzulässig ist.
Gegen die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits ein Hausverbot ausgesprochen, und sie wurde mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt. Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht. In der derzeitigen Lage kommt es auf die Umsicht und Rücksicht aller an, um kranken Menschen bestmöglich zu helfen und das stark belastete Personal im Gesundheitswesen zu unterstützen. Die Verbreitung von solchen Videos trägt dazu sicherlich nicht bei.“

( Mitarbeiterin der Pathologie macht Video zu Corona - ergo Hausverbot plus fristlose Kündigung - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=588061 )




LG
Debitist
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
Corona-Massnahmen in Österreich: Hohe Militärs rufen zur Demonstration am Samstag auf | https://www.watson.ch/international/%C3%96sterreich/790767969-oesterreich-hohe-militaers-rufen-zur-demo-gegen-corona-massnahmen-auf

Corona-Massnahmen in Österreich: Hohe Militärs rufen zur Demonstration am Samstag auf​

Die österreichische Regierung verhängt einen harten Lockdown und will eine Impfpflicht einführen. Dagegen formiert sich Widerstand, sogar über die Landesgrenzen hinaus.

Für die Demonstration am Samstag in Wien werden nach Angaben der Nachrichtenagentur APA mindestens 10'000 Teilnehmer erwartet.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die haben mal wieder mindestens eine 0 vergessen, wie immer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist normal.
Bei den Mutationen setzen sich langfristig die Corona-Viren durch, die Ihren Wirt am Leben lassen. Die wollen ja auch leben.

LG
Debitist
Ja, manche Virologen sagen, dass sich das Virus mit der Omicron Muhtante erledigt hat, da es soweit mutiert ist, das es absolut harmlos geworden ist.

Wenn man bedenkt, das es als biologische Waffen entwickelt wurde und weiß, wie die Natur arbeitet, ist das nach 2 Jahren auch sehr wahrscheinlich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
Hier ein Video, aber vorher die Hintergründe lesen-

Hintergrund:

"Sie in Krankenhaus-Kittel in einer Pathologie macht sich Luft über die Corona-Maßnahmen
Die Reaktion des Krankenhauses folgte auf dem Fuße
Das mutige Mädel, dessen Video heute viral ging, bekam direkt Hausverbot und wurde freigestellt.
Nun soll der Kleinen auch noch fristlos gekündigt werden.
Auf der Netzseite der LMU heißt es:
„Die LMU hat heute mit größtem Befremden von dem von einer Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät online gestellten Video erfahren. Die LMU distanziert sich aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos und weist ebenso darauf hin, dass das Drehen und Posten von Videomaterialien in den Räumlichkeiten der LMU für Privatzwecke und ohne Genehmigung unzulässig ist.
Gegen die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits ein Hausverbot ausgesprochen, und sie wurde mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt. Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht. In der derzeitigen Lage kommt es auf die Umsicht und Rücksicht aller an, um kranken Menschen bestmöglich zu helfen und das stark belastete Personal im Gesundheitswesen zu unterstützen. Die Verbreitung von solchen Videos trägt dazu sicherlich nicht bei.“

( Mitarbeiterin der Pathologie macht Video zu Corona - ergo Hausverbot plus fristlose Kündigung - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=588061 )




LG
Debitist
Wir hatten das Thema heute schon. Eine Kollegin von ihr, allerdings derzeit im Mutterschutz, hat sich ebenfalls per Videobotschaft geäussert.

Ich persönlich denke, es ging ihr um Aufmerksamkeit. Sie hätte sich auch an z.B.den Corona Ausschuss wenden können für ihre Story. Sie hätte den Film machen können, ohne sich dabei zu filmen. Es hätte jede Menge anderer Möglichkeiten gegeben, wenn sie ihren Job hätte behalten wollen.

Aber möglicherweise wollte sie ja gefeuert werden. In die Sitzung des Corona Ausschusses kommt sie wohl trotzdem, die haben schon angefragt.

Es gibt inzwischen so viele Menschen, die das Spiel nicht mehr mitspielen wollen und sich gerne feuern lassen. Schnauze voll, ich kann es verstehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Antwort folgt natürlich auf dem Fuße :

Hallo Hr. Knoepffler,

Haben Sie mittlerweile in Weimar oder werden Sie in Jena in Kürze nachhaken, wer diese Patienten sind ?

Alter, Vorschäden.

Und werden Sie nachfragen, wenn es sich um eigentlich scheinbar Gesunde handelt, wieso die entgegen der Statistik aus 2020 plötzlich derart betroffen sind ?

Könnten Sie eventuell dazu anregen oder nachfragen, ob es hier einen analogen kausalen Zusammenhang gibt zum bereits bestätigten Phänomen der überproportionalen Hospitalisierung von Kindern wegen diverser Atemwegserkrankungen, als Folge eines untrainierten Immunsystems nach fast 2 Jahren AHA ?

Und, ob das irgendwer auf dem Schirm hat und untersucht ?

Tja, die Antwort ist wieder mal für die Katz. Kein Wort darüber, ob das Problem des untrainierten Immunsystems für Hr. Knoepffler es Wert wäre bei den Kollegen mal nachzuhaken. Hier die Antwort :

Sehr geehrter Herr xxx,

gerade wegen der Kinder haben wir heute als Coronabeirat nochmals dringend die anwesenden Ministerin und Minister gebeten, die Schulen nicht zu schließen. Ich bin sehr unglücklich darüber, dass an der Universität alles wieder online zu laufen beginnt. Im engsten Kreis werden wichtige Operationen verschoben.

Aus Datenschutzgründen komme ich ganz schwer an die Informationen zu den Vorerkrankungen, weil dann die Patienten identifizierbar wären.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolaus Knoepffler
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2021-12-02 232853.png
Screenshot 2021-12-02 232957.png

www.impfopfer.info

Immer mehr Todesfälle und Thrombosen, auch bei Jugendlichen und Kindern.

Das sind die Menschen, die die Intensivstationen füllen, Nicht die Ungespritzen Coronakranken. Aber das kapieren manche einfach nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
Oh, hat die Auromobilindustrie mitbekommen, dass man sie vernichten will?

GM, Ford and Chrysler Refuses to Comply with Covid-19 Vaccine Mandate | https://dailyexpose.uk/2021/12/02/gm-ford-and-chrysler-refuses-to-comply-with-covid-19-vaccine-mandate/

GM, Ford and Chrysler Refuses to Comply with Covid-19 Vaccine Mandate​


BREAKING NEWS

GM, Ford and Chrysler Refuses to Comply with Covid-19 Vaccine Mandate​

BY CAPTAINDARETOFLY ON DECEMBER 2, 2021 • ( 6 COMMENTS )
Listen Now



audioplace.me logo/

European Commission authorizes COVID-19 vaccine produced ...

Big three international automakers will not require their employees to comply with the Covid-19 vaccine mandate. Following negotiation, the International Union, United Automobile, Aerospace and Agricultural Implement Workers of America managed to secure a deal preventing thousands of employees at General Motors, Ford and Chrysler from having to comply with Biden’s tyrannical mandate.
Despite this, employees at the facilities will still be required to wear a mask inside the factories, but union heads have managed to make vaccination status disclosure voluntary rather than a requirement.
A statement reads: “At a meeting Monday evening, the COVID-19 Joint Task Force, comprised of the UAW, Ford, General Motors and Stellantis, has aligned on a policy of voluntary and confidential disclosure of vaccination status for UAW members.
“Each company will provide additional communication to employees on how, where and when to report their vaccination status.”
Sie müssen halt weiter Masken tragen, aber nicht testen und es wird nur darum gebeten, sich spritzen zu lassen, aber nur freiwillig. Da wird keinem Ungespritzen der Arbeitsplatz verwehrt.

Derzeit könnten die Automobilhersteller Autos ohne Ende verkaufen, aber es fehlen immer noch die Chips und andere Materialien.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
@ frustiert :

Hätten wir noch investigative Journalisten, würden diese solchen Berichten nachgehen und ggf. Alarm schlagen. Haben wir aber nicht.

Ich möchte noch mal auf ein Problem verweisen, was ich bereits vor einigen Monaten gepostet hatte. Im Lichte der derzeitigen Übersterblichkeit wäre ich nicht überrascht, wenn auch das folgende einen Anteil daran hätte, denn wer überprüft schon bei den Massenimpfungen vorher durch PCR - Test, ob der Impfling nicht zufällig gerade ( unbemerkt ) infiziert ist ?! :

Bei Nachweis einer gegebenen zellulären Abwehrlage erübrigt sich eine Impfung und somit die Diskussion über mögliche Nebenwirkungen. Eine Impfung muss dann sogar vermieden werden, um autoimmune Kreuzreaktionen zu vermeiden. Zu den meist gefürchteten Hauptnebenwirkungen von Impfungen gehört die sogenannte ADE-Phänomen = antibody-dependant-enhancement, bei dem Antikörper entstehen, die keine schützende, sondern eine infektionsfördernde Wirkung haben.

Grundimmunität Covid-19 - Praxisklinik | https://www.labor-praxisklinik.de/grundimmunitaet-covid-19-muenchen/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Anschlag auf Fico
der selbsternannte " Wertewesten " bestimmt was Demokratie ist und was nicht, weil sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben